:smt023Hallo:smt023
Hab heute meins bekommen. Hab jetzt 1 stunde angespielt! Und bin schlicht weg
begeistert;) Geile Atmosphäre, Geiler sound werde heut abend aufjedenfall noch
zocken:smt003:smt003....
MFG
Royale
Druckbare Version
:smt023Hallo:smt023
Hab heute meins bekommen. Hab jetzt 1 stunde angespielt! Und bin schlicht weg
begeistert;) Geile Atmosphäre, Geiler sound werde heut abend aufjedenfall noch
zocken:smt003:smt003....
MFG
Royale
Für alle Sig-Verliebten und Statistik-Vernarrten, hier könnt ihr euch eure BC2 Sig generieren lassen: bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php
Sieht recht schick aus, allerdings stimmt bei mir die Anzahl der Dog Tags nicht.
Viel Spass damit! :smt023
Ich sehe gerade, dass man sogar eigene Hintergründe für die Sig hochladen kann. Na das ist doch mal was!
Ps.: Ich will euch nichts vorschreiben, aber bitte entscheidet euch für eine Signatur und nehmt nicht noch eure normale, die MW2-Sig und sonst noch was mit auf, sodass man vor lauter Signatur-Dschungel euren Beitrag nicht mehr sieht. :D
Meins ist auch angekommen und dich bin begeistert.
Weis jemand ob man den VIP Code bei einem Deutschem Gamertag benutzen kann wenn das Spiel aus UK ist?
Und weis jemand ob man das M1 Garand schon freischalten kann? Ich hab den Battlefield Veteranen Status 1 und ich hab gelesen das reicht aber hab die Waffe nicht.
Ja mein UK-Vip-Code hat auch gefunzt...am 18. kommen für alle Klassen 4 neue Awards je Klasse, ne getarnte Waffe und n Achievement zu...toll :) Finds iwie schade das ich doch nur ne normale Edition bekommen habe...die M1911 killt mit 2 Schuss, jeder killt mich immer mit der ... -.- Teammates sind auch manchmal saudumm,ich steig aus will den Panzer reparieren da fahren sie weg und werden von RPGs gesprengt oder ich sterbe wegen Infanterie.Wer Lust hat einfach mich adden GT is SACRED G0D mit ner 0 statt "O" :) Btw...jemand mit der LE da der mir seinen Code für die Unlocks geben könnte..aus welchen Gründen auch immer...vllt können den ja auch 2 user eingeben :)
YouTube - BFBC 2 - Epic Fail Spawn Point
I lol'd.
mfg xD
Unter ultimateprestige.com gibt es eine Datenbank über alle Fahrzeuge, Waffen und Karten sowie einige kleinere Taktiken, die euch beim Einstieg helfen sollen. Sehr nett gemacht! :smt023
So habs jetzt 3-4 Tage und das Suchtpotenzial ist RIESIG!Bin jetzt Level 10 und hab alles was in der LE war freigeschaltet....echt hammer Spiel :smt023:smt023:smt023
vannilaz@ was meinst du mit den Codes? Hab das nicht recht verstanden und das mit der normale Versio, gibt es noch ne andere?
Bei der Limited Edition sind 4 Fahrzeug unlocks un die M1911 und Tommy Gun direkt freigespielt.Die M1911 gibts wenn man die normale Version hat bei Rang 4 und die Tommy Gun bei Rang 10...die Vehicle unlocks beokmmt man wenn man mit Fahrzeugen spielt.Lvl 12 in 3-4 Tagen =D Mieeeese fieseeee Spiel ich spiel den ganzen Tag nach der Schule :smt118:smt118:smt118 Squad-DM auf Arica Harbor...grad in sonem Haus n Squad...ein Medic, ein Sniper...der MEdic sieht mich ich schieß mit F2000 rauf und geh hinter ne Wand, Knife den Medic, der Sniper dreht sich um, Knife den Sniper, ein Assault spawnt kurz davor bei dem Sniper und den auch noch geknifed...ein ganzes 3 Mann Squad in unter 5 Sekunden gemessert hahahah =D
In den News, die ja nicht mehr so neu sind, hatte ich es bereits geschrieben, aber zur Sicherheit mach ich das hier nochmal. Auf der offiziellen deutschen Bad Company 2 Seite gibt es eine Meldung bezüglich der Server-Probleme:
Sehr eindrucksvolle Zahlen! :smt003Zitat:
Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler werden eine deutliche Verbesserung beim Online spielen erfahren.
Bei der Aktion handelt es sich um eine größere Wartung, die uns erlaubt neue Hardware zu installieren und betrifft alle drei Plattformen (PC, PS3 und XBox360).
Die Wartung wird am Freitag etwa vier Stunden dauern, also gegen 13 Uhr beendet sein.
Seit dem Start von Battlefield Bad Company 2 vor knapp einer Woche standen die EA Server unter Stress:
Die vier Soldatenklassen haben gemeinsam mehr als 34 Milliarden Punkte gesammelt
Es wurden mehr als 400 Millionen Abschüsse gemacht
Es gab 1.3 Millionen RoadKills
Die Squads und Teams haben einen SquadScore von mehr als 6,2 Milliarden Punkten erreicht
Nun fügen neue Hardware hinzu, damit ihr in der Lage seid, diese Zahlen in den kommenden Wochen zu übertreffen.
So zahlen nennen, aber trotzdem nicht genau wieviele SPIELER es spielen...^^
mfg
Warum kann meine Drohne NIE schießen? ALso nur die Raketen abfeuern, aber nicht mehr?
:smt039
Wie ist das eigentlich mit den Spezialisierungen? Der dritte Slot ist für Fahrzeuge aber warum kann ist das Rotpunktvisier und die Spezialisierung für schnellers Laufen auf dem gleichen Slot? Ich versteh ich Einteilung nicht ganz
Joa is bisschen komisch, Perk 2 ist für den Soldaten.Also Scharfschützntraining LMG/Assaultrifle/SMG, Körperpanzerung Stark und Magnummunition und erhöte Sprengkraft.Scopes und Munigürtel,Sprengtaschen,Leichte Ausr. ist Perk1.
Nennt es doch bitte nicht Perk hört sich so nach COD an.
Nennt es Gadget oder so....:smt023
Wir können es eindeutschen und "Zusatzausrüstung" nennen oder so etwas. Pörk ist so oder so so ein blödes Wort.
Sind die Server eig. wieder online?
War ja heute morgen auch ne Wartung :/
Ich glaube nach den angegebenen Zeiten kann man nicht gehen.
Ich wollte gestern Abend mal ne Runde spielen aber da ging nix obwohl es ja hiess erst ab Mitternacht bzw 8 oder 9 Uhr (wenn ich es richtig verstanden habe).
Mal ne Frage: Wie kann ich die Gegner makieren?
Für den Sniper gibt es ein spezielles Visier und eben die Annäherungsgranaten oder wie die heißen.
Wenn du auf einen Gegner schießt wird er für die Mitspieler glaube ich auch markiert.
Die Gegner muss man schon selbst markieren mit der Backtaste.
Dann halt nicht markieren...gibt aber Punkte, ich hab mich mal aus der Deckung gewagt, wollte Back drücken und falsche Taste: Xbox Guide und tot^^
Naja wenn man die nur durchs zielen mit dem Fadenkreuz markieren könnte wäre es zu einfach.
Man sollte halt keine Gegner markieren die direkt vor einem stehen.:smt003
Mit der Drohne z.b macht es viel Sinn jeden Gegner fürs Team zu markieren oder feindliche Panzer für RPG Schützen.
aber das war bei BFBC 1 besser, finde ich, Gegner anschießen= markiert, Gegner längere Zeit anvisieren auch= markiert
Ich finds gut so, nur es klappt nicht immer...
Finde das ziemlich praktisch, gerade wenn man in einem Fahrzeug ist und die mitfahren übersehen den Gegner evtl.
Hab das Spiel jetzt mal knapp eine halbe stunde gespielt. Also wenn man MW2 auf Empfindlichkeit 6< gespielt hat kommt man bei BF ja gar nicht klar. Mußte als aller erstes mal die Empfindlichkeit auf MAX stellen.Aber an sich bockts schon. Dennoch renn ich immer schief :-k
Macht aber Spaß
Joa an die Trägheit gewöhnt man sich schneller als man denkt. :smt023
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen "Kopschüssen" und "Meisterhaften Kopfschüssen" erklären?
Meisterhafte sind mitm Scharfschützengewehr glaub ab 100M Entfernung.Mein bester war mal +285^^ Ich denk für jeden weiteren Meter gibts dann immer +1 :)
Wo kann man denn die Entfernung sehen? Meisterhafte sind doch auch wahrscheinlich welche, wo man den Gegner im Lauf trifft, oder z.B. als Doorgunner im Heli.
Edit: Wenn ich so sehe wie weit ihr alle schon seid, dann juckt es mir in den Fingern. :D
Ich glaub ich fahr nachher mal in'n MediaMarkt und hol mir das Ding och ma - mag maln bissl mitm Knaller undn paar Leuten im Team spielen - MW2 musst ich ja immer allein spielen. Hoffentlich enttäuscht mich das Spiel nich...
Wehe ihr seid dann nich nett zu mir! ;)
Die Punkte die neben der Meldung "Marksman Headshot" oder so stehen sind für die Meter die über 100 sind. Also wennste +33 hast war der Gegner 133m entfernt.
Grad in anderne Foren gesehn ;) Stimmt also doch :P
Boah gerade eine Stunde auf Arica Harbour gespielt, das war nur die Hinrunde... Ich kann nich mehr, wollte doch eigentlich nur so 20 Minuten spielen^^
Und dann sprengt mich auch noch der Lok1 ^
Ja das kenne ich da will man nur mal 2 Runden spielen und dann bekommt man super zähe Gegner und sitzt doch fast 2 Stunden an 2 Maps.
Und dann gibts wieder Runden in denen man das Gegnerteam in 10 Minuten durchlutscht.
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal wieder zocken könnte! Gestern wurde ich von meiner Freundin in die Badewanne und danach direkt ins Bett geschickt und ab morgen bin ich im "Urlaub". Wenn ich wieder komme seid ihr bestimmt alle schon auf Level 50! :shock:
Am 30. März gibt es übrigens das erste kostenlose Kartenpaket mit "Arica Harbor Conquest" und "Laguna Presa Rush mode". Zur Aktivierung muss man allerdings einen VIP Code eingeben. Aha, man kann also doch zwei Karten verschenken. Hmmm da sollte sich mal jemand ein Beispiel dran nehmen... :D