gab bei mir gestern auch Probleme, bezahlt wurde scheinbar und auch ein Pop up kam das ich Premium bin.
hatte gestern Abend auch Probleme online zu gehen, auf Eroberung geklickt und immer tdm gefunden. store war teilweise down.
Druckbare Version
gab bei mir gestern auch Probleme, bezahlt wurde scheinbar und auch ein Pop up kam das ich Premium bin.
hatte gestern Abend auch Probleme online zu gehen, auf Eroberung geklickt und immer tdm gefunden. store war teilweise down.
Dann hoffe ich mal dass es automatisch geht
Kurze Frage.
Ich sehe oft in den Videos das die Leute auf Ihren Waffen das selbsr gemachte Emblem drauf haben.
Ich habe ziemlich am Anfang auch eines Gemacht aber bei mir ist nix drauf.
Wo kann man das denn Einstellen? Währe schon irgendwie Cool.:)
Kenne nur die für Apple. Andere Systeme hab ich nicht außer den win7 Rechner. Vllt kannst du direkt aufs battlelog.com surfen.
Bei mir wird dann direkt der Hinweis angezeigt das es eine App gibt
auf Battlelog geht das
@PinkyR: hast du auch schon die Commander App ?
es gibt von 28.11-5.12 Double XP für alle weil das Spiel bisher nicht einwandfrei läuft.
@Jani: ich habe es heute nacht um halb 3 auch gekauft. aber über die Konsole. Als das Spiel mal wider abstürzte und ich neustartete kam alles von alleine, dauert nur ein wenig.
Man hat sich erstmal entschieden, Windows 8 nicht zu unterstützen. Von daher bleibt dir nur Battlelog.com übrig.
Besonders lustig auch, wenn man SmartGlass Begleiter startet und er dann meint, man könne die Funktion nur auf einem Tablet nutzen. Dann ist mein Surface also doch nur ein Frühstücksbrett.
auch auf einem Tablet mit Win8 funktioniert der Begleiter nicht, da steht dann immer das mein Gerät nicht unterstützt wird
suuuuuuper
Kauft euch doch einfach Apple Geräte 😝😛
@360
Nein die Commander App hab ich noch nicht ausprobiert. Reizt mich aber auch gar nicht als Commander zu spielen.
Ein Soldat unter Waffen gehört aufs Schlachtfeld :)
um es kurz zu machen: bis jetzt klappt alles wunderbar. habe auch zwischenzeitlich andere spiele gespielt, die konsole mehrmals an und aus gehabt... bin mittlerweile in der 4. mission :)
wahrscheinlich sind irgendwelche daten falsch oder garnicht beim installationsprozess kopiert worden. muss auch sagen, das ich die ganze zeit über, wo die one das spiel installiert hat, nix an der konsole gemacht habe. keine erfolge angschaut, musik gehört etc.
es ging um das problem, das bei einigen leuten die einzelspieler-kampagne nicht gespeichert wurde und somit immer neu anfangen mussten, falls sich das jemand fragt.
Bekommt man die Bonus Maps automatisch wenn man Premium ist? Ich finde keine Option zum downloaden
Die muss man runterladen und installieren zumindest war es beim Second Assault so.
Ich muss sagen im moment Nervt es ein bisschen , bin vorhin 2mal aus dem Spielbetrieb rausgeflogen ins dashboard . Und das jeweils nach über 10 min auf dem Server . Hoffe das wird bald gepatched .
Kann nur zustimmen. Man fliegt oft vom Server, aus dem Spiel, Server laggen, Spielstand war weg. Wo bleibt der Patch, EA?!
Also ich bin jetzt seit 3 spielen nicht mehr geflogen , ich hab in den einstellungen den punkt "spiele schnell starten *beta* " deaktiviert , soweit geht jetzt alles , gilt halt nur für die xbox one .
Ich bin noch nie rausgeflogen
ab und an fliegt man mal raus, hält sich aber in grenzen.
ab 2.12. soll ein Update für die Xbox one Version von Battlefield 4 kommen.
Hatte Gersten Sound Probleme im Multiplayer und zwar beim fahren habe den Sound nur ab und an mal gehört ... sehr seltsam :evil:
Aber gefällt mir derzeit viel besser als Ghost... dort erwische ich nur Camper Server -.- von 10 Spielen sind 8 Camper Spiele.. :smt118
Also ich komme da noch gar nicht zurecht. Wenn es hektisch wird, schiesse ich immer nur ganz kurz, dann hört es auf und ich bin tot... vermutlich ist hier der rechte Stick Schuld, hier scheint er sehr empfindlich zu reagieren und dann das Messer zücken zu wollen... was nicht sonderlich günstig für mich ausgeht ;) - ich hatte bestimmt 5-6 solcher blöden Tode, wo ich nur draufgegangen bin, weil ich mitten im Feuergefecht aufhören zu schiessen... - ist irgendwie nicht meins.
ich habe bei BF3 mit 100% empfindlichkeit gespielt, bei BF4 bin ich bei 30%
das ist so empfindlich das Spiel ^^
Du bist bestimmt mehr als Einzelgänger unterwegs richtig?
Ich bin zum Anfang auch garnicht klar gekommen, hatte dann jedoch nen Squad gefunden der sehr taktisch vorging, was mir in den ersten Stunden einen großen Vorteil verschafft habe.
Wenn du Interesse hast am gemeinsamen BF4 zocken-> Provido at work
VIelleicht solltest du auch die Empfendlichkeit runter drehen und dich langsam ran tasten, mir war die Standarteinstellung auch zu schnell.
LG Nico
Ja, waren meine ersten BF-Gehversuche - habe den MP bisher nur je einmal zu BF3 und BF4 auf der gamescom gespielt und das auch noch mit dem PS-Controller.
Werde mal demnächst noch nen Versuch wagen, vielleicht auch mal nen anderen Spielmodus testen. Hatte quasi den Herrschaftsmodus aus CoD genommen, weil mir der halt am besten bekannt ist und ich mich nicht an Fahrzeugen etc. ranwagen wollte.
Wie fest drueckst du denn beim aimen...?
Na, also... so in der Hektik eines Infights.... :smt003 - bei COD habe ich die Probleme nicht, da scheint BF4 einfach empfindlicher zu sein. Vielleicht muss ich mal die Tasten-/Stickbelegung anpassen :-k
Ich habs Messer auf B.. aber auch bei der hektik druecke ich nicht auf den stick...
Du laesst ja eh das was bf ausmacht (action inklsuive fahrzeuge etc) aus ;-)
DU meinst bestimmt Domination bzw. Vorherschaft oder?
ICh muss ganz ehrlich sagen in dem Spielmodus komme ich auch garnicht klar. Auf Eroberung ist es wiederum völlig anders, da geht
komischerweise immer einieges, liegt bestimmt daran das mir Vorherschaft einfach zu hektisch ist!
Zur Tastenbelegung, ich habe alles auf Veteran gestellt, so finde ich die Belegung am besten :D
cheffe wir spielen die Tage mal zusammen!
und nehmen Marius gleich mit,dann lerne ich euch 2 an ^^
ne spaß beiseite,aber ein Squad ist sau wichtig!
und bei Eroberung kann man am besten ins Spiel finden.
Leute wie kann ich mein Emblem auf den Tank / Waffen hauen?
Battlelog ?
Hab mir auch nen schönes Emblem erstellt, jedoch ist es nicht im Spiel sichtbar :(
Sagt mal sollte heute nicht ein Patch raus kommen? Bei mir geht BF4 technisch fast garnix mehr.
Bin auch langsam sehr frustriert was das angeht. Ich glaube von Dice kauf ich keine Betaspiele mehr!
glaube gelesen zu haben das die Logos nur am pc im battlelog geändert werden können.
auf dem iPad geht's nicht,
heute soll nen Patch aufm pc rauskommen
Ich hoffe mal das bessert sich bald, heute war ja mal unter aller Sau. Ich bin froh das ich wenigstens einmal in nen Server gekommen bin. Vorher ging garnix, konnte nicht connecten, wenn ich mal drin war wurde ich sofort rausgehauen. Ging meinem ganzen Squad und mir so .. :roll:
Hab ebenfalls noch starke Probleme mit Bf4.
Mir werden manchmal keiner Server zum beitreten angezeigt,werde ab und zu mal nach einer runde ins Startmenü gekickt und die Verbindung ist auch nicht die allerbeste,und das obwohl ich ein offenes Nat habe...
Nervt irgendwie ziemlich.
Also gestern lief es bei mir erstaunlich gut, nach nur ca. 3 Versuchen einem Server zu joinen waren wir dann auch schon auf einem 2nd Assault 64 Man Server. Keine Laggs, kein FPS Einbrüche garnix! Und das trotz extremer Aktion auf Metro!
Gab es gestern Serverseitig eventuell die 1. Fixes? Oder haben die wirklich nur den China Rising DLC zur Verfügung gestellt und fertig?
hatte auch gestern keine probleme , jedoch im sp bricht das spiel auch hin und wieder weg....hoffe die fixen bald mal was...
Hat jemand das selbe Problem wie ich ? Wollte mir heute den Second Assault DLC laden (soll ja für alle frei sein). Möchte ich aber den DLC über den Battlfield Store laden, verlang er Premium... :(
das Spiel funktioniert doch vorne und hinten nicht, langsam nervts nur noch.
3 mal aus dem Spiel rausgeflogen von nem Kumpel, 3 mal wieder rein und nichts geht.
partychats funktionieren nicht, bzw das aktivieren nicht.
davor schon 2 mal komplett ins Dashboard geflogen.
Sound andauernd weg
Nachrichten kommen an aber man bekommt keine Benachrichtigungen.
man man man .. langsam wird's mal zeit für Updates
Das stimmt, trau mich auch garnicht den Singleplayer zu spielen weil mein speicherstand 2x verschwunden ist und ich es nicht ständig neu machen will...