kA hab das nicht freigeschalten ich weiß nur das die Rakete bei der Beta auch ziemlich störisch war...
Druckbare Version
kA hab das nicht freigeschalten ich weiß nur das die Rakete bei der Beta auch ziemlich störisch war...
Ab heute kann man sich die beiden letzten Waffen freischalten!
Man, ich freu mich riesig auf das Spiel! Hoffentlich kommt es morgen schon an!
sry ich hab das ganze mit den waffen nich ganz mitverfolgt
Wie kann ich wo Waffen freischalten. Also ich weis nur,dass ich 5 Waffen in der Gold Edition hab, aber weis auch von 5 nicht im Spiel freischaltbaren Waffen.
Danke für Hilfe
Freu mich schon auf morgen,dann hab ich das Spiel in meinen Händen.Werd erstmal story spielen,online spiel ich später.
"...IN meinen Händen"...
Werd die Story erstmal garnicht spielen, Battlefield ist und bleibt ne Multiplayer Bombe...aber spielen werd ich sie auf jedenfall,soll ja ganz witzig sein.
Hab die Demo noch paar Mal online gezoggt, weil ja alle sagen das der MP so ne Bombe ist. Aber die langen Distanzen der Großen Map gefallen mir immer noch nicht, genau so wie der einzige Modus: Goldrausch. Naja einfach auf UT3 warten!!! :D
Juhu. Meins ist gerade gekommen :smt118
Aber das mit den Waffen habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich bekomme doch eine, wenn ich einfach nur die Demo gespielt habe oder`?
Zitat:
Zitat von darkbrezel1v
Du bekommst die UZI wenn du in der Demo Rang 4 erreicht hast
Hier steht alles drin:Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
FIND ALL FIVE
also zeit um mal ein kleines resumée zu schreiben:
habe bisher nur online gezockt,was ich auch auf Dauer überwiegend machen werde und kann nur sagen: macht ungemein viel spaß,die maps sind klasse, sehen auch sehr toll aus... muss überhaupt sagen,dass mir die Grafik sehr sehr gut gefällt Spielerisch ist Battlefield natürlich ganz weit oben.
Freut mich endlich wieder nen Shooter zu haben der auf Dauer ne Menge Spaß macht :)
Oh Mist, meins kommt erst Morgen!
Ich hab mich für den Veteranen Status angemeldet und hab dort Rang 1.
Und reicht es wenn man sich die Statistiken einmal ansieht um die 5. Waffe zu bekommen?
@Purple:
Trag doch mal bitte deinen Neuen Gamertag hier rein. Ich würd mir das gerne mal ansehen.
wird getan....
lass dann morgen mal gemeinsam zocken k?
Ich hab aber keine Ahnung ob das Zeitlich hinkommt denn ich hab diese Woche Spätschicht! Das heißt das ich von 15:15 - 00:00 Uhr arbeite und nur danach oder davor spielen kann.
@Topic:
In der Demo hab ich gemerckt das mir das Snipern zum ersten mal richtig Spaß macht. Weil man schön weit entfernt hocken kann ohne das jemand mich sieht. Bei CoD4 hat das überhaupt nich gebockt, vorallem wegen der Abschuss Kamera, weil man dann sofort die Position des Schützen erkennen konnte.
das geht aber auch bei Battlefield nicht so einfach da man die Schüsse sieht also man weiß zumindest die Richtung...
aber das Beste ist nach 1-2 Kills die Position zu Wechseln
Das Spiel ist der hammer! Macht mir super viel spaß.
:smt039
Ich weiss jetzt echt nicht, wie ich denken soll! o.@ Jeder sagt immer, wie hammer das Game ist. Was ist denn so geil an dem Game?! Kann da jemand mal Ausunft geben? :DZitat:
Zitat von XBU Valle0204
MfG
guck dir alle Trailer an und Videos per Youtube oder lade dir mal die Demo umsonst runter ! Dann weisst du wieso ;)
Hab die Demo ja geladen, aber ich find iwie, dass das Game gar nicht so der Oberburner ist!!!! Da muss ich echt was verpasst haben!! xD
dann sind Viva Pinata eher dein Ding ^^ ne Sorry ich war auch nicht hier der absolute Bad Company fan aber durch die Demo bin ich süchtig geworden ^^
Ne Gears of War ist eher mein Ding xD. Aber wenn soviele es preisen, dann muss ja was dran sein! :D
Wenn dir die Demo keinen Spaß gemacht hat, hast du die Antwort auf deine Frage vielleicht schon gefunden. Nur weil hier ein paar Leute sagen, dass das Game geil ist, heißt es noch lange nicht, dass du dir jetzt das Game holen musst.Zitat:
Zitat von Peacemaker
So nach dem ich ca. 2 Std im Storymodus verbracht habe, sind mir bisher folgende Negativpunkte aufgefallen.
- Diesen Kräuselfilter finde ich etwas störend. Schade dass man ihn nicht wie bei Mass Effect abschalten kann.
- Das Team agiert irgendwie nicht als Squad, sondern ich werde vorgeschickt, muss 90% der Gegner abknallen und die andern stehen hinten und laufen mir nach.
- Die Gegner sind mir etwas zu treffsicher auf die Distanz.
- Bisher finde ich das Spiel etwas zu eintönig. Gehe von A nach B und terminiere alle Gegner in diesem Bereich.
- Die Ki ist auch nicht besonders gut. Merkt man vorallem wenn man im Fahrzeug sitzt und jemand anders das MG bedient. Da wird selten geschossen und wenn doch wird nicht getroffen.
- Das Autoradio funktionert auch irgendwie nicht. Der sound kommt nur, wenn ich aus dem Auto aussteige und daneben stehe.
Ich widme mich dann jetzt dem Multiplayer und hoffe, dass da wieder das alte Battlefield Gefühl entsteht, dass einen für mehrere Stunden fesselt. Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht, vorallem die Dialoge sind sehr witzig.
Edit:
So grad eben habe ich probiert online zu spielen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Konnte keine Verbindung zum Server aufnehmen. Hat sonst noch wer solche Probleme oder hab ich irgendwie ne Fehlversion erhalten?
Jo ist klar, aber nicht nur hier, auch in zahlreichen anderen Boards und Freunde sind auch total begeistert! ^^Zitat:
Zitat von DaBrain
Bei Battlefield MC hast den Storymodus auch in die Tonne treten können. Und für MP Schlachten reicht mir CoD4Zitat:
Zitat von DaBrain
Ich muss dich korrigieren...bei CoD4 sind es MultiplayerKämpfe! Wenn man MultiplayerSchlachten will sollte man zu BF; BC greifen :DZitat:
Zitat von Razorbacks
so long...
@ DaBrain
das selbe problem hab ich auch.
die server sind bestimmt erst ab morgen nutzbar,da ja auch morgen erst das spiel im handel ist.
Hm, ja das klingt logisch. Dann werde ich das Morgen nochmal probieren. Hab echt Bock das Game mal online zu zocken.Zitat:
Zitat von XBU Larsel
Du kannst die Demo spielen,da sind die Server immer voll.
Das Spiel szeht jetzt auch auf meine Wunschliste, bloß ohne XBox kann man die Demo nicht zocken, das ist schei*e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe heute Abend und sogar gestern Abend schon ohne Probleme Online gespielt. Waren halt nur Amis die in den Lobbys waren aber egal.Zitat:
Zitat von XBU Larsel
Ach übrigends mal eine Frage an die Leute die Battlefield BC schon haben. Was bedeutet das Zeichen vor dem Rang ?:
http://www.abload.de/thumb/s80006946fx.jpg
Das ist bestimmt der Veteranen Status den man bekommt wenn man schon die Vorgänger gespielt hat.
Aso kann ich mir jetzt z.b. Modern Combat ausleihen, das eine Runde Online zoggen, und dann bekomme ich den Rang 1 oder wie ???Zitat:
Zitat von murdoc1987
Heute hatte ich Gelegenheit den MP anzutesten. Und ich muss sagen: SAUGEIL!! Zwar nicht so geil wie COD4, aber trotzdem richtig dick. Da hat mich wieder dieses Battlefield Feeling gepackt. Der Goldrushmodus wird zwar mit der Zeit langweilig, aber sobald per Update der Conquestmodus kommt, gehts so richtig rund. Mein Fazit zu BBC: Singleplayer schrott, Multiplayer top.
Was für ein Modus wird hinzugefügt?
Der Conqestmodus. Bekannt aus den anderen Battlefield Teilen. Hat die Serie quasie berühmt gemacht.
Ja hab sogar gehört eine map die sogenannte map "Wake Island" soll auch vorkommen wie es in anderen Teilen auch der Fall war, sozusagen Tradition ^^
gibts den jetzt eig, nur den goldrush modus oder auch normal team death match und so weiter ?
Es gibt nur den Goldrush Modus. Und wie schon erwähnt wird bald noch der Conquest Modus folgen. Battlefield hatte noch nie 10 oder 20 Spielmodis. Ich finde die ganzen Modis braucht Battlefield auch nicht.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Wenn du Team Deathmatch und so spielen willst, musst du eben Call of Duty 4 spielen.
wenn mans genau nimmt ist das ne absolut schwache leistung -.-Zitat:
Zitat von Brummelbaer
n egoshooter mit EINEM modus und noch EINEM für den man später irgendwann mal blechen darf
Der Conquest Modus wird kostenlos sein. Man merkt das du noch nie Battlefield bezoggt hast. Dann würdest du nämlich merken, das Battlefield nicht mehr Spielmodis braucht !!!Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8