Welches sturmgewehr könnt ihr mir empfehlen? Bin lvl 34 aber im Moment komm ihc kaum zu recht mit den Waffen!
Druckbare Version
Welches sturmgewehr könnt ihr mir empfehlen? Bin lvl 34 aber im Moment komm ihc kaum zu recht mit den Waffen!
Wenn du schon die AK47 hast, dann nimm die. Ansonsten ist die Famas ziemlich heftig, ich selber komm damit nicht klar und die Galil. Aber bis jetzt ist die AK noch meine Lieblingswaffe.
Ich hatte anfangs auch Probleme mit den Waffen. Jetzt habe ich festgestellt, das wenn ich auf Bauchhöhe ziele meist als Gewinner aus dem Shootout gehe. Das liegt, zumindest bilde ich mir das ein, daran das ich die Galil benutze und die zieht leicht nach oben. Dann gehen die Kugeln entweder in die Brust oder in den Kopf. Ziele ich aber nur auf den Kopf oder die Brust, gehe ich viel öfter als Verlierer aus dem Shootout. Seit ich darauf achte läuft es deutlich besser. Aber vielleicht ist das nur bei mir so. Viele nutzen die Famas, mit der komme ich gar nicht klar.
Famas mit Kimme und Korn, Dual-Mag und Slate of Hands Pro ♥ :smt003...
Komme auch erst richtig klar, seitdem ich die Galil benutze und als Fadenkreuz nen hellblauen Totenkopf ins Rotpunktvisier integriert habe. Habe auch das Gefühl, dass die leicht nach oben zieht...vor allem auf Distanz. Davor ging es nur einigermaßen mit der Enfield, bei den anderen Waffen habe ich das Gefühl, ich hätte nen Krückstock in der Hand. Aber so ist wohl für jeden etwas dabei, denn die Galil sehe ich bei anderen nicht allzu oft.
Die Mopeds ziehen alle nach oben und tendenziell nach oben rechts.
Hier ist ein Video über die Sturmgewehre:
YouTube - Word to the Wise - Call of Duty: Black Ops Assault Rifles by WoodysGamertag (BO Gameplay/Commentary)
ist mir noch gar nicht aufgefallen...liegt vielleicht daran, dass ich das Moped links trage?! :ugly10
Mit den meisten Sturmgewehren komme ich dennoch nicht klar, liegt vielleicht auch an anderen Faktoren...schieße tendenziell sehr oft durch die Beine des Gegners, sicher auch ne Art Können.
Danke. Gutes Video und das erklärt auch warum ich mit der Galil besser klar komme als mit der Famas. Die AK habe ich leider noch nicht. Und da man auf dieser komischen letzten Waffe keinen Schalldämpfer (ohne ist für mich inakzeptabel) drauf machen kann, werde ich wohl am Ende zwischen Galil und AK schwanken.
Galil rockt. Ich bin gespannt wie das Commando sich macht. Hab es nur einmal aufheben dürfen, wurd dann aber direkt abgeschossen. :smt003
Also ich muss sagen das ich zurzeit die AK´-47 bevorzuge mit Reflex Visier. Hab zwar
das gefühl das sie etwas nach oben zieht. Aber die haut echt rein
Davor habe ich AUG genommen finde ich auch echt gut...Die Famas hatte ich auch aber nur ne kurze zeit! Kamm mit der irgendwie nicht zurecht:-k
Hatte erst die HK21... bis ich die Famas hatte :). Famas, Dual Mag und SoH Pro :smt023...
Ist das mit dem Prestige wie bei MW2 das man wieder alle Waffen und Extras verliert?
Weiss jemand genau was man auf der Zombiemap im Pentagon machen muss, wenn dieser komische Professor durch die Gegend rennt/teleportiert?
Der hat mich einmal am Kragen gepackt, weiss aber nicht was das zu bedeuten hatte, weil ich nicht dadurch gestorben bin. :-k
Ah OK. Dann geh ich ihm demnächst lieber ausm weg wenn das so ist. :smt003
Der muss aber auch viel aushalten. Wir haben den zu zweit wie die Irren verfolgt und drauf geballert. Vielleicht haben wir ihn auch nicht getroffen weil wir so am lachen waren. Wird aufjedenfall nochmal ausprobiert! :D
Also..ich weiss noch gestern. Wir wollten den Erfolg machen.
Und auch bekommen. Aber der hat echt viel ausgehalten. Ca 20 mal
mit Pump Gun draufgeschossen:shock:....das war voll krass.
Hat jemand die Kampagne auf Veteran schon durch? Ich hänge gerade an einer Stelle fest. Und zwar in Vietnam (S.O.G) wo ich den Hügel runterlaufen muss und die NVA zurückdrängen muss. Jemand nen Tipp?
Für alle die auch Probleme an der Stelle haben, habe ich ein Video auf YouTube gefunden. Ich werde es jetzt weiter probieren...
YouTube - Black Ops Campaign Mission #5: S.O.G. (Veteran Difficulty)
Mahlzeit
Ich bin auch an der stelle auf Veteran....und ich bin echt frustriert
an der stelle....Werds aber auf alle fälle wieder probieren.
Danke für diesen Clip
keine frage. WaW und MW waren einfach zu krass. MW2 war n klacks, hatte damals 6h für die Kampagne gebraucht.
bin halt an dieser stelle verzweifelt. ich wusste halt auch nicht, dass man zu diesen napalm fässern muss. er sagt ja vorher, was mit den fässern sei, und ob da napalm drin ist. aber da stehen ja einige fässer rum. und der zielpunkt zeigt auch nicht auf die fässer. hab halt immer versucht den ganzen hügel runterzukommen. als ziel steht nämlich auch, dass man die nva zurückdrängen soll. naja, danach gings dann konstant weiter. habs jetzt auch endlich durch!
Ich habe die Stelle auf Veteran ohne die Fässer gemacht, hatte garnicht daran gedacht ;)
Bin auch auf Veteran durch und hab gleich alle Intels mitgenommen, danke an XBU für den Guide ;)
Hat jemand ein paar Tipps für die Zombie Achievements? ;)
WaW ist bis jetzt auch das schwerste von allen gewesen. In Black Ops fand ich nur die fahrt aufm ollen Panzer schrecklich. Da hab ich nen üblen Checkpoint erwischt wo ich beim Spawnen direkt tot war.
Ansonsten kam man gut durch wenn man immer gut vor rusht und die Gegnerspawns somit unterdrückt.
Dann lag es echt an dem blöden Spawnpunkt bei dir. Ich fand es auf Veteran echt nen Spaziergang diesmal.
Weiß jemand wo es den Flammenwerferaufsatz in der Mission "Zahltag" gibt? Ich habe die jetzt mehrmals gespielt und keinen gefunden. Überall liegen AKs rum, aber keiner mit FW.
Ich hatte gestern Abend Probs mit den Killstreaks.
Anfangs ging alles wie immer 3 Kills--RC Car....5 Kills Napalmangriff nachdem ich aber den Napalmangriff und das RC Car eingesetzt hatte hab ich keine neuen Killstreaks mehr bekommen.
Ist mir erst aufgefallen als ich 10 Kills am Stück hatte dass da garnix mehr kommt.
War auch den ganzen Abend so in jeder 2 ten Runde hatte dass sonst schonmal wer gehabt?
Kann mir mal bitte jemand sagen, weshalb mich die Helis angreifen obwohl ich Ghost drin habe. Oder brauche ich Ghost Pro damit sie mich nicht erfassen. Hab so das Gefühl, das Ghost gar nicht funktioniert sobald ein Heli in der Luft ist. Vor allem sobald ich meinen Raketenwerfer auspacke werde ich abgeschossen...
Ghost schützt dich nur vor SpyPlanes
Über Ghost Pro gibts im Netz die verstreutesten Gerüchte, die einen sagen, es schützt dich vor Helis, die anderen sagen, die Hunde finden einen nicht mehr usw.
Danke für die Antworten. Und hier gleich mal noch ne Frage:
Wozu ist das Reflexvisier gut, bzw. was ist besser Rotpunkt oder Reflex und warum? Da muss doch signifikanterer Unterschied sein als nur die Range?
Der Unterschied könnte sein, dass du beim RDS mehr von der Umgebung siehst und beim Reflex eher weniger, da du wirklich nur durch die Optik guckst. Vielleicht trifft man mit dem Reflex auch etwas genauer, aber das glaub ich eher nicht.