vorraussichtlich kommt auch der Spielmodus Nuketown 24/7 für die Zeit des Double XP Wochenendes.
Kann man also den ganzen Tag nur Nuketown spielen WOW echt sehr innovativ^^
Druckbare Version
vorraussichtlich kommt auch der Spielmodus Nuketown 24/7 für die Zeit des Double XP Wochenendes.
Kann man also den ganzen Tag nur Nuketown spielen WOW echt sehr innovativ^^
naja würde mir da eher ein paar neue HC Modis passen wie HC Herrschaft oder so hmmm... naja da warte ich jetzt schon seit CoD4 drauf.
Frage:
habe heute noch die USK Version gekauft..und installiert
wird dann die installierte PEGI zu cut Version?
habs mal mit usk gestartet(vor installation),klang so als wäre das laufwerk gelaufen.
jetz sind auch 2 updates auf der HDD mit den 12MB
ich habe bedenken wegen den SP,das der cut is nun.
bin mal gespannt wie es sich online verhält..wenn ich von PEGI disk starte und udk..ob die Statistiken gleich bleiben usw.
was is an Harcore Modi so toll? das is der letzte sch*** den ich je online gezockt habe.man muss jedesmal warten einzusteigen..ich hab da null chancen. gestern drei spiele gespielt, kein einzigen abgeknallt und kein einziges mal länger wie 10sek. gelaufen..naja wer eine quote,wie ich, von 0,17 besitzt wird schnell frustriert sein :smt023
Ist das eigentlich wieder so, dass ich mit der AT sprich der Pegi Version das DE Mappack nicht spielen kann?
ja,deshalb hab ich die USK noch gekauft
Naja mal überlegen, ob sich das für mich lohnt, denn 1200 Points fürs Mappack und nochmal CoD-BO kaufen. Ma schauen.
Für mich eigentlich auch nich, zocke zwar öfters Nachts BO, aber naja, hat sich noch keiner beschwert, dass ich das Mappack nicht habe und so scharf auf die neuen Maps scheinen die Anderen auch nicht drauf zu sein.
naja, ich habe letzte woche 35euro für ein astreines USK beim Händler bezahlt :smt023
Punkte hatte ich ja schon, und die AT verkaufe ich nun für 30euro..also ich kann mit den 5euro verlust leben :smt003 hätte ich nur gleich machen sollen
der Zombiemode ist der letzte mist, und splattereffekte bei Dead Ops nerven, da die übersicht flöten geht..hakenkreuze find ich so hässlich wie die nacht,brauch ich auch nich und abgetrennte Körperteile hab ich in Afghanistan gesehen :roll:
Hoch lebe die USK Version :smt023
EDIT
ahja..nachdem ich die neuen Map zockte musste ich mich ohrfeigen, da die Karten allesamt langweilig überflüssig sind. Bis auf "Stadium" was ich genial finde.
"Berlin Wall" is die hässlichste Karte die ich bisher spielte und "Kowloon" nervt total weil es im Schlauchdesign gestaltet ist, auf Hochhäuser wo man fix mal runter fällt.Sehr nervig!
Das Mappack is nichmal 800MP wert! Nicht kaufen!
Kowloon find ich eigentlich am besten gemacht. Gerade weil es so viel Wege gibt. :smt003
Die Eismap find ich am langweiligsten.
Jetzt vorgestern mal wieder Black Ops gespielt, seit über 8Wochen Pause und siehe da, ich kann´s noch! Direkt in der 1. Runde 17Kills-3Deaths und das mit dem Dragunow Sniper (ist eh das Beste)
2.Runde ging direkt wieder ab mit 15-1 und so weiter :smt023
Dragunow ftw! ;)
Es ist im umlauf, dass es nächste woche mal wieder ein XP Event ist.
Ich denke nicht, da alle Plattformen das First Strike Mappack haben, und Activision nicht aus Spaß ein Event starten. Ist da etwas drann oder kann ich nur darüber lachen, wenn das jemand als Ausrede nimmt ein anderes Spiel zu spielen um Prestige zu drücken?
Ich hab gerade nichts von dem verstanden was da über mir steht.....sry.
Double XP Wochenenden müssen nicht immer nur dann kommen wenn neue Maps erscheinen. Bei MW2 gab es ja auch mehrere Wochenenden mit Double XP, ohne das neue Maps davor erschienen sind.
Nabend.
Kurze Frage:
Bin am überlegen mir vor dem Escaltaion Mappack nochmal das First Strike Mappack zu kaufen.
Würde da gerne mal von euch wissen wie dann so das Verhältnis zwischen alten Maps und den FirstStrike Maps is.
Also komm ich nur bei jedem 7. Spiel auf ne neue Map oder geht das relativ fix, so das man auch öfters in Lobbys mit den neuen Karten kommt?
mfg
Es gibt eine eigene Playlist für die neuen Karten. Im Mix kommen die schon gut öfters dran. Ist nicht so das man eeewig auf eine neue Map warten muss ^^
:smt039
Nice dankeschön =)
Lohnt es sich den noch das fristmap pack zu hollen oder wird es nach escalation 50 % geben hoffe ich doch weil das wäre dann eine feine sache
Ich würde erstmal warten bis das andere Ding kommt. Vielleicht gibt es dann Rabatt. Oder beide zusammen für günstig Geld.
hat jemand etwas von server problemen gehört bei BO? weil seit gestern haben ich und zwei kollegen extreme probleme.
1. es laggt sehr oft aber unsere verbindung hat immer mindestens 3 Striche
2. wir fliegen immer aus unserer gruppe raus wie in den ersten 2 wochen nach release
es ist extrem nervig, hat jemand ähnliche probleme? wie gesagt es ist erst seit gestern so:-k
Ich spiele ja auch erst wieder seit 2 Tagen habe aber die Probleme die du schilderst nicht.
Bei mir läuft alles so wie immer.
YouTube - Call of Duty: Black Ops Escalation Multiplayer trailer
Lohnt sich es die DLCs von Black Ops zu kaufen ?
Denkt ihr das es besser wird als First Strike ?
Gruß Marcel
ich freu mich riesig drauf! das wird genauso so gut oder besser wie das first strike pack:smt023
also mittlerweile werde ich im 10 minuten takt von den BO servern getrennt und muss die xbox neu starten bevor es wieder geht. was kann das sein, habe nur bei BO dieses problem seit ca. 2 wochen....:-k
Also bei mir läufts immernoch 1A spiele es ja auch fast täglich.
NAT Typ ok? Aber hast du bestimmt schon getestet, oder?
Habe gestern mal wieder seit langem ein paar Matches gespielt. Kurz vorher gabs ne Aktualisierung und seitdem läuft alles so besch***** wie am ersten Tag – vor allem bei Herrschaft.
Ich spawne ständig in unmittelbarer Nähe zu mehreren Gegner und die Hit-Detection hab ich auch besser in Erinnerung und das obwohl ich 3 bis 4 Balken hatte pro Spiel.
Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
Alles klar. Dann muss ich wohl das gute alte CoD 4 rauskramen und da mal ein paar Runden machen. Danke für die schnelle Antwort.
Versteh nicht warum das bei euch nicht gescheit läuft.
Bei mir ist alles ok und auch bei meinen Kollegen.:-k