schau dochmal obena uf interessengemeiscnaften, da siehste die leute ü30
nen amiga 500+ hatte ich auch :D
Druckbare Version
schau dochmal obena uf interessengemeiscnaften, da siehste die leute ü30
nen amiga 500+ hatte ich auch :D
Die GROSSEN Smileys sind doch witzig !!!!! Oder !?! :xbu036:
Aber nun mal gut,denn hier geht`s ja um ``World of War``.
Und ?,....was meint ihr,...kommt noch ein 6.Teil ?
Aber ich habe gelesen,das der 5. Teil nun auch der Letzte war !!!
Obwohl es ja noch einige Kriegsschauplätze gibt,....der 1. Weltkrieg,Vietnam,Falkland,oder wie wäre es als Fremdenlegionär ? ,...es gibt noch viele Möglichkeiten. :xbu115:
natürlich gibts teil 6 , nur dann nicht mehr von trayarch sondern im wechsel wie immer von infinity .. und somit auch nicht mehr im ww2 angesiedelt.
es wird aber ernüchternt sein , ich denke es wird auf demselben system aufgebaut. keine neuerungen usw.
Hier bitte nur die Fragen zum Spiel und den Erfolgen diskutieren. Dann bleibts auch übersichtlich. Danke.
:smt039
Du meinte ich ^^ habs gesehen du hast 900+ GS, nice nur der Zero Erfolg klappt nicht wah ? ;) :smt003
Nein, bitte NICHT "mal off Topic"!! Der Übersicht wegen sollte hier NUR über die Erfolge geredet werden, also bitte unterlasst die weiteren Gespräche. Weitere Posts die konsequent off Topic sind werden ohne Kommentar gelöscht und es wird eine Verwarnung fürs Spammen gehen. Es geht nicht, dass dieser Thread hier zugemüllt wird!
Wir müssen in den Achievement-Diskussions Themen einfach streng durchgreifen, sonst sind die Themen einfach zu unübersichtlich und Fragen zum Thema gehen unter.
Danke, für euer Verständnis.
guten abend
kleine frage:
weiß man jetz schon den letzten erfolg?
muss man da echt durch die ganzen pressis?
oder is es was anderes?
kann doch nich sein dass echt noch niemand auf der welt den letzten erfolg hat xD
ich steh im mom im ersten pres lvl 39
Hat sich herausgestellt, dass es Level 65 auf 10. Prestige-Stufe zu erreichen gilt.
Go Get Some Sun
Reach level 65 on your tenth prestige.
Leider noch nicht bekannt, wie der Erfolg auf Deutsch ist...
Auf Achievementhinter.com ist der Erfolg so beschrieben:
You achieved the highest level in the game. Time to go outside and find some things to do...
...also einfach das erste Mal level 65 erreichen oder?! :-k
Wir haben die beiden Erfolge doch auch auf Deutsch augelistet, bzw., erklärt?
Der erste ist, wenn du das erste Mal Prestige aktivierst. Das kannst du, nachdem du zum ersten Mal auf Level 65 gekommen bist. Musst du aber nicht.
Der zweite Erfolg ist, wenn du zum 10. Mal Prestige gemacht hast und Level 65 erreicht hast.
Auf Rekrut empfand ich es als "schwerer" viele Zeros abzuschießen. Keine Ahnung wieso, es ist nur ne Vermutung, aber kann es sein, dass es auf Veteran einfach MEHR Zeros sind die man dann auch abknallen kann? Das wäre dann einen Versuch auf Söldner wert... Weil auf Veteran hatte ich 41 (MIT dem Retten der Schiffbrüchigen) geschafft, auf Rekrut (ohne Rettungsaktionen) nur 35...
Nach dem 3ten Mal hab ich 47 geschafft, ist doch gut :D Einfach nur so machen wie ich es gesagt habe, speichern ;)
Wenn man den Dreh raus hat mit den Zeros ist es ab da an leicht die 45 zu holen.
Wie sieht es eigentlich mit den 100:gs für die Söldner-/Veteranen-Kampagne aus: muss man diese in der Reihenfolge durchzocken um den Erfolg zu bekommen? Habe einfach durcheinander auf Veteran angefangen!
Du kannst einfach machen wie du willst, und wenn du manche missionen nicht schaffst auf Veteran ---> Söldner spielen, damit du zumindest den "Harter Kriegsheld" Erfolg mit 100GS bekommst.
ich sehe 2 geheime erfolge? was muss man da machen? hab die cut version von WaW... oder kann man die nur in der uncut holen? gibts unterschiede zwischen der cut und der uncut version was die erfolge betrifft? was sind die erfolg wert?
Greetz cy
das müssten die Prestige Erfolge sein
ein Erfolg ist für das erstmalige Erreichen von Level 65
der 2. ist für das 10. Durchlaufen des Prestige Modes
beide aber für 0 GS, also so ne Sammlersache halt und nicht für die Scorer.
Selbstverständlich gibt es keine Unterschiede zwischen cut und uncut,es werden ja auch beide Versionen in der GT nicht unterschieden, sprich man kann die Erfolge mit Spielern der uncut auch direkt vergleichen.
aber hallo. Naja ham se halt gemacht,dass hauptsach bissel was für den MP da is. auch wenns mit 0 Punkten honoriert wird.
Aber 10mal Prestige is schon ziemlich krass (wieviel Tage CoD muss man dafür spielen?)
Bei COD4 hab ich es noch bis aufs Prestigelevel 10 und Stufe 55 gespielt, aber das war auch ein immenser Zeitaufwand. Das mache ich nicht nochmal. Und schon gar nicht für 0:gs.;)
Also bei CoD4 hab ich ungefähr 16 Tage gebraucht um 10 mal Prestige zu machen.
Ne sorry mit CoD5 hab ich abgeschlossen.Verstaubt nur noch in der Ecke und wird bald verkauft.Bleib bei CoD4...dem einzig wahren :smt003
Das ist nicht das Problem,,ich weiss genau wieviel ich abgeschossen habe.
("Back" Knopf auf Controller drücken)
Das problem ist,die Dinger überhaupt zu treffen :smt003
Momentan bin ich erst mal mit dem CoD 2 beschäftigt.
Wenn man bedenkt wie "alt" das Spiel schon ist,finde ich es gar nicht mal so unflott!
Für 10 Euro gebraucht kann man da nichts Verkehrt machen.
Im Gegensatz zu CoD 3...das war/ist ja er letzte Schrott!
Hä das meinte ich nicht damit !
Ich meinte wenn du zu wenige erschossen hast schnell aus und an machen und vom Checkpoint weiter zocken und wenn du dann anstatt nur 3; 7 getötet hast weiter zocken !
Damit sparst du Zeit und musst nicht immer das Level von neu spielen !
du hast doch keine Ahnung , der Multiplayer ist legendär .. da hab ich wochen drin verbracht .. da war ein schuss noch tod ;) , kaum lags .. und vor allem einfach mal irgendeinem spiel joinen was dir gefällt und nich nur immer per zufall irgendwo inne lobby und dann max 10min spielen.
da gingen teilweise games stundenlang, ohne langweilig zu werden .. achjaa .. der karabiner, das M1 .. so schöön war die Zeit
hi ich hab ne frage zu den todeskarten im game (Call of Duty 5)
ich hab jetzt alle gesammelt will jetzt im koop modus die aktievieren aber wie mach ich das bitte helft mir mal:(
Ja mich auch ! Da ist ja einer der heisst irgendwie "Nur steine und messer" dann kann man mit steinen werfen oder wie ? oO