also so große probleme hatte ich nie. am anfang ein par party probleme aber spätestens seit dem letzten patch läuft alles easy:)
Druckbare Version
also so große probleme hatte ich nie. am anfang ein par party probleme aber spätestens seit dem letzten patch läuft alles easy:)
Ich glaube eher, dass bestimmte Online-Probleme auf XBL zurückzuführen sind und die Entwickler mittels Patch kaum was daran ändern können, sei es Gears oder im Moment Black Ops. Denke eher, dass bei gewissen Games der XBL Support nicht ausreicht bzw. nicht ausreichend zur Verfügung gestellt wird.
Und die müssen nix zahlen auffer Ps3.:smt003
Hey,
langsam hab ich die Schnauze voll..Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ich hatte eigentlich vor, mir die 1000:gs zu holen..Dazu muss ich einfach nur noch auf Veteran durchspielen. Jetzt hab ich die ersten 4 Missionen auf Veteran hinter mir, doch wo bleibt dieser verf***** Erfolg für die ersten 3 Missionen? Wo bleibt der denn?:evil::evil::evil:
Die kommen noch, glaube dann zusammengefasst.
Soviel nochmal zur PS3 Version:
gamepolitics.com/2011/01/18/activision-ps3-black-ops-player-shutting-down-psn-servers-option
Heya,
hätt' mal 'ne Frage ; ist der Zombie Mode auf der XBox 360 Version auch vorhanden ? Wenn Ja, wie spielt er sich ?
Und könnt ihr mir BO empfehlen oder sollte ich lieber bei MW2 bleiben ? Bin nämlich am überlegen es mir zu hohlen :3