naja ich hätte gern mal die gesehen mit explosiever muni und ich glaub da is noch eine die macht dann wenn man einem n headshot gibt das dann der hopf explodiert oder wie ?
pls help
Druckbare Version
naja ich hätte gern mal die gesehen mit explosiever muni und ich glaub da is noch eine die macht dann wenn man einem n headshot gibt das dann der hopf explodiert oder wie ?
pls help
Das dann nur in der uncut ;)
hmmmm... ja aber trotzdem ich würd gern mal die karten aktievieren
Hat jemand von euch schon alles auf Veteran durch gespielt!?
Weil ich bräuchte mal bissel Hilfe bei Heart of Reich wo man die 88er Flaks schrotten muss!! Ich hab 2-4 zerstört und häng jetz bissel fest!!
Wenn jemand paar Tip's hat für mich wie weiter nach vorne komme, wäre es sehr nett!!!
Ich habs durch auf 1000er ..
Ist eigentlich richtig einfach wenn man Taktik hat. Sag ma pls genau wo du bist. Ist es dort wo du an den Treppen stehst ??
Eine Taktik hatte ich bis jetz immer eine..., aber dort hör sie auf!!:-k
Ich bin rechts an der 2ten Flak dort wo der speicherpunkt war...., und ja dort ist auch eine treppe paar meter hinter mir!!!:D
Also sind alle Flaks kaput ?
Ja..., die ersten 2 aber nur!!!
An den Treppen liegt ne Panzerfaust und am ersten Panzer ganz am anfang auch eine nimm die beide und schiess die flags ab ansonsten nur die linke und lauf zu rechten rüber (kriech dahinüber und immer wenn granaten komm werf die weg oder lauf schneller lass dich nicht abknallen)
Wenn du in der Mitte bist wo der Panzerr vorbeifährt und dann von den deutschen zerstört wird dann solltest du links ganz links an den kisten bleiben und ca. 10 minuten alle abknallen irgendwann hören die auf zu spwanen und du solltest dann ganz schnell nach vorne laufen und immer geduckt bleiben..
so nach fast 3 std..., hab ich endlich geschafft dort vorbei zukommen und das level auch fertig zu machen!!!:twisted:
@Cr4nk ich brauich jetz mal paar info's von dir wie paar erfolg(e) gehn!!!
Schuss im Dunkeln: Schalten Sie 10 Feinde in 'Räumungsbefehl' bei Dunkelheit (U-Bahn) aus. (Einzelspieler oder Koop).
Muß ich da im dunkeln die kunden alle abballern!? Weil wenn ja hab ich es gemacht aber es machte nicht klick unten!!:-k
Zero + Zero gleich null: Schießen Sie 45 japanische Zeros in 'Black Cats' ab (Einzelspieler).
Ich schaffe grad mal 20 oder so...
In der Ubahn geht manchmal das Licht aus einfach wenn das Licht aus ist alle killen wenns wieder angeht Niemanden killen nur wenns wieder ausgeht !!
Das mit Zero war nicht so schwer. Mein Tipp : Es gibt regelmäßig Checkpoints. Wenn du z.B. von 10 Zeros nur 5 Getroffen hast würde ich schnell aus machen (einfach speicherun und ende) und dann wieder neu anfangen dann startet er am Checkpoint und immer wieder versuchen soviele wie möglich zu schaffen. Hab am ende 53 geschafft ^^
@Cr4nk in welchen Level kann man diesen Erfolg am besten holen!?
Sterben können andere:
Beenden Sie den Level mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit ohne zu sterben (Einzelspieler).
den aller ersten ehrlich jetzt den hab ich ohne sterben geschafft. Mach auch Söldner !
Oder nimm die wo du den Tank aufschneiden musst mit dem Messer und am ende von so nem Typen attakiert wirdstr mit nem Schwert aber dein Kollegekommt und rettet dich und verpasst dem Typen einen Kopfschuss.
War nicht so schwer der erfolg !
könnt ihr mir ein paar gute tipps geben wie ich call of duty world at war auf veteran schaffen kann (einfach nur allgemein) weil an manchen stellen verzweifel ich ziemlich..^^
Versuch so schnell wie möglich zu sein damit du in den nöchsten Checkpoint ankommst dann hört auch das Gegner Spwanen auf !
Ich hänge auf Veteran bei der Stelle in "Their Land their Blood" wo diese "Krater", also diese Schutzwege sind. ich komme da links um die Kurve nicht rum, 500000000000000 Granaten und Feinde weiter vorn von vorne, links und rechts! Wie zum Teufel geht das am besten? Habe das ganze schon rund 50 mal versucht (ohne Scheiß^^)
[quote=JF600;321318]Ich hänge auf Veteran bei der Stelle in "Their Land their Blood" wo diese "Krater", also diese Schutzwege sind. ich komme da links um die Kurve nicht rum, 500000000000000 Granaten und Feinde weiter vorn von vorne, links und rechts! Wie zum Teufel geht das am besten? Habe das ganze schon rund 50 mal versucht (ohne Scheiß^^)[/quo
ja genau bei dem teil hänge ich auch rum habs auch schon so 20mal versucht hab eig sogut wie alles schon versucht! wie schafft man das??
Aber ich sterb doch schon nach ein paar schüssen wenn ich so schnell durchrenne sterbe ich dann nicht sofort?
http://www.youtube.com/watch?v=ALp62wsfXvE
Alles ist möglich !
Edit : aber ihr habt recht an der Stelle war ich auch total gedrängt ^^ habs aber durch volle 1000 also ist es möglich !
ok ich versuch auch so gut sein muss halt noch ein bisschen tainieren dann passt das schon wills aber unbedingt auf veteran schaffen!!! ;)
Tja es ist möglich.
Verusch einfach immer wirklich immer in deckung zu bleiben und alle Granaten zurück zu werfen und immer auf Munition achten niemals einzelschussgewehre benutzen sondern MP's. Es müste dann schaffbar sein :smt023
wieso keine einzelschusswaffen die machen doch ziemlich viel schaden?
Aber nicht auf Veteran bei manchen Stellen ;)
ja ich find beides ziemlich gut zu einem level passt eine mp besser zu nem anderen eine einzelschusswaffe
SP auf easy hab ich auch mit einzelschussgeweheren gespielt aber auf Veteran würd ich mal sagen wirds echt schwer :smt023
Ach komm, das ist doch Quatsch! Was soll das? Ich hab den ganzen Veteran praktisch nur mit Kar98 und MP5 gespielt. Die Kar98 ist echt ne super Waffe um auf Distanz Gegner zu töten. Auf Distanz mit einer MP5? Da hast du schnell keine Munition mehr. Ein Kopfschuss mit der Kar und der ist tot. Echt?!
Das ist komplett subjektiv und ich rate niemandem zu irgendeiner Waffe, aber eine bestimmte Waffenklasse auszuschließen ist auch blöd. (wobei ich bei Schrotflinten aber skeptisch bin)
Es kommt mir so vor, als würden bei mir um einiges mehr an Gegnern und Granaten kommen. Wie dieser Typ rechts um die Ecke geht, stehen bei ihm dann bei der "Kreuzung" links 2 Typen und das wars. Bei mir kommen von links immer 2 und rechts kommen mindestens 2 Leute, schieße ich diese ab kommen sofort neue. Inzwischen ist mir die Lust an dem Spiel auf Veteran aber eh schon vergangen, dan dieser Stelle :roll:
Übrigens hat der komischer Weiße ziemlich viele Molotovs, ich dachte man hätte da nur 2 oder 3?
Kann mir einer sagen wie der Erfolg mit den Punkten geht bei mappack 2 `?
Da steht earn 75,000 Points in a single game.
Sind das die Credits wofür man was kaufen kann oder die XP die man am Ende des Spiels bekommt ?
Klar sind die erreichbar hab shcon 3 stück davon !
Musste nur ne gratis VPN machen, dann kannst Du die US-Mappacks runterladen und damit auch die Zombie-Maps und deshalb auch die Erfolge. Falls Jemand nich weis, wie man eine VPN herstellt, einfach fragen ;)
So, brauche jetzt nur noch 2 Level auf Veteran, dann habe ich alle. Mal eine Frage: Ich habe bei einer Mission abgebrochen und erst die "Black Cats" Mission gemacht und dann wieder weitergemacht. Bekomme ich trotzdem den Erfolg für das Durchspielen des kompletten Spiels auf Söldner oder Veteran? Oder muss ich da das komplette Spiel durchgehend, Level zu Level spielen? Das wäre jetzt dann ja extrem blöd^^
//BTW: Die letzten 2 Level mit dem Reichstag, die haben's in sich o.O
Es wird dir ja bei der Missionsauswahl angezeigt, in welcher Schwierigkeit Du die Missionen gegamed hast. Die Erfolge bekommst trotzdem. Ich muss noch die letzten 2 Missionen machen. Bin grad bei den 4 Flags die ich zerstöre muss und hänge grad bei den letzten 2 Flags fest. Kann das sein, dass bei Herz der Deutschen unendlich Gegner kommen? Ich krieg noch zuviel, hab jetzt lieber die Box ausgemacht, bevor der Controller noch ausversehen aus dem Fenster gleitet! War grad soweit, 3. Flag is weg und im Gebäude drin kurz vor dem letzten und was passiert....pass kurz ne Sek. nich auf und weg.
unendlich kommen nur bei einem Drittel der Missionen, hab das mal ausprobiert....hab mich in Sicherheit gestellt, den Controller mal ne halbe Stunde neben mich gelegt und im Inet gesurft. Nachdem ich wieder an die Box bin kam kein Schuss mehr ^^
Worauf du bei "Herz der Deutschen" achten musst, ist dass Du viel mit Granaten platz machst und dann etwas vorrushen musst. Der Panzer geht ja dann vor und explodiert. Danach wird nach und nach nach vorne gekämpft und wenn Deine Genossen die Treppen hoch gehen, kannste vorsichtig zum dritten Flag. Danach musst Du rechts ins Gebäude und von dort dann rechts ans letzte Flag. Nach dem letzten Flag kommt ein Speicherpunkt, aber da wirds nicht leichter. Musst den Reichstag stürmen..... Hab nach einer Stunde den Erfolg endlich. Gute Nacht :D
Versuch mich grad am Erfolg "Der Profi"
...ganz schoen happig da das richtige Timing zu treffen, da man ja nur 6 Schuss hat und 2 Kerle links am Wagen, 2 in der Mitte und 2 rechts an der Treppe stehen. Hund und noch eine Typ kommt ja dann noch dazu.....haette vielleicht nich direkt auf Veteran starten sollen^^