stimmt schon... aber ein leichter frustrationsfaktor schleicht sich dann doch ab & zu ein :(
Druckbare Version
stimmt schon... aber ein leichter frustrationsfaktor schleicht sich dann doch ab & zu ein :(
Spiele doch " Suchen und Zerstören " da bekommst du 50 points pro Kill
Aber da macht man nicht so viele kills, wie bei HQ
werd ich später auch mal probieren.
habe ich den thread bloss nicht gefunden oder gibt es keinen, ich suche empfehlungen bezüglich waffen + extras, welche verbindungen sich besonders gut eignen und durchgesetzt haben?
wenn man hc-s&d beherrscht, dann bekommt man dort die meisten exp auf zeit...Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
hab eh nur hardcore gespielt, da mir die anderen modi zu nooby sind, komm mir da immer vor wie bei halo3 mit dem ganzen rumgehüpfe und overshields^^... hardcore kommt da viel realistischer... :smt023
In Hauptquartier bekommt man meiner Meinung nach die meisten Punkte. Da gibt's meist pro Spiel über 500 Punkt (als gewinnendes Team) und es kommt nicht so sehr auf Kills an, die man haben muss.
Bin hier glaube richtig bei Fragen und Hilfe.
Weiß jemand woher man das Spiel gebraucht herbekommen könnte ?
Natürlich für einen angemessen Preis.
Is schwer etwas zu finden, da Ebay nix ist, hier hab ich kein Zugriff auf den 18er Bereich und neu ist es mir einfach zu teuer.
Wenn es verboten ist sowas zu fragen ein dickes sry und den Post sofort löschen, thx
MfG
spielegrottel.de dort schaust du bei den xbox360 spielen unter gebrauchtangebote und wirst fündig.Zitat:
Zitat von -SouuL-
im moment geht der preis ab ~29 euro los.
Wenn er nicht 18 ist wird er auch nicht bei der Grotte kaufen können.Zitat:
Zitat von Unknown
Und da er nicht 18 ist wird hier nicht weiter diskutiert wo er das Spiel kaufen kann!
:smt039
okay, daran hatte ich nicht gedacht, weil ich selbst den 18er bereich hier nicht sehe bzw. "privat" da steht, obwohl ich die 18er marke schon seit jahren "geknackt" habe.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
grüße :)
Dann nun der letzte Post zu dem Thema in diesem Thread;)Zitat:
Zitat von Unknown
Les die Marktplatzregeln schick ne Mail mit einer Ausweißkopie an die angebene Adresse und dann wirst du freigeschalten;)
Zählen die Abschüsse (Volltreffer etc.) auch im privaten Spiel?
Also für die Herausforderungen bei den einzelnen Waffenklassen?
Nein.......................Zitat:
Zitat von Lustus
Achso, dachte das geht. Habe gehört, dass man sich so die goldenen Waffen schneller besorgen kann. Würde ich auch ehrlich gesagt ein bisschen unfair finden, denn ich breche mir die ganzen letzten Tage schon einen ab damit.:smt023
da musst du in die Käfigschlacht (1 gg. 1) zusammen mit nem Kumpel, da würde das funktionieren ;)
habe jetzt ziemliche probleme in ein spiel zu kommen es kommt immer de fehlermeldung "sie benötigen eine aktive netzwerkverbindung" bei allen anderen spielen klappt es reiblungslos und as ist erst seit der downtime so..wobei ich mich auch erinneren kann das es bei der letzen down time danach auch einige problemem damit gab...habt ihr auch solche probleme?
nein, bei mir lief vorhin alles ausgezeichnet
aber hab im gametrailers forum schon leute gesehen, die seitdem auch probleme haben ;)
Ich komm auch nicht rein :( ... hoffe es geht bald wieder
Noch ein merkwürdiges Problem: Online in der Lobby und genrell im Online Hauptmenü sind die rangabzeichen zeichen so verpixelt auf einmal so unscharf genau wie die Gamertag namen in der Lobby und in den statisken im Spiel.
Und es liegt nicht an meinen Augen! :D
sonst ist alles scharf?
könnte am Tv liegen
war gestern normal das man keine games finden konnte. konnte mit meinen leuten zwar abundzu eine lobby finden, aber dann mit miserabelen pings.... oft auch gegen japaner :shock: = roter strich beim ping :smt003
ich denke mal das die matchmaking funktion noch nicht ganz da war seit dem xbl ausfall :-k
hoffe das es heute anders ist :)
PS: ne private spielsitzung macht abundzu auch mal richtig laune :smt023
warum werden Granat bei Team-Deathmatch mal angezeigt mal nicht?
ist mir schon öfter passiert, dass ich ein rundes, schwarzes Ding am Boden liegen sah und bei darüberlaufen machte es bumm und ich war weg...
oder war das eine Granate die aus dem Hardcore Team-Deathmatch rübergefallen ist, ins normale Team-Deathmatch?
es sind noch nicht alle server wieder komplett hochgefahren.Da kann es bei CoD4 noch zu Ausfällen kommen.
Hmm, also bei mir lief gestern alles ausgezeichnet - mit 4 Strichen beim Ping
;) ........................Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
jenau ;):smt023Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
abundzu hatten wir ja auch mal gute pings
funktioniert nur bei mir der leitfaden-link nicht?
http://xboxuser.de/forum/call-duty/2...iskussion.html
Bedenkt das ALLE Inhalte verschoben werden müssen. Daher gehen die Links in den nächsten Wochen auch eher weniger. Wir sind dabei das alles zu richten, wir sind in der BETA;), aber das dauert nunmal, mehrere 5000 Artikel neu einzuordnen.
Die 94 Achievement Diskussionen und die enthaltenen Links werden von mir sobald es möglich ist aktualisiert.
Den Leitfaden/Achievement Guide findet ihr aber weiterhin in dem Forum zum Game.
der erfolg "gut getarnt", wie bekommt man den am besten?
z.b. scheitere ich immer bei den gegnern am wasser, wo man zusammen schießen muss, gibt es da tricks?
man kann sich ja nicht an allen vorbeischleichen?
wenn ich z.b. bis zu nächsten kontrollpunkt unentdeckt bleibe, dann aber entdeckt und getötet werde und wieder am vorherigen kontrollpunkt rauskomme, muss ich die komplette mission nochmal machen um den erfolg zu erhalten, wie läuft das?
danke im voraus :smt023
hmm, hab den erfolg beim ersten Versuch geholt - wichtig ist: wirklich nur schießen, wenns dir der Captain ausdrücklich sagt. Ich habe auch in Situationen wo er sagt "du entscheidest" nicht geschossen, sondern mich einfach vorbei geschlichen.
Bei den beiden am Wasser halt kurz warten, bis der Captain an seiner Stelle is, dann anvisieren, Luft anhalten und treffen. Dann sollte der andere gescriptet auch gleich tot umfallen ;)
Skill;) Du musst so schießen das der andere den anderen nicht Sterben sieht. Also wenn sie auseinanderlaufen. Dann direkt dannach den anderen Kollegen. Ohne das Alarm ausgelöst wird.
den anderen Kollegen erlegt ja im Normalfall Captain McMillan ;)
Hat ich nichtmehr in Errinerung.Hab das Spiel ja schon Jahre durch:) Trotzdem draufachten das sie nicht aufeinandder zulaufen;)
egal, geschafft, keine ahnung wieso ich mich so angestellt hatte :smt003
ach ich wüsste noch gerne, hat das level mit cp. mcmilan jemand danach gespielt und geschafft?
http://www.youtube.com/watch?v=tu9zz...eature=related
im video kommt nicht ein einziger gegner zu dem, nur ne granate, wenn ich mich gleich hinstelle, kommen zig gegner in der zeit und etliche granaten, gibt es noch andere tricks das ding auf veteran zu schaffen?
Der gewählte Weg ist gut. Aber bissl modifizieren musst du ihn. Schau wo die Gegner stehen und hau da lieber ein C4 mehr hin als an die stellen wo sie nicht immer stehen. Wichtig ist hier auch wieder am schluß: RENNEN fang nicht an irgendjemand abzuschiesen. Verteil die Blendgranaten so das sie dich nicht blenden und dann rennen. Mit Übung geht das nach der Methode im Video. Kannst auch eine Claymore als Rückendeckung an die hintere Ecke vom "VErsteck" platzieren wenn da manchmal welche kommen.
weiß es leider auch nicht mehr wie, das damals bei cod 4 war;)
hat man in dem Level Claymore und C4??weil ich erinnere mich nur an Claymore
Wenn mans nicht schon verpulvert hat beides.
sagt mal, wenn ich mit einem freund Käfigschlacht machen will, wie muss ich vorgehen? irgendwie komme ich nicht dahinter :(
bitte um hilfe :smt023
EDIT: das habe ich dazu gefunden, klappt aber irgendwie nicht, was mache ich/wir falsch?
du gehst auf spielsuche und wählst "käfigschlacht" suchst ne leere lobby und lädst deinen freund ein
Du gehst in die Spiellist auf Käfigschlacht, drückst aber nochnicht *taste-a* zum Spiel starten sondern drückst die X-Box Guid-Taste und lädst einen Freund zum privaten-Chat ein (natürlich den mit dem du Boosten willst). Dann lädst du ihn in deine Lobby ein und genau dann wenn er die Spieleinladung annimmt soll er sagen "JETZT" und dann suchst du eine Käfigschlacht-Spiel.