Außer für die Mappacks!
Druckbare Version
Ja gut aber was gabs denn da tolles?
Mal ne Map die man eh schon kannte nur für nen anderen Mode.
Onslaught...Vietnam usw dat kostet allet die volle Asche.
Also keine Maps inkl.?
Onslaught und Nam kosten, wobei ich das bei Nam auch verstehen kann.
Karten gibt's dann für lau. Bei den Waffen hat man auch keinen Vorteil durch den VIP-Code.
Ja ok...es ist offiziell für den Popo! :smt003
Du bekommst schon Maps aber im Grunde nur welche die man eh schon kennt.
Das wäre wie wenn es Nuketown bei Black Opsnur für Herrschaft gibt und wenn du den Vip Code hast bekommst die Map für lau dann auch für den TDM Mode.
Also ich hab mich geärgert damals weil ich den Vip Code extra gekauft habe.
wenn man aber mit anderen leuten zusammen spielen will bleibt einen nichts anderes übrig.
und die karten sind nie identisch für die verschiedenen spielarten.
spiel mal conquest arica harbour und danach die "selbe" Karte in rush, komplett anderes erlebnis.
habe auch den vip code zwar schon besser aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe so aber haut das game rein .:smt023
die letzten tage gab es aber arge match-making probleme, also nicht wundern wenn ihr keine spiele findet, ea arbeitet wohl schon dran das zu beheben.
das habe ich gemerkt :-k
Das stimmt aber so nicht ganz. Am anfang gab es deutlich weniger Maps und es sind locker 3 bis 4 neue dabei. Ja auch ein paar für andere Modes aber die wollten viele auch haben. Bei CoD zahlst du sogar fürs furzen im MP........
Online ist die Hölle los und falls du im team spielen kannst, kein Einzelgänger bist und paar abschüsse opfern kannst um deinen Squad zu helfen. Bist willkommen. Rest soll CoD spielen:smt023
hey nebulah, wie ich sehe gefällt dir scheinbar das m416 sehr gut.
meiner meinung nach ist das aber verschwendung von punkten. du würdest, wenn du nach dem platin auf eine andere waffe gewechselst hättest, 15000 punkte von oben für die drei goldsterne bekommen. das hilft dir sehr viel schneller zu leveln und du würdest automatisch besser werden weil du auf größere erfahrung im umgang mit verschiedenen waffen zurückgreifen kannst.
ich würde dir dann das xm8 oder das aug als nächstes empfehlen da diese dem m416 sehr ähnlich sind von den werten.
ansonsten find ich deine stats ganz in ordnun (am besten das du jetzt schon mehr zerstörung 2.0 kills hast als ich:smt003)
bad company spiele ich auch mehr als cod. :smt023
hab mein CoD - Blöd Ops gegen BF:BC-2 getauscht, freu mich schon drauf mit ner Badekappe übers schlachtfeld zu rocken...:smt003
Das Problem ist ich Spiele meist als Teamplayer und kriege nur Noobs ins Team oder Leute die lieber ihre Kill Ratio Pushen. Das nervt manchmal. Ahso ich nutze das M416 zurzeit nicht sondern Spiele meist Sturmsoldat mit dem G3 und C4 und Kille mehr Panzer wie die Pioniere, die anscheinend ihre Beufung in Bazooka Spam gefunden haben. Und warum nutzen viele Sniper nicht Select zum gegner markieren und werfen Annäherungsminen. Hayayayayayayay ich brauch ne Stamm ;)
weil der großteil aller sniper busch-wookies sind die in zu großen abstand vom ziel entfernt däumchen drehen.
spotten ist außerdem nicht klassen-gebunden.
egal welche klasse ich auch spiele, hämmere ich immer auf der back-taste rum um alles und jeden zu spotten. das geht sogar soweit das ich aus gewohnheit auch ständig in anderen spielen spotten will und dann das scoreboard mir plötzlich die sicht nimmt.
das g3 ist gut aber die einzige waffe bei der ich das scharfschützen-training perk brauche. ohne das kommt es mir immer vor als würde im dauerfeuer auf kurze bis mittlere distanz alles am ziel vorbei fliegen obwohl ich genau auf dem oberkörper ziele.
Geil, hier ist ja voll was los.
@Nebulah: Gute Einstellung, werde Dich mal adden wenn Du magst. GT?
@Badekappe: das mit der Back-Taste kommt mir bekannt vor. :smt003
@SchmierGold: Gute Entscheidung
@Exciter: Richtig so.
Frage: Habe die letzten Monate mit Mass Effect 1&2 verbracht (Teil 1 3x durchgezockt :smt118) und musste nach einer kleinen MoH Excursion feststellen, dass ich bei BC KEIN SPIEL FINDE!!
Liegt es daran, dass ich erst MPL Update 3 brauche? Und wenn ja, was zum Henker ist daran 1,64 GB groß? Die paar Fixes alleine können es ja net sein. Bei meinem DSL Speed brauche ich dafür ca 2 Tage!!! Wenn nix schiefgeht......
Hoffe ich treffe Euch bald auf dem Feld der Ehre. :smt023
Siehst und genau deswegen habe ich mein BF verkauft weil es so einfach keinen Spass gemacht hat.
Entweder haben die Teammember dauernd bei den Fahrzeugen gecampt und auf deren Respawn gewartet oder man wurde wegen unfähigkeit des Teams vom Gegner im Spawn bombardiert weil einfach keiner ausser mir Punkte eingenommen hatte.
Teamplay hab ich da sehr sehr selten erlebt.
Ja liegt aber zruzeit auch daran das fast alle guten Spieler Vietnam abklappern und sich einige Clans nen Spass draus machen Noob bashing zu betreiben. Aber im MP geht nix über BF2BC soviel wie ich da lachen muss, der Hammer. Wenn man halbtot vor nen Gegner steht und der von nem Buggy am Kopf getroffen wird.
Also mein GT ist Neboolah aber manchmal kann ich Abends nicht in nen Chat kommen weil mein kleiner Schläft. Also falls ich mal ne Einladung zum Chatten nicht annehme liegts daran das der kleine ganz unruhig schläft.
Ah ich liebe C4:xbu075:
@kuhdoerfler
du musst auf jedenfall das update laden da viele änderungen und vier neue karten darin enthalten sind.
http://www.youtube.com/watch?v=0pWNCPYwVUA
dann liegts an den servern, gab in den letzten tagen ständig probleme mit dem matchmaking, bist aber nicht einzige.
ansonsten musst du es mal auf den neuen karten versuchen. auf harvest day oder heavy metal findet er meist immer was.
So. Spiele hab ich vorhin gefunden, allerdings sind die Maps teilweise sehr schlecht besucht, wahrscheinlich weil alle Vietnam spielen.
ABER: Wo ist mein 1,64 GB Update versickert? Keine neuen Karten am Start, immer noch die "alten" vier, von den neuen nix zu sehen. :-k :-k
Brauche ich noch den VIP Code, bzw. wofür ist der noch gut?
weiß nicht genau was du meinst aber in dem update ist das multiplayer update, die vier karten vom vip mappack 7 und das vietnam addon enthalten (vietnam muss man natürlich trotzdem erst kaufen).
ansonsten hatten wir zwar keine probleme karten zu finden aber die waren anfangs immer leer (so konnte schmiergold und ich wenigstens in ruhe hubschrauber fliegen üben).
später aber hatten wir dann meist volle karten.
hab heute auch meinen 200. messerkills geschafft und somit endlich alle auszeichnungen.
jetzt noch meine liebingswaffen auf platin und auf level 50.
ach ja, gestern auf valparaiso als verteiger auf der rechten seite im wachturm.
all day, everyday:
http://i54.tinypic.com/2z84tic.gif
am ende hatte ich den halben wald umgewühlt aber keinen kill mit granaten.
naja ok cod behalte ich noch für die lange weile nebenbei zum zocken aber an bad company 2 kommts eh nie vorbei .
So, bin wieder vollständig am Start. :smt003
nur vietnam hat keiner :-k *gg*
Ich hab Vietnam und suche auch Mitspieler. Allein machts einfach nur halb so viel Spaß.
Einfach mal adden wer will.
@ Kappe und Neboo
hab euch mal nen Add bei XBL geschickt - immerzu alleine spielen is doof
Ich spiele als Angreifer seeeeeehr gerne Aufklärer (markiere wie ein Wilder alles was sich bewegt und picke den ein oder anderen Verteidiger) und als Verteidiger gerne Sturmsoldat - wäre cool, wenn wir mal zusammen daddeln könnten (sofern meine Frau nich da is :D )
Hab auch Vietnam. Aber z. Zt. findet er mal wieder KEINE Spiele. Was ist los bei Denen?
ich versuch mal zu helfen...
also, kein spiel finden gibt es eig. nicht bei BF... selbst wenn kein spiel gefunden erscheint, laufen überall spiele...
bei mir läuft das so...:
- ich versuch irgendein spiel zu finden mit 0 erfolg = das geht ewig so...
- box ausschalten, wieder ein^^
- jetzt finde ich direkt spiele auf allen karten/mods usw...
das ist jedes mal so... ich kann selbst freunden, welche in einem spiel sind, nicht beitreten bis ich die box aus hatte... neu anmelden bringt nix, aber aus/an funzt direkt bei mir...!!!
hmm, schade... dachte das wär des rätsels lösung...
Hatte selbes Problem, es hilft dein System Cache im Speicher zu leeren. Wenn das nicht hilft gibts nur noch die Lösung Inet verbindung neu aufbauen zur Box. Alles weitere ist zuviel Arbeit und du musst mit EA oder Dice kommunzieren:smt023
An den rest wie gesagt wenn ich mal ne anfrage ablehne liegts daran das mein kleiner schläft, wenn er unruhig ist nehm ich nix an. Schläft er gut kann man gemeinsam alles wegbomben muahahahaha
Direktlink bitte entfernen, notfalls nochmal Forenregeln lesen ;)
Anleitung zum Löschen des Xbox 360-Cache
Ich hatte/habe das gleiche Problem.
Zeitweise war mit Konsole aus/ein wieder eine Verbindung möglich. Heute dann ging nichts mehr. Ich habe darauf hin den Verbindungstest gemacht mit dem Ergebnis NAT geschlossen.
Also alle Portfreigaben neu- siehe da, geht immer noch nicht...:-(
Also Systemcache leeren, übrigens über die Speicherverwaltung ausführbar.
Leider auch ohne Erfolg...
Ich werde es einfach später versuchen und in der Zeit CoD zocken.
STOP- nochmal Konsole runter gefahren, nun findet die Box scheinbar ein Spiel...
Nun geht´s...:-)