ja jeder hat über BO ne eigene meinung, eigentlich hilft nur einmal kurz ausleihen und selbst anzocken. ;)
ich finds auf jeden fall, um welten besser als MW2
Druckbare Version
Ja, hab ich, sogar bei 3 verschiedenen Freunden. Da haben die die Matches direkt gefunden und es hatte nicht öfter Host Migrations als auf der Xbox... und ich Idiot sitz daheim vor meinem Black Ops, lass das Suchsystem laufen und es findet nix... nach Laune! Hab erst vor 2 Tagen Ports freigelegt, hat dann wieder ein paar Spiele gefunden, und heute geht mal wieder nichts! Tja, jetzt ist heute mein XBL Gold ausgelaufen, und ich werd mir auch kein neues mehr kaufen! Ich zock jetzt noch GTA4 und Erweiterungen durch und dann wird die PS3 gekauft... und danach sehen wir weiter
Was steht denn unten rechts in deiner spielersuche?
Welche NAT?
Ich , und alle die ich kenne, finden sofort Spiele ohne jegliche Probleme sofern bei allen nat offen steht.
Ist auch nicht schwer. MW2 war das schlechteste COD im MP.
Bei dir werden die NAT bzw. Interneteinstellungen nicht ordentlich sein, sonst würde BO auch bei dir super laufen. Und das es auf der PS3 auch nur ANSATZWEISE gut läuft ist einfach eine Lüge....
Bei wem kommt noch die Meldung "Der Call of Duty: Black Ops-Server ist zur Zeit nicht verfügbar.Versuchen Sie es später nochmal oder besuchen Sie .callofduty.com/blackops/status, um Informationen zum Serverstatus zu erhalten"!!??
Sind nun schon 2!
Ist schon bekannt, ob es zum Release der neuen Maps auch wieder Double XP gibt?
denkt ihr das sich viele das DLC kaufen? Nicht das da dann keiner spielt und das Geld rausgeworfen ist, so ist es mir nämlich bei Medal Of Honor passiert. Kauft ihr euch alle das First Strike DLC?
Gruß Marcel
HuHu,
bin nun Stufe 50 und bin am überlegen ob ich mich nun an Prestige wage, da ich aber inner Woche sehr beschäftigt bin, kann ich mehr oder weniger nur "Aktiv" am Wochenende spielen - lohnt sich das dann ?!
Und was verliere ich genau wenn ich Prestige anfange ? Alles ? Sprich Waffen, CoD Points, Gamercard Hintergrundbilder etc. ?!
Nach Level 50 fängts ja wieder von 1 an, was ist dass dann für'n Rang ? oô
Grüße
Dadurch kommst du wieder auf lvl 1 und verlierst alle deine gekauften Waffen und dein ganzes verdientes Geld. Nur die Embleme bleiben dir errhalten.
Dadurch schaltet man neue Embleme frei und kann z.B. mehr Waffen in seinem klasseneditor speichern.
Muss jeder selber wissen ob er es freischaltet oder nicht für mich lohnt sich das nicht. Und man hat ausser dem Symbol eigentl. keine wahren Vorteile.
http://1.bp.blogspot.com/_RK07raRLwT...ge_emblems.jpg
So,
bin nun Prestige Stufe 1. Aber ein ding mag' mir immernoch nicht in den Kopf gehen -> geht das nun alles so weiter ? Bleibe ich bis Stufe 50 Prestige Stufe 1, muss dann wieder das Knöpfchen drücken um Prestige Stufe 2 zu werden ? >.<
Wenn Ja, warum sagt man mir das nicht früher : (
gibt es eine möglichkeit alle spieler in der lobby schnell stumm zu schalten?
es nervt jedesmal auf jeden einzeln zu gehn,meist schaff ich nie alle stumm zu schalten.
Jaha geht nun ganze spiel von Vorne los du verlierst alles waffen fängst aber nun so an das du Prestige lvl 1 bist und so auch lvl 1 und dann musst du wieder bis lvl 50 und dann kannste Prestige lvl 2 machen :D musst nur überlegen ob du das machen willst ^^ Vorteile haste so nicht nur das du wieder alle waffen und geld etc verlierst :D
ich kenn nur die möglichkeit, wenn das spiel schon gestartet hat... dann brauch man nur einmal "X" auf jeden namen drücken - in 3sek. sind dann alle "mute"...^^
wenn man das eintrainiert, kann man das am anfang der 1. runde machen bevor es losgeht...
aber in der start-lobby hab ich das leider noch nicht gesehen...
ich habe mir das mappack gekauft und zum prestige ich bin grad prestige 6 lvl 39 und habe vor bis zum ende also prestige 15 zu gehen
Ich werd' wohl nur, wenn ich die Zeit hab, da unter der Woche ziemlich busy, bis Prestige Rang 3 gehen weil das Abzeichen beschte isch :D
Ich überlege überhaupt ob ich Prestige mache da ich sowieso nicht all zu viel zeit habe um so viel zu Spielen das es sich lohnt.
Ausserdem kommt im März noch dazu Homefront, Dragon Age 2 wo ich sowieso mehr die 2 Spiele Spielen werde als COD: BO.
Also ich weiss nicht was die Spieler gut finden am Prestig zu arbeiten den Vorteile bringt es einem nicht.
ich habe mal angefangen den SP zu spielen...
wieviel stunden habt ihr gebraucht? :smt003
ich bin da, wo man in Vietnam die NVA zurückschlagen muss,wo man die Punkte halten muss.relativ am anfang. bis dahin habe ich schon 4h benötigt!
Das spiel is so krankhaft schwer,ich fluche und kotz permanent und leichter kann man den mist net einstellen.
Gibt es cheats oder sowas für den singleplayer? ich schaff es nicht die NVA zurückzudrängen,wo über das schlachtfeld permanten klonkrieger kommen, ich schiesse da teilweise mehr als 30 min von einen fleck ohne das es voran geht..geschweige denn kontrollpunkte.jedesmal vor vorne..
Du zockst nicht ernsthaft auf der leichtesten Stufe und kommst nicht weiter, oder?? Dann ist das Spiel nicht dein Ding! Da kann man normal durchlaufen ohne was wegzuballern zu müssen!
In Vietnam Punkte halten am Anfang?? Meinst du in dem Graben, wo man nach und nach C4 zünden muss? Also ich bin da relativ zügig durchgerusht, ohne viel zu ballern! Dann kommen die Panzer, die muss man mit der Panzerfaust wegmachen und dann geht´s eh schon ins nächste Verderben, wo ich auch schon fast verzweifelt bin:D! Das mit den Ölfässern.....hab immer versucht bis runter zu kommen, wo der Zielpunkt is^^! Bis ich mal gecheckt hab, dass man die Fässer runterkicken muss!
Für die Story hab ich Schätzungsweise 6-8 Std.auf der Zweitschwierigsten Stufe gebraucht! Hab aber nebenbei noch die Sammelobjekte gemacht! Auf "Veteran" komm ich wieder mal nicht weiter:evil:!
Wo hängst du bei Veteran?
Ich fand den Teil angenehmer als die Vorgänger, ging auch auf Veteran ziemlich flott ^^
:smt039
Ich weiss nicht warum, aber ich bin ja nun schon zu dritten mal angelangt und schaff es einfach nicht! Is grad mal die 2te? oder 3te? Mission, nachdem man die fette Rakete mit der Valkyre runterholt! Dann geht es runter in so enge "Schläuche"! Dann kommt man in so nen Computeraum, von dem aus man wieder in so nen endlos langen Schlauch kommt....da kommen ständig übelst viele Gegner! Man kann dann rechts wieder in nen kleinen Computerraum rein (da war auch n Sammelobjekt)! Joa, da häng ich fest....
In der Raketenbasis?
hmm, immer Blendgranaten werfen, und vorrücken.
Da sind ja meistens links oder rechts Kisten oder kleine Einbuchtungen. Da immer rein und das Team nachrücken lassen. Hinter den Kisten hat man Deckung, kann aber trotzdem feuern und vorrücken sodass die Gegner nicht total abgehen ^^
Ja was denkst du, was ich mach :smt003! Man hat aber leider nur Rauchgranaten! Ich glaub ich hab einfach keine Geduld mehr für solche Spiele:smt003!!
Ah, Rauchgranaten. Gut^^ Schonmal versucht einfach zu rushen und dann in Deckung in so ein Nebenraum?
Ich glaub du gehst das irgendwie falsch an, habe die Stelle nicht so knackig in Erinnerung^^
Ich fand den teil auf Veteran am schwierigsten! Hab denk ich so 12-15std gebraucht! Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Ossi, wasn los bei dir?! Auf leicht muss es auf jeden fall machbar sein :smt023
naja..Online habe ich echt keine Probleme mitzuhalten..ich komm da teilweise auf über 20kills..
ja aber SP, ja krass schwer auf rekrut. ich glaub ich zock nicht weiter,zu hektisch, hab ich angst nen epileptische zu bekommen.... :smt003
@Ostzocker
Wie Black Jack schon sagte. Schau ob du auch alle Sachen erledigst die dir aufgetragen wurden. Also gegen Anfang die C4 Ladungen zünden und die 3 Panzer zerstören oder hinterher wo man von einem Hügel runterlaufen muss und unendlich Gegner entgegen kommen, dass du da die Fässer (ich meine es waren zwei) den Hügel runter kickst (:xbutton: drücken).
Bei den Fässern hing ich nämlich auch damals fest. Ich hab mich damals auf Veteran bis in den vordersten Graben gekämpft und hielt meine Position ca. 2-3 Minuten, dann wurd ich gekillt und schmiss erstmal den PC an um auf Youtube zu gucken was ich da überhaupt machen muss. :smt003
Dein KI Freund macht es dir sogar vor mit den Fässern, aber im Getümmel bekommt man es nicht mit.
Die einzige Stelle wo ich am kotzen war, war die Panzerfahrt auf Veteran. Da hatte ich mehrmals Checkpoints wo ich nach dem Laden jedesmal schon tot war bevor ich überhaupt eine Bewegung machen konnte.
ich werd michdran halten und es so spielen..
im übrigen ist die gesammte CoD Reihe eigentlich die einzigen games bei denen ich permanent auf leichtesten spielgrad probleme habe und nicht weiter komme.
Ich spiel immer alles auf leichtesten Grad, ich mag es überhaupt nicht beim zocken gestresst zu werden und mit Herzrasen dazusitzen, mich muss das ganze entspannen.
Deswegen zock ich,und geniesse gerne grafische Fortschritte :smt003
auf "leicht" brauch man nichtmal die Napalm-Fässer umstoßen...xD
einfach bis unten durchballern, in der mitte wie Rambo stellung halten und dann gehts einfach weiter... BUG?
hab erst auf Veteran realisiert, das man die Fässer umstoßen soll... :/
gestern mal wieder SP weiter gezockt
Bin nun doch weiter gekommen, bin diesmal ruhig geblieben, und hat geholfen :smt023
Man nervt mich die Unterstützung der Teammates im Veteran Modus des Singleplayers. Ich renn die halbe Karte vor, verschanze mich und hoffe auf Unterstützung, aber nix passiert.
Deshalb häng ich an einer echt richtig pobligen Stelle und mir fehlt die passende Idee.In "Präsidentenerlass" an der Stelle, nachdem ma die Rakete zerstört hat und sich durch ein Tunnelgewölbe kämpft. Ich schiess mich durch Büros mit Servern drin und ich hänge an der Stelle, wo man den breiten langen Gang erreicht.
Hat sich mit dem patch von gestern was eigentl. Positives getan?
keena ahnung :smt023 absolut nix spürbares gespürt beim zocken!
Kann ja auch was im SP verbessert wurde sein..
Ob die vlt. das mit den Mappacks gelockert haben
Der XBL Marktplatz war gestern auch mal 10min offline :-k
Nicht nur der XBL bin auch gestern abend auf einmal aus nem BC2 Spiel geflogen und konnte nicht mehr mit den Servern von EA connecten. Frag mich nicht was das gestern abend da war hatte gleich auf den Router geschaut aber war kein reconnect meiner seits.
eigentl. war die Patch liste gar nicht mal so kurz wie ich das gelesen habe vorallem der Fix für den Sniper