LoL - viel anders war das damals nicht, wo sie die Russenflagge auf'n Reichstag pflastern wollten... das hat nix mit beknackt zu tun, sondern mit Geschichte ...
Druckbare Version
LoL - viel anders war das damals nicht, wo sie die Russenflagge auf'n Reichstag pflastern wollten... das hat nix mit beknackt zu tun, sondern mit Geschichte ...
Hei Leute hab grad mein CoD reingeschmissen und wollte Solo zocken und dann...mann dann kommt so n scheiss von wegen: "save game is incompatible with your version" oder so n shit...auf deutsch: den ganzen scheiss von vorne!!!!!????
Hat des i-wer anderes auch??
vieleicht ist die nicht Region free ?
wenn du nur auch ein hauch ahnung von geschichte hättest wüsstest du das dieses cod5 wohl mit das beste von der story her ist was es gab.
eine fiktive story wie bei cod4 zu erfinden ist einfach.
die zwischensequenzen bei cod5 sind genial, auch die level sind klasse gemacht. viel besser als beim 4ten teil. kapiere auch nicht was an cod4 story besonders war, das war wirklich öde.
der mutliplayer laggt bei mir im übrigen vllt einmal in 10games, und das gibts bei jedem game wenn man ebend mal nen shit host hat.
Im gewissen teil hast du recht.Aber das mit dem "kapiere auch nicht was an cod4 story besonders war, das war wirklich öde.
" das stimmt nich aber trozdem CoD5 is der beste Weltkriegs schooter überhaupt.Ich dachte zuerst auch so " oh ne wieder 2.weltkrieg"da ich ja modern gewohnt war und besser finde.Aber COD5 is wirklich geilo.Alle die es scheiße finden haben KPVGLIW.
habe jetzt endlich den karabiner kar98 freigespielt udn find ich auch fein, erinnert an teil 3. nur wenn man gegen leute spielt die ne mp haben ( miest mp40) hat man keine chance, ich ziele und er zielt drücken gleichzeitig ab .. mein schuss trifft ihn aus 1m entfernung genau in den bauch
ich sterbe :( .. sooft schon vorgekommen. mein schuss geht 100pro raus und trifft auch nur er wird nichtmal rot im video. das finde ich saumässig. double kills gabs auch beim 4er .. das is wenigesten ein wenig fair.
ausserdem ist es viel schwerer mit dem karabiner zu spielen als im 3. teil. sobald man ne kugel abbekommt verreisst man das gewehr, man hat keine chance den gegner noch zu treffen auch wenn der nur blind draufhält.
Ah noob lebt ;)
Mit der Waffe offen auf dem Feld rumzurennen ist auch nicht gerade das schlauste. Such dir nen Platz, mach von da aus 2-3 Kills und zieh dann weiter....
aja und beim weiterziehen kommen keine Gegner ;)
erst nachdenken dann schreiben
und campen is eh was für noobs
wenn man ein einschussgewehr nimmt hat man genug Nachteile da ist es Mist das sie das so gelöst habe mit dem anschiessen und kein Treffer geben
Ja musst deine Wege halt gut wählen, logo das man nicht unbedingt da läuft wo die meisten Gegner auf dem Radar sind oder? ;) Kannst ja einen auf Pro machen, aber mit deinem Einschussgewehr auf offenem Feld wirst du nix reißen...
du kapierst es nicht oder?
weisst du überhaupt worauf ich hinaus will oder willst einfach nur was erzählen und mal rumlabern?
es geht darum das es nicht richtig ist wenn man mit einem karabiner spielt das jmd mit ner popeligen noob waffe wie die mp40 jmd mit einem kar98 umbringt OBWOHL dieser einen Schuss mitten in den Körper abgibt und im Video ist nichts zu sehen.
das hat nichts mit können zu tun oder dergleichen. wenn es deine spielweise ist sich zu verkriechen und zu campen dann bitte. hoffentlich spielen wir nie zusammen.tut aber trotzdem nichts dazu weshalb das so unfair gelöst ist mit dem kar98.
selbst auf sellow also das grosse panzerlevel wird man teilweise erschossen mit ner mp weil man schlichtweg nicht zielen kann wenn auf einen geschossen wird. der gegner braucht zwar lange nen ganzes mag um einen zu töten aber man selber kann sich nicht wehren weil man nicht zielen kann.
ich hoffe du hast es nun halbwegs begriffen ..
und solch bullshit wie musst die andere laufwege suchen :smt003 echt geil, oder noch besser nich dalang laufen wo die leute auf dem radar sind, auch klasse besonders weil 85% der leute den blocker drin haben und man ja rund um die uhr radar hat.:smt023
schonmal cod3 gespielt? da hättest gesehen was ein karabiner leisten kann ;) frag thunderbolt wenn es mir nich glaubst.
edit: und weisst du was ich am lustigsten finde? das du das spiel scheinbar gar nicht hast aber hier einen auf Held machst :D .. zu geil.
Hab die Beta gezockt und das fertige Game bei nem Kumpel, ob dus mir glaubst ist dahingestellt... Und campen ist auch nicht unbedingt meine Spielweise, bleib doch mal locker... ;) Sorry kann schon sein, dass ich bisschen vom Thema abgekommen bin aber bleib eiiiinfach locker...
ja das gute alte cod 3! das waren noch zeiten, wo ein schuss ausgereicht hat jemanden zu killen. verstehe auch nich wieso die waffen so entschärft wurden. komischerweise sind es immer die deutschen waffen die sie versauen. ist manchmal schon echt frustrierend wenn man vom anderen ende der karte mit ner thompson erschossen wird obwohl man dem gegner selbst schon mit dem karabiner 1 schuss in den oberkörper gegeben hat. verstehe einfach nich das die entwickler sowas nich ausgleichen können. anscheinend wissen die das überhaupt nicht:) die meisten mps von damals sind für eine reichweite von max 50m ausgelegt. auf diese entfernung sind die dinger absolut tödlich. alles was darüber hinaus geht ist wie wenn du konfetti wirfst. deshalb checke ich einfach nich das so nubs jemanden mit einem kar auf sone entfernung killen können. das kar hat 7,62er munition. das reißt dir alles raus wenn du auch nur einen schuss in den oberkörper landest. naja vieleicht kommt ja noch ein patch......
gruß
chris
Deswegen spiel ich nur Hardcore....da ist jeder bei einem Schuss tot!!
ja spiele ich auch gerne nur da ist ebend der vorteil des kar98 völlig dahin. und wenn man gerne damit spielt und es aus cod3 kennt isses was feines.
man muss halt mit umgehen können und extrem schnell aimen ansonsten hat man auf mittlere entfernung null chance. nahkampf sowieso.
@peacemaker
beta .. seitdem wurde viel geändert ist also als grundlage völlig fehl am platz.
auch das mal kurz zocken bei nem kumpel gibt dir keinen komplexen einblick in die waffen des spieles.
aber hauptsache mal was gesagt, der spruch von vorhin hat wohl doch perfekt gepasst.
@ thunder
achjaa cod3 .. das war noch schön
Was ist denn campen? Sich irgendwo verstecken und warten bis der Gegner kommt?
Ich finde auch, dass die Waffen bisschen doof gelöst sind. Aber das deutsch Gewehr, das man als 2. freischaltet finde ich am besten. Ich habe bis jetzt nur 3 Gewehre frei.
Den Hardcore Modus spiele ich auch gerne. Da hat man ein beschränktes HUD und kann eigene Teamkamaraden umbringen. Dieser Modus bringt bisschen mehr Realität ins Spiel.
sind natürlich nur subjektive eindrücke weil steht ja nirgends das was geändert wurde aber zb das M1 garand hat bei mir in der beta 3-5schuss gebraucht , nun sind 2 in den oberkörper. manchma 3.
auch das gewehr 43 glaub ich ist ein wenig stärker. auch das aiming wurde verbessert.
gibt aber noch viele punkte die man verbessern hätte können, stichwort panzer. min 3 bazookas .. einfach zuviel und zu mächtig. bei cod3 konntest dich rantastet an den panzer und ne granate reinwerfen. das war fair und realistisch.
das ist leider so wenn man versucht zusehr den 4. teil nachzueifern und nicht den mut hat ein eigenes game zu machen
Was mich beim 5.Teil auch tierisch aufregt ist das Perk Eliminator.Die Leute bleiben sowas von lange liegen was zur Folge hat das man meistens nur nen Assist bekommt weil einem die netten teamkollegen ja dann immer den Kill klauen müssen.Die bleiben locker nochmal 10 Sekunden länger liegen als beim 4.Teil.Außerdem find ich es echt schwerer denjenigen am Boden zu treffen und er trifft einen mit einem Schuss und man ist tot. :(
^^ dann reg dich nich weiter auf und mach's wie ich und spiel den 4er :D
Ist jetzt viel angenehmer, weil die ganzen Kiddies und der größte Teil der Spinner zu CoD5 abgewandert sind :D - jetzt musst du dich nur noch mit mir rumschlagen :P Hab dich gestern ja auch ein paarmal hintereinander erwischt :D
hehe ja spiel auch schon wieder echt viel den 4.Teil...er lässt mich nicht so wirklich los :D
ja stimmt hast mich einige Male erwischt gestern...aber ich dich auch ;) Hab übrigens nicht gesprochen weil ich mit ein paar Kumpels in ner Party war.
hatte ebend min 5 hammer geile matches mit dem karabiner .. das bajonett hat ja wirklich eine enorme reichweite. echt klasse .
nur sehr schade ist das leute die juggernaut (extra gesundheit )drinne haben nicht mit einem schuss sterben.
find diesen Eliminator auch voll nervig. dieliegen einfach zu lange da. wie lange ist das? 30-45 sekunden?
@klimbim & Loki GER: wat zockt ihr denn so in cod4? Hardcore S&Z? added mich dann mal ruhig. und fehlen meist immer n paar spieler, weil alle zurzeit cod5 zocken.
Scheint als wärst du der perfekte Gegner für mich, 3 Wochen Trainingszeit hast du noch:twisted:
Würd ich doch glatt mal vorschlagen, das wir es mit CoD4 in diesem Thread nun belassen und uns adden und ab geht die Post, auf den Spielfeld. Ceazz, ich bin dann auch wieder dabei.-
:smt039
@ valle
nur zu, adde mich :D
@ CeAzZ
Spiele in letzter Zeit meist Hardcore-TDM, weil Hardcore-S&Z nich sooo fetzt, wenn man kein Team hat und ansonsten jeder dahin rennt, wo er will...
Hoffentlich kommen die Playlisten Updates noch - will Hardcore-Headquarters - das hab ich aufm PC nur gespielt.
Hab glaub en Bug im Spiel entdeckt. Hab am Wochenende die Mission Ohne Unterbrechung auf Veteran gezockt. Hab da echt knapp 4 Stunden gebraucht weil ich finde auf Veteran is es echt heftig. Hab es dann aber doch geschafft und es hiess ich soll zu meinem Trupp stoßen. Bin dann also zu der Kanone gelaufen mit Blick aufs Meer, aber nix passiert. d.h. die Mission endet nicht. Bin überall herum gelaufen aber es passiert einfach nix. Hab dann jetzt auch keine Lust meht gehabt weiter zu zocken. Hat einer von euch dieses Level schon auf Veteran durch? Werd es wohl aber dann nochmal versuchen. Nur nächste Woche hab ich Mittagschicht werd es dann erst über nächste Woche wieder versuchen. Aber mach dann erst die anderen Level zuerst.
Hab mal ne Frage:
Ist die ganz normale AT Version von PEGI geschnitten oder nicht?
Also wenn ich's jetzt vom Saturn oder MM kaufe?
Oder ist nur die UK Version ungeschnitten?
es gibt nur eine deutsche version, das is die at dtl und schweizerische ;) alles geschnitten d.h. ohne adolfs sprache, ohne hakenkreuze, ohne zombiemodus, ohne leichen und blut usw. abfliegende körperteile alles weg.
die uk ist ungeschnitten, gibts zb bei amazon uk.
gruss
Danke,dann muss ich mir die UK Version von der Spielegrotte kaufen.
Hat die UK Version deutsche Sprachausgabe?
Ja eben nicht! oO Und die Grotte verkauft keine ucut WW2 CoD`s, da die Verfassungsfeindliche Symbole beinhalten...
Ok,danke.
Kann ich mit der PEGI Version von CoD5 Koop mit anderen zocken?
Also mit Amis oder die die die normale Version haben?xD
Oder geht das nur mit der USK Version net?
Thx
cut und uncut geht im coop NICHT
multiplayer geht