exakt das gleiche is mia letztens auch passiert...Zitat:
Zitat von MostBlunted
sowas nervt einfach nur aber sniper benutz ich eh nich so oft und wenn dann nur als zweitwaffe
Druckbare Version
exakt das gleiche is mia letztens auch passiert...Zitat:
Zitat von MostBlunted
sowas nervt einfach nur aber sniper benutz ich eh nich so oft und wenn dann nur als zweitwaffe
Ich nutz die Sniper auch nur wegen der Herausforderungen, also die 500 Punkte halt jeweils bei 100 Kills. Ansonsten nehm ich die "freiwillig" nur auf 2 Maps, wo es echt "relativ" gute Sniper Positions gibt, die zwar natürlich jeder kennt, aber wo man recht gut gedeckt steht und wichtige Positionen im Blick hat. Und die Dragunov ist auch mein Favorit bei den Sniper Gewehren.
Ach mal so an die Online Zocker:
Kommt nur mir das so vor oder zocken Cod4 Online nur gaaaanz wenig deutsche? Ich zock recht viel zur Zeit und treffe aber nur seeeehr selten auf deutsche. Meist Amis/Franzosen/Engländer. Bei den Amis is oft dumm wegen gelben Ping :(
Zu deinem Sniper vs. Sniper "Problem":
Es kann natürlich sein, das du Ihn nicht so optimal getroffen hast, er aber hingegen einen Volltreffer gelandet hat, anders kann ichs mir nicht vorstellen. Oder was auch manchmal vorkommt, das Gegner ab und zu irgendwie eine Art "Hostvorteil" zu haben scheinen........
Volltreffer insofern nicht da es kein Headshot war, sieht man ja am Symbol unten Links am Bildschirm. Allerdingsmöglich das ich ihm dann halt nur im Arm/Bein getroffen habe.
Allerdings ist es dann halt komisch das die Dragunov bei nem Brusttreffer z.b. 1 Hit 1 Kill ist, denn dann sind eigentlcih alle Einzelschusssniper Gewehre mehr oder weniger überflüssig.
Aber sind halt echt nur kleinigkeiten die den meisten wohl auch nich auffallen, ist halt alles eher unwichtig, aber das noch bisscehn ausbessern und es wird immer "perfekter" :D
http://xboxuser.de/forum/xbu-esports...tml#post192869
finde man übersieht es leicht, deshalb hier der link zu dem xbu deathmatch funtunier ..
also anmelden :)
In welcher Mission kann ich diesen Pvt. Roycewicz von der Treppe retten?????
Das müßte "Der Sumpf" sein.
Hab jetzt auch die 1000 GS geholt :) . Ist eigentlich garnicht so schwer, bis auf Kriegsgebiet, was ich aber auch recht schnell durch hatte und halt der Epilog. Dort war ich mehrfach kurz davor den Controller gegen die Wand zu schmeissen, ok ist 1x passiert :roll: .........
In der wo man den Panzer schützen muss. Da startest du auf der Autobahn und dann musst du ein Häuserblock stürmen und da auf dem Weg nach oben wird er angegriffen, auf der Treppe, musst einfach den Heini wegmessern;)Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
:smt039
Wenn man einen Level spielt,findet man in den Option ja die Angabe,wieviele feindliche Informationen in form des Laptops man in diesen Level finden kann.
29 Informationen habe ich nun gefunden,aber in dem Level ``Tödliche Präzision`` finde ich einfach nicht dieses 2. Laptop,.....wo steckt das zum Teufel !?! :evil:
Ein Laptop habe ich in einem Gebäude nahe des Riesenrads gefunden,....in einem Hausgang,der sich öffnet wenn Gegner dort rausstürmen. Es öffnet sich noch ein anderer Hausgang,aber dort ist nichts,...von daher denke ich mal,das man das Laptop irgendwo vorher finden muss,....ABER WO !?!? :-k
Wer kann mir helfen !?!
Der ist da oben wo du den Heini auf der Feuertreppe abknallen musst da ganz oben in dem Raum. Ist doch die mission zu zweit oder?
TV Center ganz einfach du versuchst bestimmt gerade aus oder!?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Das ist der Falsche weg geh mal glei wenn du aus der Tür kommst links klappt besser als gerade aus!!
Ich bin einmal links gelaufen und hab es glei beim ersten mal geschafft!!!
Ich hab es auch so versucht wie du es machst da hab ich mehr als 1 Std dran gesessen und hat nicht geklappt!!! Also glei links gehn paar Granaten schmeißen und ruhe!!:smt023
Bin inzwischen schon auf der suche nach al asad in dem Dorf;)Zitat:
Zitat von hilfiger
Trotzdem danke bin auch so wie du gegangen.
Alles klar!!! Na mal gucken wie du das am Riesenrad machst!!!:DZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Jo Riesenrad, Kriegsspiele und dann der Epilog auf Veteran, das sind die heftigsten Stellen.
Ich habe nach Akt I auf Veteran aufegegben, das kostet mir zu viele Nerven :D
Widme mich jetzt nur noch dem MP Part !
es haben alle gesagt das spiel sei zu kurz, aber wenn man es auf veteran zockt zieht sich das Spiel in die länge und es macht auch richtig spass. :smt023 besonders wenn man dann den Epilog auf veteran fertig hat, und denkt einfach nur ein geiles game, unglaublich
Ja stimmt auf normal ists schnell durch aber auf Veteran dauerts dann schon nochmal sehr lange. Klar wenn man auf Veteran durch ist hat man auch richtig was geschaft.
Ja stimmt, mir sind GS zB echt völlig egal. Aber in CoD4 wollte ich unbedingt die 1000 haben :D , weiß auch nicht warum.......
Obwohl hier schon mal richtig verglichen werden sollte.Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Ist ein Spiel kurz weil die Story kurz ist, oder ist ein Spiel lang, nur weil es soooo schwer ist, dass man jeden Punkt 100 mal versuchen muss. Und das finde ich eher nervig.
Ich habe lieber längere Stories, die vielleicht nicht sooo schwer sind.
Wie auch immer. COD4 ist trotzdem momentan das Non Plus Ultra.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ja,ja,...dort ist zwar ein Laptop,aber du meinst leider den Level davor,denn der ``Sniper-Level`` besteht aus 2 Level,und ich meine den Level ``Tödliche Präzision``,also nachdem man nach dem Attentat fliehen muss,und nachher am Riesenrad auf den Heli warten muss.
Schau einfach bei Youtube rein, da gibts Videos mit allen Laptops :D . Gib einfach CoD4 all Intels ein.........
Alles klar !!!,...ich habe den letzen 30. Laptop gefunden !!!! :smt023Zitat:
Zitat von Patno1
Ich musste in diesem Level eine Feuerleiter hochkraxeln,dann die Treppe dort bis obenhin,und dort lag der Laptop rum !!!! :smt003
Früher haben mich diese dämlichen Erfolge nie gejuckt,und nun bin ich schon soweit,das ich sie immer unbedingt schaffen will,.....is` ja schon fast ``krank``.
:-k
Hi Leute,
was glaubt ihr ist die Beste Waffe in COD4? Speziell bei den Sturmgewehren?
Zitat:
Zitat von B_to_tha_K
Ich bin überzeugter M16A4 mit Agoc (wie schreibt man des klumpert?), Durchschlagkraft und verstärke Munition.
je nach mapwahl .. meist aber G3 mit erhötem schaden und dead silence
m4 karabiner und m16
wobei ich eher die m4 nehme weil im "nahkampf" ist der 3-schuss modus der m16 nicht so toll. dafür ist die m16 auf größere entfernung durchschlagskräftiger.
als perk nehm ich auch immer "mehr patronenschaden".
Ich bin ebenfalls überzeugter M16A4 Nutzer, da wenn die 3-Schuss Salve sitzt genauso tötlich ist, wenn ich mit der M4 mein halbes Magazin leerschießen muss.Zitat:
Zitat von Bitwalker
Dazu das Visier, Silencer oder Standard Visier, je nachdem wie ich mit dem Gewehr vor habe zu spielen.
Perks sind meist Claymores, Durchschlagskraft und die Granate fallen lassen.
Mal ne Frage:
Hat jemand hier schon das .50 cal Snipergewehr freigeschaltet? Ist das wesentlich besser als die anderen?
Nö.. nicht wirklich. Man muß mal unterscheiden welchen Modus man spielt.Zitat:
Zitat von basmn
Ich spiele fast zu 100% nur mehr Hardcore Games. Denn da ist es wirklich am realistischten.
Wenn ich die normalen Games sehe, Du einen Gegner mit einer Sniper triffst und er nicht erledigt ist, finde ich das etwas seltsam. Im Hardcoremodus gibt es keine Gnade. Kein Hud, kein Fadenkreuz am Bildschirm.... Treffer sind treffer, ohne hin oder her.
Die Barret ist auf jeden Fall vom Sound her ein Genuß :)
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...x-M82rifle.jpg
Das Leute von "Volltreffern" nicht umfallen liegt eigentlich immer nur an den sch..... Servern. Hab oft auch Runden, da baller ich ein halbes Mag auf Jmd., der fällt nicht um, dreht sich seelenruhig um und knallt mich mit 1-2 Treffern ab. Ami´s haben meist immer Vorteile. Ansonsten können sie nix :D .
da schliesse ich mich an ..
bleibt noch zu erwähnen das an dem spiel scheisse ist das kopfschüsse nicht mit jeder waffe töten. mit der desert eagle brauch man 2 schuss in den kopf, ebenso mit nem G3 mit erhötem patronenschaden.
find ich seltsam
Mich stört es ein wenig, dass die Scharfschützengewehre meist (außer Dragunov) relativ schwach sind. Zwei Schüsse mininum, bevor der Gegner stirbt (außer man erzielt glücklicherweise einen Kopfschuss).
Des Weiteren sind die Maps für Sniper meist unvorteilhaft. Einige bieten schon gute Plätze, aber viele sind reine Bodenkämpfe.
Halte nix vom Snipern, aber was du erzählst stimmt nicht, mann kann auf jeder Map gut Snipern. Mann muss nur die guten Plätze kennen :smt003 .
Ich finde auch das es nur so 2-3 MAps mit richtig guten SNiper Spots gibt.Zitat:
Zitat von Patno1
Das Problem ist halt sobald man in etwa 4-5 Kills von einer Position hat wird man eh "gesucht" von seinen vorherigen Opfern die dank Kill Cam ja eh wissen wo man sich befindet. Von daher brauch man Spots die nich zu offen sind.
Aber Snipern macht schon Spass, habe ne 21er Kill Serie mit dem Sniper gemacht, allerdings auch mit Hilfe von Heli und Luftangriff.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Ja allein wenn ich den Sound der Waffe immer höre will ich auch eine haben :smt003
Hardcore ist wirklich ein Segen in CoD 4 die Leute sind einfach vorsichtiger und man erlebt nicht dieses sinnlose rushen auf den Maps.
MIt den Claymores abgesichert kann man dann aber noch etwas länger in der Position bleiben und im Hardcore MOdus gibts zum Glück keine Killcam! :twisted:Zitat:
Zitat von MostBlunted
In die Claymores läuft man aber jetzt nich sooo oft, und wenn man über sie her sprintet überlebt man auch noch meistens.
Ich bevorzuge mehr Munition als Sniper statt Claymores, habe meine Serie jetzt auf 23 erhöht als Sniper :twisted:
Ich bin jetzt beim Rad und muss auf den Heli warten. Ich spiele es auf Söldner und die Mission ist schwer. Habe keine Lust mehr darauf und werde mehr den Onlinemodus anspielen.
Ich glaub ich spinne.... habe gerade auf Veteran begonnen und bin im Fernsehsender nach dem 5ten Versuch durch :) Auch den TV Erfolg freigeschaltet. Echt irre.... da habe ich auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe länger braucht.
Vielleicht liegts an der Erfahrung?!?! ;)
Dann spiel mehr auf Hardcore... da läufst dann nicht mehr vorbei ;)Zitat:
In die Claymores läuft man aber jetzt nich sooo oft, und wenn man über sie her sprintet überlebt man auch noch meistens.
Team Deathmatch Hardcore reizt micht nur, aber leider sind die Spielmodi ja nich getrennt und meist kommt dann bei mir Suchen und Zerstören Hardcore, das taugt mir nich soviel.
Muss ich erstmal bei meinem Sabotage bleiben :D
Ich brauche einen kleinen Tipp für eine Mission vom Act 3.
Erst muss man Nachts auf diese Farm wo man auch Al Asad (glaub ich zumindest, dass er es war ^^) verhört. Danach hat man 4 min Zeit (am Tag) von dieser Farm wegzukommen und um die Landezone zu erreichen wo man vom Heli abgeholt wird.
Man bekommt auch 10 Airstrikes in dieser Mission
So zum wesentlichen ... ich spiele es auf Veteran und komme ums verrecken nicht durch das Feld! Die Gegner sind nach ca. 2min weg und man kann vorrücken um den hügel runterzurennen...jedoch da ist das Problem ..
Komm ich über die Kuppe werd ich immer sofort erschossen .. ein Schuss und das ganze von vorne .. ich habe es schon von links und rechts versucht.. immer werden dank des tollen Scripts 4 Gegner losgeschickt die einen flankieren -.- und auch sofort erledigen .. 3 Airstrikes auf einmal nützen auch NIX!
Langsam bin ich echt angepisst da der Veteran Modus kein Spiel mehr ist sondern nur noch ein beschissener Trial&Error Marathon
Ich weiss nimmer weiter nach 50 Versuchen ... egal welches Vorgehen .. ich komme nicht durch
Wäre über n tipp oder trick dankbar .. sonst werd ich vor Wut explodieren :P