Das ist für mich schon ein normaler anblick xD
Druckbare Version
Das ist für mich schon ein normaler anblick xD
Also mich nervt sowas nicht ich hab da eher Mitleid.
Ja aber jeder der sich auskennt sieht doch an seiner Spielzeit dass er das nicht normal erspielt hat.
Mich nerven die leute auch....einfach arm und lächerlich.
Hab aber solche leute auch schon öfter gesehn.
Lasst sie doch, wenn man eben nichts kann und nicht anders weiterkommt. Sollen die sich halt cool fühlen, jeder weiß doch wie arm das ist, wenn man die sieht
zumal haben die sowieso nix drauf.....;)
Deswegen, lasst sie doch einfach. Ist eben wie ein Sch***vergleich und die denken sie haben den Größten, obwohl der ercheatet ist. Wenn man anders nicht drankommen kann, es wird immer so Idioten geben
Mich freut´s, dass ich gestern nach 6Stunden Spielzeit endlich den Erfolg "Sammler" geschafft habe! Heute wirds auf Veteran durchgezockt :P
http://img5.imagebanana.com/img/u3eugp94/IMG_0289.PNG
einfach lachhaft!
Ich muss mal was loswerden und zwar
COD ist so cheater verseucht. Das raubt mir und meine
Kollegen echt den spass. Gestern warst bei uns ganz schlimm
beispiele gefälligst? 1. Gegner schiesst meilenweit auf mich daneben
trifft aber mein Kopf! Und das nicht nur einmal! 2. Unsichtbare gegner
ich werd erschossen weiss aber nicht woher! In der Killcam sehe ich einem vor mir
obwohl war dort keiner! 3 einer bei uns im Lobby macht 316 Kills in 7min bei Herrschaft so viel gegner sehe ich noch nicht in einer rune abnormal.....wenns so weiter geht werde ich Black Ops das zeitliche segnen...da macht mir Battlefield mehr spass.
Also in ca 60 Spielstunden ist mir noch nichts in der Richtung passiert/aufgefallen.
Ich finde Black Ops läuft im Vergleich zu MW 2 (anfangs) sehr Glitcherfrei.
Momentan freue ich mich auf die neuen Maps und hoffe die gefallen mir oft tut man sich ja schwer mit neuen Maps da man sich erstmal nicht auskennt.
Hab heute seit langer Zeit mal wieder MW2 eingelegt. Gleich im ersten Match Noobtuber, Quickscoper und Commando-Marathon-Tactical Knife-Idioten. Nein danke. Hab nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Ich liebe Black Ops.
Heya,
ich hätte 'ne kurze Frage zum Thema Prestige ;
Was genau ist dieses Prestige ? Habsch schon öfters gehört und kann mir darunter einfach nichts vorstellen, zumindestens nichts grobes. Könnte mich jemannd aufklären ? :-k
Kurz gesagt durch das drücken von Prestige kann man sozusagen weiter aufsteigen...drückt man bei Black Ops z.b nicht Prestige ist bei Rang 50 Schluss ger Jrrobby?:smt003
Bei Black Ops gehts bis Prestige 15 Rang 50.
Die einen finden es unnötig weil man im Prinzip nichts bekommt ausser ein neues Rangsymbol und wieder andere finden es gut weil man so quasi immer weiter aufsteigen kan.
die goldenen waffen bekommt man doch dann auch noch bei prestige oder was muss man dafür tun?
Jop goldene waffe bekommt man auch;)
Nach Onlinepass die nächste Stufe der Abzocke?
Lasst mal eure Meinung dazu hören.
Gerüchte um ein Abo-Modell für den Mehrspieler-Modus von Call-of-Duty -Spielen machen immer wieder die Runde. Der Publisher Activsion bemüht dann meistens schnell darum, diese Gerüchte zu entkräften und dementiert alle sonst wie gearteten Pläne, den Multiplayer kostenpflichtige zu machen. Zuletzt fand Activision-CEO Eric Hirshberg unmissverständliche Worte: » Wir werden nie, niemals für Call of Duty-Multiplayer Geld verlangen.«
Trotzdem wollen die Spekulation zu diesem Thema nie ganz erlöschen. Jetzt kippt ein Investmentberater der US-Firma Wedbush Securities neues Öl ins Feuer. In einem neuen Bericht empfiehlt er Anlegern den amerikansichen Spiele-Publisher: »Activision bleibt nach wie vor eine gute Wahl, in erster Linie, weil das Unternehmen das Potenzial hat, mit dem Online-Multiplayer eine zweite Geldquelle zu generieren. Wir erwarten, dass die im ersten Quartal 2011 geschehen wird.« Sollte der Berater recht behalten, dann müssen sich Spieler bereits innerhalb der nächsten drei Monate auf Änderungen im Mehrspieler gefasst machen.
Natürlich bleibt das alles nach wie vor ein Gerücht. Wedbush Securities berät unter anderem Investoren, die Geld in der Spielebranche anlegen wollen und hat daher gute Kontakte zu Publishern und Entwicklern. Unternehmen wie Activsion sind immer auf der Suche nach Kapital. Daher könnte es durchaus möglich sein, dass man vielversprechende Ideen für ein Abo-Modell bereits mit Anlageberatern geteilt hat, damit die wiederum ihre Kunden überzeugen können, ihr Geld bei Activision anzulegen.
Quelle: Gamestar
Glaub nicht das so etwas passiert, oder passieren kann. Zumindest nicht auf der Konsole, da wird wohl eher der PC-Markt betroffen sein. Das läuft ja konträr zu Microsofts Verkaufsstrategie mit XBL-Abos usw.
Activision wird in diesem und in den nächsten Jahre schwer zu kämpfen haben, wenn es um FPS geht. Ich glaube so langsam übersättigt sich der Markt an normalen Shootern und an Shootern aus dem CoD-Universum. Immer mehr Leute empfinden das CoD-Franchise als aufgekochtes von gestern und wenn man es mal ganz ehrlich betrachtet ist es das auch.
So langsam kapieren das auch andere Spiele-Hersteller und versuchen dem Genre neues Leben einzuhauchen, mit innovativen Spieltechniken und so weiter. Activision sollte sich lieber über so etwas Gedanken machen, als über eventuelle Gebühren.
Edit: Vielleicht ist mit dem Ding auch ein DCL gemeint, der ja eigentlich im ersten Quartal 2011 kommen sollte.
Wenn das kommt werden sie dolle auf den Mund fallen weil das werden viele nicht mitmachen.
Schlimm genug das die Maps im Vergleich zu früher teurer werden aber das würde den Bogen überspannen.
Falls das so kommt ist CoD geschichte für mich und ich denke mal für viele andere auch. Die werden sich wundern wie viele aufeinmal von CoD abspringen....
Wird bei COD schon nicht passieren, ausser das natürlich kostenpflichtige DLC kommen.
Das kostenpflichtige DLC kommen ist für mich klar und auch verständlich..aber gebühren zahlen für den MP..Ich bitte euch:evil:
Würde nie durchsetzbar sein! Vor allem gab es nur ein Online Spiel auf der Konsole, wo man fürs Online Zocken extra bezahlen musste. Das war Final Fantasy 12! Ok, ich fande die 6 Euro oder so damals ja OK - 2 Monate und gut war. Doch bei Call of Duty wird so etwas NIE auf den Konsolen verklichbar sein.
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder:
Angeblich soll Teil 8 in der Mache sein. Wieder von Infinity Ward. Es soll ein Prequel zu MW1 werden mit Ghost als Hauptcharakter, dessen Geschichte dann auch erzählt werden soll. Inkl. Geschehnissen aus MW 1 + 2..... Na. wenn das wirklich so kommen sollte kann ich nur sagen: Hut ab, vor soviel Innovation....Dann muss ja schon der MP Geld bringen, wenn es keine Käufer mehr für den SP gibt....
Bin froh, das ich noch nie so der grosse COD-Fan war, und werde auch wohl nie einer werden....:shock:
Jop hab ich heute auch schon gelesen...mal wieder neu aufgewärmtes zeug..
ich denke das Black Ops meine letzter CoD teil ist. Bis endlich mal wieder was
richtig neues kommt von CoD. Da bieten andere Shooter teilweise viel mehr.
Das es ein Gerücht ist...weiss eigl. fast jeder noch wurde nix bestätigt von diesen MP
Abo kram. Aber wenn das kommt schiessen die sich selbst ins bein. Ich bin mal gespannt was in den nächsten tagen und wochen so noch kommt.
Shooter sind eben Shooter, ich weiß nit was Ihr erwartet :smt003.
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert wenn das stimmt, da der nächste Teil ja irgendwie im Weltraum angesetzt war. Das wäre dann wirklich das Aus gewesen! Aber die Geschichte von Ghost? FUCK YEAH! :smt003
habs nun seit 2 tagen auch und das game macht echt laune!!! seit heute morgen hab ich auch wieder GOLD.
zu dem prestige ... also man bekommt nur diese zusätzlichen rangsymbole und ne tarnfarbe. sonst nix? nen erfolg oder ähnliches gibet dafür nicht?
zockt ihr hier eigentlich manchmal zusammen? also n privat game?
Naja. Ich erwarte z.b. vernünftige Coop-Aktion mit Kampagne, die man auch mal Offline zocken kann zur Not. Halo und GOW sind da schon Meilen weiter.
Und dann bei DLCs nur den MP zu bedienen is auch so eine Sache.
Das sind so meine Kritikpunkte.... Aber wie schon gesagt: Bin weder ShooterFan, noch COD-Fan. Wem sowas Spass macht, der wird auch mit den Teilen 8-1000 glücklich ;)
Jop man bekommt waffentarnung, Gesichtstarnung und halb neue Rang symbole.
Erfolge bekommt man leider nicht leider ;)......
Erayzor@
Richtig stimme dir zu...als fan von teilen 8-1000 sind die immer zu frieden.
Aber mal so ne sache nebenbei.. An den letzten teilen ist nix großartiges geschehen.
Grafisch hat sich kaum was verändert seit WoW benutzen die immer die gleiche grafik engine
im nächsten teil auch wieder das ist schon bekannt. Der nächste teil ist auch wieder das gleiche
Gleiche Orte wie MW gleiche Engine nur mitn anderen Char. und bissel andere Missionen.
Immer und immer wieder die aufgewärmte suppe von großmutters zeiten. Ich will damit nicht sagen das CoD müll ist ganz im gegen teil. Ist super game keine frage....nur irgendwann muss mal was neues her....Ob Weltraum oder Zukunfts krieg sagen wir mal 2030 das ist mir wurscht
lezteres aber eher;)......Und zum Abo noch mal ich persöhnlich setze mir dort ne grenze ganz klar. Ich bezahl schon fürn Gold abo...und dann soll ich noch mal bezahlen für CoD damit ich MP spielen kann...Man kannst auch übertreiben..
ich schliesse mich da an , seit cod 3 ( was genial war ;) ) kam nur eine Neuerung und die ist seit Teil 4 gleichgeblieben, immer nur kleine Verbesserungen und keine Sprünge und eigenen Ideen mehr.
Die Verbesserungen aus Teil mw2 das die Gegner in der Kampagne endlich sind wurden leider über den Haufen geworfen und auf Veteran ist BlackOps eilweise einfach nur pervers.
Ich denke man hat einfach zuviel Angst grosse Änderungen zu machen weil sowas ja auch gerne mal in die Hose geht.
Ob ich jetzt dieses Jahr im Nov nochmal ein MW 2.5 brauche weiss ich auch nicht.
Bei Teil 3 gabs halt kein aufleveln und in dem Sinne keine richtigen ranglistengames, man hat einfach ein Spiel eröffnet und es war nahezu immer voll.
Und nicht 10min sondern teilweise Spiele über ne Stunde oder sowas.
Und war der Karabiner da geil ;) ich komm ins schwärmen :smt003
Ein geschieter Coop wäre ja schonmal was. Würde ja auch SInn machen, denn alleine rennt man ja fast nie rum und man hätte jemanden dabei der besser schiessen könnte als meine kleine Nichte ;)
Und grafisch könnte man bestimmt auch mal ne Schippe drauflegen und sich mal ne neue Engine kaufen (Cry2...) Geld genug ist ja da....
@PinkyR: Ja genau. Ich kenne MP-Shooter ganz anders als das was ich bei COD vorgesetzt bekomme... Sage nur "Red Orchestra" oder "Day of Defeat".... Online gehen. Klasse wählen. Los gings. Und das lange....
Ich hab Teil 3 noch zu Hause! Wer also bisschen "Nostalgie" verspüren will, ich bin bereit! :smt003
Ich kann euch nur eins sagen: Das Infinity Ward noch einen CoD teil entwickeln wird ist nur ein Gerücht! Infinity Ward weigert sich einen weiteren CoD teil zu machen und hatten sogar extremen Streit mit Activision! Bis Infinity Ward einen neuen CoD teil entwickeln wird müsste schon die Welt untergehen ;)
Ich denke nicht das Activion die Rechte den Spieleentwicklern hinterher werfen. Sie merken bestimmt auch, wann CoD blass wird!