War bei mir auch so ich war gleich oben und hab ins Bein geschossen so wie ich es auf "Rekrut" auch getann hatte... Dann durft ichs nochmal probieren..2Std dann hat ichs.Zitat:
Zitat von Dragonite
:smt039
Druckbare Version
War bei mir auch so ich war gleich oben und hab ins Bein geschossen so wie ich es auf "Rekrut" auch getann hatte... Dann durft ichs nochmal probieren..2Std dann hat ichs.Zitat:
Zitat von Dragonite
Hab bis jetzt alle Missionen auf Veteran geschafft, aber bei "Tödliche Präzision" (Die Fluchtmission nachdem man Zakhaev angeschossen hat) bin ich echt am verzweifeln -.-
Hier die ersten bewegten Bilder einer der Neuen Maps (Chinatown) :smt023
http://www.gametrailers.com/gametrai...p=11&ch=4&sd=1
Sieht echt gut aus. Es wird wohl eine ganz andere Schlachtatmosphäre mitten in Chinatown :D
Sieht sehr geil aus!
Sieht echt geil aus.Steht schon ein Termin fest?Brauche neue Maps!!!
Kein genauer :-?
ich denke so spätestens im Mai sollte mal was neues kommen, gibts ja schon einige Zeit das Spiel !:smt118
Jo der online MOdi liefert ja auch so noch ne menge Spaß;)
Wobei mir immer wieder auffält das ich meistens die gleichen Maps spiel.-
Naja bin echt gespannt wies wird Chinatown sieht schon echt geil aus.
Freu mich schon voll auf die Maps.
Am Montag soll viele neue Informationen dazu geben. Steht auf IAMfourzerotwo.com.
Was ich mir noch richtig wünsche ist, dass es irgendwann noch einen DLC gibt, bei dem man z. B. neue Waffen, neue Visiere und Laserpointer bekommen kann. Das ist ja schon alles im Spiel "drin" (Singleplayer).
Vor allem der Laserpointer wäre alleine schon vom Style her hammer :smt118
Was ich mir unbedingt wünschen würde wäre ein Wärmesichtgerät und mehr Maps die Nachts gespielt werden können oder eben nur im dunkeln.
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass man jeden Tag immer eine bestimmte Anzahl an gleichen Maps spielt. Das heißt ca. 3-4 Maps kommen bei mir heute und morgen kommen andere oder vermischte 3-4 Maps. Natürlich kann ich mir das auch nur einbilden aber irgendwie kommt es mir so vor.
Naja manche Maps werden öfters gespielt das ist klar. Aber wenn man öfters die Lobby wechselt kann es schon sein das immer wieder die gleiche Map drankommt.-
Ne wärmesicht find ich nicht gut.
die "geskinte" chinatown map hat bei cod immer schon richtig bock gemacht und jetzt noch mit neuen design wirds bestimmt geil die mal wieder zu spielen
Hier Videos zu den neuen Maps :smt023
http://uk.media.xbox360.ign.com/medi...90/vids_1.html
N´abend leute :D
WOW endlich tödliche präzision und der schuss auf veteran geschafft puuh habs zu 2t mit nem kumpel gemacht.
Wir haben bis zu dem ersten kontrollpunkt in den riesenrad fleißig mitgesnipert und vorhe rnatürlich das c4 genau an dem ort platziert wo die erste welle herkommt das war echt ne große hilfe und dann nach dem kontrollpunkt als die distanz des helis zum landeort noch etwa 5800m beträgt, hiner die baracke rechts mit pistole gelgt und alles was kam mit pistole abgeschossen und die zeit runterrieseln lassen dann als der heli kam zum cpt. gesprintet und ab zum heli!
wie habt ihr das gepackt?!?! ist ja wohl eine der scwersten missionen in cod4 oder sogar die schwerste:shock:
Grußß
ich hab am anfang die ersten gegner ignoriert und bin gleich rechts abgebogen und hinter den bussen langgerannt. zwischen den bussen splittergranaten und blendgranaten geworfen und dann augen zu und durch richtung kontrollpunkt. die nächsten minuten fand ich dann nicht wirklich schwer, nur das ende ist natürlich der hammer.
nachdem ich den kollegen oben auf der anhöhe abgelegt habe, bin ich zu dem bereich gerannt aus dem die erste welle gegner kommt und habe dort überall claymores verteilt. anschließend bin ich in die andere straße hinter das hochhaus gelaufen und habe dort gewartet. die erste well gegner ist fast komplett in die luft geflogen und nach dem abschuss der vereinzelten restlichen gegner kam der nächste kontrollpunkt.
da jetzt helikopter im anflug waren bin ich schnell zur blechhütte links vom sniper-kollegen aus gesehen gerannt und habe mich dort reingelegt. der eigene helikopter war zu dem zeitpunkt noch etwas über 5000 meter entfernt. in der hütte habe ich einfach gewartet. ab und zu flog mal eine granate in die hütte, die ich aber schnell wieder zurückgeworfen habe. fast alle explodieren außerhalb der hütte und können keinen schaden anrichten. als die eigene unterstützung eintraf hab ich noch kurz auf die 30 sekunden ansage gewartet, dann den kollegen auf die schulter genommen und richtung helikopter gelaufen.
die schwerste mission war in meinen augen "kriegsspiele" weil einem die zeit dort tierisch im nacken sitzt. hatte aber bei der sich langsam öffnenden tür noch knapp vier minuten restzeit und beim entschärfen noch über eine minute übrig. hab aber etliche stunden dran gesessen. meine werte zu welcher zeit ich an welchem kontrollpunkt war und womit man es locker packt: bei ca. 8:15 den kontrollpunkt in der küche erreicht (am anfang rechts rum), bei 7:47 war ich an der treppe, bei ca. 6:15 bei dem gang mit den abzweigungen, bei 3:55 an der stahltür, bei 2:10 an der mauer und bei 1:05 entschärft
Die Mission in der Raketenbasis kann ich einfach nicht schaffen. Die Gegner haben übermenschliche Reflexe und töten einen mit 2 Kugeln.
Man muss sich wohl schon jeden einzelnen Gegner auswendig merken wann der kommt und wie man ihn wohl erledigt. Jedenfalls hab ich garkeine Lust die nochmal zu machen. Die und die aller letzte Mission im Flugzeug sind wohl die aller schwersten zumindest auf Veteran.
So ist es such dir ein Weg aus den du IMMER nimmst und merk dir von wo die Gegner kommen und dann üben üben üben. Das wichtigste ist das du vorrankommst. Also immer schön vorwärts dann bekommt man auch alle Checkpoints bist du zu langsam bekommst du die nicht.
Ich bin immer rechts rum gegangen und dann eben alles auswendig gelernt...
nach dem x-ten Versuch weiß man ja irgendwann wo welche gegner kommen. bin auch immer rechts lang gegangen. an unübersichtlichen stellen nicht die granaten bzw den granatwerfer an der waffe vergessen. mit dem granatwerfer an der waffe habe ich z.b. in dem gang mit den abzweigungen in jede röhre eine reingeschossen und konnte so fix weitergehen.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Blendgranate werfen und ab gehts :smt023
Habe auch das komplette Game auf Veteran durch, bis auf zwei Levels.
Kriegsspiele und die Mission im Flugzeug. Ich bekomme einfach nur noch das kotzen bei diesen Missionen und ich mag schon gar nicht mehr weiterspielen, weil ich mir vor lauter Nerven alle Haare rupfen müsste... :)
Sind aber auch echt die härtesten. Nicht aufgeben, selbst ich habs geschaft=)
Die Vids auf Youtube helfen echt und dann eben immer probieren... probieren... probieren.
Ich habs bei der Scharfschützenmission mit dem Heli aufgegeben. Wurde mir einfach zu schwer, und hab's sein gelassen. Damit plage ich mich nicht rum. Da ich fast nur Multiplayer spiele, ist mir der 1P Modus zu anders. Die Gegner sind einfach zu gut. Mit einer hohen Anzahl an normal starken Gegern hätte ich kein Problem, aber ich finde, die Entwickler machen es sich jedes Mal mit dem Veteran Schwierigkeitsgrad etwas einfach: Erhöhter Patronenschaden und erhöhte Präzision bei den Gegnern und gut ist. Achja, sie kriegen alle auch noch 10 Granaten mit auf den Weg ;) Nee, also, mich nervt es einfach, weil es so unfair ist.
Der Meinung bin ich auch! Ein Schuss und du liegst erst mal flach! Von daher werd ich mich auf den MP Konzentrieren!Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Auf Veteran trennt sich halt die Spreu vom Weizen :smt003
:smt023Zitat:
Zitat von Patno1
Aber ich muss sagen, dass es auch teilweise unfair ist. Was ich ja nicht schlimm finde, dass die so genau treffen, ich meine, in Echt würde der Gegner auch nicht 20x daneben schießen. Aber was ich unfair finde, ist dass die Kontrollpunkte manchmal nicht gesetzt werden, da man etwas länger braucht, oder das dir plötzlich Gegner in den Rücken fallen die davor tot waren bzw. wo die Räume gesäubert waren...
Freu dich doch das die Kontrollpunkte nicht kommen! Wenn du sowieso zu langsam bist und dann einen Kontrollpunkt bekommst andem dir viel zu wenig Zeit übrig bleibt darfste die ganze Mission neu spielen;) Also lieber gleich etwas schneller...
Hi,
hab mal eine Frage der Erfolg "das volle programm" besagt das man das spiel auf söldner oder veteran beenden soll heißt dass,das ich auf neues spiel gehen muss und die ganze kampagne durchspielen muss,oder kann ich auch jede mission einzeln über die missionswahl auf vetran erledigen und den erfolg bekommen?
Kannst jede Mission einzeln auswählen. Geht beides.
Alles klar! Danke.
Da bin ich erleichtert:)
Ich hab mal ne frage:
Kann man Call of Duty 4 (Deutsche Version) irgendwie auf englisch stellen damit die da englisch reden?
hmm ich glaube nicht. Hab auch keine funktion gefunden wo man das umstellen könnte.
Hatte die Konsole mal auf Englisch gestellt und gleich mal nebenbei geguckt ob CoD 4 auf Englischer Sprachausgabe funktioniert. Geht nicht und ich glaube, dass die deutsche Version auch keine englische Sprachausgabe bietet.
So hab gearde nochmal gelesen das das neue Map-Pack am 3.April rauskommen soll aber das es NICHT kostenlos ist?Finde ich ne Frechheit!
naja das is M$Zitat:
Zitat von Klimbim
Juhu habe heute endlich die Roten Tigerstreifen fürs M16 bekommen :)
War, wie ich finde, ein ganzer haufen Arbeit.
Mit der M16 ist es finde ich am schwersten Headshots zu verpassen.
Hatte auch mal vor einiger Zeit vor die goldene AK 47 zu verdienen jedoch scheitert mein Wille bei der M16 da die 3 Kugeln entweder den Körper treffen oder sehr häufig nicht jede der Kugeln trifft.
Spiel momentan eigentlich nur noch Blue Dragon. CoD 4 ist auch nicht mehr so spannend wie es am Anfang war. Frag mich ob Halo 3 im Multiplayer etwas länger spaß macht wegen Fahrzeuge etc...?
die m16 ist doch das leichteste gewehr mit kopfschüssen ..
hab die goldene ak .. und das m4 ist zb viel schwerer weil da oftmals die kopfschüsse als solches nicht angezeigt werden.
fand aber die gingen alle recht fix .. und hat spass gemacht, m14 is immernoch mit die beste waffe, wenn das game nicht mal wieder spinnt bzw die verbindung
Ich hab schon alle Goldene Waffen und den letzten Prestige jetzt ist mir langweilig
^^ ganz toll.Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Warum ists jetzt langweilig? Nur weil man nichtmehr aufsteigt?