Ich meine das Reflex hat auch nen kleinen Zoom mit drin.
Druckbare Version
Ich meine das Reflex hat auch nen kleinen Zoom mit drin.
kann ich wenn ich im Spiel bin irgendwie den letzten kontrollpunkt laden oder geht das nicht mehr?
Alles klar, so hab ich es auch gemacht die ganze zeit.
Moin !
Habe gerade eben mal ein wenig die gefühlten 200 Threads zu dem Spiel hier im Forum überflogen, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden.
Kann man denn die UK-Version des Spiel ohne Probleme in Deutschland spielen ? Auf dem PC konnte man sie ja nur übern Proxy aktivieren...
Die Symbole und der ganze Quark sind mir egal, mir geht es lediglich um die englische Sprachausgabe !
Gruss
ja geht. nur kannst du dann nicht den Zombie Modus mit deinen Kumpels Spielen, wenn diese die Deutsche Version haben
Tendenz geht wohl eher richtung AT, dann UK und US
Naja aber die AT ist ja mit der UK kompatibel, oder !? War zumindest auf dem PC so, das alle Versionen bis auf die USK untereinander harmonieren...
In unserem Clan haben wir fast alle die UK Version, einer die AT. Mir wurde von meinen Clanfreunden erklärt, dass der mit der AT problemlos den Zombiemodus, mit denen die die UK haben, zocken konnte.
UK/US+AT sollte im Zombiemodus funktionieren
Moin,
spiele jetzt doch endlich mal den Storymodus und musste leider feststellen das der Sound extrem "unterschiedlich" ist.
Also im Spiel und auch in kurzen Videosequenzen die während einem Level stattfinden ist der Sound echt top. Auch Anfangs in der "Zelle" ist der Sound gut hörbar. Nur die kleinen Zwischensequenzen sind extrem leise. Man versteht den "Verhörer" und Mason kaum?! Muss quasi den TV immer lauter drehen und danach sofort wieder runtern sonst denkt der Nachbar am Ende noch, der Krieg ist wieder ausgebrochen ;)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
*Habe Soundausgang auf TV und leise gestellt (mit laut kein Unterschied).
*Alle Soundbalken sind gleich auf (Stimmen werden für MP heruntergedreht)
Den Singleplayer hab ich noch nicht durch, spiel nur den Multiplayer.
Die Langzeimotivation fehlt.Mit Level 23 keine große Lust mehr zu spielen.
Das einzige was mich noch fesselt ist nur der Modi FFA und der Überlebenskampf, der Rest ist so lala.
Den Anfang vom Singleplayer, den ich schon angespielt habe, fand ich nicht schlecht.
Es gibt keine richtige Motivation um Prestige 15 zu gehen.
Was bekommt man da?5 Slots,diese Hintergründe für Card,Emblems...
Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, dass ist wirklich gut geworden, doch mir persönlich fehlt das gewisse Etwas, um mich Stundenlang vor der Box zu halten.
Mich motiviert irgendwie das auf lvln bin zur zeit prestige 1 mit lvl 33
und ich weiss da werden noch viele stunden auf mich zukommmen!
das geht aber jedem so. Da es in Bo kein Stopping Power mehr gibt, braucht jeder mehr Muni ;)
Naja stimmt schon nur ich finde in Black Ops ist die Taktik wirklich von jedem: " Gut ich bin gespawnt. Wo is die nächste Ecke wo ich dann campen kann. Ach da lege ich noch meine Claymore damit ich überhaupt noch einen kill kriege. Gut ich bin jetzt in der Ecke, warten bis da einer kommt. " Es wird einfach zu sehr gecampt. Claymors sind finde ich in Black ops überflüssig die regen einfach nur auf. Jeder nimmt die mit. Ist bestimmt immer das erste was man sich nach dem Prestige drücken kauft. Kugelsichere Weste oder Hacker nehmen wieder guten Platz für bessere zum Rushen gebrauchte Extras weg! Das ist mein grund warum ich manchmal extrem kein Bock mehr auf BO habe! So die langeweille kommt nicht, da es im clan oder in einer Deutschen Lobby extrem Spaß macht zu zocken!
Es gihbt aber für jedes Problem eine Lösung wie ich finde.
Nerven dich die Clays dann zieh die Weste an.
Nervt dich ein Camper.....schau die Killcam an und hol ihn dir danach denn du weisst ja wo er sitzt.
Ich finde den Mp wesentlich entspannter als den von MW 2 denn da waren viel mehr Idioten unterwegs.
By the way, schützt die Weste mich vor der Claymore? Also komplett? Oder muss ich trotzdem noch drüber, oder weiter wegrennen, damit ich überlebe?
Die Claymores haben mir schon so manchen Nerv geraubt... Jedes mal dachte ich, ich kann drüber rennen weil die irgendwie so verspätet zünden und dann erwischen sie mich doch noch....
:smt039
Soweit ich das verstanden habe, schützt es komplett. Man säftet danach zwar wie sonst was, aber überlebt die Explosion. Kann aber auch sein, das ich bisher einfach nur Glück hatte...
Mich nervts eher dass die Clays zum Teil garnicht funktionieren.
Es kommt oft vor dass ein Gegner da einfach drüberläuft (ohne Weste) und 0 Schaden davon nimmt.
Die weste schützt komplett! Sagen wirs mal so, wenn du nicht angefraggt über die Clays läufst oder durch Sturzschaden ein wenig verloren hast hilft die Weste wenig. Doch voll gestärkt kannst du von Claymors nicht sterben. Ich bin im Hardcore Modus im kurzen abstand durch 3 Stück voll durchgelaufen und nicht gestorben ;)
Sehe ich genauso...und seitdem ich den in meinen Augen völlig sinnlosen normalen Modus den Rücken zugekehrt habe und ausnahmslos Hardcore-Modis zocke, existiert für mich beim MP überhaupt kein Problem mehr.
Ich verstehe nur leider überhaupt nicht, warum jemand überhaupt den "normalen" Modus spielt...wo ist da der Sinn bzw. die Herausforderung? Ich sehe fast jederzeit wo jeder ist, brauche unrealistische 20 Treffer bis der Gegner fällt und sterben im Sekundentakt ist fast nicht zu umgehen. Kriegsgeschehen sieht irgendwie anders aus und mich langweilt der normale Modus bis zum "geht nicht mehr". Aber Hauptsache ist natürlich, dass jeder seinen für sich passenden Modus findet.
Außer Gears kenne ich keinen MP, der so motivierend ist wie Black Ops, da brauch ich echt keinen Prestige-Modus...wozu auch, das Game an sich rockt genug.
Ich finde beide Modi Normal und Hardcore haben so ihren Reiz. Ich finde beim normalen Modus ist das Töten schwerer und beim Hardcore das am Leben bleiben.
Kann mich noch erinnern in COD 4 auf Hardcore konnte man die Leute mit der G3 mit einem Hit niederstrecken. Auch ist mir damals aufgefallen, dass beim Hardcore-Modus mehr gecampt wurde gerade weil man so schnell hops ging. Als ich dann wieder zu Normal gewechselt bin, hatte ich irgendwie mehr Spaß weil die Spielgeschwindigkeit mir igrendwie schneller/actionlastiger vorkam. Kann sein das sich das ja geändert hat, muss mal nen Blick in den Hardcore-Modus von BO werfen. Aber gut, dass man zumindest mal ne Ausweich-Möglichkeit hat.
Ich kann übrigens auch den Barebones-Modus empfehlen. Das erinnert teilweise an good old times COD 2;) Alle die gleichen Voraussetzungen, keine Perks und Killstreaks usw.
Es ist ja schön, dass so für jeden wohl was dabei ist. Ich kann mit dem normalen Modis leider gar nix anfangen, Fun hin oder her....für mich ist das wie Achterbahn fahren auf ner Überdosis Speed, mit Schluckauf und dazu noch Pinkeldruck ohne Ende. Lieber nen paar Camper als ein Dutzend durchgedrehter Permanent-Rusher. Das hat für mich alles nur mit Glück und Zufall zu tun, anstatt mit Können und guter Taktik :smt118
Gibt es denn beim HC Modus die Minimap. Glaube nicht oder?
Also mit Schalldämpfer habe ich in HC kaum jemanden gesehen...bringt auch so gut wie gar nichts, da die Ortung ja kaum möglich ist. Und Ghost hält sich auch in Grenzen. Zumeist wird Panzerung genutzt. Die nur zeitweise zur Verfügung gestellte Mini-Map ist eines der besten Eigenschaften des HC-Modus. Mich nervt die ständige Transparenz im Standard Modus.
Naja also wenn es im HC keine Minimap gibt, ist ein Schalldämpfer völlig nutzlos und abgesehen davon wird die Reichweite deiner Waffe dadurch nur unnötig gedrosselt. Ich könnte auch im normalen Modus auf die Minimap verzichten. Man hat ja nicht umsonst Augen im Kopf;)
In MW2 ist die präzision durch Schalldämpfer auf einer MSP höher. In Black Ops finde ich ist der Schalldämpfer nutzlos geworden. Meine AK74u braucht mit Schalldämpfer im HC modus mind. 3 Treffer bis er down geht. Ohne nur 1 - 2. So oder so, halten die Leute fast genau so viel aus wie im normalen Modus. Darum spiel ich gerade nur noch Standart.
Aber eigentlich reduziert der Schalldämpfer nicht den Schaden, sonder nur die Reichweite. Vielleicht fliegen die Kugeln dann ja durch die Beine, wie bei mir die Tomahawks.
wie spielt man den single player zu zweit?