Zitat von
XBU Knallkrebs
Kann mich meinem Vorredner in Sachen Grafik nur anschließen. Ich finde vor allem die Farben ziemlich gelungen. World@War war mir immer etwas zu düster, oder blass. Modern Warfare 2 war hingegen wie auf der Kirmes auf LSD. Alles ziemlich bunt und überstrahlt. Black Ops hingegen wirkt ziemlich realistisch und macht einen schicken Eindruck. Ob sich an der Qualität der Grafik wirklich was geändert hat, kann ich nicht sagen, da ich das schlecht in meinem Kopf vergleichen kann. Jedenfalls sehen die Explosionen, der Rauch und Staub ziemlich klasse aus und das wird auch im Spiel öfters ausgenutzt.
Dann wollte ich noch meinen 2 Cent zu den Karten los werden, diese sind nämlich Treyarch-Typisch groß und ziemlich gut durchdacht. Man kann so oft den Leuten die Wege abschneiden und ist nicht an ein feste Laufwege gebunden. Großartig freie Flächen gibt es auch nicht oft, so dass man vor Snipern eigentlich relativ sicher ist. Mir gefallen die Karten (vor allem Nuketown!) ziemlich gut und erinnern mich an die Karten von CoD 4 mit der Weitläufigkeit von World@War. Das ist ganz großes Kino!
Und wer das IGN-Review gesehen hat: Lasst euch von der Wertung (8.5) nicht abschrecken. Das ist totaler Müll! Treyarch hat leider den kürzeren gezogen und wird jetzt dafür verantwortlich gemacht, dass sich das Gameplay von den CoD-Teilen nicht unterscheidet. Bei Halo Reach (Wertung 9.5) ist das natürlich komplett anders. Wer's glaubt... :roll:
Eine 9 vor dem Punkt hat das Spiel für mich allemal verdient!