freu mich so mega auf das Spiel. Noch 2 Wochen dann kommts ja, oder wurde das irgendwie nochmal verschoben? bin seit dem Gamertag- Verlust nich mehr so up-to-date ;)
Druckbare Version
freu mich so mega auf das Spiel. Noch 2 Wochen dann kommts ja, oder wurde das irgendwie nochmal verschoben? bin seit dem Gamertag- Verlust nich mehr so up-to-date ;)
ja, gut 2 wochn...:D(freu mich auch schon soooooooooooooo)
wie Gamertag- Verlust??
Offtopic: Mein GT wurd doch gehackt...mach mir jetz die Tage nen neuen, wenn Battlefield erscheint, spätestens....
schau mir jetz mal ein paar ingame vidz an :)
ich hab eben zwei Trailer gesehen und musste mich schlapplachen. Bin begeistert.
Mein letzter Shooter war CoD4.
Kann ich bei Battlefield BC mit einer deutschen Synchro rechnen?:)
Achja und bei der LE sind ja 5 spezielle MP Waffen schon am anfang freigeschaltet, doch wenn ich die normale Edition vorbestelle bei amazon bekomme ich diese waffen auch.
Also ists doch ne rein optisches und preisliches unterscheiden der beiden versionen, nicht wahr? :]
Also die Demo ist Deutsch Synchronisiert und, wie ich finde, sogar sehr gut.Zitat:
Zitat von Kei
Ist doch eher selten das die Spiele so gut Synchronisiert werden, obwohl es hier in Deutschland sehr viele gute Sprecher gibt.
Zitat:
Zitat von Kei
Deutsche Synchro denk mal schon...die Entwickler haben ja immer wieder betont das sie sehr viel wert auf den Einzesspieler-part gelegt haben...
die 5 Waffen bekommt man bei der normalen Edition erst ab Level 25, wobei es nur 25 MP-Level gibt also braucht man schon ordentlich Punkte
Bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe, aber 70€. Das game an sich erinnert doch sehr stark an BF2, das ich auch hin und wieder noch zocke (PC). Mit dem Zielen komme ich nicht zurecht. Ist auf dem PC deutlich einfacher. Aber das Spiel (Grafik, Sound etc.) ist schon sehr geil. Auch der MP Modus ist sehr gut gemacht. Was ich auch top finde ist, dass man 90% der Umgebung demolieren kann. Das ist richtig geil. :smt003
Also ich werds mir auf jeden fall holen, kann halt sein erst ne Woche später oder so :smt023
Hi Leute,
ich bin neu hier und möchte auch sofort eine Frage loswerden...und zwar gibts doch die Battlefield.com Seite wo man sich die Stats anschauen kann,aber wie kann ich mir jetzt die Stats meiner Freunde angucken? Ne Sufu hab ich da nicht gefunden,die einzige Möglichkeit is nur die Url verändern,klappt aber au nicht immer :(
:smt118
Du willst die Waffe, stimmts?
Ich glaube das kann man erst wenn die Vollversion draußen ist.
Mir fehlen noch die letzten beiden Waffen dann ha ich alle fünf aber ich dencke das die erst mit erscheinen der Vollversion machen kann.
ne nicht die waffe,ich will nur wissen wie des mit den Stats funzt...bitte post durchlesen :smt003Zitat:
Zitat von murdoc1987
aber welche Waffen haste schon? become a veteran,wie macht man das? und "schau dir deine Statistiken an" hab ich schon gem8,aber keine Waffe bekommn :S
Du meinst wohl mySoldier ? da kann man seine Stats angucken was man für Patches freigeschaltet hat und Trophäen gewonnen hat.
www.Bf-news.de
geh auf battlefield bad company da steht alles drin
Kurz : Melde dich bei EA an und klick auf "link an existing persona" gibse dein GamerTag ein und kriegst danach ne mail musst du aktivieren und danach kannse auch schon einloggen in MySoldier und denie Stats angucken, KLAPPT NICHT IMMER ! ich musste mich 2 mal anmelden einmal mit einer deutschen email adresse und einmal mit einer .hotmail Adresse und dass ging dann auch :P
guck mal:
ich hab mich angemeldet und das alles,ich kann mir auch meine Stats angucken (unter MySoldier)
nun das Problem:
Wer Bf2 kennt,weiss das man unter Spielerstats.de (oda com?) seine Stats und die von millionen anderer Soldaten...angucken
aber unter MySoldier kann ich mir NUR meine Stats angucken,und ie meiner Freunde NICHT
Weiß wer ob die Stats (Punkte, Kills usw.) der Demo auch in der Vollversion erhalten bleiben oder ob sie verfallen und man wieder mit 0 Punkten beginnt??
Die Points bleiben natürlich erhalten,sonst wäre diese Waffe die man in der emo bekommt ja sinnlos
Schon aber werden die Stats in der Demo auch in der Vollversion übernommen!
auf battlefield bad company sind die Stats ja in einer eigenen Gruppe (Demo Stats) und es soll ja auch Erfolge geben wie erreiche 10000 Punkte!
Dann würde man ja sofort beim einlegen der Vollversion etliche Erfolge bekommen...
genau das wegen den Erfolgen Patches usw. hab ich mich auch gefragt,aber ich denke schon....
also Punkte und so werde schon übernommen,bei den Achivements hoffentlich auch :-?
Ich glaub weniger das das alles übernommen wird. War bei der CoD Beta und allen anderen ja auch nicht so. Demo ist Demo und Vollversion ist was anderes. Denke zumindest ich wäre ja ziemlich bescheuert wenn alles übernommen wird.
:smt039
Der Rang 4 ist ja glaub ich bei 2300 oder so und wenn du jetzt 10000 hast und die Vollversion reinlegst, behälst du alles nur deine Points werden auf 2300 (4 Rang) reduziert ^^
Bei den Ladebildschirmen, wo man mit LB und RB hin und her blätter kann, steht aber sehr wohl, dass man sich das verdiente für die Vollversion behalten kann.
Obwohl ich es bisserl unfair finde, denen gegenüber die die Demo nicht zocken.
Lol, kennst dich wohl nicht so gut aus oder ? :smt003
Man bekommt 'nur' eine Waffe von "Find all Five" wenn man die Demo 'durchzockt' d.h. den Rang 4 schafft. Der Rest wie die freigeschalteten Waffen kriegt man auch in der Vollversion nur die Points werden reduziert sonst würde man ja mehrere Ränge hochsteigen wenn man die Vollversion reinlegt. Wäre Unsinn meiner Meinung nach. :twisted:
Also die erste Waffe (chinesische Scharfschützengewehr) bekommt man wenn man das Spiel Vorbestellt.
Das zweite (M60 Maschinengewehr) bekommt man wenn man sich für den Newsletter anmeldet.
Die dritte (Schallgedämpfte Uzi) bekommt man wenn du in der Demo den 4. Rang erreichst.
Zu den beiden letzten ist noch nichts genaues bekannt und ich dencke mal das man die erst freischalten kann wenn die Vollversion draussen ist.
Und man muss sie alle (ausser die Uzi) erst durch einen Code aktivieren.
Den Code fürs M60 hab ich schon, der Code für`s Snipergewehr bekommt man mit den Spiel und die Uzi hat man automatisch wenn man eben den 4. Rang in der Demo erreicht hat.
Das wusste man schon warum sagst du es nocheinmal ? :-k
Weil es anscheinend immer noch genug Leute gibt die es nicht begriffen haben!
Zitat:
Zitat von dyli21
aber dann müssten sie doch auch die Deaths und Kills reduzieren -.- oder wie hab ich das zu verstehen...?
at Mudoc:falls du mich meinst,ja ich kenne mich damit aus und hab es sehr wohl begriffen...auch gibts zu den 2 anderen Waffen sehr wohl Informationen..
http://badcompany.ea.com/page/dynpid/8616/
ich wollte nur wissen wie man sich für den Veteranenstatus anmeldet -.-
Zu den beiden letzten Waffen steht aber nur "Watch out for more information on this unlock".
Also noch nicht wirklich wie genau man die Freischalten kann. Durch die Überschrift hat man eine ungefähre Ahnung wie es gehen könnte aber eben noch nichts genaues wie bei den ersten drei.
Z.B. die 4. Waffe "Become a Veteran" hab ich noch keinen Schimmer was man da machen muss. Oder hast du schon genauere Info`s?
Zitat:
Zitat von murdoc1987
ich kanns mir schon vorstellen.
Wer Bf2 gespielt hat konnte sich bei Bf2142 für den Veteranstatus anmelden.Hat man das gemacht wurde eine rote 2 irgendwo(hab bf2142 nicht so lange gezockt) angezeigt.Die Mitspieler wussten also dass u schon Erfahrung hast.
Wahrscheinlich wird das auch so sein (vielleicht Bf2,Bf2142 oder wenn ich Pch habe BfMC) so wird man die Waffe bekommen
Was sagt ihr eigentlich zur Grafik?
Ich finde sie schon sehr nice, aber die von CoD find ich besser...
mfg
Fin ich richtig gut
Aber eins stört mich ein wenig, ich finde es klasse, das man wennde wegsprengen kann ABER so unnatürlich -.- Immer solche Vierecke
Zitat:
Zitat von Sir steve05
also das is noch die Demo,finde dass es noch zu früh ist um über die Grafik zu reden....
Aber bisher finde ich es nicht schlecht,für dass der Multiplayer in der Wüste spielt,ist es ziemlich gelungen,denn aus einer Wüste kann man nicht viel rausholen.
Die Einzelspieler Demo hat mich irgendwie enttäuscht,die Artillerie sah schrecklich aus.
Dass man die Häuser demolieren kann is KLASSE und die Fahrzeuge sind saugut geworden.
wieso zu früh?? ich glaube kaum, dass sich bei der Grafik noch soviel ändern wirdZitat:
Zitat von Vendettq92
wo hast du im Einzelspieler Artillerie gesehen?oder meinst du die Zerstörte wo du dich am Ende hoch kämpfen musst?
Ich denke ind der Vollversion wird es bessere Kriegsschauplätze geben,also Umgebungen...
Artillerie aufm Konvoi,na?
Tjo.. ich habe jetzt mal das Battlefield 2 gespielt, da war die Grafik auch nicht sooo viel anders. Najo...
Spielspaß ist trotzdem wohl garantiert... vor allem sehr aktionreiche.
Jo,Battlefield war hässlich,aber das ist jetzt besser....;) vorallem die Fahrzeuge...das Feuer gefällt mir persönlich nicht
aha... du meinst das wo sie vor dir im Boden einschlagen*gg*Zitat:
Zitat von Vendettq92
ja stimmt könnte echt besser ausehen aber die Artillerie-Geschütze sehen heile eigentlich garnicht so schlecht aus zumind. im Multiplayer
jop,im Multiplayer sind sie geil...
aber eben,da finde ich es kacke und wie du bereits sagst,sie schlagen vielleicht einen Meter neben dir ein,und nix passiert :)
das ist aber leider auch bei den Panzern so...
doch ich hab mal einen rennenden Feind voll mit der Panzerkanone aus den Latschen geschossen*gg*
der ist echt geflogen^^
aber wenn da die explosion unter ihm ist, passiert da gar nichts
GEELLZitat:
Zitat von XBU JulianT01
hab ich auch bemerkt,einmal fuhr ein Jeep voll auf mich zu,ich nahm dann meine Panzerabwehr und schoss auf ihn..doch ich traff ihn unten drunter und nix geschah,ausser dass ich überfahren wurde.
aber was ich geil finde,wenn ein Panzer nur noch eine Rakete braucht um zu explodieren,dann muss man den garnicht direkt treffen weil es reciht wenn man ca 5 Meter neben dem Ding in den Boden schiesst :)
ich hab auch bemerkt die Panzerfaust richtet unterschiedlichen Schaden an, je nachdem wie weit man von seinem ziel weg ist*gg*
mein Panzer hatte noch gut 70 energie und aus ca. 3m hat eine mit der Bazooka draufgeschossen und hin war mein Panzer^^
und diese Fernröhre vom Sniper mit der man auch Fahrzeuge killen kann,ist das nur bei mir so oder kann man die Rakete öfters nicht lenken? :)
Die hat auch ne ziemlich grosse Reichweite und macht enormen Schaden..aber ich kan eben mit der nicht so gut umgehen :D