Ich glaube (und ich hoffe Activision liest das jetzt nicht :D ) ich würde mir allein wegen dem Steelbook die Hardened Edition kaufen. Erstens halte ich nicht viel von DLCs und vor allem fühlt es sich einfach besser an.
Habe mir ja die normale Version von MW3 gekauft und das Gefühl die paar Gramm Plastik in der Hand zu haben war irgendwie sehr unbefriedigend. Da muss man sich überlegen, dass man das mächtigste Spiel des Jahres kauft (Verkaufszahlen, Inszenierung etc...also zumindest eins der fettesten) und dann nur ein paar Gramm Plastik in der Hand hat.
Ich würde mir echt wieder gescheite Handbücher wünschen. Die liest sich normal zwar sowieso kaum einer durch, aber wer 60 Euro für ein Spiel auf den Tisch legt will doch auch was in der Hand haben das was wiegt =/
Naja, leider wird dieser "Trend" (aka mittlerweile Standard) nicht mehr zu ändern sein. Andererseits gehts auf den Geldbeutel immer die (wenn vorhanden) Hardened- bzw Steelbook-Edition zu kaufen, zumal die eben nicht so gut ins Regal passen ^.^
War jetzt zwar nichts MW3 spezifisches, aber wollts mal loswerden und gerade bei so nem vergleichsweise wichtigen Game stört es mich extrem.
Zu MW3 werd ich dann was sagen wenn ich die Folie entfernt und mal gezockt habe :D