ich red von guten snipern - nicht das standart-killsammel-team...
wenn ein sniper sich weder um team oder sieg kümmert, dann ist er schlecht...
Druckbare Version
ich red von guten snipern - nicht das standart-killsammel-team...
wenn ein sniper sich weder um team oder sieg kümmert, dann ist er schlecht...
Gab es für BF:BC bisher garkeine DLC's?
Oder kommen noch welche?
Mfg
Boby
Vielleicht 1 aber mehr net bald kommt ja auch schon wieder BFBC 2 :P
Was ist das für ein Mode? Was ist das eigentlich überhaupt? Kenn das nicht.
Ist es eine Map oder ein Modus? Und kostet sie was?
Mfg
Boby
Im Spiel war ja nur der Goldrush Mode integriert (Kisten zerstören oder verteidigen um Spawnpunkte zu holen oder zu halten)...
Der Conquest Mode ist quasi der "ur"modus von Battlefield. Die Teams müssen Flaggen einnehmen um so die Tickets der Gegner zu veringern. Auf jeder Map gibts 5 oder 7 Flaggenpunkte die gehalten werden müssen. Sind die Gegnertickets vor euren auf 0 haste die Runde gewonnen ;)
Kostet nichts und ist auf en paar Maps verfügbar oder sogar auf allen weiß nicht mehr genau.
Gruß Tagi
Kann man das ganz normal runterladen?
Ist es noch erhältlich?
Mfg
Boby
Jo geh mal auf den Marktplatz und such durchsuche alles und dann halt beim Buchstaben B irgendwo auf BF:BC und da sollte es schon direkt stehen..
Runterladen und Spiel starten, das wars schon ;)
Tut mir Leid, dumme Frage von mir, hab den Conquest-Mode schon runtergeladen, bin gerade dabei die 2 Maps auch noch runterzuladen.
Bin gespannt wie die sind, ein Level kenn ich aus dem SP, denn ich auch sehr geil fand. Finde es auch sehr geil von EA dass alles kostenlos ist.
Mfg
Boby
Ist Euch auch schon mal dieses wahnsinnige Laggen aufgefallen?
Es ist komplett unspielbar. Hat mich wirklich schon genervt. Nichts hat mehr funktioniert. Von 10 Spielen haben 7 unglaublich gelaggt. An was liegt das? Vorher ist mir das nicht passiert.
Mfg
Boby
Hab ich auch schon mal hier erwähnt, passiert manchmal wirklich krass!
Aber an was es genau liegt, keine Ahnung! Du brauchst einfach Glück das wenn du drauf gehst es nicht ist!
Naja ist denke ich mal eher ein ganz natürliches Problem, BF:BC läuft ja zum Glück auf dedizierten Servern und die kacken auch irgendwann mal ab..
Stoßzeiten wie Sonntag Nachmittag und Abend sind halt mehr davon betroffen weil dann auch logischerweise mehr Leute auf diese Server zugreifen und Spielen wollen.
Genau, mir ist das noch nie passiert. Aber gestern lief Nachmittags und Abends wirklich nichts! Komplett unspielbar!
Hoffe dass heute alles wieder flüssig läuft.
Mfg
Boby
Edit:
Heute wieder gezockt....
Alles ging anfangs ganz normal, aber die letzten 2-3 Spiele laggten dann viel und zwangen mich meine Xbox auszuschalten.
Frage mich wieso EA keinen Patch dafür rausholt.....
Habe ein dickes und sehr nerviges Problem, und zwar kann ich Battlefield: Bad Company nicht mehr online spielen. Immer wenn ich im Hauptmenü auf "Multiplayer" drücke, steht "Verbindung fehlgeschlagen, Netzwerk Fehler" oder so.
Bin ich der einzige dem sowas passiert oder hat das Spiele heute ein Problem? Oder passiert das öfters? Aller anderen Spiele wie CoD4 liefen problemlos.
Mfg
Boby
Hmm war damals bei mir auch manchmal so. Das war ein allgemeines Problem. Hast du es heute nochmal versucht? War bei mir nach ein paar Stunden wieder weg.
:smt039
Hab es heute wieder versucht, ging aber trotzdem nicht.
Verzweifle schon....
Mfg
Boby
Problem gelöst, alles geht wieder ganz normal, scheint wirklich ein allgemeines Problem zu sein, hoffe dass es mir nicht wieder passiert.
Sorry für die Doppelposts.
Mfg
Boby
Na, dann hoff ich mal das mir das nicht passiert. Benötige doch noch die Auszeichnungen! :smt023
@Boby: Kannst mich ja mal adden wenn du online bist, können wir ne Runde zocken.
Oder sind wir sogar schon "Freunde", muss ich mal nachschauen wenn ich mal wieder online bin.
ich bin auch dabei ^^
brauche auch noch ein paar auszeichnungen
Ich brauch noch glaub ich viele. Ich add Dich dann später Faxco.
Mfg
Boby
Zur Info:
Die Wildcard " Top sqaud Wildcard " wurde endlich mal gefixt ^^
falls ihr noch wenn braucht für achievement oder abzechein pushen, einfach adden
gamertag: sheep wcr
Wie schauts denn mit dem Nachfolger von Bad Company aus? Find da fast keine Infos drüber!? :-k
Es gibt ja schon 2 Pics davon. Schauen beide sehr schön aus. Release soll Ende 2009 sein. Im Sommer kommt aber noch Battlefield 1943, die ebenfalls mit der Frostbite Engine entwicklelt wird, jedoch wird das Spiel zum Downloaden erscheinen und nur 1600 MS Points (20 Euro) kosten. Freu mich schon sehr, vielleicht wird die Engine ja noch weiter ausgearbeitet sodass die Umgebung komplett zerstörbar ist. Entwickler sind ebenfalls Dice.:D
Mfg
Boby
Ja, die zwei Pics hab ich auch schon gesehen! Und das es Ende 2009 wohl erscheinen soll!
Ich möchte aber mehr erfahren! :D
Aber da gibt es wohl momentan nichts neues! ;)
Steht im aktuellem Consol.at (bei euch consol plus).
Außerdem wird das Game dass zum Downloaden erscheinen nicht Battlefield:Bad Company 2 sondern Battlefield 1943 sein. Ein anderes Spiel, wieder 2 WK, besteht aber nur aus einem Multiplayer.
Mfg
Boby
Hi, ich würde BBC für 30 € kriegen.
Jetzt ist die Frage, lohnt es sich? Wie viele Maps gibt es? Spielen es noch viele?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen :)
Finde schon;) Mulitplayer ist genial:D
ca. 6 Maps, spielen noch viele...ich auch^^
Wie sind die Karten denn so?
das das spiel ist echt top,freu mich schon auf den 2ten teil der ende des jahres erscheinen soll,ich kann das spiel nur empfehlen:smt023
Habs mir bestellt, sollte morgen ankommen...
Wer bock hat, kann mich adden und dann zocken wir ein paar Runden ;)
kann nur sagen: top game :) habe nur 28€ gezahlt...
tipp: schaut in ebay vorbei...extremst billig falls noch vorhanden^^
Sorry für Doppelpost...
Aber eine wichtige Frage:
Ich spiele den Sprengstoffexperten und will Minen legen
Wie rum müssen die landen?? Mit dem unteren Boden auf den Boden oder andersherum? Denn manchmal zünden die nicht....
EDIT: Ausserdem wie bekomme ich die fresichaltbare Waffe, das Maschinengewehr ohne sich eine zweites Battlefield zu kaufen???