Also ich hab gestern Abend/Nacht mal wieder versucht ein paar Runden zu zocken und bin in der zeit wieder 3 mal aus dem Spiel geflogen. Ebenso ging es dann auch der Disc, die ist aus der Box in die Ecke geflogen ...
So ein Drecksprodukt ....
Druckbare Version
Also ich hab gestern Abend/Nacht mal wieder versucht ein paar Runden zu zocken und bin in der zeit wieder 3 mal aus dem Spiel geflogen. Ebenso ging es dann auch der Disc, die ist aus der Box in die Ecke geflogen ...
So ein Drecksprodukt ....
hat hier irgendwer auch solche Grafikfehler? :twisted:
Battlefield 4 Grafikfehler - YouTube
Sieht man doch ganz klar: Das ist ein fluoreszierender Lack auf dem Maschendraht ... ;)
Das ganze Spiel ist ein Bug ^^
Fliege ständig wieder zurück ins Dashboard. Manchmal funktioniert der Controller auch nicht....
Was auch lustig finde wenn ich das Spiel starte steht dran Commander Modus bla bla. und nichts funktioniert. -> Benutzer abmelden anmelden und es geht wieder aber dann fliegt man ja eh wieder raus xD
Ich hab nun wieder Ghost drin :smt003
Das liegt an der Frostbite Engine. Diese Krankheit hat sie schon seit sie mit 2.0 an Bedeutung gewonnen hat. Dieses Flimmern tritt selbst auf dem PC noch mit 4x MSAA (Multisample anti-alising) auf. Dafür aber sehr sehr sehr schwach und nur mit dem 32x Zoom erkennbar. Hier müssen wir auf einen Patch warten. Hat nichts mit der Hardware zutuhen. Das tritt auch eher unregelmäßig auf.
Den Grafikfehler hatte ich auch schonmal als ich in der Mobilen Flugabwehr gesessen bin und mit Zoom zu einem Zaun hingesehen habe.
Tja ist halt so...
Ich finde das es wenigstens jetzt besser geworden ist das man in Spielen Joinen kann und das man sehr selten von den Servern fliegt nach dem Patch.
Klar gibt es noch einige Fehler die behoben werden müßen aber Battlefield 4 ist jetzt wenigstens einmal Spielbar.
Da gab es Tage da bin ich 20 Minuten gesessen um Überhaupt einem Server Beitreten zu können, bis ich es dann aufgegeben habe und Forza eingelegt habe.
Ich hatte bis vor kurzem Probleme mit meiner NAT das die auf mittel stand. Jetzt ist sie seit dem Wochenende auf offen und es gab bei mir keine oder wenig Probleme mehr mit den Servern.
Ist wohl wieder ein Server update durchgeführt worden laut dice.
Bin jetzt auch Battlefieldler...
falls es dann irgendwann mal sauber läuft. Wer zocken mag darf mich gerne adden:
CRAZYc0rtez
Das O ist eine Null
Der XBU-Battlefieldabend steht ja noch aus :)
Zum Release ging leider gar nichts.
Ich konnte gestern überhaupt kein Spiel joinen bzw. kam nicht mal in die Lobby.
Kam immer was von Verbindungsabbruch.
Das ist diese NAT Geschichte, richtig? Steht laut Box auf "mittel".
Hat hier nicht mal einer ne Lösung dafür gepostet, finde es irgendwie gerade nicht. Habe ne Fritzbox.
PS
Die Bugs die das Game noch hat sind schon echt nervig. Habe es öfters gehabt das wenn ich im Singleplayer drauf gegangen bin, dass ich einfach wieder im Menü der One war und das Spiel auch quasi komplett aus... schon nervig :evil:
für meine Fritzbox hab ich heute früh ein Update gezogen, schau mal ob das bei dir auch geht
Version 6.01
damit soll es besser werden
Also ich finde seit dem patch ist es noch schwerer geworden mal 1 match komplett zu beenden ^^
fliege ständig ins dashboard zurück oder muss mindestens 10 mal versuchen 1 game zu joinen.
teilweise fliege ich dann auch aus dem match ins dashboard zurück.
oder Battlefield hat zu lange gebraucht zum starten versuchen sie es erneut.
usw das ist echt nervig :smt003
So Story durch. Die war mal echt nix dolles... Hoffe mal das der mp besser is. Mache mich morgen mal dran das mit dem Nat kram hin zu bekommen
Super sache , grad ne dreiviertel Stunde probiert auf nen server zu kommen und es nicht geschafft .... Super patch Leute . Langsam geht mir das richtig auf drn Sack . NAT ist bei mir übrigens offen .
Ich beobachte das ja auch schon lange aber nach etlichen spielstunden bei nem Kollegen kann ich die Probleme nicht bestätigen .
Wir spielen auf der ps4 und bis auf das Premium Problem läuft alles gut.
Wollt das nur gesagt haben weil hier bf4 so schlecht wegkommt.
Spiele suchen und finden ist derzeit kein Problem und auch zu Ende spielen geht ohne Probleme .
Ich kann die Probleme ebenfalls nicht nachvollziehen. Bis heute noch nicht einmal aus der Spiel geflogen o.ä. Spielsuche dauert nie länger als 2 Sekunden. Läuft wie es laufen soll, spitze.
Bis absolut positiv angetan von Spiel.
Schade das es auf der One dertige Probleme gibt.
Hallo, folgende problematik:
Ich habe auf meiner xbox one battlefield durchgespielt. Nun wollte mein vater auf seiner one mit seinen gamertag spielen. Das Spiel ist auf disc. Er kommt aber nur bis dahin wo man den Bildschirm skaliert mit den Pfeilen dann bestätigt und dann kommt der ladebildschirm mit den lade bzw speicher Balken rechts oben,dann tut sich nix mehr.
Un angemeldet oder mit meinen Namen kann man das Spiel spielen.
Hoffe ihr habt das Problem verstanden und habt ne lösung.
Danke gruß Stefan.
Ich habe seit dem Patch keine Probleme auf einen Server joinen und werde von den Servern nur ganz selten geschmissen. Was bei mir aktuell häufiger vorkommt sind Bugs im Spiel!
Ab und zu wird der Hintergrund der Spielwelt schwarz oder ich lande einen halben Meter unter der Erde. Letzeres ist sehr vorteilhaft, da mich die Gegner anscheinend auch nur zur Hälfte sehen...
Also bei mir läuft es jetzt auch so langsam richtig gut, 2 min zum Server joinen und los gehts, fliege nicht runter, kann bis zum Ende durch spielen usw. jetzt müsste nurnoch der Netcode angepasst werden damit man nichtmehr um Ecke abgeschossen wird und die Lockwarnung im Heli nicht erst komt wenn die Rakete schon da ist ist -.-
Versucht mal das Spiel ohne Anmeldung zu starten & meldet euch erst an wenn ihr im SPiel seit!
Also ich muss zugeben, seit dem neuesten Update scheint nun alles zu funktionieren. Habt ihr seit dem irgendwelche Probleme feststellen können?
Heute Nacht hatte ich das Problem das mein Spiel beim Laden einer neuen Map ausging, 3x hinter einander!
Aber sonst bin ich mittlerweile sehr sehr positiv gestimmt, läuft alles sehr gut. Zudem habe ich in den Einstellungen die Nertzwerkglättung auf 10% runter gedreht, so als kleiner Tipp ;)
Habe jetzt auch eigentl. garkeine Probleme mehr mit den Servern...
Was mir aber richtig auf den Sack geht: Ich komme vielleicht in 1 von 10 Runden in ein Squad, in dem der Leader mal Befehle gibt. Selbst wenn ich dann die Squads alle durchwechsel finde ich fast nie einen der das System mal ausnutzt... Die sind doch alle deppert.
Ich kann dir anbieten dich uns an zu schließen, wir zocken fast jeden Abend, vor allem jetzt zur Urlaubszeit und sind in der Regel immer zu 4. und achten auch drauf das Squadbefehle benutzt werden, wenn ein Commander vorhanden ist & dieser sinnvole Befehle gibt setzen wir auch diese um!
zocken auf der XboxOne
LG Nico
GT: Provido at work
Habe mein NAT endlich auf "öffnen" bekommen. Habe es dann gestern auch endlich einmal in ein Spiel geschafft. Heute geht wieder gar nix "es konnte kein Server zum beitreten gefunden werden"
wie es mich an kotzt das ich von cod zu BF gewechselt habe. Hätte ich nie machen sollen. Das wird ein einmaliger Ausflug zu BF
Also wenns läuft dann muss ich sagen ist es wirklich der Hammer. Call of duty lang ich so nicht mehr an. Was würde nur aus dieser Serie?
Egal, wer noch jemand für sein Team bei bf4 such kann mich Adden
Gamertag: Blaslinho
Habs dann tatsächlich mal aufn Server geschafft. Anscheinend muss ich über Server-Browser gehen, das klappt. schnelles Spiel läuft bei der apielsuche immer auf Fehler
mal noch ne frage
kann ich den punktestand auch iwie schnell aufrufen. Also außer Menü und punktestand auswählen. Die Anzeige taste bringt einen ja ins battlelog. Bei cod kam da die spielübersicht
na klar, menü taste (start taste) gedrückt halten... Dann kommt die frag Liste ;)
Danke euch beiden, das hat vielleicht genervt dass man das immer so kompliziert aufrufen muss
Ich muss meine Aussagen zu BF korrigieren, darum auch der Doppelpost gerade :smt003
Habe nur noch Probleme beim Joinen über schnelles Spiel, über Server-Browser läuft alles gut.
Nach den ersten 3 Stunden TDM habe ich jetzt auch rein gefunden. Werde wohl noch n paar Stündchen TDM zocken bis ich mich ans "echte" BF MP mache.
Werde wohl durch aus das ein oder andere Stündchen in dem Game online verbringen, also wer mag darf mich gerne Adden:
CRAZYc0rtez
Das O ist eine Null
Die Probleme wurden durch das letze Update zum Glück behoben! Das war teilweise echt eine Zumutung.
Die "Schnelle-Spiel-Funktion" habe ich noch nie benutzt ^^. Hier kann ich also noch kein Urteil abgeben ;)
Es ist so, dass es manchmal einfach nicht will. Die Verbindung zum Server bricht ab oder es werden über den Browser keine Server angezeigt...
etwas muss noch dran gemacht werden, dann wird es jedem viel spaß machen.
:smt023
Aktuell gibt es ja wieder massiv Perfomanceprobleme mit BF4. Das war zumindest am Donnerstag so. Man kam da ja kaum auf einen Server, nachdem man mitten im Spiel die Verbindung verloren hat.
Kann ich leider nur Bestätigen..... da geht nix.....
Bei mir läuft das Spiel momentan recht zweiseitig, Wenn ich auf irgendwelche "Standard Server" joine, laggen die Maps teilweise richtig krass. Habs dann mal auf den "Official Europe" Servern probiert, da läufts einwandfrei.. Bis auf den Abbruch des Spiels manchmal. und das mit dem Netcode stellt sich bei mir auch noch als schwierig heraus, Raketen hitten und ich höre nie ein Piepen und manchmal werd ich um die Ecke noch weggeballert, aber das passiert nicht allzu oft, von daher. :)
Also wer noch jemand sucht mit dem er ne Runde spielen will, wir sind meistens zu 3 im Squad und spielen voranging Conquest -> Teamorientiert. :smt023
GT: MAKJ HD
Ich kann die Probleme zum Teil bestätigen. Bei der Schnell-Spielsuche komme ich auch auf keinen Server drauf!
Wenn ich aber mal auf einem bin, dann flieg ich auch nicht mehr runter...
Wer möchte, kann mich gerne zum Battlefield 4 daddeln adden ;)
Barbulla