Genau das wollte ich wissen, wie man es einstellen kann weiss ich ja...;)Zitat:
Zitat von c0rtez
mfg
Druckbare Version
Genau das wollte ich wissen, wie man es einstellen kann weiss ich ja...;)Zitat:
Zitat von c0rtez
mfg
Juggernaut ist nicht erhöhter Waffenschaden..Juggernaut ist erhöhtes Leben ! erhöhter Patronenschaden ist was anderes.
Japp...mit anderen Worten,Du stirbst nicht ganz so schnell....gut für Anfänger!
Ich hab am liebsten Drohnen Störung statt Juggernaut oder ähnliches drin, find ich am nützlichsten, denn ich brauch nich wirklich Sachen die mir irgendeinen Vorteil verschaffen wie mehr Leben, mehr Schusskraft oder so :D Da mach ich mich lieber für die Gegner schwerer sichtbar und nutze die Chance um meine Messervandalen Herausforderung zu machen ^^
Mein liebstes Set: M16A4, Acog, Drohnenstörer, Claymore, Tiefenwirkung
Spiele ausschließlich Hardcore!
Ist zwischen Hardcore und Normal wirklich SO ein Unterschied? Oder kommt mir das nur so vor...
Ich meine ich wollte heute mal normales Frei für Alle Spielen weil ich ne Herausforderung hab, unter die besten 3 zu Gelangen... Allerdings sind da Leute, die auf Hardcore mit 2-3 Schüssen Sterben würden, fressen nen halbes Magazin und dann kommt noch einer von der Seite oder mit irgendnem Raketenwerfer. (Außerdem hat die Hälfte der Leute da Juggernaut + Eleminator :D)
Wenn ich dann wieder Hardcore spiele, fällt mir auf das ich rumlaufe und eig. die Leute recht schnell töte, beim normalen krieg ich sie garnicht tot....
bei Hardcore brauchst nur einen Treffer.Egal wie die Verbindung ist.Im normalen Modus liegt es dann an der schlechten Verbindung.
Hardcore ist für mich der einzig sinnvolle mod. Das war genau der Grund warum Bad Company nach dem durchspielen in der Lade verschwand.
Also ich benutze Drohnenstöre nur wenn ich Hardcore spiele, ansonsten nehme ich Spezial Feuerkraft, da ich sons mein halbes Magazin drauf ballern muss, aber ich spiele ehrlich gesagt nur Hardcore, wenn ich mit meinen Clan/Freunde spiele, da ich mich nicht auf die andere verlassen kann...
Zum Punkt feige: Ich persöhnlich finde es auch feige wenn Leute mit einen Mg rumläuft (Die mit den dicken Magazin) und vorallem dann wenn sie auch noch Juggernaut haben , aber das stört den meisten nicht, wieso?
Wenn diese beschissene Herausforderung nicht wäre würde ich auch nur Hardcore spielen, aber leidergottes bin ich durch diese dazu gezwungen weningstens 1 mal Frei für Alle 3. platz zu werden, und ein paar mal Team Deathmatch zu gewinnen.
Find ich doof :D
BTW. kann es sein das ein paar Herausforderungen zu einfach sind und einfach nur als Gratis EP Schub dienen? "Zerstöre 1 Auto" "Zerstöre 5 Autos" und "Zerstöre 15 Autos" also wenn du 15 Autos in die Luft sprengst kriegst du dafür ne ganze menge EP... Für evtl. 6 - 7 granaten
Das mit den MG`S ist mir egal. Wenn man die goldene M60 haben will sprich das dicke MG dann muss man mit der SAW RPD und M60 alle 3 Tarnungen freispielen.
I need HELP !
Bin gerade bei Gut Getarn auf Veteran da wo ich gerade meinen Kumpel hoch heben muss ( Heli abgestürzt) Hat wer ein Plan wie ich die mission auf veteran schaffe ? Das ist verdammt schwer immer werde ich gekillt...
irgendwo sehr gut verstecken und wo alle Gegner nur aus einer Richtung kommen können und dann durchhalten;)
Kennt keiner Videos dazu ??? Das ist einfach hammer schwer ich bin gerade da wo ich ihn tragen muss ..
Ich bin hinter die Autoscooteranlage habe mich hingelegt und alle Gegner abgeknallt die kamen. Da muss man gut mit dem Nachladen zurechtkommen sonst läuft man Gefahr von einem Gegner beim Nachladen erschossen zu werden. Ist halt eine Ausdauersache.
Wenn deine Leute ankommen, renn nicht sofort los sondern warte bis die unsterblichen Marines aus dem Helikopter steigen und einige Gegner eliminiert haben. Danach läufst du los, hebst den Typen hoch und schleppst ihn zum Helikopter.
Punkt 2 ist viel einfacher zu bewältigen als Punkt 1.
darum gehts mir doch nicht ich bin dort wo ich ihn "Gerade" aufgehoben habe, bin nichtmal soweit wo später der Heli kommt und uns hilft ich bin dort, wo wir den Heli abgeschossen haben und der landet auf meinem Freund und ich muss ihn tragen.
naja deinen Kumpel ablegen und den Weg alleine "reinigen" zurücklaufen und ihn weiter nach vorne tragen, dass ein paar mal wiederholen, so müsste es funktionieren
leg ihn am besten immer so hin das er gegner sehen kann... genau an die front wo die action abgeht :).
mein fehler anfangs war auch das ich ihn immer versteckt habe, weil ich dachte er könne sterben und die mission ist vorbei.
Hmm ehrlichgesagt kann ich mich nicht erinnern, dass es soo schwer war davor.Zitat:
Zitat von dyli21
Also da kann ich auch keine Tipps zu geben außer alle Gegner abzuknallen.
Um nochmal auf die Perks zurück zu kommen:
Juggernaut gibt +25% Health
Spezialfeuerkraft gibt +25% Schaden und
Tiefenwirkung hebt die Wanddurchdringung einer Waffe auf die nächsthöhere Wandstärke
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Beim Online spielen von cod4 sehe ich öfters wie ein Spieler einen anderen aus dem Spiel wirft. Wie geht so was ? Wenn ich die Spielerkarte eines Spielers ansehe gibt es zwar eine Option "Spieler Rauswerfen" , die ist aber immer grau unterlegt und man kann sie nicht auswählen.
Danke schon mal vorraus für alle Antworten
WAS siehst Du genau?
Spieler rauswerfen geht bei Ranglisten spielen definitiv nicht!!!
Startet jedoch das Spiel und der Spieler bewegt sich X Minuten nicht, wird er automatisch vom Server gekickt.
Und Spieler rauswerfen geht nur in Privaten spielen wenn du der Host bist ;) sprich wenn du eine Lobby aufgemacht hast und jemanden eingeladen hast.
man ballert sich ja dumm und dämlich an juggernaut, deshalb glaub ich nicht das man "nur" 25% mehr health hat.Zitat:
Zitat von L0k1 GER
ich hab gelesen das der schaden den man bekommt um 25% verringert wird... obwohl es ja "erhöhte gesundheit" heisst.
ausserdem ist man mit juggernaut imun gegen "erhöhte schusskraft" und "überschallknall" der erhöhte explosionsradius verpufft und wirkt nicht bei juggernaut user.
ausserdem hab ich gelesen das spezialfeuerkraft +40% mehr schaden anrichtet, aber wie ich schon schrieb, dieser zusätzliche schaden an juggernaut nicht wirkt.
Zitat:
Zitat von CeAzZ
was ja dann insgesamt den gleichen effekt hat :smt003 :smt003 :smt003
eben nicht den selben effekt.
stell dir vor du hättest 100 health und ein treffer würd dich 50 punkte kosten... mit juggernaut +25% = 125 health... brauch der gegner nur 2,5 treffer.
mit 25% weniger schaden wäre es dann so
100 health... ein treffer würd dann nur noch 37,5 schaden anrichten.
100:37,5= 2,666... zwar nicht wirklich viel mehr als oben, aber hinzukommt das man gegen spezialfeuer imun ist.
EDIT: besser sieht man es wenn man den wert vom schaden veringert. bei 25 schaden bräuchte man dann bei
+25% mehr health 5 treffer
-25% weniger schaden 5,33333 treffer (wegen den 0,33333 braucht man dann 6 treffer)
wiso so kompliziert?;)
ein Kopfschuss mit 50 Kaliber =tot:D
jop in den kopf und tot :)
ist am effektivsten! ;)
Damit bekommt man sie immer noch wie schon gesagt am besten weg. Außerdem ist CoD4 kein Mathe Game, du musst einfach genau schießen. Da nützen auch die Boni nichts, Kopfschuss=TOD
und so genau kann man das ja auch nicht rechnen da es bei cod4 um die 8 Trefferpunkte gibt, also Ober-,Unterarm, Oberkörper, Kopf usw.
Geht leider nicht immer..manche machen sich mit Tesa Film einen Streifen auf den Bildschirm genau an dem Punkt wo man in den Kopf schießt und treffen so immer den Kopf -.- hab ich ma gesehen/gehört.
wäre mir zu mühsam:smt003Zitat:
Zitat von ReinMan
schließlich brauche ich meine Bildschirm/ Fernseher auch noch für andere Sachen:smt023
ist hoffentlich nur ein witz oder? :shock:Zitat:
Zitat von ReinMan
Das ist mein voller Ernst..mit solchen Sachen mache ich keine Witze..hab ich gesehen und gehört von nem Kumpel und bei nem Ammy mal gesehen ^^ stimmt wirklich. So trifft man immer in den Kopf wenn man sich anhand des Tesafilms ausrichtet/zielt.
wie unfair:evil:
warum nicht gleich embot(kA wie man das schreibt;) )
Der Trick klapt nicht wirklich... Man schießt dann trotzdem noch daneben. Wenn man Stady Aim hat, ist die wahrscheinlichkeit immer noch groß das man was anderes trifft oder sogar daneben schießt...
Das ist zumindes meine Theorie, die schon von mehreren Personen bestätigt wurde, ABER ich kann mich natürlich auch irren!
Edit: Meins du Aimbot?
naja. dann kennen die leute die es machen den L-Knopf nicht und kennen sowas wie kimme und korn, rotpunkt, ACOG nicht -.-
zumal man aus der hüfte nie zu 100% die mitte des bildschirms trifft... selbst mit dem Perk "Ruhige Hand" nicht 100% erreichbar.
hiermal nen bild um zu zeigen wie "Ruhige Hand" funktioniert
http://img174.imageshack.us/img174/8...ccuracyjw5.png
Genau das meinte ich...Zitat:
Zitat von CeAzZ
Genau, dieses Wort hab ich gesucht:DZitat:
Zitat von Vinnicentius
jo sry. hab deinen beitrag erst gesehen als ich meinen beitrag fertig gestellt habe :)