Gibt es eigentlich Infos wenn man der M1 Bug behoben wird?
Ich denke es gibt viele Spieler die schon überall Gold haben nur halt bei der Garand nicht. Bei mir eilts noch nicht so aber hätte doch irgendwann gern alle Bronze/Silber/Gold Medaillen
Druckbare Version
Gibt es eigentlich Infos wenn man der M1 Bug behoben wird?
Ich denke es gibt viele Spieler die schon überall Gold haben nur halt bei der Garand nicht. Bei mir eilts noch nicht so aber hätte doch irgendwann gern alle Bronze/Silber/Gold Medaillen
Ah ist das schön! Diese ganzen Seitenhiebe:
YouTube - Battlefield Bad Company 2 PSA
Noch ne ganz nette Sache:
battlefield.de/inlay/
Unter dieser Adresse könnt ihr euch euer eigenes Cover für Bad Company 2 erstellen und ausdrucken. Nicht nur euer Name erscheint auf dem Cover, sondern auch der von euren Kumpels oder Kollegen mit denen ihr oft Battlefield zockt. Einfach Gamertags eingeben, Cover erstellen lassen, speichern, ausdrucken und fertig! Ist dat geil oder is dat geil? :smt003
PS.: Das ganze sogar ohne USK Logos usw. und ihr könnt natürlich auch irgendwelchen Mist da eingeben. Müssen nicht unbedingt Gamertags sein!
Wie bekomme ich eigentlich die Spezialisierungen? Ich guck mir gerade Videos an und einer von denen ist auf Level 8 und hat in allen Slots irgendeine Spezialisierung. Muss man erst die ganzen Waffen durchkauen für eine Klasse um dann die Spezialisierungen zu bekommen?
Also ich hab auch alle Gadget Slots belegt bzw kann versch anwählen hab aber "erst" mit jeder Klasse diese Epertenerfolge gemacht (3 Waffen freigeschaltet).
Hab jetzt so Sachen wie Körperpanzerung ode mehr Muni tragen.... Rotpunktvisier.
Ah Ok, bin eh gerade dabei für alle Klassen mind. drei Waffen freizuspielen. Dann noch was - Das Spektiv für den Recon, wofür soll das gut sein?
Ähm ist das jetzt peinlich wenn ich nicht weiss von was du sprichst?
Hmmm also ich hab den Mörserschlag dafür muss man Ziele markieren mit ner Art Fernglas evtl is das gemeint?
Was auch sehr gut ist sind diese Bewegungsmelder die man als Sniper ablegen kann so kann man sich auch mal in Ruhe nach Gegnern umschauen ohne von der Seite gemessert zu werden.
Ne, das hab ich auch schon alles. Hab mich gerade mal schlau gemacht:
Wenn man das Spektiv auf der Waffe hat, werden die anvisierten Gegner automatisch gemeldet, ohne das man noch :backbutton: drücken muss. Werde das aber noch mal selber prüfen. :D
Och dat is ja praktisch muss ich mir auch mal draufklatschen wobei ich ja im Mom eher als Medic unterwegs bin.
Hmmm oder die Gegner sind plötzlich alle nackt wenn man dieses Gadget draufschnallt.:-k
Werde heute Abend auch mal wieder ein paar Runden aufm Schlachtfeld mit meinem Squad drehen hab immerhin schon 2 Tage kein BF mehr gespielt.
Das wäre natürlich auch doll! :smt003
Ich hab gestern wieder so geile "Battlfield-Moments" gehabt, einfach klasse. Typ steht bei uns in der Basis und will sich ein Quad klauen, da hol ich den Gustav raus und gerade als er losfahren wollte, hat's ihn zerrissen! Zwei mal Hubschrauber mit nem MG abgeschossen und so weiter. Jetzt bin ich wieder richtig infiziert! ;)
Ha ich hab letztens nen 6 fach Roadkill geschafft mim Heli wurde abgeschossen und bin auf nen einzunehmenden Punkt gefallen...hab ich aber schonmal gepostet glaube ich.:-k
Hehe, das ist natürlich auch ne feine Sache! Weiss zufällig jemand, wann man das G3 bekommt? Ich bin da ziemlich scharf drauf. :D
nochmal zu dem Veteranen status ..
bC2 wird erkannt abr irgendwie b 1943 nicht .. man kanns anklicken aber er wills nicht annehmen.
habt ihr ne idee?
Hab eben erfahren von nem Kumpel dass endlich der VIP Code verfügbar ist.
Glei mal die Box anschmeissen und schauen.
Die Veteran-Seite bekommt doch gerade ein Update. Ich kann da momentan gar nicht drauf.
geh mal auf die ami seite. da gehts
nicht auf die flaggen klicken sondern einfach alter eingeben und dann kommt recht veteran wo dich anmelden kann
Um BF1943 eintragen zu lassen, musste in den Chat mit nem EA-Agent und dem das verklickern, der trägt das dann für dich ein ;)
Viel einfacher ist aber, dir einen Battlefield Heroes Account zu erstellen ;)
ABER, im Endeffekt eh für'n Pops, weil das ganze Ding dann trotzdem verbuggt is. Ich bin inzwischen Veteran Level 2, aber hab meine Garand immer noch nicht erhalten...
hmmm ich hab jetzt heroes freischalten lassen und bin rank 1 .. mal sehen ob ichs habe wenn ich nachher ma anmache
edit: bei mir ist sie verfügbar
Wie trag ich BF 1943 ein ? Ich checks nicht :)
Und wenn ich mir nen Battlefield Heroes Account mache, hab ich das dann auf meiner Veteranliste ?
1943 scheint nicht zu gehen
meld dich einfach bei bf heroes an, also neu registrieren und dann kannste rechts deinen acount angeben.
wird dann automatisch erkannt und ich konnte sofort mit spielen.
allerdings hat die waffe leider keinen granatwerfer dran wie bei bf 1943
finde das ganze spiel total unausgewogen.
gegen panzer hat man kaum chancen, 3 schuss mit nem rpg
ebend sind sie nur mit hubschraubern rumgeflogen mit einer erschreckenden präzision, man hat null chance gehabt den runterzuholen. und wenn man sie angeschossen hat sind sie runter haben sich repariert und wieder hoch.
mit 2 helis rumgeflogen. wieso man nichtmal ne wärnelenkrakete dabei hat versteh ich nicht. und panzer sollten auch mit einem schuss von hinten dahin sein bzw 2 geht auch noch aber nicht 3 oder 4 .. der lacht doch darüber.
hmm also ich glaube ich kann bf 1 runterladen wenn ich will, ich habs vorhin angeklickt aber wollts dann nicht.
schau auf den vet rang .. muss auf 1 stehn
Gegen Panzer hat man viele Chancen C4 oder Panzerabwehrminen z.b den Mörserschlag ach und die Drohne gibts ja auch noch.
Im Krieg sollte man sich aber zu Fuss onehin nicht in der Nähe eines feindlichen Panzers aufhalten.
Die Helis bekommt man super mit dem Geschütz in der Base runter da reiche wenige Treffer oder eben diese Lenkraketen.
Auch mit dem normalen Raketenwerfer ist ein Panzer eigentlich kein Prob...
Snipen finde ich ja total einfach, ich war sowieso immer der Meinung: Sniper sind die größten Noobs^^
Auf Arica Harbor als Angreifer, einfach den Berg hoch und los gehts:D Nur auf diese Distanz ist ein laufender Gegner nur mit sehr viel Glück zu treffen, aber wenn siehts endgeil aus*gg*
Also ich hab meine Garand auch nicht bekommen :-k
sehr geil - hab grad mit nem EA Agent gechattet, zwecks dem Problem, dass ich mein Garand nich bekomme und da hat er mich kurzerhand mal auf Veteran-Level 4 angehoben und ich hab dadurch jetzt im Spiel sowohl die Garand erhalten, als auch die Munitionskiste, das Reperaturwerkzeug als auch den Defi obwohl ich die Klassen noch gar nich gespielt hab :D Danke EA
Für alle die sonst noch Probleme haben, hier werden sie geholfen: support.ea.com/chat
Versuch das mal bei IW! :smt023 Geile Aktion!
Das mit Chat mach ich gleich :)
So, hab die Tage endlich Zeit gefunden und habs nun durch gespielt.
Ich fand die Story sehr gut und hab alle 4 in meinen Herzen geschloßen :smt003
Ich werde die Tage dann anfangen Online zuspielen :smt023
Lets go^^
Hier ein Video zum Map-Pack 2. Alle "VIPs" bekommen es natürlich ohne großes Tammtamm! :smt023
Arica Harbour Conquest wird richtig lecker! Da kommt altes BF2-Feeling auf!
http://www.youtube.com/watch?v=hsQ_RoIMskg
Die Story vom 1er find ich besser, weil die freier war.
Ich hab die Story vom Einser nicht mal beendet weil se mir zu öde war.
Bin mit dem Sp von Bad Company 2 sehr zufrieden auch wenn er hätte länger sein können.
ich fand diesen Ton von der Waffe sehr geil gemacht , im ersten Jungellevel und auch zum Ende hin hat das gehörig Spannung aufgebaut und mit nem guten Sub hat man das richtig genossen :smt003
Der Ton fördert die Verdauung hab ich gemerkt. :-#
Gestern hab ich zum ersten Mal den Hass gekriegt beim Zocken. Zwar nicht so schlimm wie ich bei Modern Warfare immer abgehe, aber das war schon nahe dran.
Ich hab nur ein Spiel von fünf gewinnen können, weil jeder in meinem Team meinte, er muss als Sniper rumlaufen und nix gerissen hat. Die Gegner haben uns natürlich immer lecker überrannt, weil der Rest des Teams damit beschäftigt war, sich die Steine in der näheren Umgebung anzugucken und den Sand platt zu stehen. Grauenhaft!
Viel viel viel viel viel (x10) schlimmer, war aber dieser Typ mit seinem RPG. Der hat über drei Spiele nichts anderes benutzt als seinen blöden Raketenwerfer mit zusätzlicher Sprengkraft, weil einfach so RPG ist ja nicht cool genug! Und dann dieser andere Typ, der sich immer wirklich immer irgendwo an die Treppen gesetzt hat und alle schön feige von hinten abknallt. Boah was war ich angepisst. Und dann haben die ganzen Spinner schon alle Magnum-Munition und Körperpanzer usw. und ich eier da mit Standard-Waffen und keinen tollen Spezialisierungen rum. Das geht mir auf den Zeiger! Dieses System mit den Unlocks, ist an manchen Stellen echt nicht sauber durchdacht. [-(
Highlight war aber der Abschuss eines Truppentransporters mit einem stationären AT auf Port Valdez. Das Ding ist wie bei Alarm für Cobra 11 durch die Luft geflogen und ich hab über einen Minute lang Punkte bekommen. :D
Heute erscheinen doch die 2 neuen Maps oder?
Muss man die als Vip downloaden oder hat man die dann einfach?
Hab gestern zum erstenmal die eine "neue" Map für den Eroberungs Modus gepsielt die hat mir schonmal sehr gut gefallen weiss nur den Namen gerade nicht.....sind viele Häuser und nen Bauernhof gibts auch.
Ich bin auch so ein Typ der gleich in die Luft geht, darum habe ich MW2 schon lange nicht mehr gespielt.
Aber leider kommt man oft in solchen Lobbys rein wo einfach kein Teamspiel rauskommt sondern wo jeder einfach nur rum steht und nichts (sinnvolles) macht das zum Sieg führen kann.
Dadurch gleich raus aus der Lobby und in eine andere gehen.
Habe Gestern die ganze Zeit Falggen einnehmen gespielt. Bin leider eher selten an der Box und habe es Gestern zum ersten mal gespielt.
Muß sagen das dieser Modus auch geil ist. Vorrallem wenn alle zusammen Helfen denn ich wußte auch gar nicht das das eigene Maps sind.
Also Teamplay wird bei BF schon gross geschrieben hatte zumindest bis jetzt nie Probleme mit meinem Team.....da hat immer jeder sein möglichstes getan um die Punkte einzunehmen.
Gefällt mir übrigens ganz gut dass es bestimmte Maps erstmal nur für bestimmte Modi gibt so kann man mal zwischen den Modi switchen und bekommt bisi Abwechslung geboten was die Maps betrifft.
Diese Schneemap gefällt mir bis jetzt am besten von allen und iwi merke ich gerade dass ich mir keine Mapnamen merken kann.:smt003