kann es sein das man in der coop kampagne keine erfolge für das durchspielen in veteran bekommt?
Druckbare Version
kann es sein das man in der coop kampagne keine erfolge für das durchspielen in veteran bekommt?
GEIL ...
1000GS erreicht bin so happy meine ersten :smt023
FUCK Falscher thread meinte natuerlich CoD4 xDDD
So hab jetzt Zombie gespielt nun wollte ich euch was anderes fragen >
Kill Amesels Handlanger without reloading and Dog.
Wie kriege ich den ???
Oder Toete 5 Japaner bei einem bombemangriff auf Okiwana. Kann mir jemand das Level und wie das geht erklaeren ???
Scheisse sind die Erfolge scheisse -.-
@Jarhead
Bitte hör auf in einem Stück so zu fluchen. Das stört mich.
Die toten Japaner sind doch ganz früh in der Story. Das ist die, wo man mit eine Wasserfahrzeug kommt und dann immer weiter nach vorne durch die Bunker muss. Ich glaube das ist auch der erste, in dem man den Flammenwerfer bekommt. Und da hast du ja Artillerie zur Verfügung (Steuerkreuz links glaub' ich). Naja, und da musst du halt mit einem solchen Artillerie-Angriff mind. 5 Japaner gleichzeitig umbringen. Am einfachsten geht das am Schluss der Mission wo man in so einem Haus ist und einem feste MGs zur Verfügung stehen. Man muss da glaub' ich 5 Panzer mit der Artillerie ausschalten, aber unten sind auch viele Japaner. Wenn du einen Artillerie-Anschlag auf eine große Gruppe richtest, sollte das kein Problem sein.
Habe das beim ersten Durchspielen geschafft.
Danke geschafft !
Sry wegen dem Fluchen aber die Erfolge sind ziemlich schwer !
Also bei der Mission, wo man zwischen den ganzen Leichen aufwacht! Wo der eine Russe dir dann ne Sniper gibt! Da musst du dann die ganzen Leute mit einem Magazin ausschalten! Für die beiden links am Auto brauchst du 2 Schüsse! Für die beiden in der Mitte am Auto und die beiden ganz rechts auf der Treppe braucht man jeweils nur einen Schuss;)! Wenn die alle ausgeschaltet wurden, kommt in der Mitte ein Typ mit Hund! Es ist zwar machbar, den Typen und den Hund mit einem Schuss auszuschalten, aber ziemlich schwer (ich hab´s geschafft:smt023)! Naja egal....lass den Hund zu dir laufen und schlitz ihn mit dem Messer! Und den Typen streckst du mit dem letzten Schuss aus der Siper nieder....das war´s:smt023!
Sorry, aber schwer sind die wirklich ned! Der einzigste der schwer war, war der mit den Zeros!! Aber den hab ich vor drei Tagen auch geschafft:smt023! 1000 von 1000:gs!!
[quote=Black Jack;264447]Also bei der Mission, wo man zwischen den ganzen Leichen aufwacht! Wo der eine Russe dir dann ne Sniper gibt! Da musst du dann die ganzen Leute mit einem Magazin ausschalten! Für die beiden links am Auto brauchst du 2 Schüsse! Für die beiden in der Mitte am Auto und die beiden ganz rechts auf der Treppe braucht man jeweils nur einen Schuss;)! Wenn die alle ausgeschaltet wurden, kommt in der Mitte ein Typ mit Hund! Es ist zwar machbar, den Typen und den Hund mit einem Schuss auszuschalten, aber ziemlich schwer (ich hab´s geschafft:smt023)! Naja egal....lass den Hund zu dir laufen und schlitz ihn mit dem Messer! Und den Typen streckst du mit dem letzten Schuss aus der Siper nieder....das war´s:smt023!
[quote]
GEIL ~! danke fuer deine Hilfe ! Hab den jetztz auch und sogar den wo ich amsel mit pistole erschiessen soll
Ich mach jetztz erstmal alle erfolge die einfach sind und dann kommt Veteran und Zeros :twisted:
Geil nach dem 4 Versuch den Erfolg mit den Zeros bekommen ! b 49 geschafft ging eigentlich recht fix vor der wasserlandung schon 20 gehabt und dann immer draufgeballert ! GEIL !!!
Jetzt brauch ich nur noch die kampagne dann hab ich die 1000GS glaub ich zusammen !!!!
So,ich habe hier nun alles durchgelesen,aber das was ich über ``Call of Duty 5`` denke,scheint wohl niemand anderes zu denken,oder doch !?! :xbu002:
Ich persönlich finde den 5. Teil jetzt wirklich echt viel schwieriger als die andern Teile !!! :xbu026:
Wie schwer ist Veteran diesesmal?
Etwa so wie in CoD 4 oder schwerer?
mfg
ICh find ihn schwerer
Wenn dich einer mal trifft bist du schon ganz schwer verletzt und es wird Rot im Bildschirm(du weißt bestimmt was ich meine)
2-3 Schüsse und du bist tot =/
https://www.xboxuser.de/forum/call-of-duty/22216-schwierigster-cod-teil.html
Sagt mal eure Meinung diesbezüglich in DEM Thread. Hier soll es nur um die Erfolge gehen.
Ich persönlich finde World at War den einfachsten Veteranen Modus. Klar haben einige Missionen es in sich (zweitletzte fand ich die schwierigste, danach die Scharfschützenaufgabe), allerdings war ich da eigentlich ratzefatz durch - wohingegen ich CoD4 bis heute nicht geschafft habe.
ich finde veteran im 5er schwerer.
man hat nicht diese laserpointer mit denen es sich leichter zielen läßt.
zwar hab ich nun bei cod 5 mehr erfolge, weil ich im riesenradlevel im 4er aufgegebn hab, aber ich glaub, wenn ichs nomma zocken würde, könnte ichs jetz schaffen!
wie auch immer.
alle sagen se hier wenn sie amsel mit dem revolver gekillt ham, dass sies geschafft haben.
aber wie seid ihr vorgegangen intressiert mich.
einfach pistole gleich raus? sieht man da nich bissl wenig?
oder zuers iwie nen streifschuss? ins bein? und dann mit revolver nachgeschossen?
das mit dem streifschuss hab ich glaub bei 4players gelesn und auch ma versucht, aber als ich dem ins bein geschossen hab hat der en salto geschlagen und is tot liegen gebliebn xD (einfacher modus).
dann noch zu den zeros:
benutzt ihr bei der einen kanone die RB-Taste, die RT-Taste oder beide Tasten?
wenn ich feuer seh ich die flieger nich mehr -.- das nervt!
und meine letzte bitte:
ich brauche 3 leute die mir helfen mit dem erfolg blaues band.
ich bin der einzige in meinem freundeskreis der sich die uncut geholt hat und wenn ich mal online spiele dann habe ich immer nur 2 mitspieler... komischerweise.
ich würde mich freun, wenn mich en paar die die uncut haben adden würden und mir kurz dann bei dem erfolg helfen.
gamertag: Pogosocke
ich werde danach auch euch bei was helfen, wenn ihr hilfe benötigt und vielleicht kann man ja auch ma en paar runden online zusammen zocken x)
mfg euer pogo
SChwer ist es hab aber 2 Missionen auf Veteran in 20 Minuten geschafft.
Ging fix nur 1-2 mal gestorben und dann noch auf einen Roehren TV bei meiner OMA !
Ansonsten find ich die Ray GUN RICHTIG GEIL EASTER EGG 100% FTW !!
Des geiLste wär eh ´wenns die RaY Gun im MP geben würde xD
Ja xDD
Aber irgendwie doch voll komisch eine "Zukunfts-Waffe" im 2 WW
Naja was solls ^^
Das meinte mein Cousin auch xD
Er meinte nur "Was die Macher sich dabei gedacht haben???" xD
Aber geiles Easter Egg oda .,.. Hoffe ich finde noch welche :smt003:smt003
:smt003
Ich werd dann auch mal suchen ^^
Hi Leute, ich suche noch 3 Leute für den Erfolg "Blaues Band". Dann können es mir ja so machen dass jeder einmal gewinnt. So bekommt jeder den Erfolg. Wär Lust hast einfach über XBL bei mir melden.
Gamertag: egger81
Ich habe mich auf der russischen Seite nun bis zum Reichstag vorgekämpft,alles ist zwischenzeitlich relativ ruhig,aber ich kann Diesen einfach nicht betreten,da ich die dämlichen Barrikaden unmöglich überspringen kann,es geht einfach nicht !!!
Darum frage ich mich so langsam,ob das ein Bug sein kann ?!?!
Einer meiner vielen Tode,die ich auf den Weg dorthin gestorben bin,sah allerdings so aus,als wenn eine der Säulen des Reichstags umgekippt wäre,und so die Barrikaden durchschlagen hat,..allerdings mich auch !!!!,....kann das sein !?!?
Ich finde einfach keinen anderen Weg dort rein !!!!!
HILFE !!!!
Alles klar !!! Nachdem meine 360er nun eine weile aus war,ich die ``Reichstags-Abspeicherung`` geladen hatte,ist diese besagte Säule doch reaktiv schnell umgekippt. In meinem oben genannten Problem bin ich nämlich dort 1 Stunde rumgelaufen,und es ist NICHTS passiert,obwohl ich auch ein paarmal neu geladen hatte.
Da hat sich wohl irgendetwas aufgehangen im Programm,das es nicht weitergegangen ist.
also ich bitte jetz echt ma um antwort ...
mir fehlt nur noch den erfolg mit amsel
revolverheld
mich intressiert ob ihr einfach mit der pistole draufgehämmert habt oder zuers mit der sniper en streifschuss gemacht habt.
und das wichtigste:
auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr das ganze gemacht?
reicht rekrut?
BITTE BITTE GEBT MIR NE ANTWORT!
DANKE!
Ja Rekrut (also das leichteste) reicht, die Pistole kriegst du ja vorm Scharfschützen, mit der auf keinen schissen sondern halt mit deinem Sniper rumlaufen.
Ich habe es so gemacht, den Fahrer im Auto in das er danach einsteigt gleich erschossen. Und da mit der Pistole ihn mit dem Letzten Schuss erwischt, also vorher habe ich ihn nicht mit der Sniper getroffen.
ok alles klar.
werds mal versuchen.
danke
Ich habs so gemacht: Als Amsel eingestiegen ist, den Fahrer weggesnipert, mit der Sniper dann auf den Amsel visiert, luft angehalten und dann zur pistole gewechselt und draufgehämmert was geht..
Es gibt mit dem Pistolen-Schuss eine einfachere Möglichkeit. Ich habe allerdings auch da so c.a. 15-20 Versuche gebraucht.
Die Pistole (welche in dem ersten Stock am Anfang des Levels liegt, wo man Sniper gegen Sniper ist) habt ihr ja. Nun, wenn Amsel aus dem Gebäude links kommt erst mal den Bodyguard abknallen.
Nun passt ihr auf: Von rechts wird ein gepanzertes Fahrzeug mit einem MG kommen. Knallt den Fahrer unbedingt ab! Nun kommt ein bisschen später wieder von rechts ein kleiner LKW mit deutscher Besatzung. Schießt nun mit der PTRS 2 mal auf den Motor, mit der Mosin-Nagant 4 mal. Nun schnell nach links und in der Mitte den Fahrer des PKWs umbringen, in den Amsel einsteigen will. Nachdem ihr das getan habt müsst ihr sofort anfangen auf den LKW (welcher jetzt etwas rechts vom PKW mit Amsel steht) mit der Pistole auf dejn Motorraum zu schießen!
Wenn ihr es richtig macht, explodiert das Fahrzeug und Amsel stirbt - der Pistolenkill gilt dennoch.
Bis jetzt habe ich es geschafft alle Teile der Call of Duty Reihe für die XBox 360, auch im Veteran-Modus ohne grössere Probleme durchzuzocken,aber bei Call of Duty 5:World of War ,gebe ich heute schlicht und einfach frustiert auf !!!! :xbu026:
Ich habe das Game im Soldaten-Modus durchgespielt,und das reicht mir jetzt erstmal.
Alleine das Scharfschützenduell,und die danach folgende Flucht durch das brennende Haus,im Veteran-Modus,ist ja schon kaum zu schaffen,und die folgenden Level werden ja noch extremer.
Bei dem ``normalen`` Soldaten-Modus brauchte ich ja schon einige anläufe,aber jetzt der Veteran-Modus ist wirklich fast ``unspielbar`` würde ich sagen. :xbu024:
Kaum hebt man die Nase aus irgendeiner Deckung,ist man schon tot,und bei diesem ``Handgranatenregen`` beim Veteran-Modus,kommt man vor lauer Rückwürfen und in Deckung gehen,überhaupt nicht zum schiessen.
Aber trotz dieses unmöglichen Schwierigkeitsgrads,den man natürlich und gottseidank wählen kann, ein interessantes Game,das aber nicht ganz an ``Modern Warfare`` herrankommt. :xbu034:
Also sooo schlimm is es dann auch wieder ned:roll:!! Der Sniper is bei weiten nicht so schwer, wenn man weiss wie´s geht! Und die Flucht danach hab ich beim ersten Anlauf geschafft! Es gibt aber wirklich n paar Stellen, wo richtig zäh sind! Für mich waren aber zwei Stellen so richtig derb!
1. Da vorm Reichstag, wo man die Artillerie-Geschütze zerstören muss! Des war richtig hart! Glaub da hab ich minimum 50 und mehr Versuche gebraucht....aber es ist schaffbar:twisted:!
2. Bei den Japsen, wo man die Mörserstationen zerstören muss! Kurz vor der letzten, da is richtig krass find ich! In dem kleinen Tunnel da durch und da kommen ohne Ende Japsen ey!
Du bist ehct schlecht, die Katz und Maus Sache hab ich nach 3tem Mal einfach geschafft und das auf english. das brennende Haus war total easy, einfach mit der Pistole die anderen anschiessen und rennen !
Einige Stellen sind echt arg schwer. Schwerer als in Teil 4, das stimmt. Die von dir angesprochenen Stellen gehen aber noch so gerade. Danach wirds happig :evil:
@ Jarhead
Was ist daran besonders, das du es auf Englisch geschafft hast? Und schlecht muss mann nicht sein, nur weil mann CoD5 auf Veteran schwer findet tztzzzzz
und das auf Englisch???? Uuuh,deine spezial uncut ist bestimmt 3mal so schwer wie die der anderen. Wie oft willste uns noch mitteilen,wenn auch hier verdeckt,dass du die uncut spielst. Is doch gut Kleiner. Jeder weis es,dass der coole Jarhead ein in Deutschland verbotenes Spiel spielt...
Gott,gut,dass ich zunächst die deutsche hab, die scheint ja einfacher zu sein. Leider bin ich nich so cool wie der Jarhead :(:(
Zm Spiel selbst ein paar wenige Worte:
Atmosphäre top, und diesbezüglich auch das beste WW2 Game auf dem Markt,
aber trotzdem kanns mich nicht so überzeugen wie Modern Warfare. Irgendwie fehlt der Story das entscheidente etwas,was Modern Warfare so hammer gemacht hat.
Ich bin jetz zwar noch nich ultra weit,aber bisher konnte mich nur die Stalingrad Mission überzeugen,die war super in Szene gesetzt. Die anderen erinnerten mich mehr oder weniger an die alten CoDs nur in nem schöneren Gewand.
Der MP ist wie auch im 4er klasse, läuft alles flüssig. Das Gameplay von CoD sowieso...
Lauf nur überwiegend im Leeren rum. Oft kommts mir so vor,als wüssten alle andren die Respawnpunkte außer ich.
Naja, is glaub nich so der richtige Thread für die Meinung über das Spiel,aber wenn ich schon dabei bin... ;)
Das versteht jeder mit einfachem Schulenglisch........
Nicht jede Mission ^^ Manchmal sprechen die so unklar, dass man fast nichts versteht !
Habs bis jetzt nur auf dem PC gezockt, auch auf englisch (:D!!!extra hardcore!!!:D). Mit den Untertiteln versteht man eig. alles...
Ich würde gerne mal wissen,ob es hier vielleicht auch XBox 360-Zocker gibt,die in meinem Alter sind ?
Also,...wie alt seit ihr so !?! :xbu018:
Mein Alter kann ich hier nun nicht preisgeben,da es für manch` einen sicherlich kaum zu glauben wäre,....nur soviel:
Ich habe schon zur C 64 und Amiga-zeit,mitte der 80er Jahre gezockt,und bin nun so alt,das ich mit Sicherheit der Daddy von manch` einen hier sein könnte !!!
Und trotz allem komm` ich vom zocken nicht los !!!! :xbu076: