Mhm das ist jetzt echt krass ich wollte mir ne Festplatte kaufen und nun will ich wieder Bc2 kaufen. Und nächsten Monat muss ich meine Xbox Live Mitgliedschaft verlängern leider zuviel für mein mageres Lehrlingsgehalt.
Druckbare Version
Mhm das ist jetzt echt krass ich wollte mir ne Festplatte kaufen und nun will ich wieder Bc2 kaufen. Und nächsten Monat muss ich meine Xbox Live Mitgliedschaft verlängern leider zuviel für mein mageres Lehrlingsgehalt.
Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit immer in Matches komme wo mein Team scheiße ist:-) Geht das nur mir so oder ist das bei Euch auch.Mir macht es auch keinen Spass mehr Atacama Desert zu spielen weil nur noch diese kack Helis meistens zu 2 über einem kreisen.
Ich finde sowieso das die Helis viel zu mächtig sind. Bis auf die Flak gibts ja nix richtig wirkungsvolles um die Geier vom Himmel zu holen...... Panzerfaust und Co sind ja meistens Glückstreffer......
Ich hoffe das man im neuen Battlefield nich mehr in seiner eigenen Basis unter Dauerbeschuss genommen werden kann........
Alles klar bin On........
Das mit den Teams geht mir auch so - bis ich komme. :smt023
Zu den Helis: Auf Atacama ist es doch kein Problem denen aus dem Weg zu gehen und die Runde zu gewinnen (Eroberung), da ja die Spieler im Heli gebunden sind. Und dann einfach bei Gelegenheit auf B mit der Flack die Jungs runterholen. Eigentlich kein Problem......
Solltest Du in so einem Fall ÜBERHAUPT nicht mehr aus der Base rauskommen ist Dein Team extrem ka**e.
Zanderbold, vorhin ginge ordentlich ab. Haben ja gut 5-6 Runden am Stueck gewonnen!
Bin jetzt fast Rang 40
Und mein SPM hat sich auch erhöht auf 271!!!!!
Ja wir haben gestern schon ordentlich die Sau raus gelassen......:-)
Müssen wir auf jeden Fall wiederholen ;-)
Welche Sniper isn die beste? Hab heute mal mit der M95 + Red Dot gezockt und bin dreckig abgegangen. Diesen scheiss 16 fach scope kann man vergessen...:shock:
die und die aus dem Special-OP-DLC, sind eigentlich die gleichen mein ich...
also M95 + RedDot/AGOC und dan quickscopen und schön beim team bleiben...
dadurch holst du Oneshots und alles was du anschießt, rödert dein team mit einer minisalve um...
nahkampf-sniper sollte man nicht unterschätzen...:)
M95 ist nicht gut für den nahkampf. das laden der einzelnen patrone ist am langsamsten genau wie das nachladen des magazins. außerdem ist es laut wie sau.
am besten für den nahkampf ist das sv98 da es die besten werte hat für laden und nachladen und es hat zehn schuss im magazin.
hier gibt es alle waffen mit den RICHTIGEN statistiken denn die ingame sind komplett falsch.
http://www.google.de/url?sa=t&source...kmyKVymonJOTtA
kommt aufs spielverhalten an sag ich mal...
da bei mir zB meistens der erste schuß sitzt, kam ich mit dem M95 besser vorran, da fast alles beim ersten treffen umkippt^^... mit den anderen hatte ich nur probleme... :/
wenn ich mal wieder ein BF:BC2 hab...^^
bin jetzt gerade aber sehr zufrieden mit Homefront... Ich hab 0 Bugs und Lags und komm mit dem Gameplay sehr gut zurecht... ist wie BF gemischt mit CoD...
BfBC2 geht so ab.. Richtig geil, Jet grad mal ne runde mit der VSS gespielt und 4-fach. Geht auch gut ab, Arica Harbor war die Map und ich hatte glaub 47 Kills mit dem Teil, aber snipern ist so ne Sache für sich...
Was sind denn eure Lieblingswaffen + Set ups für jede Klasse?!
Spec Ops Pionier mit G3 ohne Aufsatz. Dazu Extra Raketen mit Veredeltem Sprengstoff für den extra Bums :-)
Panzer rüste ich mit stärkerer Munition aus.......
Gestern 90.000 xp gemacht,geile Sache!
Ich werd jetzt erstmal alle Waffen auf Gold zocken, so wie´s die Badekappe auch gemacht hat! Und natürlich nebenher noch die übrigen fehlenden Pins holen, sind glaub nur noch 6oder 7 ;)
hab was lustiges (und nützliches) rausgefunden.
man kann die at-minen seiner teamkameraden stehlen (ob es bei feindlichen klappt muss ich noch ausprobieren).
wenn ihr also freundliche minen findet (fadenkreuz verschwindet bei freundlichen minen) einfach EINMAL mit der pistole drauf schießen und schon sind es eure und sobald ein gegner drüber fährt bekommt ihr den kill und die punkte.
das funzt super...
mit Lowpower-Weapons anschießen - man bekommt dan mit der Pistole den Kill gutgeschrieben...
auch Pistole killt Panzer...^^
Sup?
Wen muss man hier bestechen, damit man zusammen mit euch daddeln kann? ;>
Welche Waffe soll ich denn als next one auf Platin zocken? Jemand ne Idee für mein neues Projekt? ;)
:smt003 haste schon recht,aber was will ich mit der .870 auf Atacama,Nelson,Heavy Metal, Isla Inno etc?! Da Stink ich ja mal extremst ab!:D
Vorhin mit Badekappe auf Heavy Metal:ich bin den Hind geflogen und er hat geballert. Wir haben wirklich alles niedergemetzelt und jeden Vogel abgeschossen gefolgt von einer 22-0 runde auf Port Valdez im Apache mit Badekappe als Gunner :P ging mies ab sag ich dir ^^
Also für die kleineren nehm ich jetzt immer die 870, dazu Magazinerweiterung und natürlich Caliber 12 Ammo :D Hell YEAH!!!
auf heavy metal hatten wir aber auch immer das glück alle kalt von hinten zu erwischen, sonst hätten wir wohl kaum ne chance gegen die kampfhubschrauber gehabt.
das mit dem black hawk war aber echt am geilsten.
tief angeschlichen, dann als wir ganz dich waren höher gegangen über den hügel und eine komplette salve versenkt. echt top geflogen taube.
Jop stimmt,
Sehe gerade mit der GOL MAGNUM hab ich 143 Kills und davon sind 109 Headshots!... haha geil :D
Ich zock jetzt die 9A-91 Avtomat (91 mein Jahrgang^^) auf Platin, fehlen nur noch 500kills xD aber das Teil ist für mich die stärkste Maschinenpistole,abartig was du mit dem Ding alles wegballern kannst!:)
ich fänds cool wenn die ab jetzt Orden einführen, welche zeigen, dass man in dem und dem BF Rang 50 erreicht hat... dieser Veteranenstatus sagt doch nichts aus...^^
EDIT: ach, bin schon wieder bei Teil 3...:)
Woher bekommt man denn so nen Server?! Muss man den kaufen bzw. mieten?!
Weil ab und an nervt´s dann schon, wenn man versuchen will mit 8-10Leuten einem Game beizutreten! :-?
Habe es mir heute einfach mal im Laden gekauft.
Kampagne macht bock, und der Muliplayer ist eh der geilste :D !!!
...