Kann es sein, dass die die Sniperei bei Black Ops vollkommen verändert haben?
Ich meine gestern ein leichtes Quick-Scopen vernommen zu haben.
Druckbare Version
Kann es sein, dass die die Sniperei bei Black Ops vollkommen verändert haben?
Ich meine gestern ein leichtes Quick-Scopen vernommen zu haben.
Jap, mit dem letzten Patch wurde auch was am Verhalten der Sniperrifle geändert. Sprich wenn man ins Visier geht "verwackelt" man nicht mehr so extrem und der Zeitraum bis die Kugel auch wirklich dahin geht wo man hin zielt, ist auch nicht mehr so lange wie vor dem Patch.
http://www.youtube.com/watch?v=_dsJx93xC8k
Mit Freude nahm ich dies gestern zur Kenntnis!
Muss sagen, dass die neuen Karten, obwohl es ihnen an der Vielzahl gebricht, doch ziemlich gut gemacht sind. Sehr viel liebe zum Detail steckt da drin, wenn man sich mal so in der Gegend umschaut und alles etwas genauer betrachten kann.
Mir gefällt vom Escalation-Pack mit Abstand Zoo am besten. :smt023
Mit den anderen Maps konnte ich mich noch nicht so wirklich anfreunden, zumal mir Hotel wie ein zu groß geratenes Nuketown vorkommt. :-k
Convoy fand ich ziemlich gut, aber auch dieses verschneite Russendorf! Die haben da sehr viele Höhenunterschiede reingebracht, das gefällt mir. Mal gucken wie sich die Karten auf Dauer so bewähren.
Convoy hab ich bis jetzt nur im Kampftraining gespielt, komischerwesie noch nicht im MP. :-k
Was die Höhenunterschiede angeht hast du recht, bringt nochmal ein wenig mehr Spannung ins Spiel, da man so gesehen permanent alle Richtungen und Höhen/Tiefen absichern muss, damit man keine ladung über den Pelz gebrannt bekommt. :smt003
Da du ja jetzt auch wieder dem Ruf der Pflicht nachkommst, wie wäre es wenn man mal gemeinsam ein paar Ubernoobs bash0rn würde, yooo! :ugly10
Eine Wiedervereinigung des "Team Waddemagrad" inkl. deiner Person würde ich sehr begrüßen! Ich bin sogar schon wieder so weit, dass ich MW2 spielen kann! :smt003
Team Waddemagrad :smt003
Ich zock MW2 auch immer noch, weiß nicht warum, aber das ist wie mit nem Verkehrunfall, man mächte nicht hingucken, aber weggucken kann man auch nicht.
Wenn wir aber jetzt schon dabei sind und das Team Waddemagrad etc. wieder auferstehen zu lassen, können wir auch gleich alle Mann wieder BF 943 runterladen, wobei ich mir nocht vorstellen kann, dass es noch viele spielen. :-k
Zoo ist auch mein absoluter Favorit im neuen Mappack.
wieder Double XP Wochenende vom 10.-13. Juni^^
Zitat:
Finally, with the PSN back on its feet, Activision have given the all-clear for the Escalation map pack, which will be released June 10. And just like previous map packs for previous Call of Duty video games, it also means that another 'Double XP Weekend' is coming, across all platforms (except for PC, where DXP is already under way).
To celebrate the release of Escalation, PS3, Xbox 360 and Wii users will be able to enjoy another weekend of Double XP, starting from Friday the 10th, at 10AM PDT and ending on the 13th (Monday) at 10AM PDT.