Wenn du die nötigen Ep für Level 1 zusammen hast, wirst du über den Prestige Mode alles zurücksetzen können. Das Symbol das du dann als Rang hast, ändert sich erst wieder wenn du das nächste mal ausgelevelt bist.Zitat:
Zitat von MostBlunted
Druckbare Version
Wenn du die nötigen Ep für Level 1 zusammen hast, wirst du über den Prestige Mode alles zurücksetzen können. Das Symbol das du dann als Rang hast, ändert sich erst wieder wenn du das nächste mal ausgelevelt bist.Zitat:
Zitat von MostBlunted
Ich bin nun auch mit dem Game durch,allerdings habe ich da noch ein paar Fragen zum Singleplayer-Modus.
Ok,....nach den TVs frage ich nun mal nicht,da hier ja schon viel darüber geschrieben wurde,...allerdings keine einzige vernünftige Lösung dafür im angebot war. :( Ich hatte mir in diesem Level nämlich auch schon nen Wolf gesucht,aber absolut kein Erfolg.
Meine Fragen sind nun,....in welchem Level findet man den Bauern,den man beschützen muss !?! Ich hatte da nämlich keine Begegnung mit ihm und seinen Häschern.
Dann,.....in welchem Level kann man einen Helikopter gut mit einem Raketenwerfen runterholen,....obwohl es glaube ich nur 3 Level gibt,wo man mit gegnerischen Hubschraubern zu tun hat. Aber da ist es ja fast unmöglich so einen Heli mit einem Raketenwerfer zu treffen !!!
Der Bauer:
Level: Auf der Flucht
gleich nachdem die erste Haustür geöffnet wird siehst du ihn und 3 Heinis in einem kleinen "innen"Hof.
Warte da dann bis der cpt. das komando zum retten des Bauers gibt und dann eben den Terroristen erschießen. Wichtig ist das du nicht schießt bevor der Cpt es sagt.
Hubschrabschrab:
Level: Rufzeichen WarPig das 2 te davon also da wo man den Panzer begleiten muss.
Gehe gleich am anfang zu dem Stahl Container rechts neben dem Bus an dessen RÜckseite befinden sich 2 Raketenwerfer. dann zurück zu Startposition. Da kommen dann 2 Helis einen abschießen, was sehr einfach ist da er sich nicht bewegt, und du hast den Erfolg.
:smt039
auch die mission als sniper ist super geeignet.
noch recht am anfang geht man in eine kirche und ein heli fliegt über ein. dort liegen raketenwerfer rum ( glaube sogar die automatisch zielenden ) und da hab ich ihn mir geholt
also ich hab eigtl gedacht,dass die zielsuch rockets nicht zählen. hat zumindest bei mir nich funktioniert.musste mit diesem old school rocket luncher schießen.
bei mir hats gezählt, hab 3 anläufe gebraucht weil der hubi immer direkt in den turm geschossen hat und dann bin ich vorgelaufen und hab mich hinter die mauer gelegt und gewartet bis er oben drüber is, hochgestanden und abgedrückt.
erste ging daneben und der 2. traff dann.
mfg
Das heisst wenn ich wieder Level 55 habe und dann noch ein Level steige, kann ich nochmals ALLES zurücksetzen und bekomme dafür dann wieder ein neues Symbol? Wie oft kann man denn dann den Prestige Modus "durchspielen"? Bekommt man auch irgendwann was anderes dazu ausser ein neues Symbol?Zitat:
Zitat von Damokles
Finds schon Schade das man auf alles verzichten muss Anfangs, die Waffen waren ja nich so schlimm, aber die Klasseneigenschaften :( . Aber zum Glück gehen die ersten Level ja sehr schnell.
Ich fänds ja cool wenn man immer ne andere Waffe bekommen würde im Prestige Modus, die sollte natürlich nicht stärker als die anderen sein, aber halt irgendwie aussergewöhnlich oder so. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein.
Ach ja, mal zu den Herausforderungen:
Habt ihr auch das "Problem" das nicht alle Siege gezählt werden? Gibt ja Herausforderungen zu "Sabotage", "Team Deathmatch", ect. pp, bei mir ist es fast immer so, das wenn ich nicht von Anfang an eine KArte spiele, sondern erst z.b. bei 19:30min einsteige, und wir gewinnen, das es dann nicht als Sieg gezählt wird. Also im Ranking schon, aber nicht bei den Herausforderungen :(
Und wieso kann man Hardcore Team Deathmatch nicht einzeln auswählen, ich hab immer das Pech das oft Hardcore Suchen und Zerstören kommt :(
Zitat:
Zitat von MostBlunted
Das kannst du insgesamt 10 mal machen. Ich glaube man bekommt jedesmal wenn man Level 55 erreicht hat ne goldene Waffe dazu. Hab ich zumindest so gelesen.
Wäre nich verkehrt. Die Goldene Desert Eagle bekommt man ja so schon, die ist dann allerdings auch wieder direkt weg im Prestige Modus. 10 mal wird verdammt lange dauern, aber macht ja sehr viel Spass :D .
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ah !!!!
Danke für die Tips,...und wieder ein paar Erfolge mehr,auch weil ich diese Level nun als Veteran durchgespielt habe.(Call of Duty 2+3 Veteran) ;)
Bei diesen Level schafft man das ja noch so gerade.
Wo ich gerade dabei war,hatte ich auch nochmal diese TV-Geschichte versucht,...also ALLE TVs zu zerstören,auch im Level vor dem surfenden Charlie. Aber nix zu machen,....trotz aller zerstörter TVs,bleibt einem dieser Erfolg einfach verwährt,obwohl man zu begin des Games denkt,das dieser Erfolg einer der am leichtest zu bekommenden ist. :-k
ne frage zu der deutschen version .. kann man nach dem durchspielen auch die kompletten Akte mit allen leveln einzeln anspielen?
In der US hab ich ja den Arcademode und kann aber auch jedes Kapitel incl. allen Leven einzeln auf beliebiger Schwierigkeitsstufe spielen
Aber selbstverständlich. :)Zitat:
Zitat von Spleenherber
dieser Erfolg IST einer der Leichtesten ;)Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Ich weiß nicht wo das Problem ist, vor der TV Station sind (wie hier auch schon genaustens beschrieben) 4 TVs und dann nur noch die in der TV Station ausschiessen, die im letzten Raum natürlich nicht vergessen und das muß schnell passieren bevor dein Kollege das Band ausschaltet und fertig.
Diesen Sch... TV Erfolg bekomme ich auch net gebacken.
Die 4 draußen ist ja kein Problem, aber ich weiß nicht ob ich drin welche übersehe. Habe das jetzt bestimmt schon 6-7 mal probiert. Wieviele sind den in dem letzten Raum???
So,.....jetzt habe ich es aber !!! :smt023Zitat:
Zitat von Hans im Glück
Wie knackt man den TV-Erfolg !?!
Ich habe es heute endlich geschafft,und zwar habe ich 2 Dinge anders gemacht,als in meinen vielen,vielen anderen erfolglosen Versuchen.
1. Ich habe den Level mit ``Rekrut`` durchgespielt,was aber glaube ich überhaupt keinen einfluss hat.
2. Was glaube ich einfluss hat,ist,....ich habe alle TVs im letzten Raum,und zwar nur im letzten Raum,mit dem Messer zerstört !!!!! 6 TVs waren das glaube ich.
Und urplötzlich hatte ich den Erfolg,obwohl ich in meinen anderen Versuchen dort alle TVs durch Schüsse zerstört hatte.
So schein es also zu funktionieren !!!! :smt003
Riochtiiiiiiiig die letzten muss man mit dem Messer zerstören.
So langsam nervt mich das Team Balancing im Multiplayer. Ich spiel oft Sabotage und es kommt häufig vor das 4on2 statt 3on3 gespielt wird. Und das obwohl vor Spielstart 6 in der Lobby sind. Das nervt tierisch weil die SPiele eh verloren sind bevors losgeht, ausser man hat das Glück das am Anfang direkt noch neue Spieler joinen. Aber irgendwas stimmt mit dem Balancing aufjedenfall nicht, ich hatte sogar schon nen 7on5, und das bei Sabotage wo 12 Spieler max sind, und dann 7on5 statt 6on6?!?! Naja...
Wobei man bei 7on5 mehr Chancen hat als bei 4on2...hoffentlich wird das mit nem Patch überarbeitet...zwar nich die Welt aber nervt auf Dauer wenn man 3 mal hintereinander 2on4 spielen muss, vor allem weil bei Sabotage auch nich soviele Leute insgesamt Online sind, meist nur 400-700
Gerade bei Sabotage merkt man das schon wenn das andere Team mehr Leute hat...
Ich muss hier einfach mal eben sagen, wie geil der MP in COD4 ist. Habe selten ein Spiel erlebt, wo der MP so ruled!!!
Das werden dann Leute aus einer Gruppe sein, die kommen halt immer in ein Team zusammen.....
Hi Leutz,
hab mir gestern Call od Duty 4 gekauft.
Nun bin ich in der Mission "Kriegsspiele" und da hab ich irgendwie nen Problem...
Wenn ich gerade im Kontrollraum bin und die Codes zum Raketenabbruch hochgeladen habe,soll ich ja Captain Price folgen.
Nur irgendwie bleibt der einfach vor der offenen Tür stehen und macht gar nix mehr und ich weiß nu nich wies weiter gehn soll.....
Ist das nen Bug oder was ? :(
Vllt. könnt ihr mir ja helfen...hoff ich zumidnest.^^
lG Darky
Das wäre zumindest ne Erklärung. Trotzdem kann es nich sein das man dann 4on2 zockt. Sobald das 4er TEam die Bombe gelegt hat isses eigentlich unmöglich die zu zweit zu entschärfen...und gegen 2 ne Bombe legen is auch nich gerade schwer...das sollte geändert werden...Zitat:
Zitat von Patno1
Hmmm... renn einfach vor, vllt kommt er dann hinterher. Ansonsten wüsste ich wie ich dir weiterhelfen könnte:-?Zitat:
Zitat von Darky
Hast du alle Ziele erfüllt die du machen sollst? sind evtl gegner im nächsten raum?Zitat:
Zitat von Darky
Sehr komisch hast du mal neu gestartet also gespeichert und dann nommel geladen? Versuchs mal. Ein Bug der gleichen hab ich noch nie festgestellt oder irgendwo gelesen das es sowas bei CoD gibt. Meistens ists irgendwas was du falsch machst, auch wenn ich das nicht glaub;)
Danke für die Antworten.
Hat sich erledigt...hab das Level einfach nochmal von vorne gespielt und dann hats auf einmal funktioniert.....:)
lG Darky
wo soll denn dort eine gasse sein!? ich bin hier bald am verzweifel weil ich ni weiter komme!!!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
hat das schon jemand geschafft!?
Yeah!!! Riesenrad geschafft auf Veteran!!!:smt003
hallo, versuch doch mal mit dem scharfschützengewehr dich zwischen die gänge zu stellen und von dort aus zu schießen.
gruß man65
ich hab die missi so geschafft indem ich einfach nach dem kontrollpunkt ich mir ne mg vom gegner geholt hab, bin dann in die gasse ganz in die ecke und auf die geschossen wenn die da lang liefen mitm scharfschützengewehr is kacke wegen nachladen ^^ später kommen dann noch welche links in die gasse rein und nachdem die paar tot sind kommt schon der hubschrauber.. bin dann mit blendgranaten oder sowas zu ihm gerannt xD
TIP!! Macht euch das leben nicht so schwer am Riesenrad!!!
Versteckt euch einfach hinterm Autoscooter und aus!!Dort wartet ihr bis der Helli da ist und dann holt ihr schnell denn Kunden und aus die Maus!!!:smt023
Zitat:
Zitat von hilfiger
Aber bei den Autoscootern sind immer die Russen und Türken... :-)
Nee nee dort nicht!!!:smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
bald erscheint ja das erste Update zu Cod4. Aber leider ohne Waffen Balancing. Und da müsste defintiv noch was geändert werden! Manche Waffen sind einfach nutzlos wie z.b. die M14, oder die G3, wobei die G3 im vergleich zu der M14 noch top ist, beides sind ja Einzelschuss Waffen. Die M14 verzieht aber übelst, und selbst Körpertreffer auf 10 Meter Entfernung können überlebt werden. Dann brauch ich auch kein Einzelschussgewehr was auf Entfernung auch nicht genauer ist wie z.b. die M4 Karabiner und im Infight auch nicht durchschlagskräftiger. Hat halt für mich nur den NAchteil das man im Infight meist verliert gegen Leute die nen Automatisches Gewehr/MP nutzen. Vorteile hat man mit dem G3 oder der M14 absolut keine.
Das gleiche bei den Sniper Einzelschuss Gewehren, trotz erhöhtem Patronenschaden (nutze ich bei jeder Klasse) können Treffer überlebt werden. Und Snipern ist ja nicht gerade so einfach, da sollte ein Einzelschuss SNiper Gewehr aufjedenfall 1 Hit 1 Kill like sein! Vor allem da man im Infight mit dem Sniper mal gar nix zu melden hat, dann sollten es wenigstens auf Entfernung Killer sein, aber das sind sie nur bei Headshots. Der einzige Vorteil von den Sniper Gewehren gegenüber den Sturmgewehren besteht in der erhöhten Reichweite, da die meisten Maps aber relativ klein sind und man nach einem Schusss eh bei jedem auf der Map erscheint ist SNipern meist nutzlos.
Zu den MP´s, die Uzis sind viel zu schwach, z.b. die Mini Uzi oder Skorpion, im vergleich zu der FN90 oder Mp5. Bei den Uzis brauch man auf mittlerer Entfernung meist so 4-5 Treffer bis nen Gegner down geht. Das geht mit jedem Sturmgewehr deutlich schneller. Oder auch mit der Mp5.
Ausserdem stimmt das Verhältnis Mp´s zu Sturmgewehren nicht. Zumindest scheint mir die Mp5 und die FN90 genauso stark auf Entfernung zu sein wie nen Sturmgewehr. Und das sollte man definitiv nicht so sein.
Nur bei den Shotguns hab ich nix zu meckern :D
Ich hoffen das sich die Entwickler das nochmals anschauen. Wie seht ihr das?
Die Idee dahinter ist doch ganz einfach. Die Startwaffen sind auch mit die besten, damit leute die nicht soo viel spielen können nicht benachteiligt werden. Wär doch sehr bescheiden wenn man frisch ins Spiel kommt und erst vernünftig Kills machen KANN wenn man ein entsprechend hohes Level erreicht.Zitat:
Zitat von MostBlunted
Bei den freischaltbaren Waffen geht es deutlich mehr um den Style als um die Funktion. ;)
Ich persönlich bin ja kein Fan der Uzi oder Scorpion, aber ich hab schon genug Leute online getroffen die Angst und Schrecken mit den Dingern verbreiten. :)
Die P90 verschiesst kürzere Sturmgewehrmunition. Die höhere Reichweite ist also gerechtfertigt in meinen Augen.
Der einzige Punkt in dem ich mit dir übereinstimme sind die Scharfschützengewehre. Wenn jemand nach nem 7,62 Körpertreffer weiterläuft, kann ich das verschmerzen. Aber wenn ich jemandem mit nem Kaliber 50 in die Brust schiesse und er munter weiter feuert frage ich mich schon. :-k Teilweise kann ich die Leute damit auch 2-3 mal anschiessen. Mit dem M40 ist dagegen fast jeder Körpertreffer ein Kill.
Was ich am meisten vermisse sind Schalldämpfer für Sniper. Die Karten sind einfach nicht gross genug um nach jedem Schuss die Position zu wechseln. Die Killcam dürfte doch reichen um herauszufinden wo der verhasste Sniper liegt. ;)
Das Stimmt so nicht ganz. Denn die FN P90 z.b. ist deutlich die beste MP, und sogar den meisten Sturmgewehren überlegen.Zitat:
Zitat von Damokles
Oder ich frag mal anders:
Nutzt hier jemand Online z.b. hauptsächlich das M14? (eventuell bilde ich mir auch nur ein das die mehr verzieht als jedes vollautomatische Sturmgewehr im Spiel)
Oder die Skorpion?
Natürlich kann man auch damit rocken, nur würde der gleiche Spieler mit der P90 oder dem M4 Karabiner noch mehr rocken, behaupte ich mal dreist, is jedenfalls bei mir so.
Die P90 ist auf Entfernung keinesfalls überlegen! Ich finde das mit den Waffen so wie es ist, alles ok ist. Mann muss halt auf jeder Map das passende nehmen. Es sollte nur nach einiger Zeit, mal was neues dazu kommen.
btw. was erwartest du? Das du mit ner MP alles locker platt machen kannst? :D Obwohl es, wie Vollgas schon sagte, durchaus geht.
Naja so acht ich jetzt nicht drauf aber mich hat bisjetzt nichts gestört;) Finde bei denn Waffen alles okay und die verteilung über die Ränge auch.
Nein, und wenn du meine Posts verstanden hättest würdest du wissen das ich der Meinung bin das gerade die Mp´s (bis auf Skorpion/Mini Uzi) zu stark sind im Verhältnis zu den Sturmgewehren.Zitat:
Zitat von Patno1
Naja ist auch egal, ich kann damit leben, nur sind so manche Waffen absolut überflüssig weil sie im Vergleich zu schwach sind so dass sie kaum genommen werden. Dabei sollte es optimalerweise so sein das jede Waffenkategorie Vor/Nachteile gegenüber eine andere hat, ist aber nich ganz so der Fall.
Ist aber halt auch in erster Linie nen Arcade Shooter von dahe rwohl auch die Kompromisse.
BTW: Gerade meinte jemand Online in der Lobby das wenn man das 10 mal Rank 55 erreicht hat besondere Sachen freischaltet wie z.b. Schalldämpfer für das Sniper. Jemand schonmal was davon gehört?
ich finde manche waffen auch misslungen, von der g36 hätt ich mir schon mehr erwartete, ok die hat nur 5,56mm aber trotz red dot und dem schnellfeuer perk ist sie nicht so veherend wie zb die M16 mit gleicher ausstattung, die ist wirklich ne macht und imho die beste waffe im spiel.
und das rpg mg mit haltegriff ist auch klasse ..
ne mp hab ich einmal versucht ( die ak74u) und bin gaaanz schnell von weggekommen.. grausig ..
btw: ich finde die sniper teilweise schon überlegen genug, die feigen ratten verkriechen sich in den kleinsten winkeln .. ich meien ok man muss damit auch erstmal spielen können ( ich kanns persönlich nicht so gut) aber ich will mich einfach nicht irgendwo hinlegen und warten auf beute, ich krieg da die krise, nach einer minute auf dem boden und keinem feind kribbelts und ich muss loslaufen und jagen:smt118
Die G36 ist auf jeden Fall auch eine der Besten Waffen im Spiel, mann muß sich nur halt mit jeder Waffe etwas "einspielen". Gleiches gillt für die AK-47u. Fand die am Anfang auch grausig, aber nach ein paar Runden, fand ich die echt cool.
Gerade wieder so ne Situation, Sniper vs Sniper.
Ich mit der R700 gegen die Dragunov. Bei den Werten hat meine Waffe etwas mehr Schaden und etwas mehr Präzision. Ich treff ihn zuerst (sieht man ja da sich bei TReffern ja das Fadenkreuz ändert), er überlebt, er trifft mich danach ich bin tot. Er hatte zwar "erhöhter Patronenschaden", ich aber ebenso!
Wo ist hier die Logik?
Und Nein, er lag nicht hinter einer Deckung die meine Kugel hätte abschwächen können, ich allerdings auch nicht.
Er killt mich mit nem halbautomatischen Gewehr mit einen Schuss(wobei die Dragunov kaum verzieht...) überlebt aber meinen Treffer obwohl mein GEwehr angeblich laut den Werten mehr Schaden macht. Dazu noch sollten die Einzelschussgewehre ne höhere Durchschlagskraft haben...
Testet es halt selber...
Das sind so die kleinigkeiten die mich ein biscshen bei dem so geilen Spiel nerven.