Die Probleme hatte ich bisher nicht wird dann wohl dan den Leitungen der Leute gelegen haben bzw wer das Spiel geöffnet hat.
Druckbare Version
Die Probleme hatte ich bisher nicht wird dann wohl dan den Leitungen der Leute gelegen haben bzw wer das Spiel geöffnet hat.
Vorhin mal auf attacama dessert in Rush reingeschnuppert.
Als Angreifer voll scheiße, überall Sniper und ne riesige freie Fläche über die man muss.
Edit:
Eben als Verteidiger gespielt.
Kennt ihr das wenn man die ganze Zeit beim spielen am grinsen ist vor Freude? Mir tun jetzt die Wangen weh^^
Die Gatling-Flugabwehr ist ja mega mächtig, da hat kein Hubschrauber ne Chance gegen.
Ich saß fast zehen Minuten in den Ding und konnte 27 Kills, drei Hubschrauber und vier UAV für mich verbuchen.
So viele Nemesis Pins hatte ich noch nie auf einmal :)
Mein Endergebnis war auch nicht schlecht (natürlich die Runde gewonnen):
http://i27.tinypic.com/2925ruc.jpg
Wenn ich mir den Screen so ansehe, weiss ich genau warum ich mir - vorallem Shooter - doch lieber aus England hole. :smt003 Trotzdem nettes Ergebnis.
Nicht schlecht, Herr Specht. :smt023
Ich hab jetzt schon vier Teamkills, alle durch einstürzende Häuser in denen nie Gegner saßen. Oder ich hab aus der Ferne eine M-Com station zusammen geschossen in den schon Teamkameraden saßen, so ne kacke.
sevus, wollte grad battlefield zocken und muss mit erschrecken feststellen das meine komplette online statistik auf 0 ist. keine waffen mehr kein rang mehr keine medalien es ist alles weg!!!!!!!!!!!! was soll das ?
hmm... könnte sein aber normalerweise setzen die doch nich alles auf null? ich kann nur noch sehen wen ich alles gemessert habe. wenn das so bleibt bekomme ich die krise!!!!!!!!!!