Glaub ich komm auch mal auf ein Stündchen
Druckbare Version
Glaub ich komm auch mal auf ein Stündchen
Viele dürfen ja auch jetzt in den Genuss von 64Spielern pro Server kommen. Was sagt ihr zum Gameplay dort :smt003?
Enttäuscht, weil es auf den kleinen Maps (Conquest Large) einfach Chaos ist?
Luna du sprichst mir aus der Seele :smt003
es ist eine Riesen Umstellung mit sovielen Leuten.
thunder was sagt denn dein NAT? schau dochmal in den Einstellungen nach.
wenn nicht im optimalen Fälle die Box als exposed Host eintragen ( anleitung dazu im Netz) und alle Beschränkungen sind weg. dann stand bei mir NAT: öffnen, ist ein Schreibfehler, wenn man auf Englisch umstellt steht Open da.
Mein Nat ist offen .
Gestern meine ersten Runden BF4 gezockt mit dem Bruder und thund3rbolt. Ich finde mich so langsam rein... jedoch so ganz performant ist es im Multiplayer nach wie vor nicht.
Mich regt am meisten der klasseneditor auf. So ein Unsinn zu programmieren. So umständlich und zeitaufwendig und das ganze auch noch im Spiel.
Mal eben von Panzer auf Flugabwehr umstellen dauert hier ja ewig bei den vielen Tasten die man drücken muss.
Dann ist das Spiel vorbei und man will seine freigeschaltete neue waffe angucken und geht nicht weils ja nur im Spiel geht.
Selten dämlich gemacht
Da stimme ich dir vollkommen zu, echt dämlich gelöst.
Also ich habs Gestern erst zum ersten mal gespielt auf der One weil ich noch ein Haufen sachen in Forza erledigen wollte.
Ich hatte BF4 auf der 360 auch. Aber was da abgeht ist schlicht und einfach nur extrem Geil. Überall laufen Leute rum, Panzer und Helis fliegen auch die ganze Zeit und überall Explodiert was.
Ich dachte "Oh mann der kleine Chris ganz alleine und so viel los hier" also mir gefällt es wirklich sehr gut.
BF3 und BF4 hatte ich vorher (mit absicht nicht) nie am PC gesehen. Also sorry der Ausdruck, ich habe mich angekackt von der geilen Grafik. :smt003
Jmd Lust jetzt ne Runde zu zocken?
hab das Problem gelöst :smt003
es geht entweder über battlelog.com oder aber über die absolut geniale battlellg app.
jetzt ohne Mist, ich bin schwer begeistert. sehr geile Aufmachung und man kann seine Waffen direkt dort ändern und die gesamte klasse bearbeiten.
außerdem kann man dort auch in die Matches springen. ein Klick auf beitreten und er tritt auf der one wie von zauberhand dem Match bei.
das ist echt ganz großes Kino und wirklich nextgen. :shock:
Hab mal die Videofunktion mit ein bisschen Musik verbunden :)
Xbox One - Battlefield 4 - Sniper Compilation - YouTube
Cooles Video, hast es gut drauf würde ich sagen...
AAAABER...
in einem Battlefield 4 Video den Song aus dem Launchtrailer von Call of Duty Ghosts zu verwenden grenzt ja schon an Blasphemie :smt003:smt003:smt003
Haha, ich fand die Musik einfach passend :smt003
Ja ich hab ne Runde gesungen.. :smt023 Ne, ich hab mir die einzelnen Clips auf'n Mac geladen und dort dann mit Adobe Premier Studio (Videoprogramm) dann einfach Musik druntergespielt ist eigentlich nicht sonderlich schwer. :)Zitat:
Wie haste das mit der Musik gemacht? Per Kinect?
Kommt bestimmt noch. Hoffe auch das man iwann direkt von der Box zu YouTube Hochladen kann
Hatte von euch schon einer Probleme mit seinem Spielstand?
Mir ist es jetzt schon das zweite Mal passiert das mein Fortschritt in der Story einfach weg ist! Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte was abgebrochen oder so.
Ist das ein bekannter Bug? Das nervt halt ziemlich....
Ich hatte das selbe Problem bei Battlefield 3..... konnte die Kampagne nie zu Ende spielen. Bei B4 ist es bei mir bis jetzt noch nich passiert.
Bin jetzt auch zu BF umgestiegen und schwer begeistert! Vielleicht sieht man sich online.
Das hoffe ich doch :) Wie ist der MP von CoD? Lohnt sich der Kauf?
Bin auch umsteiger von cod , und auch sehr angetan ,ist nur ne riesen umstellung . Aber sehr beeindruckend was dice da auf die beine gestellt hat !
Was ist so die beste Waffe? Sturmgewehr technisch jetzt...
naja du weisst doch das es DIE Waffe nicht gibt ;)
die erste Waffe finde ich mist, ein grauen damit zu spielen. Die Ac5 ( karabiner ) geht ganz gut ebenso wie die scar.
Irgendwie dauert es aber länger als bei bf3 um was freizuschalten.
und man bekommt manchmal so den arsch gewaschen das man wirklcih nur die konsole ausmachen will.
eine taktikänderung hilft da manchmal aber es ist soviel los auf der map und auch in der luft das es schon manchmal wirklich zuviel ist.
Auch am balancing muss dice unbedingt arbeiten. es kann nicht sein das man soviel schuss für einen panzer brauch oder für einen heli. ok es gibt noch mehrere verschiedene flugabwehrgeschütze aber wenn ich nen heli mit ner stinger treffe dann muss der runtergehen und nicht munter weiterfliegen nach 3 treffern.
und wenn ich im panzer sitze und mit nem mg auf einen fein schiesse stirbt der so extrem langsam das ich denke ich puste mit nem strohhalm.
ebenfalls stand ich vorhin 1m hinter einem sniper und habe ihn in den kopf geschossen wonach er sich einfach umgedreht hat, er ist zwar dann nach einer weiteren salve umgefallen aber sry. eine salve in den kopf mit dem stärksten sturmgewehr sollte reichen.
Glaube ich werde auch bei Gelegenheit von cod auf BF umsteigen. Das is langsam doch echt mal verdammt nervig im mp. Habe jetzt noch ac4 und forza hier liegen, wenn ich IT denen durch bin gibt's dann wohl BF...
habe mir battlefield premium geholt, kann mir jemand sagen wo ich das second assault pack laden kann? oder habe ich das jetzt automatisch.... finde nirgends die option zum downloaden...
Fragen über Fragen.
Die Aufsätze für die einzelnen Waffen, sind die dann automatisch drauf oder muss ich diese dann auswählen?
Lohnt sich Premium?
Mal ne Frage, ich hab mir dieses Second Assault runtergeladen
Wenn ich Server suche zeigt es mir nur leere Server an, kann doch nicht sein dass das NIEMAND spielt?
Ich habe es jetzt sein gelassen und warte bis china rising kommt, hoffe da, das sofort mit gepatched wird. Habe bei PC Games einen Artikel gefunden das dieses Problem bereits mit erscheinen auf PC, 360 und Co bekannt sei. Ich frage mich warum die sowas nicht beheben, geht gar nicht sowas!
kannst ja berichten, ob das mit dem neu installieren was gebracht hat.
Konnte jetzt nur auf Battlelog die Waffenanpassungsoption finden. Kann man das im Spiel gar net machen? Weird!
Wo bekomme ich so eine schicke BF Signatur her?
bekommst du hier bf4stats.com/
deine Waffen kannst du doch im Multiplayer anpassen. Das machst du dort wo du die Klassen änderst, glaube du musst X drücken...
ja geht leider nur während des spielens.... ist blöd gemacht, bei BF 3 gings auch unter Mein Soldat....
glaube nich...
Im battlelog (android app ) kann man seine klasse bearbeiten .
die musst du auswählen. ist etwas umständlicher als bei Battlefield 3.
entweder machst du es über das Menu im Multiplayerspiel oder aber du lädst dir die battlellg app auf Tablet oder phone.
diese ist überragend und du kannst überall deine Ausrüstung zusammenstellen und mit einen Klick wird sie sofort übertragen auch Wenn du gerade spielst.
echt klasse
Jetzt habe ich mir gestern Abend Premium geholt über xbox.de, aber es wird irgendwie nicht auf meine X1 geladen. Jemand ne Idee? Auch ist der Infame BF Store down bzw nicht anwählbar