Bei mir gings grad eben garnicht. Im Zweikampf wurde ich sofort abgeschoßen.
Nur wenn ich mal einen Gegner von der Seite gefunden habe, dann habe ich einen Kill erzielt aber ansonsten ruckel ich ca. 0,3 Sekunden nach und das ist echt schlimm.
Druckbare Version
Bei mir gings grad eben garnicht. Im Zweikampf wurde ich sofort abgeschoßen.
Nur wenn ich mal einen Gegner von der Seite gefunden habe, dann habe ich einen Kill erzielt aber ansonsten ruckel ich ca. 0,3 Sekunden nach und das ist echt schlimm.
Ey was soll das denn bitte?! Ich war Rang 8, jetzt bin ich wieder Rang 1 :evil:
Ist nicht nur bei mir so, ein Freund wurde von 40 auf 39 runtergestuft...
Najo... wenn Du Minuspunkte machst... oder die Spielpunkte nicht ordentlich übertragen wurden? Mir ist sowas noch nie passiert. Ich habe das Game seit Releasetag.
Mann wird nicht "Runtergestuft", egal wie schlecht mann spielt :D . Wird an XBL gelegen haben......
Jo lag an XBL, hatten viele! Mittlerweile isses aber scheinbar wieder behoben und der Rang wieder richtig.
Hab ich auch mitbekommen da soll was tierisch schiefgelaufen sein. Derjenige wurde von Prestige 32 auf 55 zurück gestuft.
:smt039
Habe mal eine Frage: Sorry falls es das schonmal gab aber die Suche hat nichts ergeben.
Ich wollte mal fragen ob jemand einen Trick oder ein Video kennt wie man die letzte Zusatzmission:"Über den Wolken" auf Veteran am besten schafft. Ich komm nur die erste Etage durch wenn ich einen guten Anlauf habe aber irgendwie ist der Erfolg dafür viel zu schwer.
Wurde schon öfters hier besprochen. Schau dir bei Youtube ein Video an, präge es dir ein und mache es nach, ganz einfach ;) .
Ok danke. Dachte aber, dass ich bereits alle CoD 4 Rekordviedeos auf youtube angesehen habe aber ich musste in die Suche einfach nur Über den Wolken eigeben und dann kam das Video. Der Trick dabei ist fast der selbe wie in der Mission der Neue und am Ende einfach nur durch die gesamte zweite Etage durchlaufen.
Suche nach "Epilog Veteran"
Im SP trifft man doch Cpt. Price wieder, der ist doch schonmal in COD 1 aufgetaucht, oder liege ich da jetzt ganz falsch ? Auf jeden Fall hat er den gleichen Namen, das gleiche Gesicht und die selbe Stimme wie in COD 1. Wieso ist der Typ nicht gealtert ? Ich meine nicht das es mich stört, er ist ein cooler Typ, aber was soll das uns sagen ? Das die Briten ihre Besten Männer nach jedem Einsatz einfrieren ? Jedenfalls wahr er doch in der Tschernobyl-Mission noch Leutnant, in CoD 1 aber schon Captain, also was soll das :-k
Er gehört wohl einfach dazu deswegen haben die Entwickler in diesmal wieder mit rein geholt.
Normalerweise müsste er ja wirklich schon etwa 70 sein wenn er im 2. Weltkrieg gedient hat. Allerdings darf man das da glaub ich nicht so eng sehen. ;-)
Hab auch was nicht ganz verstanden: In dieser Tschernobyl Mission töten man ja diesen Zakhaev und diese Mission spielt ja 20 Jahre in der Vergangenheit. Wieso lebt der dann später wieder?
Oder hab ich da etwas total falsch verstanden?
Man tötet ihn nicht! Man trifft ihn egal wie perfekt man schießt nur am Arm;) Bissl blöd =(
Wieso bisschen blöd? Es gehört zu der Story des Spiels das mann Ihm in der Vergangenheit den Arm wegschießt!
Ja klar, aber wenn ich den Kopf treff;):-? Ich kan zielen wohin ich will auch auf die Beine, es ist immer der Arm. Das ist blöd.Zitat:
Zitat von Patno1
Dann würde die Story nicht passen ;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ja ich weiß doch;) und mir fällt auch grad nichts ein wie man es hätte besser machn können. Trotzdem find ichs so nicht gut. Naja egal!Zitat:
Zitat von Bitwalker
Finde dass die Entwickler etwas mehr Filmsequenzen für die Story machen mussten denn diese ist nicht unbedingt schlecht aber dafür schlecht erzählt.
Stimmt der Arm sollte ja abfallen habe ich gehört ist mir aber garnicht aufgefallen.
Bei mir schon, aber nur beim ersten durchspielen. Das ist wohl das einzige was sich ändert wenn man "richtig" trifft.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ich habe eine frage, in der letzten Zeit wenn ich auf die Back Taste (Online) drücke und mir die Bilanzen so ansehe, ist da das Mikro aber bei jedem ist es irgendwie so rot. Und ich höre fast niemanden online, könnte jemand sagen wieso das so ist? und ob es nur bei mir so ist?
Danke schonmal für die Antwort... ich meine können doch nicht alle ruhig sein... in einer lobby wo alle ein Headset haben.
Wie setzt sich eigentlich der Spielbonus zusammen?
Ich habe bis jetzt immer noch nicht verstanden, warum es mal mehr oder weniger gibt. Spiele hauptsächlich Hauptquartier. Dass das ganze teilweise mit dem Abschneiden des Teams zusammen hängt, hab ich soweit raus. Aber wisst Ihr genaueres?
EDIT: Und warum gibt es eigentlich kein Capture the Flag? Von den Modis die zur Verfügung stehen kommt vielleicht noch Sabotage dem ganzen am nächsten, aber das ist ja kein CTF...
Du hast die funktion alle Stumm aktiviert;) Das geht wenn man den Guide Button drückt da in den Einstellungen da hast du warscheinlich eingestellt das du niemanden ausser die Leute aus deine FL hörst. Musst das nur ändern.Zitat:
Zitat von Hero
hm... danke für die Antwort, kannst mir sagen wo ich das ändern kann? Da ich die Box erst 3 Monate habe und Cod eh ca. 20 tage.^^
Kenne mich da nicht so gut aus.
Edit: Also wenn ich auf Persönliche Einstellungen -> Sprache gehe, ist bei das häkchen für Stumm nicht drin. (Muss da was geändert werden?)
Und ja ich kann nur Leute aus der Freundesliste hören. ._.
Hastes jetzt auch wieder Probiert nachdem das Häckchen weg war? Ich glaube die einstellung ist da. Also bei einstellungen-> Sprache ansonsten kannste mal im Dashboard ganz rechts bei System schauen. Weiß grad auch nicht wo man das ändern kann.
Also habs geschaut, die sind immer noch rot. Hm... wenn jemand helfen könnte, wäre es cool.^^
Edit: hat sich erledigt, hab gefunden wo ich was ausgemacht habe.^^ War bei Xbox.com bei Chat und Nachrichten.
Desshalb weht dort auch der Wind, dieser befördert die Kugel immer in den Arm !Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Da hast in den internen Einstellungen... das ist irgendwo bei den persönlichen Einstellungen ... nennt sich, glaube ich, Privatsphäre oder so, dort kannst Du einstellen, so habe ich es, dass nur Freunde mit Dir Kontakt aufnehmen können. Somit hörst Du aber auch keinen anderen.Zitat:
Zitat von Hero
Ich mag diese Funktion. Denn das sinnlose herumgelaber, herumgesinge, herumgeschreie von den vielen Idioten da draussen, brauche ich nicht.
Edit: Hoppla... jetzt erst habe ich DEIN Edit gesehen ;)
Ich hänge gerade am Ende der Tschernobyl Mission fest, da, wo 2 Helis Verstärkung bringen. Wahrscheinlich waren die Entwickler gerade auf Drogen oder hatten den Drang andere zu Quälen als sie diese Stelle entworfen haben, oder waren zu geizig für Tester, ka. Egal, meine Frage : Ich spiele auf Söldner, und hatte bis jetzt keine all zu großen Probleme. Aber wie komme ich da weiter ? Welche Position ist am günstigsten ? Auf Soldat hatte ich die Stelle nach 4-5 Versuchen, jetzt müssten es schon 20 sein.
Schau mal weiter vorne im Thread und auf Youtube.com da wird dir überall geholfen.
Probiers mal mit hinter dem Autoscooter liegen und warten!
So, spiele das Game jetzt mal auf Veteran durch und stecke beschämender Weise schon in der TV Station fest! Da gehts ja mal mega zur Sache! Hat irgendjemand nen guten Walkthrough durch diese Station?
Bin da beim 5ten Versuch recht zügig durch. Nicht zu lange aufhalten.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Bin gerade durch, zu den Büro, dann gleich mal durchs Fenster und dann zum Stiegenhaus. Dort lange warten bis die Gegner eliminiert wurden... tadaaa.... nicht zu lange warten. Einfach durch.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Werds versuchen! Vielen Dank!
wichtig ist, wenn du in den Hauptraum kommst, gleich schnell gerade durch (wichtig, Granaten in die Bürofenster werfen), dann durch die Büros ins rechte hintere Eck und dann geht der Rest relativ leicht, dauert aber ein paar Anläufe.
Also Janni:
Gerade aus durch zu dem Büro aus dem kommen 3 Heinis, Da wirfste im laufen ne Granate rein dann sind die weg dann gleich weiter durch die nächsten 2 Büroräume bis du am ende von ihnen ankommst dann in das kleine Bürochen gegenüber des Ausganges aus dem du kommst also neben dem Gang wo die Gegner ReSpawnen da musst du reinliegen dann warten bis das Team den rest erledigt.
Auf Veteran ist es ÜBERALL so das unendlich gegner Respawnen solange du nicht eine unsichtbare Linie überquerst! Also immer schön vorwärts mit viel Blendgranaten.
Das dachte ich mir! Hab mal etwas langsamer gemacht, kamen aber immer mehr! Werds morgen mal probieren!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Mein Tip:
Renne wenn du in den großen Raum kommst sofort rechts lang. Dann verschanz dich dort an der Ecke hinter einem Tisch und erledige von dort aus ein paar Gegner. Auch oben die mit dem Raketenwerfer. Dann rennst du ein Stück gerade aus und dann rechts in den "Eingang" rein, wo es dann auch weiter in dem Level geht. Dort wieder verschanzen und ein paar Gegner ausschalten. Nun kannst du dich beruhigt "zurückarbeiten" und schnell den Raum säubern.
Also ich bin einfach gleich in den Raum gesprintet durch den man dann später weiter muss. Also da wo deine Kumpels dann die Tür aufmachen.
Dort hab ich ne Weile gewartet und die Kumpels haben den Rest gemacht. :)
Seltsam. Bei mir machen sie rein garnichts.
Jedoch wusste ich garnicht, dass sie auf Veteran respawnen.
Muss es mal gleich wieder versuchen weil die Stelle einfach der Hammer ist.
?? Die Repawnen selbst auf Soldat;)
Wer macht garnichts?