Und im Consumer Bereich gabs Shirts & Stuff! Was haben die Redakteure bekommen? Nicht mal einen feuchten Händedruck. Echt ätzend. War leider nicht die einzige Präsentation, die so lieblos ablief.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
26.08.2016, 20:05 #1
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
27.08.2016, 10:27 #2
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das ist natürlich enttäuschend, wenn man in einem PR-Termin dann nur Videomaterial zu Gesicht bekommt, was zudem dann auch öffentlich zugänglich ist bzw. kurz danach veröffentlicht wird. Die gamescom schien aber, nicht nur bei Call of Duty, dieses Jahr etwas merkwürdig gewesen zu sein.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.08.2016, 17:03 #3
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Es macht ja auch mehr Sinn den Konsumenten mit Geschenken zu locken. Der Redakteur bekommt im Zweifelsfall sogar das Spiel als Muster umsonst und ist so keine finanzielle Zielgruppe. Natürlich könnte man Geschenke an Presse verteilen, das hat aber immer den Beigeschmack vom erkaufen.
Ich erinnere mich, dass es die letzten Jahre schon immer so war, das nur ausgewählte Presse Leute Goddies bekommen haben. Ich musste bei diversen Publishern richtig betteln um das zu bekommen, obwohl die ein ganzes Lager haben.