Ausserdem fehlt der Killcounter in der Cutversion auch!!!
Druckbare Version
Ausserdem fehlt der Killcounter in der Cutversion auch!!!
Ich weiss ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich habe im Multiplayer des öfteren nen Gelben bzw. sogar nen roten Ping!! hatte noch NIE nen gelben!! Woran liegt das denn!:-k
Hab eigentlcih ne gute Leitung! 16000er und hab auch alle Ports für die 360 offen!
Hat teileweise auch komischerweise mit dem Host zu tun.
Spooky...^^
Ja schon, aber das das nur am Host liegr glaub ich fast nicht...is ja beim 4er auch nict der Fall!! Hab wirklich in fast jeder Lobby beim 5er nen gelben oder roten Ping!!!
Hey gibt es eigentlich wieder die Moeglichkeit Waffen zu modifizieren? Hat vill. jemand Bilder oder aehnliches ??
Gibt es auch goldene Waffen oder aehnliches besonderes ???
Jops Waffen kann mann modifizieren. Allerdings etwas weniger als in CoD4. Tarnfarben und goldene Waffen gibts aber diesmal nicht.
Danke..
Hat wer n Bild oder so von einer modifizierten Waffen ??
Hey leute könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich kollegen in der kampagne oder im Multiplayer aufhelfen kann? Ich habs schon gesehn das es geht aber selber kA wie ich das anstellen soll oO
mfg
manu
Beide müssen das entsprechende Perk drin haben, sonst geht das nicht ;)
Alter ich war total dagegen, das ich das game kaufe und jeztz die uncut also ich muss sagen ein MUSS ! es ist offline jedenfalls richtig geil ! Einfach nur geil !
Online muss ich erst in paar Wochen ausprobieren aber bisdahin zock ich die Kampagne.
SChon geil die erzaehlen auch viel von der Geschichte was geschah und warum ...
Also jedenfalls die uncut ein MUSS !!!:smt023
Hat das Spiel eig. nen Splitscreen? :-k
Jop 2er Kampagnen und 4er zum zocken gegeneinander und so ..
Ok gut ^^. Bots gibts wieder mal keine nehm ich an oder?
nee leider nicht,macht aber trotzdem Fun nem Kollegen im 1on1 die Grenzen zu zeigen lol.
Naja erstmal musst du ihn auf der Map finden!! :D Das war mein Problem wenn ich das 4er mal 1 on 1 gezockt hab. Aber darauf is das Game ja gar nicht ausgelegt... ;) ^^
ach wir hams immer so gehandhabt, nicht lang rumzufakeln sondern eben in Bewegung zu sein,dann eine der 4 kleinen Maps ausgewählt. und hinzu kommt noch der (automatische) Drang, auf die andre Bildschirmhälfte zu schauen,wo denn der Kollege grad rummacht.
Die Zuweisung auf irgendwelche Maps war heute Abend auch mal wieder der absolute Hammer! Das war etwas, was ich schon bei CoD4 gehasst habe, aber das heute Abend hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. 170.000 Spieler online, aber ich kam immer wieder auf die selbe Map. Mehrfach hintereinander. Habe ich den Modus gewechselt, bin ich dort immer wieder auf die selbe Map gekommen. Da kam heute Abend wieder richtig Freude auf...
Hehe, keine Sorge du bist nicht der einzige dem so geht. Hatte das heute auch mehrmals.
Ja kann gut sein ;)
Aber wenn sowieso nur Müll im Fernsehen läuft und man entspannt zocken will, dann ist das doppelt ärgerlich. :(
Wir haben mal nen Trick bei Little Resistance entdeckt: Man kann die Ray Gun bekommen! Man muss nur immer bestimmte löcher springen, dann kommen so japsen dinger raus...ich such ma das video...
http://www.file-upload.net/download-...tance.zip.html
Sorry für die schlechte Quali und ich kann nicht garantieren, dass das auch in der Deutschen Version funzt!
Achja, den Trick hat der schon letztes Jahr gefunden, und wir habens jetz erst gefilmt xD (weil er hat keine Kamera :D )
hab mir jetz doch die uncut bei amazon uk gecheckt....wie ist das mit dem Zombie Mode?
Was ist das genau,welche Art von Multiplayer ist das ( Koop, Versus? )
Danke für Antworten
Ist ne Art Horde wie bei Gears 2 kann man alleine oder mit 4 Mann spielen.
Den Zombiemode schaltest frei nachdem du die SP Kampagne beendet hast.
Können wir gerne zusammen mal spielen alleine komm ich da nicht besonders weit.
ja dauert noch paar Tage,habs heut bestellt gekriegt, 49euro... passt schon. Hab halt damals zunächst die Dt geholt,weil ich nen Gutschein für MM hatte, und das halt für 49euro...
Hab nich gedacht,dass es mir so gut gefällt...also doch uncut ;)
em xTc hab ich auch bestellt,assi...machen wa dann zu 3.
nimm ma chat an später. Gearsen N Beersen ??
Mir gefällts auch sehr gut was auch durchaus an der gewissen Härte liegen könnte:smt003
In der Dt fehlt ja schon einiges.
Gow 2 geht mir im Mom ned so gut rein ich häng im Cod5 Mp rum macht zur Zeit mehr Laune weil läuft stabil usw bla bla weisst was ich mein.
Weyooo morgen oder übermorgen kommt meine Box an, dann gehts los mit gears und cod !!
Ray Gun ist eigentlich richtige gute Waffe, aber z.B. beim Zombie Modus nützt die nicht sehr viel (ab lvl 15) da brauchste nur noch diese schweren maschinengewehre und flammenwerfer für deine Freunde !!
Meine Güte weiss einer wie ich HEart of the Reich auf Veteran meistern kann ? KOmme nicht weiter -.- hab die ersten 2 Flaggs zerstört und nun werde ich immer mit granaten beworfen !!!!
Auf YouTube gibt es einige Videos, die das Ganze relativ gut zeigen und erklären. Es gibt verschiedene Stellen, da muss man durchsprinten, bis man an einem Kontrollpunkt ist. Wichtig ist auch, dass man die rechte Flagge als erst kaputt macht, dann die zweite in der Mitte. Die dritte kann man mit zwei Schüssen mit der Panzerfaust auch auf Distanz zerstören!! Das ist wichtig! Die Panzerfaust (Panzerschreck) liegt bei dem LKW vor der zweiten Flagge.
Jou,die Videos sind schön und gut.
Theoretisch weiss man auch wie die Mission zu Meistern ist...nur an der Umsetzung harpert es!
Wie oft hab ich bei CoD 4 schon die Zusatzmission "über den Wolken" gemeistert...bestimmt 1000 mal...theoretisch!:smt003
mit der Panzershrek hab ich keine der 4 Flak's zerstört,hat nie geklappt!
Nur EINMAL,bei gefühlten 1000 Versuchen...
Und danach Stand ich mit heruntergelassenen Hosen vor einem Deutschen....und will ihn mit der leergeschossenen Panzershrek erschiessen :roll:
Ist das normal das wenn ich jemanden umbringe im MP keine "+5" oder "+10" anzeige kommt?
Ich meine jetzt so wie bei CoD4 und der Beta von CoD WaW.
mfg
Das gibts nur in der Uncut.
Die Killanzeige + Punkte das war doch deine Frage oder?
ach haste dir die cut geholt? hätteste was gesagt hätteste meine ham können.
Ja is bissel kleinlich,was da teilweise rausgeschnitten wurd. Auch das bei dem Dt Team im MP nicht "Wehrmacht" sondern "Deutsche" steht is bissel komisch, ebenso,dass sogar die Hitleransage nach nem Sieg in der cut nicht da is...Naja...
ich find das jetzt alles garnicht so tragisch, habe auch die cut, im spiel fällts kaum auf ausser bei messer-attacken... naja und auf hitler-ansagen und auf ich nenns mal vorsichtig "nazi-details" kann ich iwie auch verzichten ^^
klar sind die ziemlich kleinlich damit, ist ja auch iwo unsere dunkle vergangenheit
das einzige was ich wirklich misse ist der zombie-modus
Ich glaube du kennst das game nicht ^^
Bei WaW und Veteran im Zusammenhang, gibt es Granaten-Regen. Ich konnte mal mitzählen und hab bis 6 alle zurück geworfen danach wurde ich von Granaten bedeckt, ich glaube am Ende waren es 17 Granaten die auf mir lagen.
Ne ohne kak jetzt !!
Ich habs geschafft ins erste Gebäude zu zocken auf dem PLatz leider Spawnen die bei der 3ten Attelrie rechts immer wieder sogar wenn man dort steht und die Atillerie zerstört hat. Komisch