Finde ich auch übrigens die Killcam gibts nur bei CoD und bei BF ist das ein Livebild, also man sieht nur den Gegner der eine getötet hat in der Zeit NACH dem Kill, also was er so macht:D
Druckbare Version
Finde ich auch übrigens die Killcam gibts nur bei CoD und bei BF ist das ein Livebild, also man sieht nur den Gegner der eine getötet hat in der Zeit NACH dem Kill, also was er so macht:D
Funktioniert die offizielle BF-Seite bei euch? Die haben da wohl ein Update eingespielt und jetzt kann ich die Seite nicht betreten weil ich "under age" bin. :-k
Hab vorhin zum erstenmal als Aufklärer gespielt hat auch überraschend gut geklappt mim Snipern hatte da ja erst Bedenken.
Kann mich momentan nicht so richtig für eine Klasse entscheiden hab jetzt mir jeder Klasse mal den Expertenerfolg gemacht um mal alle gespielt zu haben.
Ich denke wenn mich mit der Auklärer Klasse fertig bin wechsle ich wieder zu Pionier da hat man nette Waffen und kann sich noch gegen Panzer wehren.
Medic ist auch ganz cool wegen der grossen Mags beim M60 oder dem PKM aber dafür kann ich mit den Medipacks weniger anfangen man müsste sich wie als Soldat selbst Muni geben können.
Mit welchen Klassen spielt ihr momentan am liebsten und warum?
Ich spiel derzeit Medic und manchmal Pionier wenn einer gebraucht wird.
Mit Sniper kann ich am wenigsten von allen anfangen ^^
nabend , wie ist das mit der uk version wo unten links pegi info steht kann mann das auch auf deutsch zocken ? gruss
Denke mal schon. Die deutsche Version kann man ja auch auf Englisch spieln!
aber man merkt schon dass das Spiel sehr auf den MP setzt, ist ja auch Battlefield:D aber trotdem, die Kampagne ist schon gelungen und kann mit einem XY-Shooter locker mithalten, vorallem das erste Level find ich sehr gut, besonders das Brummen der Skalar- Waffe;)
ALLERDINGS! Das Geräusch der Skalar-Waffe ist mal hammer! :D Baut so richtig Atmo auf, find ich
mal ne Frage .. wie komm ich denn genau an das M1 Garand ?
ich bin bei ea geregt und hatte battlefield 1943 und bc 2 jetzt ..
die seite veteran/battlefield.com geht aber nicht, zumindest ist sie down oder wird geupdatet scheinbar, es gibt aber welche die laufen mit dem m1 rum ..
hilft nur warten oder mach ich irgendwo noch was falsch?
und dann bräucht ich ma noch die seite wo man die stats sieht, über google finde ich keine die meinen nickname kennt. welche ist die originale?
Wenn du auf die Badcompany 2 Seite gehst, dann kannst du da Veteran auswählen. Es reicht sogar wenn du Battlefield Heroes hast.^^
ich finde da nirgends nen Button wo ich auf Veteran klicken kann ..
edit ok gefunden, wenn man sein alter angibt und nicht auf die deutschlandflagge klickt dann kommts .. ich schaus mir mal an
naja wies scheint ist diese seit ebenfalls down wenn man sich anmeldet .. man ..
naja wird eh verkauft das spiel
Hätt auch ma eine Frage.
Es heißt ja wenn man 3 Battlefield Titel hat bekommt man den Veteran Titel.
Ich habe zwar Battlefield Bad Company oft und gerne gespielt aber ich habe mir nie Battlefield 1943 nie gezogen (fragt mich nicht warum ich weiß es selber nicht).
Wenn ich mir 1943 Downloade bekomme ich den Titel dann nach oder eher nicht?
Man bekommt eigentlich Pro Spiel einen Veteranen-Titel. Also ich habe bis jetzt nur BF2 und BF-BC1 als Veteran angeben können und hab vor meinem Gamertag immer eine "2" stehen. BF1943 würde ich mir NUR dafür nicht holen.
Ah OK Danke dann werde ich mir die Seite mal ansehen.
THX
Chris
hab grad den story-modus durch
muss sagen,dass ich den echt gut fand
wesentlich angenehmer zu spielen als der ersten teil
und den piloten (flyn,oder wie er hieß) fand ich einfach super
Braucht man für den ersten Veteranenrang nicht 2 Titel? Bin mir nicht sicher.
@kuehberger: extra BF 1943 laden würde ich nicht. Wenn du nur auf ein Spiel kommst und man braucht 2 kannst mein PSN Dingens angeben. Damit hab ich auch BC1 gespielt.
Hi Leute, kann mir jemand sagen wie genau das bei BFBC 2 ist mit der Health bzw. nicht vorhandenen Healthanzeige funkitoniert. Immer wenn die Killcam kommt sehe ich ein Kreuz mit einer Prozentzahl (Lebensanzeige). So etwas müsste ich doch auch haben? Andererseits regeneriert man sich ja auch. Hab ich da was übersehen oder Missverstanden?
Danke im Vorraus
Eine Gesundheitsanzeige gibt es nicht. Je nachdem wie "blutig" der Bildschirm gerade ist, kannst du erkennen wie es um dich bestellt ist. Du regenerierst dich zwar ein wenig, aber ich glaube die komplette Gesundheit bekommt man nicht zurück.
Ah ok Danke, hatte ich mir ja schon fast gedacht. Aber gut zu wissen, das man sich nicht immer voll regeneriert.
Doch im Normalen Modus bekommt man die gesamte Gesunheit zurück.
Im Hardcore Modus kann man sich selber nicht heilen (was ich so mitbekommen habe), nur über ein Medikit.
Und ich schätze mal das diese Anzeige in beiden Modis vorheinden sein wird.
Denn es dauert ein Zeit lang bis man sich Regenariert und darum wird wahrscheindlich die Derzeitige Gesundheit manchmal nicht auf 100% stehen weil er vielleicht von dir oder von wem anderen Angeschoßen wurde.
Vielleicht renn ich zu viel rum und lass der Gesundheit nicht ihren natürlichen Lauf! :D
Was haltet ihr eigentlich von den WWII-Waffen? Also außer der M1911 bin ich eher von den Dingern enttäuscht. Obwohl es schon was für sich hat, mit dem Garand durch die Gegend zu laufen. PING!
Die gibt es ja nicht. Die Health-Anzeige in der Killcam (oh mann...) wurde nur eingebaut damit man sich ärgern kann, weil der Gegner mit 1% noch überlebt hat. :smt023
Ja es ist gleich wie in der Story. Nur wird man in der Story schneller geheilt. Wenn das rote am Bildschirm weck ist und man kurz dieses ja ähm Geräusch hört, ist man Vollständig geheilt.
Ich kann jetzt nur nicht sagen ob man sich überhaupt heilt wenn man schon sehr stark angeschoßen wurde.
Aber ich lasse mich eines besseren Belehren.
Denn es kommt bei mir oft vor wenn ich einige Schüße ab bekommen habe das ich dann nach einigen Sekunden wieder Vollständig geheilt bin.
Naja, aber du siehst ja nie, ob du wirklich 100% deiner Gesundheit wieder bekommst. Vielleicht sieht es so aus, das du die komplette Gesundheit wieder hast, weil der Bildschirm nicht mehr rot ist, aber du kannst ja trotzdem auf sagen wir mal 70% gefallen sein. Dann wäre der Medic ja auch irgendwie überflüssig, wenn man nach ner Zeit immer wieder auf 100% Gesundheit kommt. Müsste man mal ausprobieren.
Naja schlecht wäre es ja nicht eine eigene Health-Anzeige zu haben, dann könnte man Risiken besser einschätzen. Das würde vielleicht noch mehr Taktik ins Spiel bringen. Egal, es funktioniert ja auch so. Hatte mich nur gewundert das es in der Killcam zu sehen ist und sonst nicht.
Ist ja bei Shootern Momentan Mode, dass man keine Gesundheitsanzeige mehr hat. Aber ich versuche das mal zu testen, interessiert mich nämlich auch, ob man immer 100% wieder bekommt.
Obwohl jetzt wo ich so drüber nachdenke, kann es gar nicht sein das man 100% zurück bekommt. Wenn da ein Medipack liegt und ich getroffen wurde und dann drüberlaufe sammel ich das ja ein. Medic wäre ja dann sonst nur noch zum Wiederbeleben da und könnte ja auch keine Punkte dafür bekommen, dass er Medipacks verteilt.
Ja klar für schnellere Heilung. Ich meine ich habe in lezter Zeit nur Hardcore gespielt.
Aber mir ist aufgefallen das wenn man auf Normal spielt das man sich nach einiger Zeit wieder selber Regenariert.
Muß ich nochmal testen oder Probiert es aus.
Wo ich gerade dabei bin verwirrende Fragen zu stellen, hab ich hier gleich noch eine – aber ohne Verwirrung.
Spiele gerade am liebsten Aufklärer und habe noch nicht alle Sniper-Rifle freigespielt. Gibt es denn überhaupt eine die im normalen Modus mit einem One-Hit (abgesehen von Headshot) tötet?
Nur mal so ein Tipp man hört nen Sound sobald die komplette Gesundheit wieder hergestellt wurde.;)
Cool, Danke!
Auf der offiziellen BF-Seite findet man aber auch eine Übersicht mit allen Waffen und Schaden und so weiter. Ist ganz nett gemacht. Die Adresse müsste hier noch irgendwo im Thread rumschwirren.
Ich will jetzt nich Glugsch...
aber ich habe Gestern wieder auf Normal gespielt. Und da hat mich einer Angeschoßen und konnte noch schnell um die Ecke flüchten. Es war kein Medikit weit und breit und mein Junge hat sich nach ca. 30 sec. selber Regenariert.
Nur im Hardcoremodus kann man sich nicht selber heilen.
:smt003
Ja ich war jetzt auch selber Verwirrt und war mir auch nicht mehr sicher. Darum mußte ich es Gestern nochmal Probieren.:smt003
Wie bekommt man das Spielerbild ? Ich hab gehört man bekommt es, wenn man das erste mal im Hauptmenü ist, aber bei mir ist keins gekommen.
Was soll ich tun ? :-k