Ich bin schon seit der Arma alpha am zocken, ist echt sweet. Aber für ne schnelle Runde zwischendurch ist BF unschlagbar.
Druckbare Version
Ich bin schon seit der Arma alpha am zocken, ist echt sweet. Aber für ne schnelle Runde zwischendurch ist BF unschlagbar.
Hier mal ein französischer Beitrag zu BF4
Battlefield 4 - Total War Trailer - YouTube
Trés bien;)
hi, bei amazon gibt es ja die deluxe Edition und Standard ist in beiden games das China rising dlc mit dabei? Gruß
Ist in beiden dabei.
Weiß einer wann die Beta morgen startet?
PC startet 10Uhr morgens.
weiß jemand wie wo wann man die beta über MoH laden kann?
Habe grade mal BF3 eingelegt aber bis jetzt sehe ich noch nix von der Beta:-k
Edit : Beta lässt sich vom Dashboard aus laden....
Habe die Beta zwar nun aber Server scheinen noch nicht zu funzen.
Die Beta bekommen Moh und BF3 Premium besitzer übrigens über das Dashboard.
hallo,ich bin Premium Mitglied nur sehe ich kein Download link:-/
Jungs wie ist die Alpha/Beta auf der Konsole? Ich spielte gestern ein wenig auf PC und musste leider ernüchternt feststellen, dass es exakt die Alpha nur mit Battlepacks ist :(
Denke wir kriegen in den letzten Tagen der Beta eine weitere Map vorgelegt. War immerhin in Battlefield 3 auch damals so :smt023 Dann noch 5,6GB auf dem PC. Viel zu groß :-k
ich kann darüber nichts sagen,kann ja noch nicht einmal die Xbox Beta Testen.
Beta jetzt doch Gezockt, finde es schonmal Sehr gut !
Finde die beta bisher auch ganz gut, vor allem die sounds. Nicht so schön die Grafik da hatte ich mir selbst für eine beta ein bissl mehr vorgestellt.
Die Beta von BF3 fand Ich Grauenvoll dafür , wars um so besser Später dann .
Wird wahrscheinlich wie auch schon bei der BF 3 Beta ohne Texture Pack laufen. Wird später besser aussehen als jetzt aber ein großer Sprung wirds nicht sein. Werde mir das mal die Tage genauer ansehen. Mir gehts hauptsächlich um die Veränderungen im Gameplay.
Finde das Spiel macht sehr viel Spaß, überlege grade ob ich auf 360 oder der one es besorgen werde
Finde die Map langweilig.
Hab nach 5 Minuten meine Konsole ausgemacht weil es sich nicht so wirklich wie ein Battlefield angefühlt hat.
Wenn ich 'n Gegner Scouten will, und ich drücke den rechten kleinen Knopf, komme ich ins Battlelog. Ganz im ernst ? What the fuck.
Lasst die Steuerung doch bitte so wie in BF3 -.-'
Weiß jemand ob die Battlelogs von XBox One & 360 zusammengezogen werden wenn man beide Versionen hat oder einzeln behandelt werden??
Auszug von battlefield.com. Sieht aus als würde man alles mitnehmen können;)
Zitat:
Du brauchst nicht warten um direkt mit der Action zu starten. Du kannst das Spiel für die aktuelle Konsole kaufen und einen Vorteil aus den drei Wochen Spielzeit ziehen. Steige im Rang auf und nutze den Vorteil später direkt auf den neuen Konsolen. Wir respektieren deine Zeit, die du in das Spiel investierst und wollen nicht, dass du deine erspielten Fortschritte beim Upgrade auf die NextGen Konsole wieder verlierst. Daher haben wir es so einfach wie möglich gemacht, deine Statistiken und deinen Battlefield 4 Premium Status mit zu nehmen. Du musst dir also keine Sorgen machen, du brauchst nicht neu zu starten. Dein Rang, deine Punkte, deine K/D Ratio, die Spielzeit, Service Sterne, eroberte Dogtags, zerstörte Fahrzeuge, Reparaturen, Wiederbelebungen, Squad Punkte, Genauigkeit und vieles mehr, wird zum Start auf deine neue Konsole übertragen.
Das ist klasse, denn kann ich ja schonmal sorglos mit der 360er Version anfangen =)
Interessante Frage auch wenn ich nicht weiss wieso man nochmal die 360 Version spielen sollte, wenn man die One hat;) Theoretisch müsste das eigentlich gehen, aber gelesen hab ich davon noch nichts.
Was ?
Battlefield 4 kommt auch direkt für die XBox One am 21 (?) raus ?
Lohnt es sich dann noch sich BF4 für die XBox 360 zu kaufen ? Die One kommt mir nämlich garantiert nicht ins Haus.
Dann steh ich in 3 Wochen da und kann schön mit mir alleine spielen ..
Wisst ihr mehr ?
Äh, was soll man da noch sagen? Denkst du wirklich, Battlefield 4 würde auf der One erst in nem halben Jahr erscheinen? Dann muss ich dich leider enttäuschen. Ist doch klar, dass man seine Zugpferde zweigleisig herausbringt.
Ich bezweifle aber stark, dass du dann alleine da stehen wirst. Allerdings wird es sicher weniger werden auf der 360.
Freu mich schon auf die XBox One Edition! Habe es mir schon vorbestellt.
Mein letztes Battlefield war Bad Company 2 auf dem PC. Battlefield 3 habe ich nie spielen können, also bin ich das Niveau noch nicht gewohnt :D
Gulf Of Oman First Look! Super Storm (Battlefield 4: XBOX ONE Second Assault Gameplay/Commentary) - YouTube
Wieder eine aufpolierte Map, sieht richtig richtig gut aus!
Jungs kann ich bei Battlefield 4 außerhalb eines Spiels meine klasse bearbeiten?
unter mein Soldat find ich nichts, bin ich blind? das ging doch beim 3er immer.
Also soweit ich weiß geht das jetzt nurnoch im Spiel, im Menü kann man nur angucken was man so hat.
Bin ich irgendwie blind oder wo finde ich im Online-Spiel meinen Punktestand? Also Kills, Tode usw. :-k
bin ich der einzige der bei battlefield oft komplet aus dem multiplayer geworfen wird?
Also Battlefield macht auf der One richtig Laune. Nur hab ich grad irgendwie massig Probleme, ich finde keine Server, kann nirgendwo beitreten
sollte ich die Battlepacks sammeln und erst bei einem höheren Rang einlösen oder kann ich Sie sofort verwenden? Dachte das es bei nem höheren Rang vieleicht bessere Sachen gibt?
ach die muss ich einlösen?
hab son Bronze Ding. keine Ahnung was ich damit anstellen muss da man nur online den Mist machen kann , da wo ich zocken will
Ich vergess die größtenteils immer, genauso wie diese "XP-Boosts" die da rauskommen und du Ingame aktivieren musst.
Die Battlepacks kann man aufjedenfall später noch einlösen, ob es da bessere Sachen gibt weiß ich nicht.
Makj wir waren grade zusammen auf nem server, hast du die anderen alle verstanden?
sind die stimmen bei dir auch so abgehakt?
Also ich hab geredet und geredet aber keine Antwort bekommen :-k :smt003
Hab keinen von euch gehört