... dann müssma leider einfach noch warten ;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Schade... oder mal auf morgen warten.
Druckbare Version
... dann müssma leider einfach noch warten ;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Schade... oder mal auf morgen warten.
Danke PsycH
So doch nicht verschoben!!! Kommen in der Nacht vom 3 bis 4 April (wohl ami-zeit)!
Quelle: http://iamfourzerotwo.com/
So, die neuen Maps sind draussen.
Absoluter Burner ist die TV-Station. Von Creek ("Der Bach), habe ich mir aber deutlich mehr versprochen! Chinatown ist auch geil - Carentan halt! :smt023
Aber die Map Killhouse (deutsch:"Auf engstems Raum" :roll:) habe ich leider noch nicht gesehen oder besser gesagt die war gar nicht in der Liste drin!!! Wurden immer nur die 3 anderen Maps gespielt!
Leider gibt es für die Maps nur zwei Game-Modi. TDM und Team Objectives (HQ,S&D, Sabotage gemixt). Ich kann S&D leider gar nicht ab, daher ein kleiner Dämpfer...
Was ich richtig ätzend fiinde ist dass ich im Moment kein Geld für Points habe um mir die Maps zu kaufen (was ja schon schlimm genug ist) und vorhin "normal" COD online spielen wollte und kein einziges Spiel gefunden wurde, weil wohl alle die neuen Maps spielen -.-
Jetzt kann ich wohl erst wieder online spielen wenn ich das Geld für die Punkte habe. :-(
Ich hab die Maps auch nicht.Sind die wirklich so gut?
Ja die sind wirklich sehr gut :smt023
OK dann muss ich wohl points kaufen.
Kommst wohl zur Zeit genau so wie ich nicht drum rum, wenn du online spielen willst.
ich find vol scheiße das man die maps nicht mit 18 leuten spielen kann
Noch blöder finde ich, dass man die Maps nur im Weicheimodus zocken kann :(
naja ich denk da kommt schon noch sowas in der artZitat:
Zitat von Bitwalker
nur die wollten mal wieder wegen dem geld die maps schnell raushaun...
Ruhig Blut, es war der 1. Tag an dem die Maps draussen waren! Klar wird da noch was verändert. Gestern und nur Gestern gabs ja auch mehr Punkte auf den neuen Maps :)
Was echt? Mehr punkte? wieviel mehr warn das?
Naja wird warscheinlich bald wieder paar Aktualisierungen geben.
:smt039
Können die Maps eigentlich billiger werden?
Können schon, werden sie aber bestimmt nicht ;)
Verstehe ich nicht so ganz. Es waren im "normalen" Kartenbereich über 20000 Spieler online (TDM) und auch in den anderen Modis waren tausende im Spiel.:roll:Zitat:
Zitat von Der_Hulk
Stimmt,ich hab heute noch gespielt,es waren sehr viele die noch gespielt haben.
Doch ich denke schon, die letzten GoW Maps wurden auch nach nem halben Jahr gratis...=)Zitat:
Zitat von Dragonite
mfg
GoW ist nicht CoD! Glaube nicht das die Maps günstiger oder kostenlos werden.
Meine Vermutung hat sich bestätigt :D Die neuen Maps werden nach dem Wochenende für alle Modi freigeschaltet!!!
Dieses Wochenende gibt es dafür doppelte XP wenn man die neuen Karten spielt.
Aber die neuen Modi bleiben nach dem WE trotzdem weiterhin bestehen, für diejenigen die nur die neuen Maps zocken wollen. Also wenn ich das richtig verstanden habe!?:-k
Naja bei GRAW wars auch so.- Aber wenn dan dauert das sicher noch 8-10 MOnate.Zitat:
Zitat von Patno1
:smt039
Gibt es nicht CoD3 Maps, die immer noch was kosten? Ausserdem will ich JETZT zocken und nicht in ca. 6 Mon., falls die dann mal kostenlos werden, was ich aber nicht glaube.
Ja es sollte immer was kosten denn wenn ich mir jetzt die Maps eine Woche kaufen würde bevor sie kostenlos werden wäre das mehr als nur ärgerlich.
Kann man eigentlich von den neuen Maps sagen, dass wenigstens eine davon zu den besten gehört oder sind sie alle eher Mittelmaß. Eigentlich ist das natürlich Geschmackssache aber letztlich sind sich die Mehrzahl aller doch darüber einig.
Ich finde die neuen Maps super. Vor allem "Bach".
Eine der neuen habe ich noch nie gespielt... ist noch nie gekommen in den Ranglistenspielen :(
ja wollt eh mal fragen
es sind ja 4 maps aber irgendwie kommt immer nur chinatown das büro oder fernsehstudio dingsda und bach, aber die vierte hab ich auch noch nie gesehn
und is euch mal aufgefallen das chinatown ein überarbeitetes carentan is ? ^^
War im vorhinein schon klar. Wurde sogar auf diversen Videos gezeigt / verglichen. Gefällt mir trotzdem recht gut weil man hier etwas "dreidimensional" spielen muss.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Los erzählt mal wie die Maps sind. Hab zur Zeit keine Kohle mir Punkte zu kaufen. Das witzige daran ist, dass ich 750 Punkte habe. Naja, auf jeden Fall möchte ich Erfahrungen hören.
Ich finde "Bach" am besten von den neuen maps. Wieso kann man da nicht wählen das man z.b. nur Hauptquartier spielen will mit den neuen karten.
und die eine Karte in der lagerhalle kam noch nie.immer nur die 3 anderen!?
ist zwar so alles nicht schlecht aber das hätte auch sch eher fertig sein können und billiger. Das sind die selben objekte wie im spiel,es wurde ja nix wirklich neues "gebaut"
Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Nach dem Wochenende kannst du auch Hauptquartier only auf den neuen Maps spielen wenn du magst. Dann werden die für alle Modi freigegeben. ;)
Kanns sein das Lagerhallen Map nur auf Team Objektive vorkommt und nicht in TDM? Ist auf jeden Fall mehr was in die Richtung Transport und Showdown.
Mir gefällt bis jetzt ganz klar Broadcast am besten. :)
Dito.Zitat:
Zitat von Damokles
Die Map ist einfach nur der Hammer.
Vor allem, dass es auch ein zweites Stockwerk gibt, die Außenanlage mit den gegenüberliegenden Gebäude, der große Saal mit den vielen Bildschirmen, das Atrium, etc..... Die Map hat einfach alles!
Und endlich ist man mal WIRKLICH sicher vor Luftschlägen und Heli :smt023
Die kleine 4. Map ist ja auch "nur" eine Bonusmap. Ich glaube die kann mann nur in privaten Spielen zocken.
Habt Ihr noch die Menuepunkte fuer die Variety-Maps? Bei mir ist das alles verschwunden und nur noch die Standard Menuepunkte erscheinen. :(
Aha! Die Maps wurden jetzt in die normalen Mapcycles eingebaut ... scheene Sache. :o)
Nur leider sind jetzt scheinbar die doppelten XPs verschwunden. :(
Zitat:
Zitat von Gummybear
Die doppelten XP gabs nur am Wochenende zum Release. ;)
Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen bescheiden, dass man die neuen Maps nicht mehr einzeln spielen kann. Jetzt hat man mal hin und wieder das Glück auf einer der neuen zu landen. Leider sind die neuen Maps, das was mich wieder zu COD4 zurück geholt hat.
Ich habe keine Lust mich elendig auf irgendwelchen Maps wieder mit möchtegerns herum zu ärgern, die meinen sie könnten spielen...
Ich will doch nur die neuen Maps zocken :-? Für 800 Points muss das doch drin sein. Die Double XP hätten sie ruhig rausnehmen können, aber die Playlist an sich war doch nice!
Ein hallo an alle Shooter Freaks!
Ich spiele normaler weise nicht diese Genre,habe mal ein paar ausprobiert war aber nicht so mein Ding bis ich auf COD 4 gestoßen bin.
Das Game hat mich richtig in sein Ban gezogen. Sau Geil!
Habe das Game durch gezockt in einen leichtern Modus versteht sich.Habe es jetzt im Veteran Modus versucht und habe die ersten 2 Mission durch aber weiter geht's nicht.
Möchte an alle mein Respect aussprechen die es durch den TV Center geschaft haben im Veteran Modus.
Habe es 5 Sunden lang versucht und ohne erfolg.
Viel Spaß noch allen.
Zitat:
Zitat von kevrob dee
Is alles ne Frage der Taktik. :)
Dafür musst du nicht der Superchecker sein. ;)
Mir persönlich hat auf Veteran dieser Guide hier sehr weitergeholfen.
http://nextgenwalkthroughs.com/syste...cod4/index.php
Die Fernsehstation ist viel leichter als man glaubt. Nicht zu lange warten, links durch, durch die Büros und möglichst schnell zu der Doppeltüre wo es dann rauf geht. Dann erledigen Deine Kollegen alles ;)