ja jeder hat über BO ne eigene meinung, eigentlich hilft nur einmal kurz ausleihen und selbst anzocken. ;)
ich finds auf jeden fall, um welten besser als MW2
Druckbare Version
Ja, hab ich, sogar bei 3 verschiedenen Freunden. Da haben die die Matches direkt gefunden und es hatte nicht öfter Host Migrations als auf der Xbox... und ich Idiot sitz daheim vor meinem Black Ops, lass das Suchsystem laufen und es findet nix... nach Laune! Hab erst vor 2 Tagen Ports freigelegt, hat dann wieder ein paar Spiele gefunden, und heute geht mal wieder nichts! Tja, jetzt ist heute mein XBL Gold ausgelaufen, und ich werd mir auch kein neues mehr kaufen! Ich zock jetzt noch GTA4 und Erweiterungen durch und dann wird die PS3 gekauft... und danach sehen wir weiter
Was steht denn unten rechts in deiner spielersuche?
Welche NAT?
Ich , und alle die ich kenne, finden sofort Spiele ohne jegliche Probleme sofern bei allen nat offen steht.
Ist auch nicht schwer. MW2 war das schlechteste COD im MP.
Bei dir werden die NAT bzw. Interneteinstellungen nicht ordentlich sein, sonst würde BO auch bei dir super laufen. Und das es auf der PS3 auch nur ANSATZWEISE gut läuft ist einfach eine Lüge....
Bei wem kommt noch die Meldung "Der Call of Duty: Black Ops-Server ist zur Zeit nicht verfügbar.Versuchen Sie es später nochmal oder besuchen Sie .callofduty.com/blackops/status, um Informationen zum Serverstatus zu erhalten"!!??
Sind nun schon 2!
Ist schon bekannt, ob es zum Release der neuen Maps auch wieder Double XP gibt?
denkt ihr das sich viele das DLC kaufen? Nicht das da dann keiner spielt und das Geld rausgeworfen ist, so ist es mir nämlich bei Medal Of Honor passiert. Kauft ihr euch alle das First Strike DLC?
Gruß Marcel