Ja dann setz das mal mit auf die Verbesserungs Liste. :smt003
Kann ja net sein das man dann weniger Schaden anrichtet. :-#
Druckbare Version
Ich glaube das ist ein Fehler. Das werden die sicher bald oder rückgängig machen oder ausdehnen.
Ja das könnte sein. Ich hab gestern auch erst mal bissl im Kampftraining gemacht und bin dann in ein normles Spiel. Zumindest mit der LM-XXX (keine Ahnung wie sie heisst) komm ich ganz gut zurecht. 3-4 Spiele gemacht und alle deutlich postiv, ohne einen übertriebenen Score hinzulegen. Wenn die Gegner nicht zu nah sind hat man sogar gegen ein Sturmgewehr locker ne Chance wenn man sich an das Zielen gewöhnt hat.
Hab nochmal ne kurze Frage und zwar, wo kann ich jetzt mein zusammengeschnippeltes Video aus´m CoD Kino anschauen? Also ich meine am PC im Internet^^ um es euch zeigen zu können?!
LG
Dafür haben wir nen Extra-Thread. Da steht wie es geht:
https://www.xboxuser.de/forum/call-d...s-theater.html
Ah okay, danke! Hab´s rausgefunden, der Post kann also gelöscht werden..
Hab nun endlich mal wieder als Sniper gezockt! Das macht echt wieder richtig fun :smt118:smt023
YouTube - TaubeColt - Black Ops Game Clip
@TaubeColt:
Na wäre ja nicht schlecht gewesen, wenn du ihn auch im Theater-Thread gepostet hättest ;)
Famas + Schalldämpfer + Host = Ultimative Destruktschen! :shock:
Hab das Ding gestern zum ersten mal probiert. Wie konnte ich nur ohne! :smt003
Was ein scheiß, habe gestern das erste mal mit einem Freund den Zombie Modus gespielt, danach ist meine Xbox abgestürzt und seitdem ist mein Spielstand futsch! Alles was mit Karriere zu ruhen hat ist auf 0 gesetzt, was soll das???
Weis jemand wie ich den alten stand wieder bekomme?
Sonst werde ich Black Ops wieder zurück geben da ich alles fregesschaltete nich mehr habe -.- -.-
Gruß Marcel
do könntest jetzt nur noch probieren die updates zu löschen...
hat die box sich denn wärend des spielens oder speicherns aufgehängt...?
Das war beim Kartenwechsel und dannach hat er alles auf 0 gesetzt, da kam dann auch die anfangs Sachen da, also Skallieren und so... :(
Ist echt sehr sehr ärgerlich, aber da mir Black OPS sehr gefällt muss ich wohl die Kampagne nochmal durch zocken...
Gruß Marcel
Habe gestern die neuen Matchtypen ausprobiert, also one in a chamber und Co und das bringt richtig spass ;)
Schöne sache
Gestern mal wieder dreckig abgegangen und nen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Beste Abschussserie: 20 :P
diese verdammten ranglisten sind wohl immernoch verbuggt...ich habe schon locker über 100 Hardcore TDM gespielt aber ich tauche weder in der lobby bestenliste auf noch in meiner cod karte unter bestenliste. in allen anderen spielmodi find ich mich aber. echt kacke. ich will meine KD und etc wissen:(
Ich wurde heute genötigt zu Prestige zu drücken. Aber ich habe stand gehalten :smt003...
Ich find das is total Mainstream 15x mal denselben Quark zu machen. Ich spiele aus spaß! Und ich hab lieber alles freigespielt und kann frei wählen, anstatt immer wieder freispielen zu müssen ;).
Außerdem sieht Level 50 non-Prestige cooler aus 8).
Ist doch öde wenn man nicht weiter aufsteigen kann.
Mir machts halt mehr Spass wenn sich da Rangmässig was tut.
Ich werde auf keinen Fall Prestige drücken...halte das für mindestens genauso sinnlos wie :gs. Ist so, als würde ich zum Ende des Monats mein Gehalt wegschmeißen, damit sich der neue Arbeitsmonat so richtig lohnt. Oder ich schmeiße das Essen einfach weg, dann lohnt sich das Neu-Kochen umso mehr. :twisted:
Das Spiel an sich muss motivieren, ansonsten ist das Game auf und taugt nix mehr. :smt118
Nutze mal den Filter "ewig" dann kannste bestimmt was sehen...
Ich sehs wie Assi. Ich drücke devinitiv auch immer. Mein letzten Prestige rang hab ich innerhalb von 2 min gedrückt. Und jetzt nur noch 2 Lvl dann Prestige 4:smt118. Ich glaub
wenn ich nicht drücke geht mir die Motivation flöten:-k
hallo marcel ich habe fast das selbe problem aber meine xbox is nich abgeschmiert aber alle einzelspieler spielstande sin weg startet dein spiel auch nur noch im multiplayer ??? wissen andere eine problemlösungZitat:
es geht um die Story, die Online Sachen sind zum Glück alle noch da, habe im Speicher der Platte geschaut und da ist mein Savegame, doch im Spiel zeigt er an das ich noch keine einzige Mission durch habe ???!?!
ich mache auch kein prestige. ich will alles freigeschaltet haben und nich 15 mal das gleiche machen. bin seit 16.november lvl 50 und langweilig war mir noch nie:smt023
gerade prestige macht das ganze erst interessant...^^
ansonsten hätte ich ja immer das gleiche...
Bei Prestige hast du doch auch immer das gleiche, halt nur etwas versetzt. Ob ich jetzt einmal bis Level 50 spiele oder 15 mal, macht doch wirklich keinen Unterschied. Ich finde die Motivation schon alleine durch die Pro-Perks ziemlich hoch, da brauch ich keine Prestige.
...und die Symbole sehen kacke aus! :smt003
Ich versuche sogar nach wie vor das verdammte Schutzweste-Pro-Perk zu bekommen. Ist jetzt schon bestimmt das 200ste Spiel und immer noch: nix da.
Finde sowieso, dass sie das Prestige-System mal überdenken oder verbessern sollten. Gut nur, dass man nicht dazu gezwungen wird;)
Prestige kommt für mich auch nicht in Frage, habe es mal bei WaW gemacht und finde es langweilig irgendwo.
Mein Ziel ist es, alle Pro Peaks zu bekommen alle Waffen zukaufen und alle Extras dafür.
Und dann noch, was sehr schwer werden wird, alle Herausforderungen zu schaffen.
Denke wenn man das mal alles hat ist es besser als Prestige....
Was mich so richtig nervt ist sowas :
http://f.666kb.com/i/bplb9rvoe4duxyo19.jpg
http://f.666kb.com/i/bplb9x0enjbbj1g6l.jpg