Auf http://badcompany.ea.com/ haben sie den Conquest Modus angekündigt!!
Das heißt für uns das es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird bis der neue Modus Online geht!
Druckbare Version
Auf http://badcompany.ea.com/ haben sie den Conquest Modus angekündigt!!
Das heißt für uns das es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird bis der neue Modus Online geht!
ich hol mir das game auch gleich:smt023
Es gibt doch diese eine Trophäe wo man mit nen Fahrzeug min. 2 sekunden in der Luft sein muss um ihn zu bekommen.
Hat einer von euch den schon und hat nen Tip wo ich das am leichtesten hinkriege?
Zitat:
Zitat von murdoc1987
nimm den jeep, der is das schnellste fahrzeug, dann brauchste nur noch nen hügel
nimm doch einfach "Harvest Day", da ist auf der Seite der Angreifer so ein Böschungshügel, mit nem Bugie sollte es da klappen;)Zitat:
Zitat von murdoc1987
aber was mich verwundert, ich habe mit einem Boot ein anderes Boot zerstört aber 1 on 1 Sea nicht bekommen...es war ein Feind drinn:D
Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Du musst das Boot ohne Hilfe anderer zerstören. Vermutlich hat vorher schon jemand drauf geschossen. ;)
Ich hab das nu auf "Ascension" geschaft. Habe mir einfach den Humvee geklaut bin den Weg hoch in die Verteidiger Basis, einmal quer durch und dann den großen Abhang runter geballert.
kann man in den stats auf der HP von Battlefield sehen wieviele Bäume man schon geplättet hat? ich krieg den Erfolg einfach nicht, und hab gefühlte 50000 Bäume umgemäht :smt003
und mein bruder der ab und an mal "ausversehen" einen Baum umgeholzt hat, hat Ihn schon bekommen -.-
für den onlineerfolg kann man das sehen.. einfach anmelden und einloggen und auf mp achievements gehenZitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
wenn ich mich da registriere wollen die von mir EA ID haben
was damit gemeint?
Du musst dich einmal bei EA ONline registrieren. Dann hast du eine EA ONline ID die du da verwenden kannst.
:smt039
und wo steht die ^^
oder ist das mein gamertag
Du musst dich neu Registrieren also bei EA ONline anmelden/"Sign in" dann bekommste die ID.
hab schon danke
Ich habe mich bei diesem Newsletter angemeldet um die Waffe zu kassieren.....aber ich habe weder den Code noch einen Newsletter bekommen!
Wie lange hat das denn bei euch gedauert? Wann kam der letzte Newsletter raus?
Danke für die Hilfe
Endlich !!! Wurde aber auch mal so langsam Zeit !!!Zitat:
Conquest kommt am 7. August!
Am Donnerstag solltet ihr eure Augen offen und eure Downloadleitung frei halten: In einem neuen CONQUEST Trailer kündigt EA DICE Producer Gordon van Dyke den kostenlos downloadbaren Spielmodus für Logo Battlefield Bad Company für diese Woche, genauer gesagt am Donnerstag, den 7. August an! Mit vier überarbeiteten Karten könnt ihr dann die Goldkisten stehen lassen und euch den bekannten Kontroll- und Flaggenpunkten widmen! Alle notwendigen Infos zum Spielmodus findet ihr HIER in unserer Wissensdatenbank! Natürlich findet ihr in dieser News auch den Vorstellungstrailer...!
Quelle
Ich denke dann werde ich das Spiel mal wieder einlegen, mir wurde BC nach einer Zeit einfach zu eintönig mit nur einen Spielmode. Die neuen Wettereffekte haben mir aber schon sehr gefallen
Mal ne kurze Frage:
Ist die DE Version geschnitten?
nene, gibt keine Cut/uncut- Version...
kannst das Game auch auf Englisch spielen, falls du auf engl. Sprachausgabe stehst.
THX für die Info :D
Wollt es mir eigentlich nie holen, bekomme es aber nun durch einen Tauschdeal.
bad company is super...einer der besten shooter Multiplayer dies überhaupt gibt...
Boah ey bin ich schlecht geworden, ich versau mir meine schöne Statistik.
Ich hab schon knapp 4 Monate nicht mehr BC online gespielt und ich komm gar nicht mehr klar, vorallem auf den neuen Karten im Eroberungsmodus.
Hab mal ne Frage, lohnt es sich noch immer BFBC zukaufen? Im Gebrauchthandel gibt es das Game schon um 40 Euro zu kaufn.
Weil die Demo fand ich recht geil und die zerstörbare Umgebung ist auch ziemlich geil.
Wäre dankbar für Antworten.
Ja.
.. auf alle Fälle kaufen, ein richtig geiles Game!
ob sich Battlefield noch lohnt?
Der mit Abstand konstanteste (was die Verbindung angeht) und actionreichste MP überhaupt, mir gefällts besser als CoD und alle vergleichbaren FPS.
Ist immer ne Menge los, man kommt schnell ins Geschehen und die Kriegsatmosphäre im MP ist wirklich sensationell. Meiner Meinung nach ein Muss für jeden MP- Begeisterten
Danke, hört sich ja gut an, vielleicht kriege ich es ja gratis wenn ich's gegen Far Cry 2 tausche, ansonsten wird es mir die 40 Euro sicher wert sein.
Ja teilweise ist es unrealistisch, wieviel Kugeln du ihm reinschießen musst, aber brauchst halt immer die richtige Waffe zum richtigen Zeitpunkt dann würde es gehen. Aber das ist ja eh nicht möglich!
bei kopftreffern sind die gegner unter 1sec down...! man sollte jede waffe und klasse auch beherrschen...
die meisten kills machen stürmer und gute sniper...
ich nehm mit meistenst so einen Panzerfaust-Soldaten, mit ner Auto-Schrott^^ und wenn da so´n Humvee/Bugee angerast kommt, stell ich mich mit der Panzerfaust vor ihm und das wars, für ihn:smt003
bei einem guten Fahrer wars das eher für DICH!:smt003
Einen schlenker,und du schiesst vorbei.
Bis du die Panzerfaust nachgeladen hast...ziert dein Hirn schon die Windschutzscheibe des Hummer/Bugee :smt023
Allerdings ist die Onanierflinte im Häuser/Nahkampf unschlagbar.
Es sei denn man ist einer von den Kracks die laufen/springen und dir dann noch das Auge ausschiessen :shock:
als sniper sollte man sich zusätzlich den Quick-Scope antrainieren...
bei youtube gibts anleitungen, aber den "aufgeklebten" punkt^^ lässt man als "ehrlicher" spieler weg...!
Hi Leute,
hab mal ne Frage, hab gestern nochmal die Demo gezockt und war mehr als nur begeistert. Aber wird BF:BC online noch oft genug gezockt? Man sieht sie ja garnicht mehr in den Top 10, wäre nervend wenn die Lobbys nur halbvoll wären.
Mfg
Boby
lol Battlefield wird gespielt wie blöd. Da is immer die Hölle los, zudem der beste MP Shooter der Konsole, meiner Meinung nach...
Immer top Verbindung (weil dedicated Server), immer gut was los...
kanns dir nur empfehlen.
@ Schmiergold: du spielst anscheinend nich oft Battlefield oder?
Von wegen Sniper machen die meisten Kills. Genau die sind es nämlich die oft für ne Niederlage verantwortlich sind, denn die Vögel,die meinen sich die gesamte Spieldauer an Spawnpoints zu stellen und 10min zu warten, bis mal ein Gegner vorbeiläuft fehlen vorne bei der Stürmung der Punkte, zudem gibts nur gaaanz ganz wenige dies wirklich drauf haben mim Sniper. Denn gute Sniper zeichnen sich meiner Meinung nich nur durch hohe Trefferquoten aus,sondern noch vielmehr an der Auswahl ihrer Positionen. Was bringts am Spawn zu stehen und total unwichtige, herumirrende Leute,die eh vom nächst kommenden Panzer weggedrescht werden,zu snipern?? Gänzlich wenig
Ich warte lieber auf BFBC 2 x]
Kommt im 4. Quartal 2009
Ganz genau! Ich Sniper nur auf Oasis und Harvest Day und ich hab da immer die selbe Deckung hinter der ich noch nie endeckt wurde (ausser einer Spawnt bei mir und muss unbedingt anfangen mitm Sturmgewehr rumzuballern und eh nichts zu treffen).
Und das Snipern lohnt sich für mich nur wenn die erste Basis noch verteidigt/angegriffen wird.
Dann spiel ich als Spezialist und mach mit der UMP rum.
Sturmsoldat kann ich irgendwie nicht, Sprengstoff bin ich noch ganz gut und Versorger bockt auch gut.