Weiß ich leider auch nicht, aber die mann hat, die reichen. Schau mal bei Youtube rein, da sind genügend Vids, wie manns am besten schafft. Präge dir einfach eine Variante gut ein :smt023 .
Druckbare Version
Weiß ich leider auch nicht, aber die mann hat, die reichen. Schau mal bei Youtube rein, da sind genügend Vids, wie manns am besten schafft. Präge dir einfach eine Variante gut ein :smt023 .
Oh das mach ich auch schon seit ner guten halben stunde.- Morgen muss ichs dann nur noch ausführen...Zitat:
Zitat von Patno1
:smt039
So bin jetzt im FLugzeug kome auch einiger maßen sicher oben bei der Geisel an nur der Kopfschuss... Der ist echt schwierig war jetzt 6 mal oben und habs ned hinbekommen.- Gibts da nen Trick?
Habs auch ein paarmal vermaselt :( . Einen Trick gibt eigentlich nicht...... Der Kopfschuß muss halt direkt sitzen :D .
Yeah ich habs! Hab nun insgesamt 2 Stunden für gebraucht...
Also ich habe es gerade mit einem Freund gezockt und muss sagen ich finde es richtig schlecht!Die Grafik ist nicht die Beste,man muss sich nur das Wasser auf dem Schifflevel angucken.Das sieht aus als wär das ein Tuch,dass rumgewedelt wird.Multiplayer muss ich erst noch ausprobieren.Ich finde das beste am Spiel war bisher als auf dem Schiff der Betrunkene rumlief,aber auch nur weil es lustig war!Anfangs hatte ich vor mir das Spiel zu kaufen aber jetzt lasse ich es,weil ich es eine Enttäuschung ist.
lol, absoluter Schwachsinn. Na gut, deine Meinung, aber das Spiel nur nach dem Wasser zu beurteilen... XDZitat:
Zitat von Omega Weapon
Ich habe jetzt einige Level weiter gespielt,aber es ändert sich nix.Die Grafik bleibt schlecht,nachdem was in Tests gelesen habe,habe ich mir mehr erwartet.Aber auch spielerisch ist es nicht berrauschend,und sollte es nicht realistisch sein?Davon hab ich auch noch nix gemerkt.Man kann da alleine durch 10-15 Männer laufen ohne ernsthaft verletzt zu werden.Ich meine was zum Teufel?
lol, dann spiel es mal auf Veteran dann kommst du keine 2 Meter weit und die Grafik als schlecht zu bewerten ist einfach nur reines Geflame und ich bitte dich dies zu unterlassen.Zitat:
Zitat von Omega Weapon
Jeder kann ein Spiel kritisieren wenn es einem nicht gefällt, aber was du hier vorbringst ist wie gesagt nur reines Geflame.
Es stimmt was Keeper 2 sagt.
Du kannst deinen Schwierigkeitsgrad ja frei bestimmen. Außerdem ist die Grafik wirklich geil.
wobei ich erlich sagen muss bei dem schiff level am anfang dacht ich mia dann auch "nu wo isn die gute grafik hin"
aber die anderen missíonen genauso wie die anfangsmission schaun echt geil aus und wer das nich zugibt spielt anscheinen auf ner 37cm röhre
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Dem kann ich nur zustimmen! Das einzig negative daß ich bis jetzt gehört habe, war, daß der SP nicht allzulange dauert!
Naja wer die Grafik nicht gut findet:shock: Klar die Kampagne ist kurz, allerdings nur beim durchspielen auf Soldat oder Rekrut;) Auf Veteran verbringt man da locker die doppelte Zeit...
Ich brauch jetzt noch 4 Laptops dann hab ich das Game komplett durch.
Habs in 2 Tagen gespielt!;)
Könnte bisschen länger sein:|
mfg
Racer360
Spiels auf Veteran durch, dann schaun wir weiter!Zitat:
Zitat von Racer360
Ja,dann nicht!:smt003
mfg
Racer360
Kann man beim spiel eigentlich die Kampagne auch online spielen?
So wie bei GoW etwa.
mfg
Nein.
Kurz und knapp. :smt003Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Was habt ihr eigentlich so für Ränge? btw. "Levels"?
Also ich bin auf Rang 7, jedoch habe ich das Spiel erst 2 Tage und habe davon meistens Kampagne gespielt!
mfg
Naja wurde schon oft genug Diskutiert.
ich bin Rang 47.
Ich bin Rang 55, und den Prestigemodus mache ich nicht.
55 im 3ten Prestige Modus. Aber da bleibe ich jetzt auch. Freut mich nicht nochmal alles freizuspielen.
Ich konzentriere mich auf den Fun beim spielen mit allen waffentechnischen Möglichkeiten.
ich bin glaub ich rang 22 oder 23 im ersten prestige modus
Ich bin zur Zeit Level 44 im normalen Modus und werde auch im normalen Modus bleiben, hab kein Bock nochmal alle Herausforderungen neu zu machen und alle Waffen wieder freizuspielen.
Bin jetzt Rang 8!...:smt003
Hab nun das Spiel schon fertig, geiles Ende muss man sagen!
btw. hab im Trainings-Modus 19.01 gehabt, aber wie ich gesehen hab gibts da auf Youtube so Freaks die 11.09 hatten!...:shock:
Ach DaBrain, ich krieg dich schon in den Prestige Modus :smt003 . Die ersten 30 Ränge gehen relativ schnell. Bin jetzt wieder mal auf Rang 11. Hab dafür nur ein paar Runden gebraucht.
Wisst ihr vielleicht in welchem Teil der Kampagne man den Erfolg:
"Retten Sie Roycewicz - Retten Sie Pvt. Roycewicz von der Treppe." bekommt?
Irgendwie hab ich den verpennt...:(
mfg und danke
http://xboxuser.de/forum/action/1808...tml#post193470
Das wurde in dem Thread schon 1,2 Mal gesprochen
Ok, ich hab den Erfolg!Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Ging ganz schnell...
Danke!
Ist ja irre.... war jetzt auf Veteran am Riesenrad.... klappte beim ersten mal ohne drauf zu gehen. Hinterm Autoscooter verstecken und über die Ecke schießen. Klappt wunderbar.
Hab mir letztens die deutsche Version von Call of Duty 4 ausser Videothek ausgeliehen und dort schon einiges an Gamerscore freigespielt. Nun habe ich mir die UK Version bestellt und jetzt stellt sich mir die Frage: Wie wird das mit dem Gamerscore gemacht? Kann ich die fehlenden Erfolge immer noch freispielen?
Jo, sollte gehen!Zitat:
Zitat von JimWest2k2
mfg
Häng gerade im Spiel fest...
Und zwar bin ich in dem Dorf, wo man jedes Haus nach dem Präsidenten Al sowieso durchsucht ;)
Nun bin ich am Ende der Karte, auf dem Bauernhof. Alle Tangos ausgeschaltet und nun formieren sich meine Männer vor der hinteren Scheune und warten. Wie komm ich weiter? Entweder ich hab nen Black Out vom langen Spielen oder ich weiß auch nicht... Kann mir da wer helfen?
Hm... also zum Schluß muss man diesen etwas freistehenden Bauernhof "einnehmen". Dafür bekommt man eigentlich auch wieder so einen Marker, um den Heli angreifen zu lassen.... hilft Dir das irgendwie weiter?
*edit*
Ok, habe mir Deinen Post nochmal durchgelesen... was ich beschrieben habe, hast wohl schon hinter Dir. Wenn ich mich recht erinnere müsste man auf dem Bauernhof in eine Scheune kommen (war glaube ich das mittlere Gebäude). Lauf mal ein bißchen drum herum.
Der Helikopter war da und hat die feindlichen Tangos ausgeschaltet. Problem ist nun, dass sich meine Männer vor einer Tür stellen und warten. Nix passiert. Heli hatte ich auch schon ein 2. Mal auf die Scheune gerichtet, aber bringt alles nichts...
Schau Dir mal mein "edit" im Post oben drüber an...
Zu Deinem Edit:
Da war ich drin, hab mir die Panzerfaust geschnappt und wieder raus. Trotzdem stehen meine Männer vor der Scheune. War auch schon weiter rechts über den Zaun in den kleinen Bereich gegangen, aber es tut sich nichts...
Naja, erstmal zum Friseur, der ist auch Gamer ^^
Aber ich zähl auf Euch ;)
Ja, dann muß Dir ein anderer weiterhelfen... wie's danach weiterging weiß ich leider nicht mehr. :-k
Aber haste Dir mal Deine 'Ziele' angeschaut? Vielleicht biste dann schlauer...
Das Ziel ist, den Präsidenten zu finden und ich glaub, der ist in der Scheune, wo meine Männer vorstehen und nix machen ;)
Stell dich mal zu ihnen. Sie lauern glaube ich vor der Tür, und wenn du dahin gehst, dann stoßen sie die Tür auf.
Ich habe es aufgeben, die Mission "Tödliche Präzision" auf Veteran zu versuchen. Egal was ich mache, ich sterbe immer. Ob ich mich in so eine winzige Hütte verstecke, oder hinter den Auto-Scootern warte, ich habe keine Chance. Ich habe die Mission einfach übersprungen.