Jop. Das ist auch klasse. Ich wechsel dann meist den Server......
Druckbare Version
Oh ja, das kennt man ja.
So Leute sollten lieber wieder Squad ops DM spielen, wo man nicht unbedingt auf Teamplay setzen muss.
Bei Rush und Eroberung als Einzelgänger geht denkbar schlecht!
Noch schlimmer sind aber Leute die aus Spaß mal n paar Tische kaputt schießen oder bei Hardcore Teamkiller!!! :(
hallo jungs,
wisst ihr wofür die sammelobjekte im singleplayer gedacht sind?? benötige ich die um waffen im multiplayer freizuschalten, oder sind die ausschließlich singleplayerrelevant.
Nein, die sind nicht für den MP relevant.
Es ist einfach ein sinnloses Sammeln, KA obs dafür gemerpoints gibt...
Im MP schaltet man die Waffen wie folgt frei:
Es gibt 4 KLassen, Auflärer (Sniper), Pionier (Ingenieur), Medic und Sturmsoldat.
Nach jeder Runde bekommst du für die jeweilige KLasse Punkte, so viele halt, wie man in der Runde davor mit der jeweiligen KLasse erziehlt. Und wenn du z.B. 1000 Punkte als Pionier gesammelt hast, schaltest du dir eine Waffe frei, mit 1500 gesammelten Punkten bekommst du dann halt die 2. Waffe und so weiter.
All kit waffen schaltest du dir beim Aufsteigen der Ränge im Spiel frei
Kommt euch das eig auch manchmal vor, das man in der 1. Runde bei Eroberung wirklich alles und jeden gekillt bekommt, und danach dann so gut wie gar keinen?
Hatte gerade 1. Runde K/D 3.67 und dann 2. Runde (hab nicht fertig gespielt, war mir zu doof mit den ganzen Campern) ungefär 0.50
Und es waren größtenteils die selben Spieler.
Meine erklärung dafür ist das wenn das eigene team das gegnerische total owned dann verlassen einfach viele die nächste Runde und neue leute kommen nach und diese könnten dann einfach sehr viel besser sein als man selbst.
Oft ist es auch bei eroberung unausweichlich das man verliert.
Da kann ich mich anstrengen wie ich will auch wenn ich der beste aus beiden teams bin wenn ich dann das scoreboard checke und sehe das wir in der Unterzahl sind dann haben wir meist schon einen extremen nachteil.
Das ist dann meist eine Spirale. Wir sind weniger, kriegen aufn Sack und verlieren eine Flagge und dadurch verlassen wieder ein paar das Spiel. Und schwupps sitzt man in seiner Basis und ist umzingelt von Feinden die einen nicht rauslassen.
Hab auch schon oft Runden gehabt wo Ich und mein Team komplett dominiert haben aber wir plötzlich zum schluß einfach nachlassen und versagen und ich mir nicht erklären kann was mit meinen Team los ist auf einmal.
Im Moment gehts wieder, obwohl ich es im Moment nicht 3 Matches aushalte vor Spawnkillernoobs, geht mir im Moment ziemlich auf die Nerven.
Außerdem bleibe ich neuerdings immer an Steinen hängen (map arica harbor).
Wie ich mich auf den 9.11. freu... :smt003:smt003
Ein Spawnkiller erwischt mich GENAU einmal. Da er mich killt, sehe ich in der "Auszeit" wo er sich aufhält - danach ist daddeldu für den Macker.
Hier mal ein Beispiel, wie "aktiv" einige Mitspieler sind:
http://img801.imageshack.us/img801/9049/kbild0077.jpg
Der beste Mann im anderen Team hatt ~3200. Und solche Score-Verhältnisse habe ich öfter. Kann doch echt nicht sein (obwohl es mich natürlich freut). Das man solche Runden aber nicht automatsich gewinnt ist klar..... :evil:
Gleich mal eine blöde Frage dazu: Was bedeutet die 1 in dem weißen Kästchen - oder eben auch andere Zahlen die da oft drinnen stehen?
Das ist der Veteranen-Status. Wenn du vorher schon Battlefield spiele gespielt hast kannst du diese auf der Battlefield Veteranen seite registrieren und bei zwie gespielten spielen (z.B. Battlefield Heros was ja gratis ist und Bad Company 2) bekommst du den ersten rang.
Dadurch erhälst du in Bad Company 2 das M1 Garand und in Bad Company 1 das F2000.
Bald kommen ja die neuen Karten und ich hab gelesen das es auf der Karte "Heavy Metal" acht Panzer und vier Hubschrauber geben wird.
Das kann ja was werden wenn die ganzen Hubschrauber-Huren da rumschwirren.
aber ansonsten freu ich mich sehr auf die neuen Karten.
Gestern ist mir was seltsames passiert.
Ich habe seit einem Jahr kein Internet gehabt wegen Umzug und bin jetzt seit 2 Wochen wieder Online am BFbc 2 spielen.
Gestern als ich ein MP Spiel aufmachen wollte kam so ne Meldung wie " auf Grund Ihrer Lesitung... blablabla wird Ihr Rang zurück gesetzt.:-k
Seltsam.
Es kann aber nicht daran leigen das ich eine Zeit lang kein Internet gehabt habe weil sonst währe es ja schon vor 2 Wochen passiert als ich das Game zum ersten mal seit langem wieder Online gespielt habe.
Und von meiner Statistik her kann es auch nicht liegen da ich mit den Kills - Deads und Gewonnene - Verlorene Spiele über dem Durchschnitt bin.
Jetzt wollte ich nur mal Fragen ob Ihr sowas auch schon mal hattet.
Das hatte ich auch schon. Bin mir sicher dass, wenn ich jetzt Battlefield starte die selbe Meldung kommt. Das betrifft aber nur deine Erfahrungspunkte oder deine Fertigkeit und nicht deinen Rang. So will EA dich halt bei der Stange halten. :smt023
Ja das ist der Skill Level. Der bewertet deine Leistungen in letzter Zeit.
Bei mir schwankt der immer zwischen 199 und 200.
Aha ok, ich meine mir macht es nichts aus da ich BF sowieso sehr gerne Spiele.
Allerdings wurde ich schon abgestuft. Ich war Vorgestern auf Rang 23, knapp vor 24.
Ab Gestern mußte ich dann wieder durch die Abstufung auf Rang 23 neu Anfangen.
Wie gesagt macht mir nichts aber ich wollte nur mal Fragen ob das schon bei anderen auch war.
Danke für die Info!:smt023
Das man vom Rang her runtergestuft wird hab ich noch nicht erlebt. Hat vielleicht was mit den Servern zu tun oder so. Aber von 24 auf 23 ist nicht so schlimm wie am Anfang von 10 auf 0 gestuft zu werden! Das hatte ich einen Tag lang und danach war alles wieder i.O. :smt003
Ich hatte den 24. Rang noch nicht, also ist es im Endefekt Überhaupt nicht schlimm.
Aber von 10 auf 0, da würde ich glaube ich auch etwas Sauer werden.:smt003 Aber es war ja nur ein Tag.
Mal sehen ob es sich Heute wevtl. ändert wenn ich wieder spiele.
Hey mal eine Frage. Will mir Bad company 2 zulegen. Aber möchte vorwiegend online spielen. Darum meine Frage: Ist noch was los Online ? Sind die server noch ordentlich gefüllt ?
Danke schonmal für die Antworten :D
Vielleicht solltest aber überlegen lieber MOH zu kaufen. Ist zwar nicht mit sooo großen Maps ausgestattet, aber die Atmosphäre ist genauso gut, nur die Grafik um vieles besser. Ist ja auch von DICE entwickelt - zumindest der Multiplayer. Guck mal auf meiner Homepage da habe ich ein Video und einen vergleich mit Black Ops angestellt. Mein klarer Favourit daraus ist MOH.
Endlich mal ein richtiger Patch für Bad Company 2.
Stimme allen änderungen zu 100% zu!
Zitat:
News | Battlefield Bad Company 2
ChangeLog:
ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
Oh wenn ich das so lese, juckt es mir in den Fingern! :D
Vor allem herabgesetzter Schaden durch das M60 ist ne super Sache. Das Ding war mit ein Grund, warum ich BC2 nicht mehr so gerne gespielt habe.
Nachdem MOH tot zu sein scheint spiele ich auch wieder BC2... und bin froh drum. Das ist so ein geiles Game! Das Mappack schon da?
Habs auch lange zeit liegen gelassen weil mich die Karten angeödet haben aber nu gehts wieder los.
Die Karten sollten ja heute kommen, bin gespannt.
Karten sind seit 30 min online. Cold war hab ich schon angezockt. Sehr witzig und neues feeling. Ohne Fahrzeuge nur mit waffen :D die drei anderen zocke ich jetzt mal an ;D
Findest Du Hardcoreserver? Bei mir is nix... bin fast immer allein bzw. vielleicht zu 2 oder 3 :(
Auch Onslaught tut sich nix... bin ich der einzige der Hardcore spielt!? Ist ja wohl lächerlich mit dem Fadenkreuz im Bild, oder?!
So gestern nachmittag mal fix angezockt.
Ich kann jetzt schon sagen das ich (erst recht wenn ich alleine spiele) Heavy Metal meiden werde. Es ist genau das was ich befürchtet habe, überall nur Hubschrauber und wenn man kein team hat mit dem man sich absprechen kann hat man keine Chance.
Das M14 mit ACOG macht sehr viel sinn, Rotpunkt ist auch praktisch. Meine Kopfschuss rate ist dramatisch gestiegen :D
Bei dem G3 kann ich maximal das Rotpunkt empfehlen denn für das ACOG ist der Rückstoß zu heftig.
Wie heißt du In game ? Hattest du Havy Metal auf Hardcore gezockt? Ich bin auf Havy Metal nur am Spawnkillen. Weil sonst nichts passiert. Ich lass hier und da mal nen Hind oder Havoc Starten das ich mal wenigstens ein richtig Dogfight hab :) nur Havy Metal wird wirklich auf Dauer langweillig. Ich zocks eh nur weil dann mal schnell 47 Kills in einer runde mache und mit knapp 8000 Punkten das spiel verlasse ;)
wer kennt sie nicht:
http://i51.tinypic.com/2q3rml4.jpg
Ich muss meine meinung zur Karte "Heavy Metal" etwas ändern.
Hab sie gestern alleine 5-6 mal gespielt und immer gewonnen. Ich hab einfach angefangen B mit Minen zu sichern und mich dann ganz auf die Luftabwehr zu konzentrieren.
Ab und zu schafft es dann doch ein Buggy durch aber meine Minen haben meist kurzen prozess gemacht.
Hab auch ne lustige Situation gehabt als mich ein Apache fast getötet hat und er gerade seine Todeskreisel über mir beginnen wollte ist er an einen Windrad zerschellt :D
Wenn man also jemanden hat der sich komplett auf Luftabwehr konzentriert (die VADS ist einfach genial) dann ist diese Karte eigentlich gut zu meistern.
Das mit dem Windrad ist mir beim Schleifen drehen in der russischen Base zu oft passiert. Habe gestern mit meinem Apache 5 Sniper mitm Roadkill vom Berg geholt einfach nur genial :smt003
Hab auch gemerkt das sich die Sniper auch gerne auf die Windräder absetzen lassen.
Wurde gestern von so einen gesnipert und danach hab ichs mir zur Aufgabe gemacht den Typen da runter zu holen und zu jagen.
wooooooooo
gestern meinen ersten multikill geschafft indem ich einen vollbesetzten black hawk mit der vads zerschossen hab.der heli ist sofort explodiert so das keiner eine chance hatte abzuspringen.
Ist Online noch viel los? Und für was ist der VIP Code genau?
Der Vip Code ist voll fürn Popo ich musste trotzdem für alle coolen Sachen zahlen.