-
ich habe mal angefangen den SP zu spielen...
wieviel stunden habt ihr gebraucht? :smt003
ich bin da, wo man in Vietnam die NVA zurückschlagen muss,wo man die Punkte halten muss.relativ am anfang. bis dahin habe ich schon 4h benötigt!
Das spiel is so krankhaft schwer,ich fluche und kotz permanent und leichter kann man den mist net einstellen.
Gibt es cheats oder sowas für den singleplayer? ich schaff es nicht die NVA zurückzudrängen,wo über das schlachtfeld permanten klonkrieger kommen, ich schiesse da teilweise mehr als 30 min von einen fleck ohne das es voran geht..geschweige denn kontrollpunkte.jedesmal vor vorne..
-
Du zockst nicht ernsthaft auf der leichtesten Stufe und kommst nicht weiter, oder?? Dann ist das Spiel nicht dein Ding! Da kann man normal durchlaufen ohne was wegzuballern zu müssen!
In Vietnam Punkte halten am Anfang?? Meinst du in dem Graben, wo man nach und nach C4 zünden muss? Also ich bin da relativ zügig durchgerusht, ohne viel zu ballern! Dann kommen die Panzer, die muss man mit der Panzerfaust wegmachen und dann geht´s eh schon ins nächste Verderben, wo ich auch schon fast verzweifelt bin:D! Das mit den Ölfässern.....hab immer versucht bis runter zu kommen, wo der Zielpunkt is^^! Bis ich mal gecheckt hab, dass man die Fässer runterkicken muss!
Für die Story hab ich Schätzungsweise 6-8 Std.auf der Zweitschwierigsten Stufe gebraucht! Hab aber nebenbei noch die Sammelobjekte gemacht! Auf "Veteran" komm ich wieder mal nicht weiter:evil:!
-
Wo hängst du bei Veteran?
Ich fand den Teil angenehmer als die Vorgänger, ging auch auf Veteran ziemlich flott ^^
:smt039
-
Ich weiss nicht warum, aber ich bin ja nun schon zu dritten mal angelangt und schaff es einfach nicht! Is grad mal die 2te? oder 3te? Mission, nachdem man die fette Rakete mit der Valkyre runterholt! Dann geht es runter in so enge "Schläuche"! Dann kommt man in so nen Computeraum, von dem aus man wieder in so nen endlos langen Schlauch kommt....da kommen ständig übelst viele Gegner! Man kann dann rechts wieder in nen kleinen Computerraum rein (da war auch n Sammelobjekt)! Joa, da häng ich fest....
-
In der Raketenbasis?
hmm, immer Blendgranaten werfen, und vorrücken.
Da sind ja meistens links oder rechts Kisten oder kleine Einbuchtungen. Da immer rein und das Team nachrücken lassen. Hinter den Kisten hat man Deckung, kann aber trotzdem feuern und vorrücken sodass die Gegner nicht total abgehen ^^
-
Ja was denkst du, was ich mach :smt003! Man hat aber leider nur Rauchgranaten! Ich glaub ich hab einfach keine Geduld mehr für solche Spiele:smt003!!
-
Ah, Rauchgranaten. Gut^^ Schonmal versucht einfach zu rushen und dann in Deckung in so ein Nebenraum?
Ich glaub du gehst das irgendwie falsch an, habe die Stelle nicht so knackig in Erinnerung^^
-
Ich fand den teil auf Veteran am schwierigsten! Hab denk ich so 12-15std gebraucht! Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Ossi, wasn los bei dir?! Auf leicht muss es auf jeden fall machbar sein :smt023
-
naja..Online habe ich echt keine Probleme mitzuhalten..ich komm da teilweise auf über 20kills..
ja aber SP, ja krass schwer auf rekrut. ich glaub ich zock nicht weiter,zu hektisch, hab ich angst nen epileptische zu bekommen.... :smt003
-
@Ostzocker
Wie Black Jack schon sagte. Schau ob du auch alle Sachen erledigst die dir aufgetragen wurden. Also gegen Anfang die C4 Ladungen zünden und die 3 Panzer zerstören oder hinterher wo man von einem Hügel runterlaufen muss und unendlich Gegner entgegen kommen, dass du da die Fässer (ich meine es waren zwei) den Hügel runter kickst (:xbutton: drücken).
Bei den Fässern hing ich nämlich auch damals fest. Ich hab mich damals auf Veteran bis in den vordersten Graben gekämpft und hielt meine Position ca. 2-3 Minuten, dann wurd ich gekillt und schmiss erstmal den PC an um auf Youtube zu gucken was ich da überhaupt machen muss. :smt003
Dein KI Freund macht es dir sogar vor mit den Fässern, aber im Getümmel bekommt man es nicht mit.
Die einzige Stelle wo ich am kotzen war, war die Panzerfahrt auf Veteran. Da hatte ich mehrmals Checkpoints wo ich nach dem Laden jedesmal schon tot war bevor ich überhaupt eine Bewegung machen konnte.