komisch - das problem habe ich schon seit Bad Company 1 und das durchgehend... zwischendurch halt alles auf 0... :/
aber bei mir wurden trotzdem immer alle punkte mitgezählt...:)
Druckbare Version
komisch - das problem habe ich schon seit Bad Company 1 und das durchgehend... zwischendurch halt alles auf 0... :/
aber bei mir wurden trotzdem immer alle punkte mitgezählt...:)
Jop das hab ich auch kein plan woran das liegt echt merkwürdig
ich denk mal das die server (software) von denen ein wenig buggy sind und das beheben des problems zu aufwendig... ergebnis: da es verzögert läuft, lassen die es so...:)
kann mich aber irren...xD
Kann gut sein, geht mir aber tiiiierisch auf die Eier...Die Scheiße nervt langsam...Ich will endlich mal alle Waffen auf Gold spielen, kann aber die Statistik nicht aufrufen :(:evil:
eig. sollte das kein durchgehendes problem sein - ein spiel und die stats müssten da sein...
evtl. mal die NAT abchecken...
jaaaa, grad den teaser gesehen...:) https://www.xboxuser.de/forum/battle...ngsteaser.html
Hilfe naht:
Schau mal hier: LINK
Sind zwar immer etwas verzögert up 2 date aber immerhin. Musst natürlich Deinen Namen eingeben. :smt023
Ein Freund hatte mir gestern BC2 geliehen.will es mal testen und mit CoD vergleichen, da ich noch niemals ein battlefield gespielt habe.
Jedoch findet er keine Onlinespiele :-k
absolut null spiele findet er,egal was eingestellt ist..
..brauch man hier wieder eine onlinepass?