bin dabei...:)
Druckbare Version
bin dabei...:)
Das mit den Statisiken hatte ich auch und habe im Internet eine Lösungen gefunden. Wenn die Statisiken nicht angezeigt werden, einfach das Profil abmelden und wieder anmelden. Zur Not ein paar Mal ín Folge. Bei mir werden dann immer die richtigen Stats geladen.
kurze info: auch jetz keinerlei onlinespiel zu finden...es ist keine anmeldung bei ea nation möglich erscheint.
also liegt es daran das das spiel, mit einem anderen profil online gespielt wurde. und es einen online pass gibt :smt023
Battlefiled hat keinen Onlinepass nur den VIP Code aber den braucht man nicht um online spielen zu können.
Bist du denn bei der EA-Nation angemeldet? Erstell doch da mal ein Konto und melde dich mit den Daten an. Bei EA-Spielen brauchst du doch eh immer eine Verbindung zu deinem EA-Konto.
Morgään,
könnte mir eventuell jemannd erklären was genau der Onslaught Modus in BC2 ist oô ?!
Gruß
Endlich 50 !! :smt003
Heute mit starker Unterstützung von "DerGimli". :)
Das wäre ich auch gerne 50 aber leider habe ich nicht die zeit dafür =(
gerade mal Rank 12 :-( echt traurig.
Glückwunsch saubere leistung ;-)
Gestern für meine MG36 den Platin Stern bekommen...jetzt kommt das MG60 dran:roll:
Hey Leute, bin durch den Trailer von BF 3 auf die BF Serie aufmerksam geworden. Nun habe ich gesehen, dass es bei ama.uk die Ultimate Edition recht billig gibt. Ist die auf ner deutschen Konsole spielbar?
wenns die PAL version ist, wovon ich ausgehe, sollte sie ganz normal spielbar sein.
falls es die US version ist mit NTSC format, dann wird es nicht gehen da ich meine BF ist kein region free spiel ist.
aber da es der uk marktplatz ist, gehe ich stark davon aus, das es sich um die PAL version handelt;)
Ok, gut zu wissen. Könnt ihr mir vllt. noch sagen ob die DE Version von BF2 cut ist?
ne, alle versionen sind *uncut* - also es gibt nur EINE...:)
Oh, dann muss ich mal schnell beim Saturn und Media Markt vorbei schauen.
Was gibt es eig in der Ultimate Version als extra?
Quelle: Battlefield Bad Company 2 - Ultimate Edition [UK Import]: Amazon.de: GamesZitat:
Ultimate Edition Specific Features:
- Battlefield 1943 - the Ultimate Edition includes the award-winning and best-selling downloadable game Battlefield 1943. Enjoy the thrill of a fully featured WW2 online shooter with the unique Battlefield sandbox experience.
- Onslaught Mode - play 4-player co-op in this expansion that challenges elite squads to get to the top of the Onslaught-specific leaderboards, and serves as an introduction to multiplayer for those new to the battlefield.
- Limited Edition unlocks - get immediate access to four vehicle related unlocks and two weapon unlocks from day 1, a bonus originally included in the Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition.
Danke, ich geh dann mal los und schaun was es so im Laden kostet
Ich nenn´s jetzt einfach mal Skill, ist schon pervers wie der mit der Sniper Wumme umgehen kann!
youtube.com/watch?v=mmElxvSyAH4
das F2000 auf Platin gespielt, nu hab ich die schnauze voll davon und such mir ne neue.
vielleicht ja das an-94, nach dem letzten nerf spielt ja kaum jemand damit und es ist dementsprechend legit für mich.
jetzt wo das ende endlich in sichtweite gekommen ist geht es bei mir irgendwie richtig gut voran. ich brauch jetzt nur noch knapp 550000 punkte für rang 50 und das wird wohl ende nächster woche soweit sein.
zwischen rang 40 und 45 hatte ich irgendwie einen durchhänger wo ich das gefühl hatte ewig nicht weiterzukommen.
Hi Leute
Ich brauche mal euren Rat. Meine alte Xbox 360 ist vor ner weile kaputt gegangen darauf hin hab ich mir die Xbox 360 Slim 4Gb geholt. Da ich Bc2 auf der alten Konsole installiert hatte (weil es Kratzer hatte) lief es auf der neuen Konsole nicht mehr:( ich hab mir dann ein paar andere Games geholt da ich Bc2 sowohl im Multiplayer als auch im Einzelspieler schon durch hatte http://g.bfbcs.com/20894/360_MerlinSchloss.png. Nun weiß ich aber was mir fehlt und ich überlege zurzeit ob ich mir Bc2 wieder kaufen soll leider wollte ich mir demnächst ne 250 Gb Slim Festplatte kaufen.Ist auf den Bc2 Servern noch was los oder lohnt es sich für mich gar nicht mehr da ich es schon komplett durchgespielt habe was würdet ihr machen?. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Gruß MerlinSchloss
Hab vorhin 4mal einen per quick scope vom ATV geschossen, hab mir derbst einen abgelacht. das M95 ist gar nicht so schlecht ´! :) :smt023
Gebraucht sollte ich das Spiel wohl nicht kaufen oder allein schon wegen dem VIP Code.