Hab auch Vietnam. Aber z. Zt. findet er mal wieder KEINE Spiele. Was ist los bei Denen?
Druckbare Version
Hab auch Vietnam. Aber z. Zt. findet er mal wieder KEINE Spiele. Was ist los bei Denen?
ich versuch mal zu helfen...
also, kein spiel finden gibt es eig. nicht bei BF... selbst wenn kein spiel gefunden erscheint, laufen überall spiele...
bei mir läuft das so...:
- ich versuch irgendein spiel zu finden mit 0 erfolg = das geht ewig so...
- box ausschalten, wieder ein^^
- jetzt finde ich direkt spiele auf allen karten/mods usw...
das ist jedes mal so... ich kann selbst freunden, welche in einem spiel sind, nicht beitreten bis ich die box aus hatte... neu anmelden bringt nix, aber aus/an funzt direkt bei mir...!!!
hmm, schade... dachte das wär des rätsels lösung...
Hatte selbes Problem, es hilft dein System Cache im Speicher zu leeren. Wenn das nicht hilft gibts nur noch die Lösung Inet verbindung neu aufbauen zur Box. Alles weitere ist zuviel Arbeit und du musst mit EA oder Dice kommunzieren:smt023
An den rest wie gesagt wenn ich mal ne anfrage ablehne liegts daran das mein kleiner schläft, wenn er unruhig ist nehm ich nix an. Schläft er gut kann man gemeinsam alles wegbomben muahahahaha
Direktlink bitte entfernen, notfalls nochmal Forenregeln lesen ;)
Anleitung zum Löschen des Xbox 360-Cache
Ich hatte/habe das gleiche Problem.
Zeitweise war mit Konsole aus/ein wieder eine Verbindung möglich. Heute dann ging nichts mehr. Ich habe darauf hin den Verbindungstest gemacht mit dem Ergebnis NAT geschlossen.
Also alle Portfreigaben neu- siehe da, geht immer noch nicht...:-(
Also Systemcache leeren, übrigens über die Speicherverwaltung ausführbar.
Leider auch ohne Erfolg...
Ich werde es einfach später versuchen und in der Zeit CoD zocken.
STOP- nochmal Konsole runter gefahren, nun findet die Box scheinbar ein Spiel...
Nun geht´s...:-)