Jop, da hat er Recht. Battlefield lebt quasie vom Conquestmodus. Wer den einmal gespielt hat, braucht keinen anderen Modus mehr (zumindest nicht in Battlefield).Zitat:
Zitat von Hopperrapper
Druckbare Version
Jop, da hat er Recht. Battlefield lebt quasie vom Conquestmodus. Wer den einmal gespielt hat, braucht keinen anderen Modus mehr (zumindest nicht in Battlefield).Zitat:
Zitat von Hopperrapper
solange die leute damit zufrieden sind reichts ja!Zitat:
Zitat von Hopperrapper
ICH werde dann die disk wechseln und was anderes zocken, und das JEDES mal wenn mir der Modus langweilig wird...
Modi wie FFA nehmen auf der DVD nichtmal Platz weg und sind trotzdem nicht dabei.
Solange du nur das eine kennst wird dir auch das eine reichen! würdest du battlefield mit verschiedenen modi kennen würdest du es garantiert nicht wieder hergeben wollen
Ich sag mal so. Bei Call of Duty 4 gibts unmengen von Spielmodis. Ich spiele meistens aber nur 1 eine halbe Stunde, da der mir dann schon langweilig wird. Bei Battlefield kann ich den Goldrush Modus Stundelang zoggen, ohne das es langweilig wird. Das meine ich damit. Battleifled benötigt einfach nicht mehr Spielmodis, da sie nicht so schnell langweilig werden wie in Call of Duty oder anderen Shootern.Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Meinungssache! Ich versteh PlusPlus sehr sehr gut! Das ist einfach abnormal nur ein/zwei Spielmodi. Das ist nicht zeitgetreu auch wenn es klasisch für Battlefield ist und manchen reicht, neulinge der Serie mögen das eben nicht und auch an die sollte gedacht werden.
Ansonsten macht mir das Spiel bombastisch, im wahrsten Sinne des Wortes, viel spaß. Auch der schwierigkeitsgrad schwer ist ja mal super human da kann man ja praktisch durchrennen...
Ach wenn ihr Goldbaren findet tut mir den gefallen und Postet die Fundorte im Achievement Thread. Danke.
:smt039
wiederhole das bitte in einem halbe jahr nochmal, mal schaun ob du dann immer noch der gleichen meinung bist wenn du es bisdahin überhaupt noch spielst :smt003Zitat:
Zitat von Hopperrapper
ne aber ich find des schwach das es wirklich nur den einen modus hat den ich auch irwie sch... ähh doof find
auch ältere pc-battlefield hatten eigentlich nur 1 modi und ware trotzdem funny*gg*
CoD4 hatte ich habs auch gezockt, alle goldene Waffen frei lvl 55 , aber die Maps muss ich zugeben waren einfach nur scheisse , und ich bin neu hab davor nur 1 x 1942 gezockt jetzt die Demo gezockt und nun gold edition gewonnen :P
ich warte bis Samstag , aber die Demo, nur 1 map, nur ein paar waffen aber es macht total spass ich habs heute übertrieben lange gezockt, es wird nichtmal mit ein paar waffen langweilig, ich kriege es und sage hiermit, dass es besser ist als CoD4 (ich war CoD4 freak war im Clan, hatte alles und so.), MEINER MEINUNG !!
Na hör mal. Wenn es das Spiel in die CSL schafft, werde ich Battlefield Bad Company aktiv in der CSL zoggen. Da zogge ich es sogar noch in einem Jahr oder länger !!! Und außerdem werden auch wieder mal neue Maps erscheinen. Das Spiel wird nicht so schnell langweilig werden im Gegensatz zu Call of Duty 4.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Es kommt doch noch der 2. Modus. Und wie schon gesagt. Battlefield brauch keine 20 Spielmodis um Spass zu machen.
Ey ich bin auch Neuling, und mir reicht trotzdem der eine Modus. Ich könnte mir Battlefield gar nicht mit 10 oder 20 Modis vorstellen !!!Zitat:
Meinungssache! Ich versteh PlusPlus sehr sehr gut! Das ist einfach abnormal nur ein/zwei Spielmodi. Das ist nicht zeitgetreu auch wenn es klasisch für Battlefield ist und manchen reicht, neulinge der Serie mögen das eben nicht und auch an die sollte gedacht werden.
Ja genau, hier mal meine Ränge:Zitat:
Zitat von Hopperrapper
http://s3.tinypic.com/2v9avtd.jpg
Und ja, das ist meine Email da oben. Quasi als Beweis das dass alles meins ist.
Hey,
bei mir is das Problem, das ich meinen Gamertag schon bei EA hinzufügen kann, bekomme aber keine eMail! hab mir jetzt schon 2mal neu angemeldet, mit unterschiedlichen addressen, hat aber nicht gebracht und ich hab immer noch keine email zu aktivieren ;(
ideen? =)=)
Meinst du wie man zum Code für die M60 kommt oder wie?
du musst dich für den Newsletter regestrieren...
Ja ist das geil bin grad mitnem Golf Caddy ins Einsatzgebiet gefahren:smt003 Das Spiel ist der hammer.
Zitat:
Zitat von Hopperrapper
irgendwie ist der punkt an dir vorbei gesprungen! vllt solltest du damit klar kommen dass nicht jeder deine meinung/ansicht teilt!
ansonsten gilt: "schön für dich"
und wenn du hier schon mit CSL kommst wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass der CoD4 bereich seit nunmehr 7 monate der größte bzw aktivste von allen ist! & die aktiven teilnehmer immer noch mehr möglichkeiten fordern!
Also langsam wird das hier zu einem Spielebattle. COD4 und Battlefield sind beides exzellente Multiplayerspiele. Findet euch damit ab!Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
seh ich genauso! finde auhc dass man beide klar abgrenzen kann.Zitat:
Zitat von DaBrain
nur hab ich dagegen auch garnichts gesagt ;)
find ich auch;)
cod 4 ist mehr der hyperrealistische taktik-shooter und battlefield der panzer grallen und vollgas zu den gegner und einfach alles platt machen shooter:D
Hat schon einer von euch rausbekommen wie man die Hundemarken einsammelt bzw. überhaupt findet?
musst nen gegner messernZitat:
Zitat von murdoc1987
Genau.
Boah letzte Mission da wo der Heli einen die ganze Zeit nervt.. Ich hab den per Luftschlag abgeschossen aber der Erfolg kam nicht stattdesen wurde der Heli neu gespawnt. Das wäre auch anderst gegangen...=(
Edit:
Durch. sehr geiles spiel gutes ende. Macht sehr viel spaß, jetzt gehts in die nächste Runde...
Jungx mal ne ganz doofe frage: kann mir jmd erklären, wie man in einem spiel 6000 punkte machen kann? gibt irgendwas so extrem viel extra punkte?
in der rangliste sind auch leute mit 300kills und 50000punkten ;(
wüsste gerne mal wie das möglich ist ;p
würd mal sagen durch bescheissen .....
aber mal was anderes , hat noch jemand probleme im multiplayer in ein spiel reinzukommen ?????
hab das problem seit gestern nacht , kommt nur das fenster : es kann momentan kein spiel gefunden werden , beitritt nicht möglich ..., und das ich meine netzwerkverbindung überprüfen soll .
an der verbindung liegts eigentlich nich , habs überprüft ..
gruss
Hab gestern auch gezockt aber da ging alles ohne Probs.
Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt ist das die Ki Gegner im Sp viel zu treffsicher sind auf grosse Distanz die treffen ja fast jeden Schuss.
Im Mp gibts bis jetzt nichts zu meckern ausser evtl das man manchmal lange Strecken zu Fuss gehen muss wenn sich die Kammeraden alle Fahrzeuge angeeignet haben.
Gehen die Server schlafen oder warum kann ich nun schon zum zweiten mal ab 11 Uhr nichtmehr online Spielen? Bei euch auch so?
Ich komm auch in kein Spiel mehr rein. Da will ich mal zur Abwechslung Online spielen und dann geht der Rotz nicht!
Hmmmm...
Komisches Problem...:-k
mfg
Ich komme schon seit 21uhr nich mehr rein
PS:XBU Valle ich bin Platz 25 in der GamerscoreRangliste Weltweit^^
UND PLATZ 1 IN DER DEUTSCHEN
Wie mich das ankotzt jetzt bin ich einmal Ranglisten geil und bräuchte noch 5 online Spiele damit ich in die top 5 von DE komm und dann geht das nicht. Man man man und das war gestern auch schon so immer so ab 11 Ihr geht nix mehr. Und dann kann man die Suche ja nichtmal abrechen darf die Konsole immer ins Dashboard zurückfahren wenns mal wieder nicht geht.Zitat:
Zitat von murdoc1987
Platz 10 in DE;)
Wenn ich das alles höre dann bin ich froh mir das Spiel net gakauft zu haben.
Aber EA hat doch gesagt dass sie so'n Update machen damit es ohne Probleme läuft.
@Valle
Ist doch nix schlimmes,dann bist Du halt 6ter oder 7ter. :rolleyes:
Dann sag mal Danke Valle für den Hinweiß das du erster bist und Danke für die Goldbarren. Oder revanchier dich;) Weißt ja wie.Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Ich darf ja wohl einen einwandfrei laufenden Onlinemodi verlangen wenn die Karriere wieder nur 10-12 Stunden mit sich bringt.
Ja klar kannst Du. ;)
Aber Du bist 10ter von angenommen 50.000 Battlefield Spielern,ist doch nicht schlecht,oder? ;)
Das ist auch zweitrangig! Ich will nunmal online Spielen und das ist ja nicht nur bei mir so.
Hast ne PM:smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich hab gestern noch ein lustiges Ereignis gehabt:
Ich sitze als Sniper in nem Busch und halte Ausschau nach Feinden, auf einmal höre ich hinter mir so Komische Wusch-Wusch-Geräusche.
Ich dreh mich um und hinter mir steht ein Gegner der wie Wild mit den Messer nach mir sticht und rum fuchtelt. Er macht das ungefähr vier mal aber mir passiert nix, also ziehe ich mein Messer und Schwups hatte ich meine erste Erkennungs-Marke^^
Ich hätte gerne gewusst wie der sich in den Moment geärgert hat.
Ausserdem hatte ich Gestern meine persönliche Rekord runde.
Ich wollte wie immer auf der Karte Oasis gleich losrennen als ich merkte das niemand am Artellerie Geschütz steht. Ich also mal ran und ich machte mich schon bereit von meinen Teamkameraden abgeknallt zu werden aber wider erwarten passierte nix. Und ich konnte fast die komplette runde damit das Gegnerische Team alle machen.
Das Artellerie Geschütz ist echt fies aber es Powned einfache derbe!
Alles zusammengefasst macht das Spiel Online riesig Spaß!
das artellerie geschütz ist meiner meinung nach einfach zu stark... immerhin gibts noch diesen sender in der hand der nen mörser schlag ruft... eins reicht binsch der meinung...Zitat:
Zitat von murdoc1987
der artellerieschütze hat nen großen vorteil.. er sieht die ganze karte und kann halbwegs gut leute warnen...
wenn der schütze weniger pkt bekommen würde wäre es mir egal... aba im endeffekt.. sitzt einer 15min rum... schiesst 15leute ab und stirbt kein einzigstes mal... nicht wirklich der sinn von dem spiel.
ich freu mich schon wenn meins ankommt,ihr bereichtet alle so geile sachen darüber ^^,hoffe es kommt diese woche
Schon wieder die selbe kacke wie gestern Abend.
Langsam sollten die das doch mal auf die Reihe kriegen!
Zitat:
Zitat von murdoc1987
ich hatte mal keine probs... aba die letzten 3 tage immer wieder... aba dice arbeitet an ner lösung...
so als lösungstipp geben se an... xbox ma 20min ausmachen und dann nochma versuchen..
Ich habe gerade 3 Stunden am Stück gespielt. Mann macht das Game Online fett Laune. Richtig viel Spaß gehabt. Aber wenn man so als einsamer Wolf unterwegs ist wirds nach ner Zeit echt anstrengend.
So heute Mittag hatte ich auch Probs Verbindung zu den Battlefiledservern aufzubauen.
Nervt schon ein wenig weil für mich der Mp der Hauptteil von dem Game ist.
Hab auch noch nicht so den Überblick was man alles im Mp freischalten gibts da auch diesen Lasermarker?
Ich hab bis jetzt nur dieses Mörserteil freigeschaltet.
Ja den Lasermarker kann man für den Aufklärer freischalten.
Nur das Problem ist damit auch erfolgreich zu treffen denn man hört ein piepen wenn man markiert wird und wenn die Bombe fällt und die meisten flüchten dann schnell aus dem Panzer. Ausserdem ist es ganz schön schwer diese Bombe genau zu lencken aber mit ein bißchen übung schafft man da schon gut Treffer mit.