ich habe viele BF Teile gezockt darunter auch BF2 und ich fand es als bestes BF ueberhaupt, .. so ich schau mal morgen nach und werde es mir mal langsam zulegen neben Army of Two vielleicht eine gute Abwechslung :D danke nomma an euch
Druckbare Version
ich habe viele BF Teile gezockt darunter auch BF2 und ich fand es als bestes BF ueberhaupt, .. so ich schau mal morgen nach und werde es mir mal langsam zulegen neben Army of Two vielleicht eine gute Abwechslung :D danke nomma an euch
War lustisch gestern Bf mim Hans.
Einmal wurde ich reanimiert und konnte sehen wie Hans den toten Körper meines Killers bearbeitete.....da musst ich aber mal lachen.:smt003
Endlich hab ich auch mal diese neue Wüstenstadt Map spielen können finde die ganz cool aber iwi schwer zu spielen.
Leichenschändung ist das ultimative MUSS um dem Gegner klar zu machen, wer gerade die Hosen an hat! Ich lach mich selber immer kaputt wenn ich das in der Killcam sehe. :D
War echt klasse gestern und dank unserem zwei Mann Squad konnte ich sogar zwei Level aufsteigen und hab einiges an Medaillen bekommen. Arica-Harbour im Conquest find ich richtig klasse! Die Flaggen sind gut gesetzt und nicht zu weit auseinander, da hat man immer viel Action. Ach war dat schön.
@360: Hennok hat nur dieses eine Spiel und Jan auch nur. Die spielen nichts anderes. Aber von mir aus sollen die ruhig weiter Warfag zocken. :smt003
Sagt mal, ist mir irgendwas entgangen? Die sogneannten neuen Maps gibts doch schon die ganze Zeit nur jetzt auch für die anderen Spielmodi oder?
Ich war von der Demo gänzlich enttäuscht. Als die dann rauskam, habe ich nur Modern Warfare 2 gespielt. Deswegen war für mich mit der Demo nach wenigen Minuten Schluss. Ich hab mich zwar sehr auf das Spiel gefreut, allerdings war für mich dann erstmal die Vorfreude zerplatzt. Als es nun rauskam, entschloss ich mich dazu, das Spiel einfach zu kaufen. Konnte ja nicht schaden; und hat es auch nicht. :smt023
Mir macht das Spiel zurzeit viel mehr Spaß als Modern Warfare 2. Die Kämpfe sind spannender, die Maps größer. Manchmal sogar haben die Sniper solche Verstecke, dass man Angst haben muss, wenn man grade einen Gegner im Visier hat, plötzlich abgeschossen zu werden. Bei mir wars zum Beispiel einmal so auf Isla Inocentes. Sobald das Spiel anfängt, setze ich mich immer mit 'nem Kumpel in den Heli und fliegen rüber, springen ab und landen auf der Insel. Dann erledigen wir ein paar Leute und platzieren die Bomben. Einmal landete ich etwas falsch im Wasser, aber ich konnte noch schießen. Da hab ich dann einen hilflosen Gegner schwimmen sehen und wollte ein bisschen mit ihm spielen. :smt003 Gerade als ich die Waffe zückte und zielte, hörte ich nur noch ein Zischen der Sniper und schon lag meine Spielfigur auf dem Boden.
Ich finds auch immer wieder lustig, wenn sich ein Gegner noch so gut versteckt hat, du ihn aber siehst und mit der Sniper erledigst. Dann denke ich mir manchmal "Mann, der muss sich ärgern." . Als gestern eine Viermannbesatzung im Heli auf unsere Insel Anflug nahm, hielt der Heli für 'ne kurze Zeit gerade Linie. Und ehe der Pilot sich versah, schoß ich ihn schon mit der Sniper aus dem Heli. Sofort stürzte die ganze Besatzung ins Wasser
und mein Team konnte alle erledigen. :)
Diese "Freiheit" macht einfach Battlefield aus und das macht Spaß daran.
Bin froh, dass ich das Spiel doch noch besorgte. :smt023
Eben solche Momente machen den Fun in BF aus finde ich.
Das Zischen der Sniperschüsse finde ich auch genial besonders wenn man als Sniper nen Gegner im Visier hat und dann hört wie einem selbst ne Kugel am Ohr vorbei fliegt und den Kollegen nebenan trifft.
Hab mich gestern mal mit nem Freund aus UK verabredet, der n ganz gescheiter Pilot ist und mein Luftfahrzeug Platinum Star gemacht....von Gold Star 7 auf Platin in 1 1/2 Stunden :D Meine KD´s waren 27/0, 28/2, 32/0,26/1,30/0 und 35/3 :D Hab alle Pins und mir fehlen nurnoch ca 10 Insignien....für die 5000 Kills fehlen nurnoch 1000, die 500 Shotgun kills werden knackig :-#
EDIT: DIe haben die Garand immernoch nich gefixt, dafür kann man kein Bronze Star bekommen.Wenn die das fixen gibts nochma 15k EP und die Insignias "Distinguished Weapon Knowledge" und "Distinguished Battlefield Knowledge" -.-
Wer meine Stats Checken will auf die BFBC2 Sig klicken :D
Hmmm wann werden denn die Stats der BF Signaturen wieder geuppt?
Da ist bei mir schon seit Tagen nix mehr passiert bin mittlerweile auf Rang 22.
Geht mir auch auf den Zeiger! Ich bin jetzt Level 13 und hätte gestern eigentlich meine Win Loss Ratio auf 1.00 bringen können aber durch nicht vorhandenes teamplay ha
ben wir jede Runde verloren. Echt bitter, wenn man sich den Anus aufreißt und es nichts bringt weil das gesamte Team nur aus re ins besteht die irgendwo am Ende der Karte rumlümmeln!
Leck mich! Gerade geschrieben und schon sind die Stars aktualisiert worden. Ich nehm alles zurück! :)
Ich wollte gestern eine Runde mit einem Kumpel spielen, doch plötzlich waren all meine Waffen, mein Rang usw. weg. Bei ihm übrigens auch. Zum Glück kamen sie, während wir mit M24, Rang 0 und normalem Zoom bewaffnet auf Valparaiso scharf geschossen haben, wieder. :smt003
Jetzt funktioniert endlich die Seite mit den Stats richtig.
Die Veteranenseite aber noch nich ganz.
Weis jemand wie es mit der M1 aussieht, ob die auch gefixt wurde?
So wieder mal zwei Fragen von mir dem Battlefield-Noob;)
1. Wenn man stirbt und von nem Medi wiederbelebt wird, zählt dann der Tod für den K/D Ratio oder nicht? Weiss das einer von euch vielleicht. Danke
2. Außerdem ist mir aufgefallen, das ich immer am WE öfter mal keine Verbindung zum EA-Server bekomme. Liegt das nach wie vor an der Überlastung der Server oder vielleicht doch an meinem I-Net (was eigentlich bisher nie Probleme gemacht hat)?
Danke
@1: Ich glaube durch die Wiederbelebung zählt es nicht als Tod für die K/D-Ratio. Gestern habe ich nach der Wiederbelebung nämlich eine SMG-Efficiency-Pin bekommen, obwohl ich nur einen Gegner umgelegt habe. Die sechs anderen von vorher haben dann auch gezählt.
@2: Ich hab am Wochenende eigentlich nie Probleme mit den Servern. Weiss nicht woran das liegen könnte.
Anderes Thema - Ich hab jetzt ein paar Runden mit der PP2000 gespielt. Die ist ja nur geil! Klappt allerdings nur gut mit dem Red-Dot-Sight weil die normale Visierung für den Allerwertesten ist.
Und noch was anderes - Wie mache ich diese "Motion-Mine-Assists"? Ich schmeiß so einen Bewegungssensor und wenn dann einer aus meinem Team dadurch einen Kill macht, bekomme ich den gutgeschrieben oder wie?
So gehts mir meistens auch. Meistens laufen die Gegner auch aus dem Ortungsradius raus und werden dann erst abgeknallt.
Am besten funktioniert das mit den Motion-Mine-Assists übrigens, wenn man die Dinger bei Rush (Angreifer) in der Nähe der Bombe platziert. Sobald die Bombe scharf ist rennen alle vom gegnerischen Team meistens hin um sie zu entschärfen und deine Teamkollegen hauen sie dann um du bekommst die Motion-Mine-Assist;)
1. Nein
2.Gibt derzeit keine Prob mit den Servern...
Hab vorhin n echtes Problem gefunden... wollte mit 2 anderen Leuten Rush spielen, kamen in ein Spiel, sah Freunde, aber keine Feinde. Also wir waren alleine auf der Karte, auf der Bestenliste waren aber auch Gegner. Ist auch mehrmals passiert...:evil:
Hmmmm ist mir in 60 Stunden Spielzeit noch nicht passiert evtl waren nur Sniper auf der Map und ihr habt keinen entdeckt.:smt003
Ne, bin mir wirklich sicher das dort keine Gegner waren, sind überall rumgelaufen, konnten jedes Fahrzeug nehmen ect...
Ist schon komisch aber wird wohl eher die Ausnahme sein da ich das jetzt zum erstenmal höre bzw lese.
Mich nervt momentan dieser Zerstörungskill Erfolg ist der letzte der mich von den 1000gs trennt.
Ich finde da hätten sie lieber noch nen Rangerfolg einbauen sollen für das Erreichen von Rang 50 oder so.
Hab gestern mitm Heli 2 Zerstörungskills gemacht, ist wirklich nicht einfach, hab gestern ein Haus einstürzen lassen, leider war kein Feind anwesend...
Aber ich find Battlefield BC2 ist einfach n göttliches Spiel, auf Hardcore.:smt023
Hab gestern auch 2 Zerstörungskills gemacht durch einen explodierenden Panzer.
Aber laut Beschreibungen im Netz zählen für den Erfolg nur die Kills die durch ein einstürzendes Haus erzielt werden und davon hab ich erst 5 obwohl mal 15 bei den Stats standen.
Und ja das Game ist göttlich im MP.:smt023
Morgen! Ich habe eine Frage zu dem Erfolg "Zerstöre 50 Häuser". Muss ich die Häuser im laufe der Kampagne zerstören oder kann ich ein Level mit vielen Häusern laden, alle zerstören und dann das Level wieder neu starten bis ich alle 50 Häuser zerstört habe?
Grüße
Chris
Du kannst das Level dann neu laden.....geht am besten in dem Level Heavy Metal.
Leider ist das finden von Spielen teilweise zäh.
Heute Morgen (Sonntag, 07:30 Uhr) fand ich KEINEN Hardcoreserver!!! Immer kam ich in das selbe Game wo ich alleine mit EINEM Gegner war.
Erst um 10 Uhr ging was. Habe solange COD MW2 gespielt.
Aber... kanns das sein? Wieso sucht er einfach nicht einen Server der weiter weg ist?!
Wie viele Maps gibt es eigentlich bei Squad Death Match? Habe bis jetzt (6Stunden Spielzeit) immer nur 4 Maps gehabt.
Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hardcore und normal?
& worauf muss man am besten achten um soviel Punkte wie möglich zu bekommen und was sollte man dann am besten zocken?
Also Spiele finde ich immer und das dauert weniger als 10 Sekunden dann werde ich schon in die Lobby gehauen.
@Gent1eman: Spiel doch einfach den Modus der die am besten gefällt und nicht den wofür es am meisten Punkte gibt.
Ich spiele nur Eroberung und wenn man da ne gute K/D hat + viele Flaggen einnimmt und verteidigt gibts auch ordentlich Punkte.
Die Medaillen geben ja auch nochmal ordentlich Punkte.
Ja ich spiele normal nur Squad Death Match aber wenn man da 25 Kills und nur 8 Tode hat und dafür nur 2000 Punkte bekommt dann nervt das ein wenig...
Auf was für Medaillen muss man denn achten? Habe da keine ahnung von^^
Eine Frage hätte ich da noch, undzwar wofür sind die Granaten beim Sniper gut? Die man mit dem rechten Steuerkreutz auswählen kann
Also Medaillen gibts für so Sachen wie z.b 500 Headshots oder 400 Flaggen erobert usw.
Die "Granaten" vom Sniper sind (ich nenne sie so) Sensorballs also Bewegungsmelder sozusagen die Dinger überwachen den kleinen Bereich in dem sie liegen und zeigen dir an wenn sich ein Feind deiner Position nähert.
Ich hab auch nicht viel mehr Punkte als du wenn ich Eroberung spiele bei mir spielt sich das immer so zwischen 1700 und 3000 Punkten ab wenn dann halt noch Meadillen dazukommen die auch gerne mal 10.000 Punkte bringen schepperts.:smt003
Sieht ganz so aus. Am Freitag hab ich mit nem Kumpel gezockt und ab ca. 4:00 Uhr waren wir nur noch zu zweit am Server. Egal welchen Modus oder wie oft wir neu gejoint hatten. :(Zitat:
Habe das Gefühl, dass nur europäische Server angewählt werden, und diese dann so gut wie leer sind.
Um die Uhrzeit sollte man auch im Bett liegen und schlafen.:smt003
Nee aber ist schon komisch dass es Nachts so leer zu sein scheint.
Ich hatte bisher keine Probleme spiele aber meist auch nur bis 1 Uhr .
Also wenn sich ein Freitag ergibt, an dem ein Kumpel, der weit weg wohnt mal wieder ins Heimatland zurückkehrt, meine Freundin an diesem Tag keine Zeit hat und im Wohnzimmer noch ne zweite Box mit zweitem Fernseher steht, dann wärs ne Todsünde, wenn man die Nacht nicht durchzockt :smt003 Auch wenn man im Laufe des Tages dann so :ugly13 rumrennt. ;)Zitat:
Um die Uhrzeit sollte man auch im Bett liegen und schlafen.:smt003
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den DLCs oder dem M1 Update? Beides ist ja schon längst überfällig. Bei den DLCs war ja schon Ende März die Rede.