Das ist falsch. Activision hat bestätigt, das es kein CoD Teil in der Vergangenheit, bzw. im 2. Weltkrieg mehr geben wird !!!
Druckbare Version
ach lol, und nächstes Jahr heißts doch wieder,dass es noch en Topic im 2 WK gibt,was noch nicht behandelt wurde.
Treyarch hat den 3. Teil verkackt, und um auf sicher zu gehen einfach Teil 4 als Grund und Hauptbestandteil ihres 5. Teils benutzt um bloß nicht wieder so einen Kack auf den Markt zu bringen.
Und das solls sein oder was?
Sry,wenn das Spiel so top wär,würde nich jeder Shop und jedes Forum nahezu überlaufen mit Leuten die ihr CoD wieder loswerden wollen.
Naja ich wiederhole mich mitterweile zu oft. Die,die Spaß haben an dem Spiel sollen sichs halt holen,ich finds ne Frechheit, das ist meine Meinung.
LOL wieder mal witzig deine Comments. Spiel ist einfach Top, alles Gute von Teil 4 ist übernommen worden und das war/ist der perfekte Onlineshooter. Was will mann mehr? Soll mann das Rad neu erfinden?
Komm spam weiter........ :smt003
Xbox2-newz.de hat 79% gegeben.Und EDGE 5/10 glaub ich.
Ne ziemlich schwache Leistung.
Du postet zu jedem Spiel die Wertungen die Gamemags vergeben.
Hast du auch ne eigene Meinung du meinst immer Spiele und deren Grafik usw beurteilen zu können obwohl du die meisten noch nicht mal gespielt hast.
Ist mir nur mal so aufgefallen in letzter Zeit.
Ich hab die Beta gehabt,und das dient nur zur Information.
Ich red ja nicht von Cod5..und bitte fasse das nicht wieder als persönlichen Angriff auf.
Ich finde das Spiel klasse.
Tolle Grafik, tolles Gameplay (nichts neues, aber warum was neues wenn das alte super ist)
Ich lese überall Sachen wie : Muss nur COD draufstehen und schon wirds gekauft.
Ich habe allerdings das Gefuehl dass die meisten hier zu einfach sagen : was Treyarch macht, kann nicht gut sein, also ist cod5 nicht gut, da sie die guten Sachen von cod4 uebernommen haben.
hm irgendwie komme ich da nicht ganz mit... wenn nach Aussagen hier im Forum [und woanders] die guten(!) sachen von cod4 übernommen wurden, wie kann dann cod5 schlecht sein ?!?
Bestimmt ist CoD 5 nicht schlecht, aber es gibt eben nichts neues... Grafik vom Vorgänger übernomen, Multiplayer auch fast wie in CoD 4, nur das die Schauplätze jetzt im Pazifik abspielen ist das einzigste was Neu ist.
Da zocke ich lieber weiter CoD 4, aber irgendwann werde ich mir sicher auch CoD 5 zulegen;)
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Es wurde bei der Ankündigung bereits gesagt, das Call of Duty 5 auf Teil 4 basiert. Und jetzt sagen alle, was ein scheiß die haben alles übernommen. Das war bereits vorher bekannt, also hört auf so ein scheiß zu reden. Und nur weil die Dinge übernommen wurden, heißt es noch lange nicht das es ein schlechtes Spiel ist. Ganz im Gegenteil !!! :roll:
Ich überleg ob ich´s mir kaufen soll...fand den 4er genial aber mich schreckt das WW2 setting extrem ab!! Als ich die Waffen gesehen hab...zum kotzen!! Werd erstma bei nem Kumpel kucken wie´s rüberkommt.
Und ähm wie is des jetz genau mit Uncut und Cut-Version?? Sind die kompatibel oder nicht?
Eigentlich liebe ich die Call of Duty Reihe aber seit dem 3ten teil bin ich Vorsichtiger vorallem wenn Treyarch am Werk ist, außerdem werde ich mir nicht den 5ten teil kaufen nachdem was einige User berichten.
Einig user haben doch recht.
Cod 5 ist ja auch eigentlich Cod4 nur mit anderem Thema.
Gleiche Engine mit anderen Texturen nicht mehr und nicht weniger.
Die story ist bei WW2 Spielen ja auch immer die gleiche die "bösen" sind die Deutschen. Was denn auch sonst!!!
Im nachhinein sehe ich das aber doch als abzocke. Cod5 als ein Vollpreis Spiel zu verkaufen ist doch echt ne frechheit.
Trotz allem macht es Spass.
Mein Gott den Vergleich könntest du auch bei GTA ziehen.
GTA III war das gleiche wie Vice City. Die selbe Engine, einfach nur ein anderes Szenario, und ein paar verbesserungen :roll:
Dann wär das also auch abzocke.
Leute CoD 5 war und ist ein Vollpreis Spiel. Egal wie groß die Ähnlichkeiten sind. Und warum rumexperimentieren, wenn das altbewehrte schon perfekt ist ??? :roll:
Da könnt ihr herumstreiten bis der Mond runter fällt...
Fakt ist aus meiner Sicht nur eine Frage: Mochte man COD4 vom Gameplay her? Mag man das WW2 Szenario? Wenn beides JA: Dann kaufen!
Stimmt ja auch. :) Vice City fand ich gut, die andern war mir zu viel das Gleiche ^^
@Topic
Ich glaube wie Bitwalker, dass man das Thema nun endlich abschließen sollte.
Sagen wir es so: CoD WaW ist CoD4 in einem 2. Weltkriegsszenario. Wer also das moderne Setting nicht gemocht hat und aber eine neue "Technik" für den 2. Weltkrieg haben wollte, ist jetzt bedient ;)
Ich finde Call of Duty 5 nicht schlecht, dieses mittendrin Gefühl ist doch immer wieder toll. Wobei mich CoD 5 sehr stark an ein Moorhuhn schießen erinnert, dies liegt wohl merklich daran das die Gegner auf einen dumm zugestürmt kommen und keinerlei Anzeichen auf Intelligenz zeigen lassen. Diese Banzai-Attacken sind ja ganz nett aber spätestens beim 10 mal nervt es einfach. Ich hätte mir schon eine KI wie bei Gears of War gewünscht. Zudem meine ich gehört zu haben das der Zombiemodus bei der Ger-Cut Version ganz rausgeflogen ist (war es bei 4players?). Leider kann ich es nicht genauer beurteilen weil ich eine Uncut Version habe. Ich verstehe ja das sie die Swastika raus genommen haben weil es hier unter ein Gesetzt fällt, aber trotzdem ist CoD 5 sicher kein Spiel wo sich das Braunevolk aufgeilt zumal das man da vielleicht seinen "eigenen" Großvater über den Haufen mäht.
Also mein Fazit für CoD 5 : Ganz nett aber nichts weltbewegendes.
Cod5 macht ne menge spass.
Aber welche KI bei Gears meinst du?
Die Ki ist ja auch nicht der Hit.
Die verhalten sich fast auch immer gleich.
Ich bin kein Hardcore Zocker aber bei Gears bin ich bei Schwierigkeitsstufe "normal" max. 10 mal bei dem ersten mal durchspielen gekillt worden und das auch nur wegen den Flugsequenzen.
Das lag sicher an den Trial & Error Passagen.
Ich weis auch das die KI nicht weltbewegend ist, aber sie wissen zumindest wann sie in Deckung gehen müssen, und merken wenn der Kugelhagel vorbei ist, um dann wieder einen angriff zu starten. Als kleiner Tripp würde ich Gears of War 2 nicht auf normal spielen, ist zwar ganz nett für Leute die es so mit Shooter nicht haben, aber wirklich interessant wird es erst auf Hardcore. Der Insane Mode setzt dem ganzen die Krone auf. Sie verhalten sich schon merklich anders und lassen sich nicht mehr so schnell aus der Deckung holen^^
Ich habe nicht behauptet das CoD 5 kein Spaß macht, es macht sogar eine Menge Spaß doch spiele ich lieber CoD 4 ....^^
Aber das ist nur meine Meinung. Wobei ich sagen muss in der Mission mit den Zuchtlocust war das wirklich Lachhaft ^^ ich hatte mich schon auf brutal schwere Gegner gefreut, und dann kann man sie so einfach mit der Lancer killen ^^
Joah, habs ja nun auch seit gestern und schon ein paar Minuten gezockt und mir ist da auch gleich was "witziges" aufgefallen.
Ich hab ja die deutsche Version und musste feststellen, dass da beim "Schneiden" ein paar Fehler unterlaufen sind und es doch vorkommen kann, dass man eine Szene im UNCut miterlebt, obwohl man sich die dt. Version gekauft hat :D
Normalweise sollten die Gegner in der dt. Version welche vom Flammenwerfer getroffen wurden einfach "tot" umfallen und ohne Verstümmelung daliegen... Machen auch die meisten, jedoch ist es heute früh passiert, da stand ich vor nem Bunker aus dem ein MG rausballerte, da sprang ich um die Ecke und hab mit meiner Fackel mal reingeleuchtet :D
Bin dann gleich drauf reingestürmt, da kroch ein brennender Japaner über den Boden, röchelte, schleppte sich auf nen Tisch zu, krallte sich dran fest und starb dann und lag als Verkohlter da.
Öhm, jo - Schade USK, vorbeigeschnitten :D:D:D
Hab da mal ne Frage.Hab mir die Englische Version gekauft und wollt mal fragen ob es irgendwo ne Seite gibt wo alle Herausforderungen (nicht Erfolge) auf Deutsch stehen.Die meisten kenn ich zwar noch von COD4 aber es sind ja trotzdem noch einige dazu gekommen.Wäre für eure Hilfe echt dankbar!
mfg
Edit: Achso hab da noch ne Frage...wo find ich denn den Nazi vs Zombi Modus??
Der Zombi Modus wird erst nach einmaligem durchspielen freigeschaltet.
Gruß
Chris
Achso dacht schon ich wär blind :D
Der Zombie Modus ist NICHT bei der Deutschen Version dabei
Nur zur info =)
Hab ja die englische ;)
Habe Cod5 gerade durch gespielt.
Wenn ich Werten müsste würde ich eine Gesammtnote von 86/100 Punkten geben.
habs auch vorhin durchgespielt - die Panzermission war relativ leicht, wohingegen die Erstürmung des Reichstags echt fast einen Controller gekostet hat :D War kurz vorm durchdrehen. :D
Achja: Findet ihr's auch so nervig, dass der Multiplayer zwischenzeitlich ohne Ende laggt?!? Au man, COD4 lief doch problemlos... was hat'n Treyarch mit dem Webcode gemacht?
du musst einmal den sp durchspielen.
geht, aber nur bei der Uncut
Ich hab meinen "Bullshit" heut wieder verkauft - hab den Singleplayer durchgespielt und den Multiplayer finde ich nach wie vor beknackt und Meilenweit vom göttlichen COD4 entfernt
Ich hab das Ende von CoD5 bei meinem Kumpel gezockt.Ist ja voll öde,kommt ja nie an CoD4 ran.Die Inszenierung ist ja voll beckakt.
Mit ner Flagge rumlaufen und es dann festlegen.Will aber net mehr verraten...
Da war die von CoD4 viel spannender und dramatischer.