da wirste bei BO keine probleme haben;)
Druckbare Version
HuHu,
bin nun Stufe 50 und bin am überlegen ob ich mich nun an Prestige wage, da ich aber inner Woche sehr beschäftigt bin, kann ich mehr oder weniger nur "Aktiv" am Wochenende spielen - lohnt sich das dann ?!
Und was verliere ich genau wenn ich Prestige anfange ? Alles ? Sprich Waffen, CoD Points, Gamercard Hintergrundbilder etc. ?!
Nach Level 50 fängts ja wieder von 1 an, was ist dass dann für'n Rang ? oô
Grüße
Dadurch kommst du wieder auf lvl 1 und verlierst alle deine gekauften Waffen und dein ganzes verdientes Geld. Nur die Embleme bleiben dir errhalten.
Dadurch schaltet man neue Embleme frei und kann z.B. mehr Waffen in seinem klasseneditor speichern.
Muss jeder selber wissen ob er es freischaltet oder nicht für mich lohnt sich das nicht. Und man hat ausser dem Symbol eigentl. keine wahren Vorteile.
http://1.bp.blogspot.com/_RK07raRLwT...ge_emblems.jpg
So,
bin nun Prestige Stufe 1. Aber ein ding mag' mir immernoch nicht in den Kopf gehen -> geht das nun alles so weiter ? Bleibe ich bis Stufe 50 Prestige Stufe 1, muss dann wieder das Knöpfchen drücken um Prestige Stufe 2 zu werden ? >.<
Wenn Ja, warum sagt man mir das nicht früher : (
gibt es eine möglichkeit alle spieler in der lobby schnell stumm zu schalten?
es nervt jedesmal auf jeden einzeln zu gehn,meist schaff ich nie alle stumm zu schalten.
Jaha geht nun ganze spiel von Vorne los du verlierst alles waffen fängst aber nun so an das du Prestige lvl 1 bist und so auch lvl 1 und dann musst du wieder bis lvl 50 und dann kannste Prestige lvl 2 machen :D musst nur überlegen ob du das machen willst ^^ Vorteile haste so nicht nur das du wieder alle waffen und geld etc verlierst :D
ich kenn nur die möglichkeit, wenn das spiel schon gestartet hat... dann brauch man nur einmal "X" auf jeden namen drücken - in 3sek. sind dann alle "mute"...^^
wenn man das eintrainiert, kann man das am anfang der 1. runde machen bevor es losgeht...
aber in der start-lobby hab ich das leider noch nicht gesehen...
ich habe mir das mappack gekauft und zum prestige ich bin grad prestige 6 lvl 39 und habe vor bis zum ende also prestige 15 zu gehen
Ich werd' wohl nur, wenn ich die Zeit hab, da unter der Woche ziemlich busy, bis Prestige Rang 3 gehen weil das Abzeichen beschte isch :D
Ich überlege überhaupt ob ich Prestige mache da ich sowieso nicht all zu viel zeit habe um so viel zu Spielen das es sich lohnt.
Ausserdem kommt im März noch dazu Homefront, Dragon Age 2 wo ich sowieso mehr die 2 Spiele Spielen werde als COD: BO.
Also ich weiss nicht was die Spieler gut finden am Prestig zu arbeiten den Vorteile bringt es einem nicht.