Ok, also zurück zum eigentlichen Thema! :smt023
Druckbare Version
Ok, also zurück zum eigentlichen Thema! :smt023
Hat Jemand schon mit den neuen Übersichtskarten ( Maps von oben ) gearbeitet bzw geplant?
was willst du da planen? diese eiskalten N00bs die da öfter rumlaufen, laufen im wahrsten Sinne "planlos" herum^^
Nja als Squad/Clan kann man da schon was feines machen. :)
Wer im Squad/Clan spielt braucht das ja auch nicht wirklich, da man die Maps ohnehin schon kennt...aber so für Anfänger sicher toll die Karte mal aus der Vogelperspektive beobachten zu können
Jop, stimmt!
Aber naya auch für Stammspieler vielleicht ein wenig hilfreich.
Kann mir mal einer sagen wie viele Maps es im Squad Deathmatch gibt?
Ich hab den Limited Edition Code, kann ich damit neue Maps freischalten oder wie?
Geh bei BF einfach mal in den Shop und schaue was du alles mit dem Vip Code bekommst.
Da ist immer hinter dem DLC ein Vip Symbol.
Findet ihr momentan im Hardcore Modus auch NUR noch Sniper? Klar, Hardcore waren schon immer viele Sniper aber gestern mehrere Runden gezockt und habe gesehen das die Angreifer bei Arica Harbour Rush alle nur auf Bäumen saßen und n Scharfschützengewehr hatten. Glück nur wenn man im gegn. Team ist und ganz gemützlich Punkte sammeln kann.:-?
Das ist der Grund weshalb ich nur Eroberung spiele.
Bei Rush wird nur gecampt iwi dat is mir zu blöd.
Weiß jemand ob die Fahrzeug Minen auch durch drüber laufen ausgelöst werden?
Eigentlich nicht mir ist es nur schon öfters passiert dass ich in der Nähe von so nem Teil stand als ein Panzer drübergefahren ist.
Da hats mich dann auch zerlegt.
Weil ich hab schon öfter Leute gesehen die diese Minen innerhalb von Gebäuden legen (als Verteidiger) was ja dann total sinnlos ist.
Ja hab auch schon die merkwürdigsten Sachen gesehen, egal in welchen Battlefield teil.
Mir ist aber relativ positiv aufgefallen das ich bis jetzt noch von keinen Teamkameraden abgeschossen wurde, das ist schonmal ein anfang.
Dann zock mal BC2 mit FF aufm PC. -.-
Ich bin teilweise keine 2 Meter gelaufen da wurd ich überfahren, erschossen, in die Luft gesprengt oder mit dem Heli abgeholt...nur doof das mein Teamkamerad mit dem Heli auf mir gelandet ist anstatt daneben. -.-
Macht schon Sinn:smt003
gibt ja auch welche die Vermienen die Kiste mit C4 und wenn man auf die Minen schießt gibts auch ein Bummm^^
nur manche schlauen Leute machen das in einem Haus, als Ergebniss stürzt das Haus ein und Kiste ist zerstört.
Teamkiller gibt es nur keine weils auf normal nicht möglich ist^^
auf Hardcore wirst du am Spawn schon von Sanis gekillt und dann mit dem Elektroschocker wiederbelebt, wenn duch Pech hast ist es ein ganzer Squad und dir bleibt nur aussteigen...
Ja das versteh ich ja aber das macht man doch nicht wenn man die kiste verteidigen soll.
Ich finds auch immer wieder lustig zu sehen wie manche Leute Snipern. Stellen sich auf dem höchsten Punkt hin den es gibt (für jederman gut sichtbar natürlich) und bleiben da solange stehen bis sie selbst nen Kopfschuss verpasst kriegen^^
Wenn ich Sniper dann versuch ich doch so wenig wie möglich von mir zu zeigen.
Und obwohl es überall gepredigt wird markieren irgendwei immer noch die wenigsten die Gegner.
joo, bin zu 90% als Sniper unterwegs, markiere fürs Team fast pausenlos und sorge somit für etliche Abschüsse von denen ich selbst nicht viel habe, aber andere markieren pro Woche ca. zwei mal. Tolle Wurst, tolles Teamplay...von daher ist mir ein Gewinn des Teams mittlerweile ziemlich Latte.
Da ich meist nur mit Kollegen spiele hab ich das Problem mit dem nicht markieren der Gegner meist nicht.
Aber ich hasse es auch wenn nichts markiert wird vorallem Panzer.
Ich sehe oft Leute aus meinem Team an nem Panzer vorbeirennen und denke dann ok ist einer von uns .....wenn ich dann davorstehe sehe ich ups ist doch ein Gegner und zack weg bin ich.
Was ich auch ganz besonders lustig finde ist mit einen stationären Racketenwerfer Sniper wegzuballern^^.
Man schießt das teil ab und es dauert manchmal bis zu fünf sekunden bis die rackete einschlägt aber die bewegen sich keinen mm weg.
Ich spring immer gerne über die Raketen. Das hat mir bei BF2 schon Spass gemacht. Auf Port Valdez klappt das besonders gut, wegen dem netten Hügel bei der Angreiferseite.
Ach du bist der Typ der immer auf den Racketen über die Map fliegt.
Immer wenn ich Gegner markiere, sind die für ca 10sek markiert, doch dann verschwindet die Markierung aufeinmal wieder?!
Ist normal, verschwindet auch wenn man keine Sicht mehr auf den Gegner hat.Eine Frage hab ich aber noch und zwar wie man den Fallschirm öffnet? Ich hab schon im Handbuch geblätter aber nix gefunden.
Im Sprung/Fall 2 mal kurz A antippen.
Kann es sein das es seit dem Update drei neue stationäre Waffen gibt? Bei mir zeigt er jetzt zwei Granatwerfer und ein GAtling Luftabwehrgeschütz an.
Oh ja, die gab es vorher nicht. Granatwerfer gab es auf den Booten und auf den APCs oder diesem Flak-Panzer.
Habe meine ersten Insignien gewonnen. Können die anderen Spieler dies an meinem Soldaten sehen? Sind die dann sozusagen "aufgenäht"?
Ich stell mir grad vor wie die Spielerfigur aussehen würde, wenn jede errungene Insignie auf die Uniform gepappt wäre. xD :smt003
Kommt schon gut hin, is aber immernoch zu wenig! ;)
Sind ei euch die Fahrzeugstatistiken auch verbugt?
Am meisten Kills hab ich z.B. mit den Abrams Panzer aber er zeigt drei Goldenen Sterne bei allen Fahrezeugen an obwohl ich die noch nicht haben kann.
Bei mir stimmt soweit alles bei den Stats.
Ich freu mich jetzt schon auf den Coop Mode der ja bald kommt.
Na am 22 sten erscheint doch dieser Onslaught Mode.
Ist wohl so ähnlich wie dieses Spec Ops bei MW2....da kann man halt auf versch Maps zusammen mit Kollegen gegen KI Gegner spielen.
Wie das jetzt genau abläuft weiss ich selbst nicht.
Die alte Thompson ist im Moment meine Lieblingswaffe. Gestern Abend die ganze Zeit benutzt als Aufklärer, Medic und Sturm.
Jetzt nach dem patch lohnt es sich auch wenigstens damit zu spielen.
was hat das multiplayer update denn gebracht? finde keine details dazu.