das ganze spiel ist einfach nur ober hammer ^^
Tabungas was dir die sinne raubt, oder endlich wieder die sani spritze =)
also ich kann nur positives über das spiel berichten!
vorallem CTF ist BAcK =)
Druckbare Version
das ganze spiel ist einfach nur ober hammer ^^
Tabungas was dir die sinne raubt, oder endlich wieder die sani spritze =)
also ich kann nur positives über das spiel berichten!
vorallem CTF ist BAcK =)
Ist schon bekannt ob die versch. Vers. miteinander kompatibel sind? Würde nämlich schon gerne die Uncut Version kaufen. Allerdings sollte die dann auch im Coop und "normalen" Onlinemodus mit der DE Version spielbar sein.
warum sollte das nicht funktionieren? wir spielen doch auch mit Ami's zusammen online
Es wurde bestätigt, das die deutsche Version, egal wie viel geschnitten wird, auf jeden Fall mit den anderen kompatibel sein wird !!!
Bei CoD4 gab's da nie Probleme. Bei keinem Call of Duty sind mir derartige Probleme bekannt. Bei Saint's Row gab's das - eine spezielle BRD Version. Da konnten die andern der Welt nicht mit der deutschen Version zusammen spielen. Man konnte auch zweimal 1000 GS holen, wenn man wollte, so zu sagen, da sie als zwei verschiedene Spiele klassifiziert wurden.
Bei CoD gab's noch nie ein Problem in der Art.
Ja gibt ne Quelle:
Da hast du es :smt003Zitat:
Schlechte Nachrichten für alle Call of Duty-Spieler in Deutschland. Die kürzlich angelaufene Mehrspieler-Beta von Call of Duty: World at War wird hierzulande nicht erscheinen. Wie die Fanseite CallofDuty4.de berichtet, wird die Beta wegen verfassungsfeindlichen Symbolen (Hakenkreuz) weder für den PC noch die Xbox 360 von Publisher Activision in Deutschland angeboten. Activision hat uns dies auf Nachfrage bestätigt.
Offenbar war es nicht möglich eine für den deutchen Markt angepasste Version zu erstellen, die dann auch mit der internationalen Beta kompatibel gewesen wäre. Ein Activision-Sprecher versicherte jedoch, dass Käufer der deutschen Verkaufsversion im Mehrspieler-Modus mit Besitzern der internationalen Fassung spielen können. Die deutsche Call of Duty: World at War-Version hat bislang noch keine USK-Alterseinstufung erhalten. Wir gehen momentan aber davon aus, dass das Spiel in Deutschland wie die Vorgänger »keine Jugendfreigabe« (ab 18 Jahren) erhält und möglichweise bestimmte Szenen (Gefangenen-Erschießung) und Gewaltdarstellungen (Blut, Flammen-Werfer) entfernt oder abgeschwächt werden.
Bisher gibt es noch kein offizielles Datum für den Start der PC-Beta in Europa. Früheren Berichten zufolge könnte sie aber bereits Ende dieser Woche beginnen, nachdem Xbox 360-Spieler schon seit vergangenem Freitag World at War antesten können.
Aufgrund der rechtlichen Situation in Deutschland (StGB § 86a ) werden wir die internationale Beta zu Call of Duty: World at War nicht zum Download anbieten und dürfen auch nicht auf entsprechende Download-Angebote im Ausland verlinken. Es ist aber bekannt, dass es bereits zahlreiche deutsche Xbox 360-Spieler gibt, die sich über einen ausländischen Account die Beta heruntergeladen haben und spielen können. Dies dürfte bei der PC-Beta ebenfalls passieren. Wer die Beta jedoch in Deutschland öffentlich anbietet und verbreitet - zum Beispiel an Freunde weitergibt - kann möglicherweise rechtlich belangt werden
Quelle
Mmhhh hört sich ja gut an, aber wie siehts dann mit dem Coop aus? Sollte ja auch mit den versch. Versionen zusammen funktionieren. Allerdings frag ich mich wie das dann mit dem Flammenwerfer gemacht werden soll. Der sollte ja evt. in der DE Version garnicht vorkommen. Und wenn der mit der US Version den nun im Coop aufnimmt......?
Das interessiert die Recht wenig, obs in anderen Games enthalten ist. Es gibt des öfteren sinnlose Entscheidungen.........
Gute Neuigkeiten !!! Der Zombiemodus ist auch in der deutschen Version enthalten !!!
Hier ein Bild der deutschen PC Version: http://www.abload.de/img/cod5npis.jpg
Quelle: xboxfront forum
Dazu ist noch zu erwähnen das er natürlich cut ist. Also ohne sämtliche Symbole, brennende Körper und co.
Ich wart bis nächstes Jahr.
:smt039
Mich würde mal interessieren, ob in der Beta Hakenkreuze und Splatterefekte zu sehen sind? Dass ganze geht ja nur mit Amerikanischem Acc, von daher müsste das Ganze doch dann Uncut sein oder?
Naja ich werds verkraften, ist ja nicht mehr lange zum Launch :). Würden die Splatterefekte deiner Meinung nach den Kauf der Uncut Version rechtfertigen?
Ist das nicht ein Screenshot vom PC Game ?
Ja ist es... Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Bin gespannt wann der erste Screen von ner 360 Version kommt.... Naja vielleicht kommt er ja wirklich.
:smt039
Wann er in der PC Version drin ist, warum soll er dann in der 360 Version fehlen ??? :roll:
Wie immer werden die Symbole fehlen.
Brennende Gegener die dann noch herumlaufenwerden wird es auch nicht geben.
Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll.
Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander.
Werde den launch wohl verpassen und warte mal die ersten Wertungen ab.
So unsere Videothek hatte das Spiel gestern schon und habs mir gleich mal ausgeliehen. War eigentlich auch skeptisch wegen 2.WK und so aber ich muss sagen das mir das Spiel echt zusagt.Hab aber bisher nur den MP angetestet.Ein weiteres Review gibt es die Tage.
mfg
In Call of Duty gibt es nun abfetzende Körperteile?
Versucht man hier mit Splatter fehlende Qualität zu verdecken??
Ich glaube ja
Ist es heute schon erhältlich oder kommst es erst morgen?
Ich glaube nicht.Bist doch auch ein großer Fan des 4.Teils oder nicht?Wüsste dann nämlich nicht welche fehlende Qualität du meinst weil der 5. nämlich fast identisch mit dem 4. ist außer das es noch ein paar Extras mehr gibt und es halt im 2.WK spielt.Also mir macht es immer mehr Spaß.Habs mir vorhin auch schon bestellt!
ich weis ja nich. Kann kein endgültiges Urteil fällen,weil ich das Spiel nunmal nich besitze. Aber das was ich gesehen habe und was Reviews versprechen ruft jetzt nich unbedingt einen "Wow-Effekt" hervor,wie es beim 4er zb war.
Du sagst es ja, Teil 5 ist kein großer Schritt nach vorne. Und dass das Ganze nun auch wieder im 2. WK angesiedelt ist, ist eher ein Schritt in die Langeweile. Sicherlich ist es kein schlechtes Spiel,aber so gut wie der 4er wird er nich,dass verraten auch aktuelle Reviews, und das find ich halt nich so ganz top, zumal sich solche Spieleserien eigtl immer entwickeln sollten.
Naja man sieht ja anhand von Gears2 was passiert wenn sich ne Serie entwickeln will.
Es wird nur gemault und gejammert weil sich was geändert hat.
Cod mit Splatter?
Da wird nur probiert das ausgelutschte WW2 Thema aufzupeppen.
Wems interessiert, Prestigeliste, habe aber keine Ahnung ob die komplett ist, weil ich mal gehört habe, das es mehr als 10 geben soll.
Auch wenn meiner Meinung nach der neue CoDteil ein kompletter Schuß in den Ofen
ist(habe auch nichts anderes erwartet), sehen die Prestigezeichen ziemlich geil aus.
http://img135.imageshack.us/img135/3...tigedh9.th.jpghttp://img135.imageshack.us/images/thpix.gif
Hab ja nun seit gestern das neue CoD hier und klar auch schon angespielt,single wie Multiplayer-und mir gefällt es echt gut.
Da ich mir wegen des Zombiemodus aber trotzdem auch die Uncut bestellt habe,hab ich mal eine Frage:
Weiß jemand,ob es vielleicht sein kann,das alles was ich nun in der Cut freispiele dann auch noch bei der Uncut Version frei ist-oder muß ich da alles wieder von vorn spielen?
Es gibt ja Games wo es geht,oder?
hallo,
habe mir die cut bei der grotte bestellt finde fast 80 euro für ein game bei gamesonly doch zu heftig. der zombi modus soll ja doch in der cut sein. nur halt ohne splatter sachen.
kann mir einer sagen ob die videos in dem game auch geschnitten sind? das habe ich noch nirgends gelesen.
gruß
chris
Ich habe mir auch bei der Spielegrotte die Cut Bestellt, weil ich auch finde 80 euro für nen Spiel is zuviel ( gamesonly ). Weiß einer was genau in der Deutschenfassung cut ist?
Habe gehört nur die Harkenkreuze und das man Körperteile nicht abtrennen kann?
Cod goes Soldier of Fortune.
Zumindest kommt mir das so vor.
Habe meins nun auch bekommen.Ich finde es sehr gut,online und Einzelspieler.
Gewohntes Gameplay, was wie immer sehr gut ist, sowie die Grafik und Sound.
Mir hat bis jetzt jeder COD teil gefallen.
Frage an die, die die deutsche Version schon haben: lässt sich diesmal auf die englische Tonspur umschalten??? Gary Oldman und Keither Sutherland wären schon recht cool im Original zu hören.
naja, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, weil WaW ja von Treyarch und nicht von IW kommt *hoff*